Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ansatz "an ein Ende gekommen": Kubicki prangert "arrogante Bevormundungspolitik" der Grünen an

ansatz an ein ende gekommen: kubicki prangert arrogante bevormundungspolitik der grünen anDie Ampelparteien schneiden bei der Europawahl schlecht ab, allen voran die Grünen. FDP-Vize Kubicki tritt nach: Schuld sei der Ansatz der Grünen, "den Menschen zu erklären, wie sie sich zu..
Quelle: n-tv.de

„Politische Ansatz der Grünen am Ende“: Kubicki fordert von Ampelpartnern sich auf FDP zuzubewegen

Während das Wahlergebnis der SPD und der Grünen deutlich eingebrochen ist, blieb das der FDP relativ stabil. Wolfgang Kubicki fordert die Parteien auf, daraus Konsequenzen zu ziehen.
Quelle: Tagesspiegel

kubicki Video Ergebnisse

News video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auch FDP attackiert Gesundheitsminister:

Auch FDP attackiert Gesundheitsminister: "Lauterbach verzettelt sich" 01:22

Erst preschte die CSU mit Kritik an Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor - jetzt legte sogar der Koalitionspartner nach. Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki stellte fest,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst

FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst 01:15

Parteivize Wolfgang Kubicki echauffiert sich in der "Bild-Zeitung" über die neuen Corona-Maßnahmen. Der Leitfaden würde eine Impfpflicht implizieren und sei "extrem unsozial".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte?

Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte? 01:35

Berlin, 26.07.21: Die weiter steigenden Corona-Infektionszahlen fachen eine Debatte um mehr Einschränkungen für Ungeimpfte an. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sagte im Interview mit RTL/ntv,..
Quelle: DPA -

News video: YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1) 01:48

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)
Quelle: Wochit Spanish -

 

"Sparkurs mit Scholz abgestimmt": Kubicki warnt SPD vor Koalitionsbruch

sparkurs mit scholz abgestimmt: kubicki warnt spd vor koalitionsbruchDer von der FDP verfügte Sparkurs im Haushalt 2025 sorgt bei der SPD für massive Gegenreflexe. Nach FDP-Chef Lindner legt Vize Kubicki nach: Er warnt die Genossen vor einem Koalitionsbruch und..
Quelle: n-tv.de

FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert: Kanzler soll im Haushaltsstreit für Disziplinierung der SPD sorgen

Die SPD sieht das Haushaltsloch bei mehr als 50 Milliarden Euro und will Steuern oder Schulden erhöhen. Christian Lindner warnt deshalb vor einem Koalitionsbruch. Sein Vize Kubicki sieht den Kanzler..
Quelle: Tagesspiegel

Verbot islamistischer Vereine gefordert: FDP-Vize Kubicki hält Polizei-Angriff in Mannheim für „ungleich schlimmer als Sylt“

Wolfgang Kubicki verlangt mehr Aufregung über den tödlichen Angriff auf einen Polizisten in Mannheim. Die größte Bedrohung gehe vom Islamismus aus, sagt der FDP-Politker.
Quelle: Tagesspiegel

FDP-Vize Kubicki: „Mannheim ist ungleich schlimmer als Sylt“

fdp-vize kubicki: „mannheim ist ungleich schlimmer als sylt“Das rassistische Gegröle in einer Sylter Bar und der tödliche Polizisten-Angriff in Mannheim beschäftigen Politik und Medien. Kubicki findet, dass es wegen Mannheim mehr Aufregung geben sollte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gastbeitrag von Wolfgang Kubicki - FDP-Vize Kubicki: Habecks Politikstil wird zur Gefahr für unser Land

Robert Habeck, einst für seine pragmatische Politik gelobt, sorgt nun für Besorgnis. Seine Eingeständnisse beim Bürgerdialog zum 75. Jubiläum des Grundgesetzes und seine unüberlegten Aussagen zur..
Quelle: Focus Online

Klartext - Kubicki wirft Grünen Allmachtsfantasien vor: „Gesetz für jeden Gartenzaun“

klartext - kubicki wirft grünen allmachtsfantasien vor: „gesetz für jeden gartenzaun“FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat die Grünen am Sonntag scharf kritisiert. Die Grünen hingen einer „grotesken“ Weltsicht an, die der normalen Lebenserfahrung „komplett“ widerspreche.
Quelle: Focus Online

Christian Lindner macht den Hui Buh der Ampel

christian lindner macht den hui buh der ampelHabecks Unskandal, Kubicki eskaliert mit Schröder, Affenmesserkampf und Peugeopel - im Mutmachpodcast präsentieren Paul und Hajo Schumacher Wichtiges, Witziges und Wirres für die neue Woche. Unsere..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kubicki schießt mit Schröder-Party den Vogel ab

kubicki schießt mit schröder-party den vogel abDie FDP hat sich nach ihrem Parteitag gefangen. Doch das ewige Hü und Hott der Liberalen ist gefährlich – wie Wolfgang Kubicki beweist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Altpolitiker-Sause: Schröder feiert Geburtstag mit Kubicki und Gysi

altpolitiker-sause: schröder feiert geburtstag mit kubicki und gysiDass Kanzler Schröder an seiner Freundschaft zu Putin festhält, stößt vielen Sozialdemokraten sauer auf - aber auch anderen Politikern. Nun feiert er seinen 80. Geburtstag. Trotz aller Umstände..
Quelle: n-tv.de

Altkanzler trifft alte Weggefährten - Schröder feiert 80. Geburtstag mit Kubicki, Gysi und Ramsauer

Altkanzler Schröder feiert seinen 80. Geburtstag mitten in Berlin mit alten Weggefährten nach. Auch einige aktive Politiker sind dabei. Die SPD hatte sich mit Glückwünschen zurückgehalten.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken