Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eishockey: Fribourg steht im Playoff-Halbfinal

Nach den ZSC Lions übersteht auch Fribourg die Viertelfinals. Die Freiburger gewinnen das entscheidende Spiel 7 gegen Lugano knapp.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey: La Chaux-de-Fonds ist Swiss-League-Champion

Die Neuenburger gewinnen die finale Best-of-7-Serie gegen die GCK Lions 4:1 und verteidigen den Titel.
Quelle: Basler Zeitung

lions Video Ergebnisse

News video: 15. Spieltag der FIFA-WM: England schlägt Senegal, Frankreich besiegt Polen

15. Spieltag der FIFA-WM: England schlägt Senegal, Frankreich besiegt Polen 01:00

Das bedeutet: Als nächstes treffen England und Frankreich aufeinander, am Sonntag um 20 Uhr, wie bereits 1966 und 1982. Damals gewannen jeweils die Three Lions.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld?

Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld? 01:31

Kann Politik wie von der FIFA gewünscht aus den WM-Stadien komplett verbannt werden? Brisant könnte das Gruppenspiel zwischen Iran und England am Montag werden. Denn die "Three Lions" von Gareth..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Italiens EM-Titel: Roberto Mancini fand seine

Nach Italiens EM-Titel: Roberto Mancini fand seine "Jungs grandios" 00:59

Die italienische Mannschaft ist am Ziel ihrer Träume angelangt: dem EM-Titel. Der Architekt des Erfolges, Trainer Roberto Mancini, war nach dem gewonnenen Endspiel begeistert über die Leistung seiner..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Bravourös gemacht": So schwärmt Michael Ballack über den EM-Champion Italien 00:49

Was für ein dramatisches Spiel: Nach Elfmeterschießen hat sich Italien gegen England zum Europameister gekürt. MagentaTV-Experte Michael Ballack geriet nach dem spannenden Finale ins Schwärmen.
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Wird länger weh tun": Harry Kane nach Final-Niederlage am Boden zerstört 01:50

Ein Titel in heimischen Wembley-Stadion - das war der große Traum der englischen Nationalmannschaft. Doch nach dem verlorenen Finale gegen Italien sind die Three Lions im Tal der Tränen. Auch..
Quelle: TELESCHAU -

 

Auch Lions zukünftig mit Marketing-Rechten in Deutschland

auch lions zukünftig mit marketing-rechten in deutschlandDeutschland ist für die NFL einer der wichtigsten Wachstumsmärkte. Gleich fünf zusätzliche Teams haben hierzulande zukünftig Marketing-Rechte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Browns, Lions und Colts werben in Deutschland für die NFL

Seit 2022 adressiert die National Football League noch stärker den internationalen Markt - und verteilt diesbezüglich an einzelne Franchises Rechtepakete, um für sich und den American Football zu..
Quelle: kicker

Eishockey: Swiss League: GCK Lions kassieren Break, La Chaux-de-Fonds hat drei Meisterpucks

In der Finalserie gegen die GCK Lions schafften die Jurassier das Break und führen nun 3:1.
Quelle: Basler Zeitung

Auch deutscher EM-Gegner sieglos: 17-jähriges Supertalent versetzt England seltenen Rückschlag

auch deutscher em-gegner sieglos: 17-jähriges supertalent versetzt england seltenen rückschlagOhne den verletzten Harry Kane verlieren die Three Lions erstmals seit 21 Spielen wieder ein Heimspiel. Ein später Treffer von Brasiliens Supertalent Endrick sorgt in England für den Endstand. Die..
Quelle: n-tv.de

Nun also doch: Youngster Mainoo erstmals in Englands A-Nationalelf berufen

Dass Manchester Uniteds Kobbie Mainoo ursprünglich nur in die englische U 21 berufen worden war, hatte für viel Unverständnis gesorgt. Nun ist der 18-Jährige doch bei der A-Nationalelf der Three..
Quelle: kicker

Eishockey: Playoff-Viertelfinal: Die ZSC Lions gewinnen auch in Biel

Dank zwei späten Toren kommen die Zürcher auswärts zu einem 3:1 und stellen in der Serie auf 2:0.
Quelle: Basler Zeitung

Englands neue Trikots: Auswärts in lila

Auch England hat seine neuen Trikots für die EURO 2024 präsentiert - und wie die deutsche Nationalmannschaft gehen die Three Lions bei der Farbe des Auswärtstrikots neue Wege.
Quelle: kicker

Eishockey: Playoff-Start: Biel verspielt Führung gegen die ZSC Lions

Die Seeländer unterliegen dem Qualifikationssieger 3:4. Denis Malgin sorgt für die Wende zugunsten der Zürcher. Auch Fribourg startet erfolgreich.
Quelle: Basler Zeitung

White will nicht im Kader sein: "Große Schande" beschäftigt England-Trainer Southgate

white will nicht im kader sein: große schande beschäftigt england-trainer southgateBei der Nominierung des englischen Nationalmannschaftskaders erlebt Trainer Gareth Southgate eine böse Überraschung: Arsenal-Star Ben White lehnt es ab, für die Three Lions zu spielen. Auch der..
Quelle: n-tv.de

"Bedauerlich": Southgate über Whites Weigerung, für England zu spielen

Beim FC Arsenal ist Ben White eine absolute Stütze, der 26-Jährige wäre folglich auch eine Bereicherung für die "Three Lions". Doch White will nicht, wie Nationaltrainer Gareth Southgate verriet.
Quelle: kicker

Nach bester Saison seit 32 Jahren: Lions verlängern mit Head Coach und GM

Inmitten der Free Agency haben die Verantwortlichen der Detroit Lions auch an anderer Stelle Nägel mit Köpfen gemacht. Head Coach Dan Campbell und General Manager Brad Holmes bekommen eine..
Quelle: kicker

Saisonende für Ambri: Biel steht im Playoff – und die Trainerfrage sorgt für Diskussionen

Der EHC Biel bezwingt Ambri 4:2 und trifft im Viertelfinal auf die ZSC Lions. Unter Martin Steinegger ist den Seeländern die Wende gelungen. Bleibt der Sportchef gar länger an der Bande?
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey: Biel schickt Ambri in die Ferien: Biel sichert sich das letzte Playoff-Ticket

Der EHC Biel schaltet im Play-In Ambri-Piotta aus. In der Playoff-Viertelfinalserie warten die ZSC Lions.
Quelle: Basler Zeitung

Podcast zum Eishockey: Vom Clown zum Magier – das Leben des Larry Huras

Der Kanadier führte die ZSC Lions, Lugano und den SC Bern zum Meistertitel, erlebte aber auch bittere Entlassungen. Ein munteres Gespräch über seine Reise im Schweizer Eishockey.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey: Die GCK Lions legen vor

Das Farmteam des ZSC gewinnt das erste Playoff-Halbfinalspiel in der Swiss League gegen Olten 5:3.
Quelle: Basler Zeitung

Lions-Club Uhlenhorst: Charity-Konzert mit Quartett LaLeLu

lions-club uhlenhorst: charity-konzert mit quartett laleluA-cappella-Comedy im Johanneum am 29. Mai: Ein Teil des Erlöses aus der Veranstaltung geht an den Verein „Hamburger Abendblatt hilft“.
Quelle: abendblatt.de

Eishockey: Auch Balcers bleibt bei den ZSC Lions

Die Zürcher haben die nächste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach. Und damit alle Ausländer für nächste Saison an Bord.
Quelle: Basler Zeitung

Eine Wärmepumpe für den guten Zweck: Berliner Wohltätigkeitsgala sammelt 118.000 Euro ein

Tickets für Nicki Minaj, ein Sylter Strandkorb: Mit einer Charity-Auktion und Promi-Gästen sammelt der Lions Club Geld für Schulkinder. Kolja Kleeberg überrascht mit einer Ankündigung.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken