Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Füchse Berlin wieder auf Kurs

füchse berlin wieder auf kursDie Füchse Berlin steuern nach dem Heimsieg gegen Gummersbach die Königsklasse ab. Nach der Länderspielpause könnte ein entscheidendes Spiel warten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hummels: "Der April wird einer der schwersten Monate meiner Karriere"

Mit dem 2:0-Sieg in München ist Borussia Dortmund perfekt aus der Länderspielpause gekommen. Doch in den kommenden Wochen warten weitere schwere Aufgaben auf den BVB. "Der April wird einer der..
Quelle: kicker

länderspielpause Video Ergebnisse

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar..
Quelle: DPA -

News video: Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland

Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland 01:14

Frankfurt/Main, 20.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation den Gruppensieg geschafft. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw siegte am Dienstag zum Abschluss..
Quelle: DPA -

News video: 1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur

1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur 03:56

Mit einem 1:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld geht der VFL Bochum in die Länderspielpause.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Kölns gefährlicher Tanz am Rande der Katastrophe

Der 1. FC Köln kann auch nach der Länderspielpause nicht gewinnen und verpasst die Trendwende. Nun steuert das Team von Trainer Timo Schultz auf die erste Entscheidung der Saison zu.
Quelle: kicker

Für Bayern ist Meisterschaft wohl gelaufen - Kimmich wütet nach BVB-Pleite: „Vollkommen unerklärlich und unverständlich!“

für bayern ist meisterschaft wohl gelaufen - kimmich wütet nach bvb-pleite: „vollkommen unerklärlich und unverständlich!“Der FC Bayern ist mit einer Niederlage nach der Länderspielpause in die heiße Phase der Saison gestartet. Die Münchner kassierten am Samstagabend eine 0:2-Heimpleite gegen Borussia Dortmund. Joshua..
Quelle: Focus Online

Hasenhüttls Premiere gelingt: RB Leipzig patzt überraschend, Gladbach geht unter

hasenhüttls premiere gelingt: rb leipzig patzt überraschend, gladbach geht unterDer VfL Wolfsburg tauscht vor der Länderspielpause den Trainer, Ralph Hasenhüttl übernimmt für Niko Kovac. Und im ersten Spiel darf der Österreicher direkt jubeln. Das gilt auch für die..
Quelle: n-tv.de

Lustenau empfängt im Abstiegsgipfel Tirol

Nach der Länderspielpause wartet in der zweiten Runde der Qualifikationsgruppe der Admiral Bundesliga der erste Abstiegsgipfel. Am Samstag (17.00 Uhr) empfängt Schlusslicht Austria Lustenau den..
Quelle: ORF.at

Vor dem Spiel gegen Köln: Der FCA und sein neues Selbstbewusstsein

Jess Thorup ist überzeugt, dass sich sein Team trotz der Länderspielpause das Selbstvertrauen erhalten hat. Gegen Köln allerdings fehlt Kapitän Ermedin Demirovic.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Greuther Fürth ohne Lemperle und Itter gegen Hamburg

greuther fürth ohne lemperle und itter gegen hamburgSechs Niederlagen in sieben Spielen: Die SpVgg Greuther Fürth konnte die Länderspielpause gut gebrauchen. Gegen den Hamburger SV wollen die Franken wieder die alte Energie zeigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Baumgart definiert das Ziel neu

Die Bilanz von Steffen Baumgart beim Hamburger SV ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen - und damit noch nicht ausreichend, um das große Ziel Aufstieg zu verwirklichen. In Fürth..
Quelle: kicker

Pressekonferenz im Liveticker - Bleibt er bei Bayer? Alonso äußert sich wohl zur Zukunftsfrage

pressekonferenz im liveticker - bleibt er bei bayer? alonso äußert sich wohl zur zukunftsfrageEs ist wieder Zeit für Bundesliga nach der Länderspielpause. Auch Spitzenreiter Leverkusen ist im am Samstag Duell gegen Hoffenheim gefordert. Am Tag zuvor äußert sich Trainer Xabi Alonso wohl auch..
Quelle: Focus Online

1860 München wieder mit Anführer Verlaat

1860 münchen wieder mit anführer verlaatDrei Niederlagen kassierte 1860 München unmittelbar vor der Länderspielpause. Nun reisen die "Löwen" zum Tabellenletzten. Eine klare Sache?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fünf Fakten zum Spiel von Union bei Eintracht

fünf fakten zum spiel von union bei eintrachtDas erste Bundesligaspiel nach der Länderspielpause führt den 1. FC Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zu Eintracht Frankfurt. Im Hinspiel am 4. November 2023 unterlagen die Köpenicker den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lieberknecht geht optimistisch in die "Crunchtime"

Die Länderspielpause hat der SV Darmstadt 98 laut Trainer Torsten Lieberknecht hervorragend genutzt, um sich auf den Bundesliga-Endspurt vorzubereiten. Allerdings muss das Schlusslicht aktuell erneut..
Quelle: kicker

Sanne, Sillah und Co.: Welche Chancen haben die HSV-Talente?

sanne, sillah und co.: welche chancen haben die hsv-talente?In der Länderspielpause durften sich fünf HSV-Youngster bei den Profis beweisen. Bei einigen Akteuren stehen Vertragsentscheidungen an.
Quelle: abendblatt.de

"Herausragendes Tor": Nagelsmann mit Sonderlob für Standardtrainer

Deutschland hat das erste Testspiel in der Länderspielpause mit 2:0 gegen Frankreich gewonnen. Bundestrainer Julian Nagelsmann war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft und verteilte ein..
Quelle: kicker

Wirtz mit Blick auf Xabi Alonso: "Knüpfe meinen Weg nicht an seinen"

Die Bundesliga ruht, doch auch in der Länderspielpause beschäftigen sich die Leverkusener Spieler mit Trainer Xabi Alonso und dessen Zukunft - auch Florian Wirtz und Lukas Hradecky.
Quelle: kicker

"Ein Misserfolg könnte die zarte Hoffnung zunichte machen": Köln vor Endspiel in Augsburg

Der 1. FC Köln hat die Länderspielpause genutzt und ist ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Die Mannschaft von Trainer Timo Schultz will sich dort sammeln, um dann auf das Spiel am Ostersonntag..
Quelle: kicker

Stuttgarter Fanszene fordert Rücktritt des VfB-Präsidiums

stuttgarter fanszene fordert rücktritt des vfb-präsidiumsAuch in der Länderspielpause bleibt es beim VfB Stuttgart unruhig. Die Fans fordern nach den Querelen in der Clubführung Konsequenzen - und rücken nun auch von Präsident Claus Vogt ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FCA steht vor einem Duell der Generationen

fca steht vor einem duell der generationenTop-Torjäger Ermedin Demirovic wird dem FC Augsburg im Bundesligaspiel nach der Länderspielpause gegen den 1. FC Köln fehlen. Wer ersetzt ihn? Dion Beljo oder Sven Michel?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wiegert bei Obling-Show bedient - Füchse bleiben Angstgegner der Löwen

Die Handball-Bundesliga kommt mit Vollgas aus der Länderspielpause: Im Spätspiel am Donnerstagabend weisen die Füchse Berlin die Rhein-Neckar Löwen in die Schranken, zuvor tat sich der SC Magdeburg..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken