Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Öffnungskurs der Schulen: Lehrergewerkschaft wirft Ländern russisches Roulette vor   USA fordern Reform - Globale Mindeststeuer: Welchen Ländern sie schadet und was sie Deutschland bringt   G20 stunden Entwicklungsländern noch länger die Schulden  

Coronavirus weltweit: England beendet Lockdown am Montag - Sorge vor dritter Welle

coronavirus weltweit: england beendet lockdown am montag - sorge vor dritter welleExperten warnen, dass Virus-Hotspots noch aktiv seien. In mehreren EU-Ländern protestierten Bürger. In Finnland gab es 20 Festnahmen. Corona-News aus aller Welt
Quelle: ZEIT Online

Corona-Zahlen: Coronavirus in Europa und der Welt – alle Zahlen im Überblick

corona-zahlen: coronavirus in europa und der welt – alle zahlen im ÜberblickMitten in der dritten Welle: Wo in Europa sich besonders viele Menschen anstecken, in welchen Ländern die Zahlen steigen und wie schnell geimpft wird – täglich aktuell
Quelle: ZEIT Online

ländern Video Ergebnisse

News video: Vier Balkan-Filmvestivals unter einem Dach - online

Vier Balkan-Filmvestivals unter einem Dach - online 01:59

Auf Initiative des Sarajevo Film Festivals sind Festivals aus vier Ländern zusammengekommen, die dieselbe Sprache sprechen: neben Sarajevo noch das Zagreber Film Festival, das Belgrade Auteur und das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salut: 41 Schuss für Prinz Philip

Salut: 41 Schuss für Prinz Philip 01:45

Kanonensalven überall in Großbritannien, in den Ländern des Commonwealth und auch auf See: Trauerbekundungen zu Ehren und im Gedenken an Prinz Philip, den ehemaligen Marineoffizier und Ehemann der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Superwahlsonntag in Südamerika - Präsidentschaftwahlen in Ecuador und Peru

Superwahlsonntag in Südamerika - Präsidentschaftwahlen in Ecuador und Peru 01:20

Die Coronaviruspandemie hat in beiden Ländern für große soziale und wirtschaftliche Schwierigkeiten gesorgt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorstoß aus Union für mehr Bundeskompetenzen in Pandemie

Vorstoß aus Union für mehr Bundeskompetenzen in Pandemie 00:44

Berlin, 08.04.21: Angesichts des uneinheitlichen Vorgehens der Länder bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie kommt aus der Unionsfraktion im Bundestag ein Vorstoß für mehr Kompetenzen des Bundes. ..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Drama in Südamerika

Corona-Drama in Südamerika 02:25

In Brasilien gibt es mittlerweile rund um die Uhr Beerdigungen, denn täglich sterben um die 4000 Menschen an Covid 19. Auch in anderen Ländern des Kontinents steigen die Infektionszahlen rasant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona-Risiko: Wie ändern sich die AHA+L-Regeln mit B.1.1.7?

corona-risiko: wie ändern sich die aha+l-regeln mit b.1.1.7?Kann ich Freunde umarmen? Muss ich eine Maske im Treppenhaus tragen? Reichen die AHA+L-Regeln noch aus, seit es Mutationen des Coronavirus gibt? Experten erklären, wie man das eigene Infektionsrisiko..
Quelle: Spiegel

Kontaktregeln: Kretschmann verteidigt Abweichen des Landes

kontaktregeln: kretschmann verteidigt abweichen des landesBaden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat das Abweichen des Landes von den von Bund und Ländern einst beschlossenen Kontaktregeln der "Notbremse" verteidigt. "Materiell"..
Quelle: t-online.de

TUI AG: Erfolgreiche Platzierung einer Wandelanleihe über 400 Millionen Euro

DGAP-News: TUI AG / Schlagwort(e): Anleihe 09.04.2021 / 16:48 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.TUI AG: Erfolgreiche Platzierung einer Wandelanleihe über..
Quelle: EQS Group

Kretschmann für mehr Einheitlichkeit bei Pandemie-Bekämpfung

kretschmann für mehr einheitlichkeit bei pandemie-bekämpfungDer baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Gründe) hat die Wende bei der Corona-Strategie von Bund und Ländern begrüßt. Kretschmann sagte am Freitag in Stuttgart: "Wir..
Quelle: t-online.de

Commerzbank lädt zur virtuellen Hauptversammlung am 18. Mai 2021 ein

DGAP-News: Commerzbank Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Hauptversammlung 09.04.2021 / 15:03 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.- *Erweiterte Angebote für..
Quelle: EQS Group

Corona-Krise: In diese Länder können Geimpfte leichter einreisen

corona-krise: in diese länder können geimpfte leichter einreisenSeit mehr als einem Jahr schränkt die Corona-Pandemie den Alltag und vor allem das Reisen überall auf der Welt ein. Für Geimpfte gibt es allerdings bereits Lockerungen in einigen Ländern.  Fast..
Quelle: t-online.de

Änderung des Infektionsschutzgesetzes - Merkel bekommt, was sie will - doch der Totalschaden ist längst noch nicht abgewendet

Änderung des infektionsschutzgesetzes - merkel bekommt, was sie will - doch der totalschaden ist längst noch nicht abgewendetDie Bundesregierung will am kommenden Dienstag eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes auf den Weg bringen. Schon jetzt ist der Widerstand in einigen Ländern groß. Für die Regierung könnte das..
Quelle: Focus Online

RIB Software SE (RIB) unterzeichnet einen Phase-II-Auftrag (Nr. 19 / 2021) mit einem führenden IoT-Unternehmen

DGAP-News: RIB Software SE / Schlagwort(e): Vertrag/Vereinbarung 09.04.2021 / 14:35 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.09. April 2021 *RIB Software SE..
Quelle: EQS Group

Corona-Impfstoff: Manche Länder gehen noch immer leer aus

In Gibraltar ist die Impfkampagne schon vorbei, bevor sie in einigen anderen Ländern überhaupt begonnen hat. Wie kommt es zu diesen Unterschieden? Experten geben sich zuversichtlich, dass sich das..
Quelle: Deutsche Welle

Vollständige Ergebnisse nach 72 Wochen der Phase-3-HOPE-Studie zu Oxbryta® (Voxelotor) Tabletten in The Lancet Haematology veröffentlicht – signifikante Verbesserung von Hämoglobin, Hämolyse und der allgemeinen Gesundheit bei Patienten mit Sichel

*SOUTH SAN FRANCISCO, Kalifornien, April 09, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- *Global Blood Therapeutics, Inc. (GBT) (NASDAQ: GBT) hat heute bekanntgegeben, dass The Lancet Haematology die vollständige..
Quelle: GlobeNewswire

Corona-Pandemie: Bund und Länder wollen Infektionsschutzgesetz nachschärfen

corona-pandemie: bund und länder wollen infektionsschutzgesetz nachschärfenBerlin (dpa) - Überraschende Wende bei der Corona-Strategie von Bund und Ländern: Die vor Ostern vereinbarte nächste Runde von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten der Länder..
Quelle: t-online.de

Spahn fordert Lockdown und Ende des Corona-Krachs unter den Ländern

spahn fordert lockdown und ende des corona-krachs unter den ländernBundesgesundheitsminister Jens Spahn hat die Länder zur Ordnung gerufen. Er verlangte ein Ende des Streits um den Corona-Kurs und pochte auf einen Lockdown.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wacker Neuson SE: zero emission Reihe der Wacker Neuson Group erhält TÜV Austria Siegel

DGAP-News: Wacker Neuson SE / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit 09.04.2021 / 11:24 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*zero emission Reihe der Wacker Neuson..
Quelle: EQS Group

Bundeselternrat fordert bundeseinheitliches Gesamtkonzept

bundeselternrat fordert bundeseinheitliches gesamtkonzeptIn einigen Bundesländern können die Schüler wohl bald wieder zurück in ihre Klassenräume. Das Problem: in anderen Ländern nicht. Der Bundeselternrat fordert deshalb, ein einheitliches..
Quelle: Welt Online

Bund-Länder-Treffen: Geplantes Bund-Länder-Treffen steht auf der Kippe

bund-länder-treffen: geplantes bund-länder-treffen steht auf der kippeAm Montag will Kanzlerin Angela Merkel mit den Ländern die Corona-Lage besprechen. Doch mehrere Ministerpräsidenten winken ab. Der Termin könnte platzen.
Quelle: ZEIT Online

Lehrergewerkschaft wirft Ländern russisches Roulette vor

Was bedeutet Recht auf Bildung in der dritten Welle? Eine Lehrergewerkschaft findet: Nicht Präsenzunterricht, wenn es riskant ist. Manche Länder spielten russisches Roulette.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken