Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kreischberg Nachrichten 

Skicrosser Paul Eckert beendet seine Karriere

skicrosser paul eckert beendet seine karriereSkicrosser Paul Eckert (28) beendet seine Karriere. Der Olympia-Teilnehmer 2018 holte in seiner Laufbahn einen Weltcup-Sieg und verpasste mit Rang vier bei der WM 2015 am Kreischberg knapp eine..
Quelle: t-online.de

Finanzpolizei entdeckt 38 Schwarzarbeiter bei Razzia in zwei Skigebieten

finanzpolizei entdeckt 38 schwarzarbeiter bei razzia in zwei skigebietenZudem wurden auf der Turracher Höhe und am Kreischberg 21 schwere Fälle von Lohn- und Sozialdumping festgestellt.
Quelle: DiePresse.com

kreischberg Video Ergebnisse

News video: 150 Wintersportler aus Skilift gerettet

150 Wintersportler aus Skilift gerettet 00:30

Mehr als 150 Wintersportler sind am Kreischberg in Österreich aus einem defekten Skilift gerettet worden. Drei Hubschrauber und zahlreiche Helfer der Bergrettung waren im Einsatz. Es dauerte drei..
Quelle: Euronews German -

News video: Dramatische Unwetter: 4 Tote in Italien, 3 in Österreich

Dramatische Unwetter: 4 Tote in Italien, 3 in Österreich 01:02

In zahlreichen Regionen in Norditalien hat es am Wochenende – nach Wochen der Hitze, die eine katatrophale Dürre ausgelöst haben – dramatische Unwetter gegeben. In Cortina d’Ampezzo wurde eine..
Quelle: Euronews German -

 

Snowboard - Gasser verpasst Heimsieg am Kreischberg nur "ganz, ganz knapp"

0,2 Punkte Vorsprung bescheren der Japanerin Onitsuka den Sieg in Österreich
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Gasser verpasst Heimsieg um einen Hauch

Anna Gasser ist an einem Heimsieg im Slopestyle auf dem Kreischberg um einen Hauch vorbeigeschrammt. Die Kärntnerin musste sich am Samstag Miyabi Onitsuka nur um 0,23 Punkte geschlagen geben. Die..
Quelle: ORF.at

Snowboard: Slopestyle auf dem Kreischberg


Quelle: ORF.at

Snowboard - Gasser nimmt die erste Hürde zum nächsten Sieg

Kreischberg: Österreichs Sportlerin des Jahres hat Slopestyle-Quali klar gewonnen
Quelle: derStandard.at

Gasser gibt Heimdebüt als Olympiasiegerin

Diese Woche wird Anna Gasser auf dem Kreischberg erstmals seit ihrem Big-Air-Olympiasieg vergangenen Februar in Südkorea auf heimischem Schnee einen Weltcup-Bewerb bestreiten. Am WM-Schauplatz von..
Quelle: ORF.at

Snowboard - Gasser bereit für ersten Heim-Weltcup als Olympiasiegerin

Anna Gasser wird diese Woche am Kreischberg, erstmals seit ihrem Big-Air-Olympiagewinn vergangenen Februar, auf heimischen Schnee einen Weltcupbewerb bestreiten
Quelle: derStandard.at

Toller Erfolg des „Mur-Mürz Top Schipasses“

toller erfolg des „mur-mürz top schipasses“Vor der letzten Wintersaison hatten sich neun Schiberge zwischen Oberem Murtal und Semmering zum neuen Kartenverbund „Mur-Mürz Top Schipass“ vereint und damit den Kartenverbund „Murtaler..
Quelle: Meinbezirk.at

Salzstiegl wieder beim Mur-Mürz Top-Skipass dabei

salzstiegl wieder beim mur-mürz top-skipass dabeiVor der letzten Wintersaison hatten sich neun Skiberger zwischen dem Oberem Murtal und Semmering - mit einem "Ableger" im Bezirk Voitsberg - zum neuen Kartenverbund "Mur-Mürz Top Skipass" vereint und..
Quelle: Meinbezirk.at

Murtaler Schiberge werden erweitert

murtaler schiberge werden erweitertMURTAL/MURAU. Die Murtaler Schiberge haben sich bereits im Vorjahr völlig neu ausgerichtet. Nach dem Aus der Frauenalpe und dem Abgang von Hohentauern hat sich der Verbund eine neue Struktur verpasst...
Quelle: Meinbezirk.at

Murtal: Am Wochenende geht´s auf die Alm

murtal: am wochenende geht´s auf die almMURTAL/MURAU. Abschiedsstimmung in der Knittelfelder Innenstadt: Am Donnerstag findet für heuer die letzte Ausgabe der Music Nights statt. Auf der Bühne stehen unter anderem Dave Slide, Howdy Dread,..
Quelle: Meinbezirk.at

Sankt Georgen am Kreischberg: Autofahrer krachte auf nasser Straße in den Gegenverkehr

sankt georgen am kreischberg: autofahrer krachte auf nasser straße in den gegenverkehrBei nasser Fahrbahn kam ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Murau Samstagvormittag, 11. August 2018, mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den Pkw eines Ehepaares. Alle..
Quelle: Regionews.at

Die Berge locken auch im Sommer

die berge locken auch im sommerMURAU. Die steirischen Berge werden auch im Sommer immer beliebter - vor allem der Bezirk Murau braucht sich dabei nicht zu verstecken. Zur Ferien-Halbzeit hat Steiermark Tourismus die Besucherzahlen..
Quelle: Meinbezirk.at

Kreischberg: Einbruchsdiebstahl

kreischberg: einbruchsdiebstahlBezirk Murau. – Ein unbekannter Täter brach in der Nacht auf Montag, 6. August 2018, in drei Beherbergungsbetriebe ein. Die Höhe der Beute ist unbekannt, es entstand hoher Sachschaden.
Quelle: Regionews.at

Geballte Wirtschaftskraft: Gassner/Schriefl Bruttosieger bei Kiwanis Charity-Golfturnier

geballte wirtschaftskraft: gassner/schriefl bruttosieger bei kiwanis charity-golfturnierMerke: Wenn der Sektion-Steiermark-Chef der „wildbach“ zusammen mit dem Murauer-Bier-Aufsichtsratsvorsitzenden und Kiwanis-Obmann am Boden knieend den riesigen Willkommens-Torbogen zusammenrollt...
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Mountainbike-Runden „eingeradelt“

neue mountainbike-runden „eingeradelt“MURAU. Mountainbiken erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wird somit auch zu einem immer größeren Gästemagneten. Auch an der Familie Schwarzenberg ist das nicht unbemerkt vorübergegangen..
Quelle: Meinbezirk.at

MurGau 3.0 - grenzenloses Projekt der Jungen Wirtschaft

murgau 3.0  - grenzenloses projekt der jungen wirtschaftKREISCHBERG, MURAU, LUNGAU. Nachdem in den letzten beiden Jahren der Lungau Austragungsort war, veranstaltete diesmal die JW Bezirk Murau das Treffen "Murgau". Der Name setzt sich aus den Namen der..
Quelle: Meinbezirk.at

"Fest der Blasmusik“ in Wildon

fest der blasmusik“ in wildonDas Fest begann mit einer hochkarätigen Veranstaltung des Wildoner Kulturvereines WildKult. „Da Blechhauf’n“ bot Blasmusik auf höchstem Niveau: Unter dem Motto „Die Wirtshausrunde“ wurde..
Quelle: Meinbezirk.at

So wird der Berg zum Erlebnis

so wird der berg zum erlebnisST. GEORGEN/MURAU. Wanderer, Familien und viele Hunde tummeln sich im Sommer am Kreischberg. Dort, wo im Winter Tausende Sportler ihre Kurven ziehen, sind auch in der warmen Jaheszeit immer mehr..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken