Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Von Maastricht nach Lüttich: Umweltschützer empört über diesen Mini-Flug

Eine Strecke, die manch einer sogar mit dem Fahrrad zurücklegen würde, wird zwischen den Niederlanden und Belgien mit Frachtflugzeugen beflogen. Jetzt wollen Umweltaktivisten derart kurze Flüge..
Quelle: t-online.de

Umweltschützer sind empört über diesen Kurzstreckenflug

umweltschützer sind empört über diesen kurzstreckenflugEine Strecke, die manch einer sogar mit dem Fahrrad zurücklegen würde, wird zwischen den Niederlanden und Belgien mit Frachtflugzeugen beflogen. Jetzt wollen Umweltaktivisten derart kurze Flüge..
Quelle: t-online.de

lüttich Video Ergebnisse

News video: Beisetzung der Terror-Opfer in Lüttich

Beisetzung der Terror-Opfer in Lüttich 00:45

Unter großer Anteilnahme sind in Belgien die Opfer des Terrorangriffs beigesetzt worden. Premierminister Charles Michel sprach den Angehörigen sein Beileid aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lüttich: Trauerzug für 22-jährigen Belgier

Lüttich: Trauerzug für 22-jährigen Belgier 00:40

Cyril Vangriecken und zwei Polizistinnen waren vor einer Woche in Lüttich von einem mutmaßlichen Islamisten erschossen worden. Der Täter wurde von Polizisten getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lüttich trägt weiß - Trauer um 3 Terroropfer

Lüttich trägt weiß - Trauer um 3 Terroropfer 00:57

Mit einem Trauermarsch in weiß ist in Lüttich der drei Opfer des Anschlags vom Dienstag gedacht worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lüttich trauert: Getötete Polizistin war Mutter von 13-jährigen Zwillingen

Lüttich trauert: Getötete Polizistin war Mutter von 13-jährigen Zwillingen 02:24

Die Geschichten der Opfer berühren die Trauernden in Lüttich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lüttich trauert um die Anschlagsopfer

Lüttich trauert um die Anschlagsopfer 01:05

Am Tag nach dem Attentat ist die Trauer in Lüttich überall spürbar. Derweil meldet die Polizei ein viertes Opfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neun Minuten Flugscham

neun minuten flugschamDer kürzeste Flug der Welt geht von Maastrich nach Lüttich. Umweltschützer sprechen von „Irrsinn“. Quatar Airways nennt logistische Gründe.
Quelle: Tagesspiegel

SGE rotiert in Freiburg, Waldschmidt zurück im SC-Kader

Eintracht Frankfurt tritt am heutigen Sonntag (18.00 Uhr) mit einer auf vier Positionen veränderten Startaufstellung beim SC Freiburg an. Im Vergleich zur 1:2-Niederlage in der Europa League bei..
Quelle: t-online.de

Hütter sauer, weil Lüttich-Spieler den Schiedsrichter austricksten

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat nach der 1:2-Niederlage in der Europa League bei Standard Lüttich heftige Kritik an Schiedsricht...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Eintracht-Trainer Hütter übt heftige Schiedsrichterkritik

eintracht-trainer hütter übt heftige schiedsrichterkritikEintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat nach der 1:2-Niederlage in der Europa League bei Standard Lüttich heftige Kritik an Schiedsrichter Matej Jug geübt. Der Referee aus Slowenien habe nach..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Europa League – Eintracht Frankfurt hadert mit Schiedsrichter: "Fehlentscheidung"

Das Spiel bei Standard Lüttich verlor Eintracht Frankfurt denkbar unglücklich. In der vierten Minute der Nachspielzeit erzielten die Belgier den Siegtreffer. Doch in einer entscheidenden Szene lag..
Quelle: t-online.de

Frankfurter fühlen sich vom Schiedsrichter benachteiligt

frankfurter fühlen sich vom schiedsrichter benachteiligtEintracht Frankfurt muss in der Europa League um den Einzug in die K.o.-Phase zittern. Durch die Niederlage in Lüttich wächst der Druck. Die Frankfurter geben dem Unparteiischen eine Mitschuld daran...
Quelle: Welt Online

Eintracht Frankfurt hadert mit später Pleite und Schiri

eintracht frankfurt hadert mit später pleite und schiriEintracht Frankfurt muss in der Europa League einen herben Dämpfer hinnehmen und verpasst den vorzeitigen Einzug in die K.o.-Runde. Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter verliert beim belgischen..
Quelle: Welt Online

Europa League – Drama in Lüttich: Eintracht Frankfurt kassiert Last-Minute-Pleite

Eintracht Frankfurt hat bei Standard Lüttich eine knappe Niederlage kassiert. Dabei sah es lange nach einem Sieg der SGE aus. Doch in der Nachspielzeit wurde die Partie auf den Kopf gestellt. Filip..
Quelle: t-online.de

Schiri-Ärger bei der Eintracht - Hinspiel-Bonus ist weg

schiri-Ärger bei der eintracht - hinspiel-bonus ist wegDas dramatische Spiel in Lüttich geht verloren, der Hinspiel-Bonus ist weg: Die Eintracht muss um eine Fortsetzung ihrer Europa-Party bangen. Verärgert sind die Hessen über den Schiedsrichter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Last-Minute-Pleite in Lüttich: Eintracht knöpft sich Schiedsrichter vor

last-minute-pleite in lüttich: eintracht knöpft sich schiedsrichter vorEintracht Frankfurt reicht ein Sieg in Lüttich, dann wäre das Ticket für die Zwischenrunde der Europa League gebucht. Doch am Ende steht der Bayern-Bezwinger mit leeren Händen da. Ein Schuldiger..
Quelle: n-tv.de

Spätes Tor versetzt Eintracht Frankfurt den K. o.

Eintracht Frankfurt steht fast schon in der nächsten Runde der Europa League, dann schlägt Standard Lüttich spät doch noch zu. Frankfurt verliert einen wichtigen Punkt und muss nun ums Weiterkommen..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken