Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stau-Frust: Jetzt hat auch die Umleitung eine Baustelle   Freudenstadt: Gerammter Oberleitungsmast repariert: Bahnstrecke befahrbar   Nach Polizeieinsatz und Todesfall: Neue Heimleitung  

University of Southern California: Universität sagt Abschlussfeier wegen antiisraelischer Proteste ab

Die Proteste an den US-Universitäten greifen immer weiter in den Alltag der Studierenden ein. Die Leitung einer kalifornischen Hochschule streicht nun die Abschlussfeier.
Quelle: ZEIT Online

Asklepios Gruppe: Asklepios beweist Resilienz im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Asklepios Kliniken / Schlagwort(e): Jahresbericht Asklepios Gruppe: Asklepios beweist Resilienz im Geschäftsjahr 2023 25.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

leitung Video Ergebnisse

News video: Taurus-Lauschangriff: Luftwaffenkonferenz über ungesicherte Leitung

Taurus-Lauschangriff: Luftwaffenkonferenz über ungesicherte Leitung 01:00

Bundeskanzler Olaf Scholz sieht in dem Lauschangriff auf Bundeswehroffiziere eine "sehr ernste Angelegenheit", die sehr sorgfältig untersucht werden muss. Medienberichten zufolge wurde eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medienreform in Polen: Regierung tauscht Führungsetage der staatlichen Medien aus

Medienreform in Polen: Regierung tauscht Führungsetage der staatlichen Medien aus 02:19

Die polnische Regierung hat die Leitung der staatlichen Medien ausgetauscht. So wolle man die Einflussnahme der PiS auf die Medienlandschaft beenden, hieß es von Regierungsseite.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Kehl nach Straßburg: Grenzüberschreitendes Projekt soll Energiewende voranbringen

Von Kehl nach Straßburg: Grenzüberschreitendes Projekt soll Energiewende voranbringen 01:31

Eine mehr als vier Kilometer lange Leitung soll künftig Abwärme eines deutschen Stahlwerks über die Grenze nach Frankreich leiten. Das Energieprojekt soll 2027 starten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politische Krise in der Slowakei: Ministerpräsident Eduard Heger tritt zurück

Politische Krise in der Slowakei: Ministerpräsident Eduard Heger tritt zurück 00:30

Zuvor hatten bereits zwei seiner Minister das Handtuch geworfen. Präsidentin Zuzana Čaputová kündigte eine Expertenregierung unter der Leitung des Top-Bankers Ludovit Odor an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pentagon kündigt neue milliardenschwere Militärhilfe für Ukraine an

Pentagon kündigt neue milliardenschwere Militärhilfe für Ukraine an 01:40

Gleichzeitig war eine US-Delegation unter Leitung des ehemaligen US-Außenministers Mike Pompeo in Kiew.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Plakate eingeritzt und von der Wand gerissen: Antisemitismus-Ausstellung im Haus der Wannsee-Konferenz beschädigt

Mehrere Plakate einer Sonderausstellung seien beschädigt worden, wie die Leitung der Gedenkstätte Haus der Wannsee-Konferenz mitteilte. Es wird ein Zusammenhang zum Nahost-Krieg vermutet.
Quelle: Tagesspiegel

Rücktritt: Missbrauchsbeauftragte kritisieren Bistum Augsburg

rücktritt: missbrauchsbeauftragte kritisieren bistum augsburgZwei Psychologen stellen ihre Arbeit ein, weil sie keinen Willen zur Aufarbeitung erkennen. Sie kritisieren die Leitung der Diözese bis hinauf zum Bischof scharf.
Quelle: sueddeutsche.de

Repression propalästinensischer Proteste: Berlin demontiert den Rechtsstaat

repression propalästinensischer proteste: berlin demontiert den rechtsstaatIn Berlin werden zwei Mädchentreffs geschlossen, weil die Leitung sich propalästinensisch positioniert. Das ist einer Demokratie unwürdig. mehr...
Quelle: taz

AMAG Austria Metall AG: Herausforderndes Umfeld beeinflusst Quartalsergebnis

EQS-News: AMAG Austria Metall AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis AMAG Austria Metall AG: Herausforderndes Umfeld beeinflusst Quartalsergebnis 24.04.2024 / 07:20 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Evotec SE ernennt Dr. Christian Wojczewski zum Chief Executive Officer

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Personalie Evotec SE ernennt Dr. Christian Wojczewski zum Chief Executive Officer 23.04.2024 / 20:40 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Kammerakademie Potsdam: Céline Couson übernimmt kaufmännische Leitung

Céline Couson übernimmt den Posten von Alexander Hollensteiner. Wichtig ist ihr die Positionierung des Orchesters in der Öffentlichkeit.
Quelle: Tagesspiegel

Seniorenheim Berlin-Lichtenberg: Domicil hat eine neue Heimleitung installiert

Die Domicil-Gruppe reagiert auf die schweren Vorwürfe gegen das Seniorenheim in Lichtenberg. Ein neue Leitung übernimmt die Einrichtung.
Quelle: Tagesspiegel

dataplor kündigt Series A-Finanzierung unter der Führung von Spark Capital an, um globale Standortdaten-Intelligenz zu erweitern

MANHATTAN BEACH, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--dataplor, der führende Anbieter von globalen Standortdaten, gab heute eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 10,6 Millionen US-Dollar unter der..
Quelle: Business Wire

Denis Johnson wird Chief Operating Officer bei Kindeva Drug Delivery und leitet das weltweite operative Geschäft

WOODBURY, Minn. & ST. LOUIS--(BUSINESS WIRE)--Kindeva Drug Delivery (Kindeva), ein weltweit führender Anbieter von Kombinationsprodukten aus Medikamenten und Geräten, hat heute bekannt gegeben, dass..
Quelle: Business Wire

Grüne kritisieren "Eiertanz" um Opernintendanz

grüne kritisieren eiertanz um opernintendanzDie Grünen im bayerischen Landtag fordern Klarheit über die künftige Leitung der Bayerischen Staatsoper in München.
Quelle: Augsburger Allgemeine

De Rossi bleibt Cheftrainer bei der AS Rom

de rossi bleibt cheftrainer bei der as romDiese Nachricht wird die Fans freuen. Unter der Leitung der Club-Ikone läuft's für den italienischen Erstligisten sportlich wieder rund, nachdem sein Vorgänger José Mourinho im Januar entlassen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

US-Kongress : Columbia-Führungskräfte verteidigen sich gegen Antisemitismusvorwürfe

us-kongress : columbia-führungskräfte verteidigen sich gegen antisemitismusvorwürfeSeit Beginn des Gaza-Kriegs nimmt Antisemitismus an US-Unis zu. Nun musste sich die Leitung einer New Yorker Elitehochschule vor einem Kongressausschuss rechtfertigen.
Quelle: ZEIT Online

Evotec heißt Aurélie Dalbiez als Chief People Officer willkommen

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec heißt Aurélie Dalbiez als Chief People Officer willkommen 17.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Mehrere Gebäude wegen beschädigter Erdgasleitung geräumt

mehrere gebäude wegen beschädigter erdgasleitung geräumtBei Bauarbeiten in Berlin-Marzahn ist am Dienstag eine Erdgasleitung beschädigt worden. Zur Sicherheit werden die anliegenden Gebäude geräumt, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Dienstag mitteilte...
Quelle: Berliner Morgenpost

Leitung bei Bauarbeiten beschädigt: Erdgas strömt in Berlin-Mahlsdorf aus

Im Hornungweg in Mahlsdorf strömt Gas aus. Bei Bauarbeiten wurde eine Erdgasleitung beschädigt. Der Bereich wurde abgesperrt und anliegende Gebäude wurden geräumt.
Quelle: Tagesspiegel

Wechsel im «Les Trois Rois»: General Manager geht bereits nach zwei Jahren

Sesselrücken am Rhein: Philippe Clarinval geht. Die Leitung des Luxushotels wird neu besetzt.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken