Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pleite gegen Kroatien: Deutschland bangt um Olympia, Gislason um seinen Job

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft muss um ihr Olympia-Ticket bangen: Der Europameister von 2016 kassierte am Samstagnachmittag in Hannover eine verdiente 30:33 (10:16)-Niederlage gegen..
Quelle: kicker

Kiels Handballer im Viertelfinale

kiels handballer im viertelfinaleKroaten oder Franzosen? Für den deutschen Rekordmeister THW Kiel ist der Weg zum Final Four in der Champions League durchaus machbar. Die nächste Partie der Kieler ist eine Besondere.
Quelle: abendblatt.de

kroaten Video Ergebnisse

News video: (T)euro in Kroatien? Verbraucher beklagen vorsätzliche Preiserhöhungen nach Beitritt zur Eurozone

(T)euro in Kroatien? Verbraucher beklagen vorsätzliche Preiserhöhungen nach Beitritt zur Eurozone 01:00

Zu Beginn des Jahres ist Kroatien der Eurozone beigetreten. Die bisherige Währung Kuna ist Geschichte. Viele Kroatinnen und Kroaten sind überzeugt, dass der Handel den Übergang genutzt hat, um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kroaten und Argentinier erreichen das Stadion

Kroaten und Argentinier erreichen das Stadion 01:00

Fußballfans freuen sich auf das Halbfinalspiel in Katar
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kroaten holen sich schon den Euro-Starter-Kit

Kroaten holen sich schon den Euro-Starter-Kit 00:35

Viele Kroaten wollen nicht warten und kaufen schon mal den Euro-Starter-Kit, denn das Land führt am 1.1.23 den Euro ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prosecco gegen Prosek

Prosecco gegen Prosek 03:14

Prosecco gegen Prosek- der sogenannte "Weinkrieg" zwischen Kroatien und Italien geht in die nächste Runde. Die Kroaten wollen, dass die EU ihren Wein anerkennt, dessen Name so ähnlich klingt wie der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Hitlergruß und Dosenbier“: Nationalrat gegen Bleiburg-Treffen

„Hitlergruß und Dosenbier“: Nationalrat gegen Bleiburg-Treffen 01:46

Tausende Kroatinnen und Kroaten gedenken jeden Mai in Kärnten des „Massakers von Bleiburg“. Das österreichische Parlament ist mehrheitlich für ein Verbot.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vuskovic-Comeback? Wann er bei Freispruch spielfit wäre

vuskovic-comeback? wann er bei freispruch spielfit wäreHSV-Profi darf während Dopingsperre nur eingeschränkt trainieren. Experte erklärt, worauf es beim Kroaten während der Pause ankommt.
Quelle: abendblatt.de

Was benötigt er gegen den BVB? Kovac zwischen Endspiel und "Glücks-Spiel"

Ob es ein Endspiel ist oder nicht für Trainer Niko Kovac, das weiß vielleicht nur Wolfsburgs Boss Marcel Schäfer. Klar ist: Es geht langsam aber sicher um den Job des Kroaten. Dessen ist auch er..
Quelle: kicker

Die Luft wird dünner, aber: Kovac bleibt Trainer in Wolfsburg

Es schien nach dem Wolfsburger 0:1 bei Union Berlin am Samstagabend nicht ganz klar, ob der VfL weitermacht mit Trainer Niko Kovac. Am Sonntag nun erneuerte Boss Marcel Schäfer sein Bekenntnis zum..
Quelle: kicker

Wolfsburg und Hoffenheim weiter mit Sieglos-Serie

wolfsburg und hoffenheim weiter mit sieglos-serieBeide Trainer stehen beim Duell zwischen Wolfsburg und Hoffenheim im Fokus. Nach dem Remis können sowohl Kovac als auch Matarazzo nicht zufrieden sein. Für den Kroaten gibt es eine gute Nachricht.
Quelle: abendblatt.de

VfL-Geschäftsführer Schäfer: Kovac bleibt Wolfsburgs Trainer

vfl-geschäftsführer schäfer: kovac bleibt wolfsburgs trainerWolfsburgs Niko Kovac steht vor dem Spiel gegen Hoffenheim mächtig unter Druck. Das 2:2 entlastet den Trainer vorerst. Geschäftsführer Schäfer bestätigt den Verbleib des Kroaten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zingler: "Bisher hat kein Spieler das Gespräch mit mir gesucht"

Nach dem Aussetzer und der Sperre für Union-Trainer Nenad Bjelica schien sogar ein frühzeitiges Ende des Kroaten in Berlin möglich. Vor der Partie bei RB Leipzig gab Präsident Dirk Zingler über..
Quelle: kicker

Unions Dirk Zingler über Bjelica-Verbleib: „Gehe davon aus“

unions dirk zingler über bjelica-verbleib: „gehe davon aus“Trainer Nenad Bjelica fehlt dem 1. FC Union Berlin nach seinem Aussetzer weiter gesperrt. Club-Präsident Dirk Zingler äußert sich zur Zukunft des Kroaten - und vermeidet ein klares Bekenntnis.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bjelica fällt Stein vom Herzen: Union verschafft sich Luft

bjelica fällt stein vom herzen: union verschafft sich luftAuch ohne den gesperrten Trainer Bjelica gewinnt Union gegen Darmstadt. Der Druck auf den Kroaten scheint etwas abzunehmen. Im Abstiegskampf finden die Berliner alte Stärken wieder.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bjelica-Sperre: Unions Ruhnert nach Sieg etwas versöhnlicher

bjelica-sperre: unions ruhnert nach sieg etwas versöhnlicherAuch ohne den gesperrten Trainer Bjelica gewinnt Union gegen Darmstadt. Der Druck auf den Kroaten scheint etwas abzunehmen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Tätlichkeit gegen Sané: Union-Trainer Bjelica für drei Spiele gesperrt

Das DFB-Sportgericht hat Union Berlins Trainer Nenad Bjelica wie erwartet für einige Wochen gesperrt. Die prominente Szene mit Leroy Sané kommt dem Kroaten in doppelter Hinsicht teuer zu stehen.
Quelle: kicker

Deutschland bei der Handball-EM: Und jetzt gegen Dänemark!

deutschland bei der handball-em: und jetzt gegen dänemark!Die deutschen Handballer erreichen bei der Heim-EM tatsächlich das Halbfinale. Doch weil dies bereits vor dem Anpfiff gegen Kroatien feststeht, missrät die Partie gegen bereits ausgeschiedene Kroaten..
Quelle: sueddeutsche.de

Handball-EM, Hauptrunde - Deutschland gegen Kroatien im Liveticker

Noch ein Schritt trennt die deutsche Handball-Nationalmannschaft vom Halbfinale bei der Heim-EM. Nach dem starken Sieg (35:28) gegen Ungarn bekommt es die Mannschaft von Alfred Gislason nun mit den..
Quelle: Focus Online

Handball-EM: Warum Kroatien eine Niederlage gegen Deutschland helfen könnte

Mit einem Sieg gegen die bereits ausgeschiedenen Kroaten würden die deutschen Handballer bei der Heim-EM sicher das Halbfinale erreichen. Für Kroatien gibt es Argumente, das Spiel abzuschenken – es..
Quelle: Spiegel

Österreicher gehen gegen Island „all in“

Österreichs Handball-Männer brauchen im letzten Hauptrundenspiel gegen Island am Mittwoch (15.30 Uhr, live in ORF1) einen Sieg, um die Chance auf das EM-Halbfinale am Leben zu erhalten. Stunden..
Quelle: ORF.at

Ein Stimmungswandel hat das deutsche Team erfasst

ein stimmungswandel hat das deutsche team erfasstVor dem letzten Gruppenspiel ist die Zuversicht auf den Halbfinaleinzug bei der deutschen Mannschaft groß. Zumal den Kroaten eine eigene Niederlage nützlicher als ein Sieg wäre.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken