Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leichtathletik Nachrichten 

Leichtathletik: Borsteler Volkswaldlauf wird 40 Jahre alt

leichtathletik: borsteler volkswaldlauf wird 40 jahre altWinsens Bürgermeister André Wiese gibt am Sonntag den ersten Startschuss. Wiebke Neunert erwartet mehr als 400 Teilnehmer.
Quelle: abendblatt.de

Olympische Spiele 1968: Vom Flop zum Hit

Der Amerikaner Dick Fosbury führt in Mexiko die spektakulärste Innovation in der Geschichte der modernen Leichtathletik vor. Nach seinem Goldmedaillengewinn gerät sein Stil im Mode.
Quelle: sueddeutsche.de

leichtathletik Video Ergebnisse

News video: Usain Bolt zum Probetraining in Sydney eingetroffen

Usain Bolt zum Probetraining in Sydney eingetroffen 00:45

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger hatte im vergangenen Jahr seine Leichtathletik-Karriere beendet und arbeitet seitdem auf eine Zukunft im Fußball hin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterbrechen und Erbrechen: Probleme bei Olympischen Spielen

Unterbrechen und Erbrechen: Probleme bei Olympischen Spielen 01:09

Starker Wind hat in Pyeongchang zu Unterbrechungen der Wettkämpfe geführt. Mehrere Alpinsportarten wurden ausgesetzt. Von "schwierigen Wettkämpfen" hat Sung Baik-you vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Doping in Russland: Mehr als 1.000 Sportler in über 30 Disziplinen am Pranger

Doping in Russland: Mehr als 1.000 Sportler in über 30 Disziplinen am Pranger 01:22

Mehr als 1.000 Sportler aus Russland in mehr als 30 Sportarten waren zwischen 2011 und 2015 gedopt. Das hat die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA an diesem Freitag bekanntgegeben. WADA-Chefermittler..
Quelle: Euronews German -

News video: Aleksander Čeferin: So denkt der neue UEFA-Boss über die Champions-League-Reform

Aleksander Čeferin: So denkt der neue UEFA-Boss über die Champions-League-Reform 00:59

Aleksander Čeferin, der neue Vorsitzende des europäischen Fußballverbandes UEFA, warnt davor, dass aus der Champions League ein geschlossener Kreis wird. Ein Reformvorhaben des höchsten..
Quelle: Euronews German -

News video: Tag 11 in Rio: Bodenkuss und verpasstes Gold für Katar

Tag 11 in Rio: Bodenkuss und verpasstes Gold für Katar 01:00

Bei den Olympischen Spielen in Rio hat die Kenianerin Faith Kipyegon Gold über 1500 Meter gewonnen. Am Ende ihrer 4:8,92 Minuten küsste sie den Boden und freute sich über den Sieg. Auf dem zweiten..
Quelle: Euronews German -

 

Der Traum vom Weltrekord

der traum vom weltrekordDer ehemalige kubanische Dreispringer Pedro Pichardo wird bei der Leichtathletik-WM 2019 in Katar für Portugal antreten. Der zweimalige Vizeweltmeister ist seit Dezember 2017 portugiesischer..
Quelle: Welt Online

Leichtathletik: Olbert und die Grenadinen

Der Münchner Fabian Olbert ist bei den Olympischen Jugendspielen der schnellste Sprinter Europas.
Quelle: sueddeutsche.de

Usain Bolt nach Malta?

Der maltesische Fußball-Meister FC Valletta will Leichtathletik-Legende Usain Bolt verpflichten. Der achtmalige Olympiasieger hatte zuletzt bei seinem Startelf-Debüt für den australischen..
Quelle: Welt Online

FC Valetta macht Sprint-Legende Usain Bolt ein Angebot

fc valetta macht sprint-legende usain bolt ein angebotEin achtmaliger Leichtathletik-Olympiasieger will nach Ende seiner Laufkarriere Fußballprofi werden. Usain Bolt, 32, klammert sich an dieses Projekt. Er traininierte in Dortmund, traf in Australien -..
Quelle: DiePresse.com

50 Jahre Black Power bei Olympia - der unbekannte Dritte

Es ist eines der berühmtesten Bilder der Leichtathletik-Geschichte: Der Black-Power-Gruß bei den Olympischen Sommerspielen in Mexiko. Zwei schwarze Athleten machte er weltberühmt. Der weiße..
Quelle: Augsburger Allgemeine

- Olympische Jugendspiele - YOG Tag 4: Gold-Coup für Leni Wildgrube, Marie Scheppan ersprintet Silber

- olympische jugendspiele - yog tag 4: gold-coup für leni wildgrube, marie scheppan ersprintet silberAm vierten Tag der Leichtathletik-Wettbewerbe bei den Olympischen Jugendspielen in Buenos Aires gab es in den ersten Finalentscheidungen zwei deutsche Medaillen: Stabhochspringerin Leni Freyja..
Quelle: Focus Online

Streit um angebliches Da-Vinci-Werk vor Gericht

Das Oberlandesgericht (OLG) München verhandelt heute einen komplizierten Rechtsstreit um ein angebliches Werk von Leonardo da Vinci. Die Familie von Ex-Olympiasieger Armin Hary streitet schon seit..
Quelle: t-online.de

- Staffel-Gipfel - World Relays 2019 in Yokohama

Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hat die World Relays 2019 an Yokohama in Japan vergeben.
Quelle: Focus Online

- Olympische Jugendspiele - YOG Tag 1: DLV-Athletinnen schaffen gute Ausgangsposition

An Tag eins der Leichtathletik-Wettbewerbe der Olympischen Jugendspiele in Buenos Aires (Argentinien) haben sich drei DLV-Athletinnen eine gute Ausgangsposition für eine mögliche Medaille geschaffen.
Quelle: Focus Online

Sportart gewechselt: Usain Bolt vor Startelf-Debüt als Fußballer

sportart gewechselt: usain bolt vor startelf-debüt als fußballerEr hält den Leichtathletik-Weltrekord über 100 Meter – und wechselte dann die Sportart. In Australien steht Usain Bolt nun in der ersten Liga auf dem Platz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

- Olympische Jugendspiele - Die neuen Regeln der Leichtathletik-Wettbewerbe in Buenos Aires

Zwei Finals auf dem Weg zu Gold, Silber und Bronze: Bei den Leichtathletik-Wettbewerben der Olympischen Jugendspiele in Buenos Aires kommen geänderte Wettkampf-Regeln zum Einsatz. Wir erklären den..
Quelle: Focus Online

- Vorschau Olympische Jugendspiele - U18-Talente hoch motiviert für ersten Olympia-Einsatz

Am Donnerstag starten die sechstägigen Leichtathletik-Wettbewerbe der Olympischen Jugendspiele in Buenos Aires (Argentinien). Einige der insgesamt 20 DLV-Athleten gehen mit Medaillenchancen ins..
Quelle: Focus Online

Leichtathletik: Mo Farah kann jetzt auch Marathon

leichtathletik: mo farah kann jetzt auch marathonDer viermalige Olympiasieger auf der Bahn beweist mit seinem Europarekord in Chicago, dass er auch im Marathon zu einigem fähig ist - die erstaunliche Zeit des Briten wirft aber auch Fragen auf.
Quelle: sueddeutsche.de

Leichtathletik: Rekordlauf im Regen

leichtathletik: rekordlauf im regenDer viermalige Olympiasieger Mo Farah beweist mit seinem Europarekord, dass er auch im Marathon zu einigem fähig ist.
Quelle: sueddeutsche.de

Linz: Sport & Spaß mit den Stars

linz: sport & spaß mit den starsLeichtathletik-Aushängeschilder zum Anfassen
Quelle: Regionews.at

Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften 2020 in Braunschweig

Die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften werden 2020 in Braunschweig ausgetragen. Der genaue Termin werde noch bekanntgegeben, teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband mit. Die Titelkämpfe sind..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online

Krebserkrankung: Ex-Leichtathletik-Star Lobinger musste erneut in Notaufnahme

krebserkrankung: ex-leichtathletik-star lobinger musste erneut in notaufnahmeMünchen (dpa) - Der frühere Stabhochsprung-Star Tim Lobinger hat im Juli diesen Jahres einen schweren Rückfall im Kampf gegen den Blutkrebs erlitten und musste in die Notaufnahme eingewiesen werden...
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken