Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Radfahren: Warum ein Norderstedter 67 Fahrräder in seinem Garten hortet

Rainer Wiening hat die Zweiräder mit Freunden der drei Norderstedter Lions Clubs in kaum zwei Monaten angehäuft.
Quelle: abendblatt.de

Veranstaltungen: 5. Lions Night: Rauschende Ballnacht für den guten Zweck

Im festlich geschmückten Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg wird getanzt und gefeiert. Und es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Quelle: abendblatt.de

lions Video Ergebnisse

News video: 15. Spieltag der FIFA-WM: England schlägt Senegal, Frankreich besiegt Polen

15. Spieltag der FIFA-WM: England schlägt Senegal, Frankreich besiegt Polen 01:00

Das bedeutet: Als nächstes treffen England und Frankreich aufeinander, am Sonntag um 20 Uhr, wie bereits 1966 und 1982. Damals gewannen jeweils die Three Lions.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld?

Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld? 01:31

Kann Politik wie von der FIFA gewünscht aus den WM-Stadien komplett verbannt werden? Brisant könnte das Gruppenspiel zwischen Iran und England am Montag werden. Denn die "Three Lions" von Gareth..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Italiens EM-Titel: Roberto Mancini fand seine

Nach Italiens EM-Titel: Roberto Mancini fand seine "Jungs grandios" 00:59

Die italienische Mannschaft ist am Ziel ihrer Träume angelangt: dem EM-Titel. Der Architekt des Erfolges, Trainer Roberto Mancini, war nach dem gewonnenen Endspiel begeistert über die Leistung seiner..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Bravourös gemacht": So schwärmt Michael Ballack über den EM-Champion Italien 00:49

Was für ein dramatisches Spiel: Nach Elfmeterschießen hat sich Italien gegen England zum Europameister gekürt. MagentaTV-Experte Michael Ballack geriet nach dem spannenden Finale ins Schwärmen.
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Wird länger weh tun": Harry Kane nach Final-Niederlage am Boden zerstört 01:50

Ein Titel in heimischen Wembley-Stadion - das war der große Traum der englischen Nationalmannschaft. Doch nach dem verlorenen Finale gegen Italien sind die Three Lions im Tal der Tränen. Auch..
Quelle: TELESCHAU -

 

Stormarn: Lions Club Großhansdorf macht sich gegen Kinderdemenz stark

Der Club unterstützt die Stiftung zur Bekämpfung der seltenen Krankheit. Es wurde eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreicht.
Quelle: abendblatt.de

"Irgendwann ist es Zeit": Hat Rodgers noch Lust auf eine Runde im NFL-Karussell?

Die Green Bay Packers haben ihr "Finale" in den Sand gesetzt und durch das 16:20 gegen die Detroit Lions die Play-offs der NFL verpasst. Eine große Frage stellt sich nun und wird vielleicht länger..
Quelle: kicker

Drei Traditionsteams verpassen Play-off

Der letzte Spieltag der National Football League (NFL) hat am Sonntag das Aus für drei Traditionsteams gebracht. Die New England Patriots, Pittsburgh Steelers und Green Bay Packers verpassten die..
Quelle: ORF.at

Playoffs ohne Star-Quarterback: Lions reißen Rodgers zu Boden und aus allen Träumen

playoffs ohne star-quarterback: lions reißen rodgers zu boden und aus allen träumenQuarterback-Star Aaron Rodgers und seine Green Bay Packers verpassen auf dramatische Weise die Playoffs in der NFL. Von der Niederlage der "Cheeseheads" gegen die Detroit Lions profitieren die Seattle..
Quelle: n-tv.de

Letzter Hauptrunden-Spieltag in der NFL: Green Bay Packers verpassen Play-offs

Die Detroit Lions geben den Spielverderber in Green Bay. Damar Hamlin verfolgt das Spiel seiner Buffalo Bills derweil im Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

Field Goal ins Glück: Seattle hält Play-off-Chance am Leben

Vor dem Kracher zum Abschluss der Regular Season zwischen Packers und Lions (jeweils 8:8) in der Nacht von Sonntag auf Montag (2.20 Uhr MEZ) hatten die Seattle Seahawks noch die Chance, ihre Hoffnungen..
Quelle: kicker

Bitterer Tag in der DBBL: Doppelte Niederlage für Albas Basketballerinnen

Die Aufsteigerinnen verlieren in der Bundesliga das dritte Spiel in Folge. Durch die Insolvenz von Tabellenführer Rheinland Lions wird zudem Albas bisher größter Sieg annulliert.
Quelle: Tagesspiegel

Kampf um die letzten drei Play-off-Tickets: Jetzt die neue Folge "Icing the kicker" hören!

Elf Play-off-Tickets sind bereits vergeben, drei sind aber noch offen. Und darum geht es an diesem Wochenende in der finalen Week 18 der Regular Season 2022/23. Jaguars oder Titans, Patriots, Dolphins,..
Quelle: kicker

Aus der Versenkung in die Play-offs? Rekordchance für Lions, Packers, Jaguars und Steelers

Die Regular Season der National Football League geht an diesem Wochenende zu Ende - und zwar mit mächtig Spannung sowie Kuriosem. Denn: Gleich vier Teams sind stark zurückgekommen. Das hat es in..
Quelle: kicker

Aus dem Nichts in die Playoffs?: Green Bay Packers stürmen ins "Überlebensspiel"

aus dem nichts in die playoffs?: green bay packers stürmen ins ÜberlebensspielDie Green Bay Packers stehen kurz davor, ihre beeindruckende Auferstehung in der NFL mit dem Einzug in die Playoffs zu krönen. Am kommenden Spieltag kommt es zum finalen Showdown mit den Detroit Lions..
Quelle: n-tv.de

Evans hoch drei: Brady und die Bucs buchen Ticket - Patriots und Lions leben

Die vorletzte Woche dieser hochspannenden Regular Season schraubte die Dramaturgie noch weiter an. In einem tollen Match zwischen Tampa Bay und Carolina schafften die Buccaneers um einen starken Tom..
Quelle: kicker

Trainerwechsel bei den Lions: Grönborg ist weg, sein Nachfolger passt besser zum ZSC

Die Zürcher holen ihren früheren Meistercoach Marc Crawford zurück, er bekommt einen Vertrag bis 2025. Es ist eine pragmatische Lösung, die einiges verspricht.
Quelle: Basler Zeitung

St. Brown verliert mit Detroit - Baltimore in Playoffs

st. brown verliert mit detroit - baltimore in playoffsBerlin (dpa) – Die Detroit Lions um Amon-Ra St.
Quelle: Augsburger Allgemeine

George Cohen: Englands Fußball-Weltmeister von 1966 ist tot

Mit den Three Lions gewann er 1966 die WM im eigenen Land und stand beim 4:2-Finalsieg nach Verlängerung gegen Deutschland auf dem Rasen des Wembley-Stadions. Nun ist der ehemalige Verteidiger mit 83..
Quelle: Spiegel

Herzenswünsche: Alvesloher Lions-Damen als Weihnachtsengel unterwegs

Großer Erfolg beim dritten virtuellen Nikolauslauf: „Löwinnen“ erfüllen Kindern und Jugendliche zu Weihnachten ihre Herzenswünsche.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken