Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reaktion auf Kritik: Steinmeier sagt Veranstaltung zum Nahen Osten ab   Flukatastrophe: Liberale Kritik am Ahrtal-Wiederaufbau: Regierung wehrt sich   Opposition erneuert Kritik an Schwesigs Ostergeschenken   Massive Kritik an Scholz: „Falscher Mann zur falschen Zeit“   Harte Kritik an Behrens-Plänen zum Fan-Ausschluss   Kritik an Kunstrasen auf Berliner Fanmeile  

Nach Kritik an Besetzung: Steinmeier sagt Diskussionsrunde über Lage im Nahen Osten ab

Das Bundespräsidialamt hat eine Diskussion zur Lage in Nahost abgesagt. Zuvor hatte es Kritik gegeben, dass daran keine palästinensischen Stimmen teilnehmen sollten.
Quelle: Tagesspiegel

Let's Dance: Polanc äußert harte Kritik an Llambi - "hat Feingefühl in Sibirien vergessen"

Juror Llambi brachte bei Let's Dance 2024 eine Kandidatin zum Weinen. Das kritisierte Ex-Profi Christian Polanc jetzt hart in seinem Let's-Dance-Podcast.
Quelle: Augsburger Allgemeine

kritik Video Ergebnisse

News video: Trotz Gesetz 194: Abtreibungsgegner in Italien erhalten Zugang zu Kliniken

Trotz Gesetz 194: Abtreibungsgegner in Italien erhalten Zugang zu Kliniken 01:40

In Italien ist ein neues Gesetz verabschiedet worden, das es Schwangerschaftsgegnern erlaubt, Frauen in Kliniken aufzusuchen. Gegner befürchten, dass das Gesetz die Autonomie der Frauen gefährden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe

Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe 01:33

Nach Ansicht des ungarischen Ministerpräsidenten gibt es in Brüssel eine Mehrheit für den Krieg, es herrsche Kriegsstimmung und die Politik wird nur noch von der Logik des Krieges bestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnung der USA: Agentengesetz könnte Georgiens EU-Beitritt behindern

Warnung der USA: Agentengesetz könnte Georgiens EU-Beitritt behindern 01:05

Georgien hat scharfe Kritik aus den USA bekommen, nachdem das georgische Parlament das "Agentengesetz"  in der ersten Lesung angenommen hatte. Die Regelung stimmt nicht mit den Werten der EU überein,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochwasser in Russland und Kasachstan: Über 100.000 Menschen evakuiert

Hochwasser in Russland und Kasachstan: Über 100.000 Menschen evakuiert 00:55

In den überfluteten Gebieten in Russland und Kasachstan spitzt sich die Lage zu, während die Kritik am Krisenmanagement der Verantwortlichen wächst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Reaktion auf Kritik: Steinmeier sagt Veranstaltung zum Nahen Osten ab

reaktion auf kritik: steinmeier sagt veranstaltung zum nahen osten abDer Bundespräsident hatte zu einem Runden Tisch ins Schloss Bellevue eingeladen. Dabei war aber keine palästinensische Stimme berücksichtigt worden.
Quelle: sueddeutsche.de

Sexuelle Gewalt: Familienrechtler und Psychologen warnen vor Paralleljustiz

Der Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexueller Gewalt soll verbessert werden. Doch an den Ideen des Bundesfamilienministeriums gibt es Kritik.
Quelle: Spiegel

Habeck unter Druck: Was am Atom-Skandal wirklich dran ist

habeck unter druck: was am atom-skandal wirklich dran istDer Minister steht in der Kritik. Sein Haus soll die Öffentlichkeit über das Akw-Aus getäuscht haben – die Opposition will Aufklärung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Huawei unter heftiger Kritik: Neues Foto-Feature zieht Menschen die Kleidung aus

Ein neues KI-Feature bei Huawei sorgt für heftige Kritik. Nutzer können per Retuschierung die Kleidung auf Fotos entfernen. Wie das Unternehmen darauf reagiert.
Quelle: CHIP Online

Anwohner verärgert - Kindergangs wüten in Ludwigsburg, Reaktion der Polizei eine „Pleiteerklärung“

Eine Gruppe Minderjähriger sorgt für Ärger in Marbach. Auch in Erdmannhausen (beide Kreis Ludwigsburg) scheinen Heranwachsende gehörig über die Stränge zu schlagen. Jetzt wächst die Kritik an..
Quelle: Focus Online

Volker Wissing warnt vor Ampel-Aus

Die Pläne der Liberalen, beim Sozialen zu sparen, um die Wirtschaft anzukurbeln, stößt bei den Ampelpartnern auf harte Kritik. Verkehrsminister Wissing schwört die eigene Fraktion nun darauf ein,..
Quelle: Spiegel

Standort Deutschland: Bitte mal zuhören statt abkanzeln

standort deutschland: bitte mal zuhören statt abkanzelnUnternehmen und Verbände klagen in Deutschland über miserable Regierungspolitik. Olaf Scholz lässt die Kritik einfach an sich abtropfen. Beide Lager haben sich mit ihrer Rechthaberei bequem..
Quelle: sueddeutsche.de

Flukatastrophe: Liberale Kritik am Ahrtal-Wiederaufbau: Regierung wehrt sich

flukatastrophe: liberale kritik am ahrtal-wiederaufbau: regierung wehrt sich
Quelle: ZEIT Online

Kritik an ÖVP-Entwurf zu Messenger-Überwachung


Quelle: ORF.at

Gegen Extremismus im Staatsdienst: Brandenburger Landtag beschließt Beamten-Check

Die Regelung ist bundesweit einmalig: Für angehende Staatsdiener in Brandenburg wird mit einem Check geprüft, ob sie Verfassungsgegner sind. Eine Änderung sorgt für viel Kritik.
Quelle: Tagesspiegel

Michael Verhoeven: Der sanfteste Rebell

michael verhoeven: der sanfteste rebellDie Filme des Regisseurs und Drehbuchautors Michael Verhoeven waren aufrecht, in ihnen trafen sich Kritik und Menschenliebe. Nun ist Verhoeven gestorben. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Nach Kritik an Nationalbank: «Gefährlich für unser Land»: Bankratspräsidentin schiesst zurück

An der SNB-Generalversammlung kritisiert Barbara Janom Steiner, Präsidentin des Bankrats, ihre Kritikerinnen und Kritiker ungewöhnlich scharf. Diese lassen sich das nicht gefallen.
Quelle: Basler Zeitung

Scharfe Kritik an Chinas Hilfe für Russland

US-Außenminister Antony Blinken hat sich am Freitag in Peking überraschend mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping getroffen. Ursprünglich war nur ein Treffen mit Chinas Außenminister Wang Yi..
Quelle: ORF.at

Armeeaufrüstung und Ukraine-Hilfe: 15-Milliarden-Paket für Armee und Ukraine stösst auf Widerstand

Eine Mitte-Links-Allianz hat im Ständerat einen Pakt geschlossen und zwei Anliegen miteinander verknüpft. Doch es gibt Abweichler und scharfe Kritik.
Quelle: Basler Zeitung

Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Bis zuletzt stand die Verabschiedung auf der Kippe, nun hat das Parlament die Änderungen des Klimaschutzgesetzes verabschiedet. Die Union bleibt bei ihrer Kritik.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken