Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lopetegui Nachrichten 

- So sieht Zidanes neuer und alter Trainerstab aus

Wie angekündigt, ist Zinédine Zidane mit seinem alten Stab zurück. Bis auf Torwarttrainer Luis Llopis (bei Real Sociedad angestellt) finden sich die gleichen Gesichter in Valdebebas wieder, wie zur..
Quelle: Focus Online

- 133 Tage: Solari nur eine Woche länger als Lopetegui im Amt

Santiago Solari hat es nur eine Woche länger gehalten als sein Vorgänger. Julen Lopetegui befand sich 126 Tage bei Real Madrid im Amt (14. Juni bis 29. Oktober), bei Solari waren es von der..
Quelle: Focus Online

lopetegui Video Ergebnisse

News video: Real Madrid feuert Julen Lopetegui (52)

Real Madrid feuert Julen Lopetegui (52) 00:52

Er war gerade einmal vier Monate im Amt, zuletzt verlor Real unter seiner Leitung mit 1:5 gegen den FC Barcelona.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Königlichen gedemütigt: Barcelona gewinnt 5 zu 1 gegen Real Madrid

Die Königlichen gedemütigt: Barcelona gewinnt 5 zu 1 gegen Real Madrid 00:40

Es wird damit gerechnet, dass Real-Trainer Lopetegui am Montag seinen Hut nehmen muss.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Real Madrid in der Krise: Wer könnte auf Lopetegui folgen?

Real Madrid in der Krise: Wer könnte auf Lopetegui folgen? 01:02

Diese Trainer könnten ohne Weiteres die Spieler des spanischen Vereins trainieren.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Spanischer Fussball-Nationaltrainer Julen Lopetegui entlassen

Spanischer Fussball-Nationaltrainer Julen Lopetegui entlassen 00:40

Der Trainer der spanischen Fussball-Nationalmannschaft, Julen Lopetegui, ist unmittelbar vor dem Beginn der WM in Russland entlassen worden. Das gab der spanische Fussballverband bekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die fünf größten internationalen Trainer-Flops

die fünf größten internationalen trainer-flopsNach der Pleite von Real Madrid beim FC Barcelona, musste Julen Lopetegui seinen Hut nehmen, es folgte Santiago Solari, der auch vor der Ablösung steht. Doch es gibt weitere Trainer, der krachend bei..
Quelle: Welt Online

Berater von Julen Lopetegui: Keine rechtlichen Schritte gegen Real Madrid

berater von julen lopetegui: keine rechtlichen schritte gegen real madrid28 Millionen Euro hätte Lopetegui in drei Jahren bei Real Madrid verdient. Dass er diese rechtlich eingefordert hat, verneint sein Berater.
Quelle: Goal.com

Santiago Solari weist Verantwortung für Isco von sich

santiago solari weist verantwortung für isco von sichIsco kommt bei Real Madrid seit dem Abgang von Julen Lopetegui nicht mehr zum Zug. Der neue Real-Coach Santiago Solari würde einen Wechsel des Spaniers wohl auch nicht verhindern.
Quelle: Welt Online

Julen Lopetegui: Der Verlierer des Fußball-Jahres 2018

julen lopetegui: der verlierer des fußball-jahres 2018Anfang Juni konnte die Lage für Julen Lopetegui kaum besser sein. Als Favorit reiste er zur WM nach Russland, um mit Spanien den Pokal zu holen. Doch die Tage und Wochen danach wurden zu einer..
Quelle: t-online.de

- Meiste Einsätze 2018: Asensio vor Benzema und Vázquez

60 Spiele gab es 2018 von Real Madrid. Und Marco Asensio wirkte in 54 davon mit – so häufig wie kein anderer. Der 22-Jährige gehört sowohl unter Zinédine Zidane als auch Julen Lopetegui und..
Quelle: Focus Online

Bericht: Real-Verteidiger Raphael Varane entschuldigte sich bei Julen Lopetegui

bericht: real-verteidiger raphael varane entschuldigte sich bei julen lopeteguiAufgrund des schwachen Saisonstarts von Real Madrid musste Julen Lopetegui schnell wieder gehen. Ein Star hatte deswegen ein schlechtes Gewissen.
Quelle: Goal.com

- „Ich wollte Pintus töten, aber er ist die Nummer eins“

- „ich wollte pintus töten, aber er ist die nummer eins“Unter Julen Lopetegui ins zweite Glied degradiert, ist Athletiktrainer Antonio Pintus unter Santiago Solari wieder fester Bestandteil des Trainerteams. Für Ex-Blanco Fernando Morientes eine wichtige..
Quelle: Focus Online

Chelsea-Stürmer Alvaro Morata: "Conte hätte es bei Real Madrid gut gemacht"

chelsea-stürmer alvaro morata: conte hätte es bei real madrid gut gemachtAntonio Conte wurde im Zuge der Entlassung von Lopetegui als neuer Real-Coach gehandelt, sagte aber ab. Sein Ex-Schützling hätte ihm viel zugetraut.
Quelle: Goal.com

- Conte erklärt Absage an Real Madrid

- conte erklärt absage an real madridSantiago Solari folgt auf Julen Lopetegui – und nicht etwa Antonio Conte. Der vereinslose Italiener erklärt seine Absage an Real Madrid.
Quelle: Focus Online

Real Madrid bestätigt Argentinier Solari als neuen Coach

Madrid - Die Trainerfrage beim spanischen Rekordmeister Real Madrid ist geklärt: Der Club hat Interimscoach Santiago Solari nach vier Siegen in Folge zum neuen Mann an der Seitenlinie erklärt, wie..
Quelle: stern.de

Spanischer Verband bestätigt: Solari wird neuer Real-Trainer

spanischer verband bestätigt: solari wird neuer real-trainerSantiago Solari hat seine Chance offenbar genutzt und tritt die Nachfolge des entlassenen Real-Trainers Julen Lopetegui an. Der Interimscoach überzeugte die Klub-Bosse mit vier Siegen in Folge. Die..
Quelle: t-online.de

Primera Division: Real-Profis: Solari soll Trainer bleiben

primera division: real-profis: solari soll trainer bleibenSantiago Solari von Real Madrid hat nach dem dritten Sieg im dritten Spiel als Interimstrainer Rückendeckung der Profis erhalten. Der eigentliche Trainer der B-Mannschaft könnte damit zum..
Quelle: WorldNews

Der Absturz der Königlichen: Real, was hat dich bloß so ruiniert?

der absturz der königlichen: real, was hat dich bloß so ruiniert?Nach der Entlassung von Julen Lopetegui trauern sie bei Real Madrid ihren Erfolgsgaranten Zinédine Zidane und Cristiano Ronaldo hinterher. Denn um die Fußballer der Königlichen ist es schlecht..
Quelle: n-tv.de

Real Madrid könnte Leonardo Jardim als Nachfolger von Julen Lopetegui holen

real madrid könnte leonardo jardim als nachfolger von julen lopetegui holenReal Madrid trennte sich kürzlich von Julen Lopetegui und vertraut aktuell auf eine interne Lösung. Offenbar ist Monacos Ex-Coach aber ein Thema.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken