Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
IWF: Sanfte Landung für Europas Wirtschaft ist möglich   Konjunktur: IWF: Sanfte Landung für Europas Wirtschaft ist möglich  

IWF: Sanfte Landung für Europas Wirtschaft ist möglich

iwf: sanfte landung für europas wirtschaft ist möglichDie europäische Wirtschaft litt unter der hohen Inflation. Der IWF geht aber davon aus, dass Europa sich ohne größere Verwerfungen davon erholen kann. Allerdings ist das nicht in Stein gemeißelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Staatschefs kommen am 6. Juni: Organisatoren wollen Putin nicht bei D-Day-Gedenken

staatschefs kommen am 6. juni: organisatoren wollen putin nicht bei d-day-gedenkenDie Landung der Alliierten in der Normandie jährt sich dieses Jahr um 80 Mal. Zu den Feierlichkeiten sind auch russische Vertreter geladen - doch nicht Präsident Putin. Im Gegensatz zum Kreml..
Quelle: n-tv.de

landung Video Ergebnisse

News video:

"Odysseus" ist gelandet: Kommerzielle Mondsonde erkundet Südpol 00:35

Es ist die erste unbemannte US-Mondlandung seit dem Ende der Apollo-Missionen vor 50 Jahren. Mit "Nova-C" glückte auch erstmals eine kommerzielle Landung auf dem Mond.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach tagelangem Schlaf: Japanische Mondsonde

Nach tagelangem Schlaf: Japanische Mondsonde "Slim" ist wieder in Betrieb 00:35

Die Landung von "Slim" war holprig, sodass die Sonde tagelang inaktiv war. Nun konnte die Landefähre wieder aktiviert werden. Der Lander erkundet nun die Mondoberfläche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf zum Mond: Indische Weltraummission erfolgreich gestartet

Auf zum Mond: Indische Weltraummission erfolgreich gestartet 00:47

Nach einem erfolgreichen Start befindet sich die indische Mondsonde Chandrayaan-3 auf dem Weg zum Erdtrabanten. Dort soll die Südseite des Mondes erforscht werden - doch dafür muss zuerst die Landung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ganz nah dran an Robert Capa: Budapest ehrt den Kriegsreporter

Ganz nah dran an Robert Capa: Budapest ehrt den Kriegsreporter 01:36

Seine Fotos sind weltweit bekannt, vom Spanischen Bürgerkrieg bis Landung der alliierten Streitkräfte in der Normandie. Rund 500 Fotos sind in dieser Ausstellung zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mondmission

Mondmission "Weisser Hase" ist gescheitert 00:35

Hakuto R, die Raumsonde des japanischen Unternehmens ispace, sollte auf dem Mond landen, aber die Mission ist gescheitert. Vor der Landung brach der Kontakt ab, Hakuto-R sei wahrscheinlich bei einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Irans Angriff auf Israel überrascht Olaf Scholz (SPD) im Flieger nach China

Ehe Teheran Marschflugkörper und Raketen losschickte, ging der Kanzler in die Luft. Nach seiner Landung in China verurteilte Olaf Scholz den Angriff auf Israel. Aus der Union sagen einige: zu spät.
Quelle: Spiegel

Zwischenfall am EuroAirport: Doppeldecker kippt nach Landung auf linken Flügel

Am Mittwoch ereignete sich auf einer Nebenpiste des trinationalen Flughafens Basel-Mulhouse-Freiburg ein Unfall. Pilot und Passagier blieben unverletzt.
Quelle: Basler Zeitung

"Es war sehr offensichtlich“ - Mann aus Flugzeug geworfen, weil er in Becher pinkelte und Urin verschüttete

"es war sehr offensichtlich“ - mann aus flugzeug geworfen, weil er in becher pinkelte und urin verschütteteEin betrunkener Passagier sorgt nach der Landung für Unruhe, indem er in einen Becher uriniert und den Inhalt sogar verschüttet. Jetzt wurde er zu einer Geldstrafe verdonnert.
Quelle: Focus Online

Horror-Unfall im Sudan - Landung missglückt! Boeing stürzt in Jet-Wrack und bricht entzwei

Am Malakal Airport im Südsudan legte eine Boeing 727 eine Bruchlandung hin. Sie krachte in einen dort im Februar verunglückten Jet.
Quelle: Focus Online

Eurofighter nach Reparatur in Stuttgart wieder in Bayern

eurofighter nach reparatur in stuttgart wieder in bayernDrei Wochen nach einer nicht geplanten Landung wegen technischer Probleme am Stuttgarter Flughafen ist ein Eurofighter der Bundeswehr zurück an seinem Standort in Oberbayern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ermittlungen bei Airline Qantas: Piloten müssen Airbus-Triebwerk abschalten

ermittlungen bei airline qantas: piloten müssen airbus-triebwerk abschaltenPassagiere berichten von einem lauten Knall auf einem Flug der australischen Airline Qantas. Wegen eines Triebwerkproblems bitten die Piloten um eine vorrangige Landung. Die bereitstehenden..
Quelle: n-tv.de

«Weiche Landung»: Im­mo­bi­li­en­markt hat sich 2023 merklich ab­ge­kühlt

Der Markt sei in der Schweiz in einem Zwischentief, schreibt die Beratungsfirma IAZI. Die Leitzins-Senkung der SNB verspreche aber Besserung.
Quelle: Basler Zeitung

Irland: Leo Varadkar tritt zurück - Harte Landung eines Überfliegers

irland: leo varadkar tritt zurück - harte landung eines ÜberfliegersLeo Varadkar hat Irland mit großen Schritten zu einem moderneren Staat gemacht. Aber zuletzt türmten sich auf der Insel handfeste Probleme, ein Jahr vor der Wahl hat sich die Stimmung gedreht.
Quelle: Spiegel

Biontech Quartalszahlen: Warten auf die Krebs-Impfstoffe – Überblick und Prognose

Mainz – Schafft der Corona-Gigant ein Comeback im Kampf gegen den Krebs? Am Mittwoch publiziert Biontech voraussichtlich um 11.45 Uhr (MEZ) die Bilanz für 2023. Nach dem 3. Quartal hatten die..
Quelle: FT Deutschland

Kein Ende der Pannenserie bei Boeing

Beim US-Flugzeughersteller Boeing reißen die Probleme nicht ab. Am Freitag (Ortszeit) verlor eine Maschine vom Typ 737-800 einen Teil der Außenverkleidung auf dem Weg von Kalifornien nach Oregon. Die..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken