Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Siegemund in Madrid ausgeschieden - Altmaier erfolgreich   Tennis: Siegemund in Madrid ausgeschieden - Altmaier erfolgreich   FC Bayern - Real Madrid im CL-Halbfinale: Übertragung im TV und Stream   Maria gewinnt Auftaktmatch beim Turnier in Madrid   Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico   Tuchel: Müller muss sich Einsatz gegen Madrid verdienen  

Sandplatz-König Nadal lässt French-Open-Teilnahme offen

sandplatz-könig nadal lässt french-open-teilnahme offenNach mehreren Monaten Verletzungspause spielt Rafael Nadal nach dem Tennisturnier in Barcelona in dieser Woche auch in Madrid. Was die French Open betrifft, klingt er nicht optimistisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis: Siegemund in Madrid raus, Altmaier weiter


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

madrid Video Ergebnisse

News video: Mieten immer teurer: Bezahlbarer Wohnraum, ein Thema, das in Madrid in Spanien auf den Nägeln brennt

Mieten immer teurer: Bezahlbarer Wohnraum, ein Thema, das in Madrid in Spanien auf den Nägeln brennt 02:36

In Madrid hat ein Architekt mit anderen Familien die erste Genossenschaft mit Nutzungsrecht gegründet - im Kampf gegen hohe Mieten und die Wohnungskrise in Spanien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner

Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner 02:14

Wohnungen für eine Million Euro gehen in Madrid weg wie warme Semmeln - reiche Lateinamerikaner beflügeln die Luxus-Branche in Spanien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung

Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung 00:35

Am Montag hat Vinícius Jr. bei einer Pressekonferenz über seine Erfahrungen mit Rassismus gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze

Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze 01:00

Die Bauernproteste in Europa gehen weiter. Spanische Landwirte haben am Wochenende in Madrid demonstriert und polnische Bauern blockieren die deutsch-polnische Grenze.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Altmaier schlägt Landaluce beim Masters in Madrid - Siegemund unterliegt Vekic

Frauen wie Herren tummeln sich dieser Tage in Spaniens Hauptstadt Madrid. Beim ATP Masters ist Daniel Altmaier mit dem jungen Local Hero Martin Landaluce gut zurechtgekommen. Für Laura Siegemund war..
Quelle: kicker

Siegemund in Madrid ausgeschieden - Altmaier erfolgreich

siegemund in madrid ausgeschieden - altmaier erfolgreichIn Madrid bereiten sich die Tennisprofis auf die French Open vor. Laura Siegemund verliert zum Hauptfeld-Auftakt. Daniel Altmaier zieht in die zweite Runde ein und kann sich nun revanchieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Ouro und Real Madrid arbeiten zusammen, um Fußballfans auf der ganzen Welt attraktive Finanzprodukte zur Verfügung zu stellen

AUSTIN, Texas & MADRID--(BUSINESS WIRE)--Ouro ist ein global tätiger Finanzdienstleister und technologischer Innovator. Er ist eine strategische Partnerschaft mit dem Fußballclub Real Madrid..
Quelle: Business Wire

Besonderes Treffen der Tour-Bosse - In dieser Woche könnte sich die Zukunft des Tennis maßgeblich verändern

In dieser Woche treffen sich die Turnierdirektoren der ATP und der WTA in Madrid. Es stehen große Entscheidungen an. Klar scheint zu sein, dass sich die beiden Touren immer weiter annähern - mit..
Quelle: Focus Online

FC Bayern - Real Madrid im CL-Halbfinale: Übertragung im TV und Stream

fc bayern - real madrid im cl-halbfinale: Übertragung im tv und streamIm CL-Halbfinale 2023/24 treffen Bayern München und Real Madrid aufeinander. Hier finden Sie Infos rund um Termin, Liveticker und Übertragung im TV oder Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Musialas Vorfreude auf Bellingham: "Immer davon geträumt"

musialas vorfreude auf bellingham: immer davon geträumtFC Bayern gegen Real Madrid: Im Halbfinale der Champions League gibt es auch ein Aufeinandertreffen der Kumpels Musiala und Bellingham. Kommt es bei der EM zum nächsten Kräftemessen?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Real im "Zocker-Modus" unterwegs: Baskonia chancenlos in Madrid

Real Madrid hatte beim 90:74-Sieg gegen Baskonia Vitoria-Gasteiz keinerlei Probleme mit den Gästen. Real zauberte gegen die Basken auf, die im spanischen Play-off-Duell nicht den Hauch einer Chance..
Quelle: kicker

Thiem in Madrid-Quali sang- und klanglos out

Dominic Thiem ist an der Qualifikation für das ATP-1000-Turnier in Madrid gescheitert. Nach seinem Dreisatzauftakterfolg gegen den Brasilianer Felipe Meligeni Alves musste sich der..
Quelle: ORF.at

Maria gewinnt Auftaktmatch beim Turnier in Madrid

maria gewinnt auftaktmatch beim turnier in madridNicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Thiem kämpft sich in Madrid-Quali weiter

Dominic Thiem hat die erste Runde der Qualifikation für das ATP-1000-Turnier in Madrid nach einem Kampf überstanden. Der Niederösterreicher, 110. der Weltrangliste, setzte sich am Montag gegen den..
Quelle: ORF.at

Xavi: "Wir haben besser gespielt als Real Madrid"

Xavi ist der Meinung, dass der FC Barcelona bei der 2:3-Niederlage im Bernabeu gegen Real Madrid die bessere Mannschaft war und sprach von einer Partie, die sein Team hätte gewinnen müssen.
Quelle: kicker

La Liga: Real Madrid schlägt FC Barcelona dank Jude Bellingham

Jetzt sind es schon elf Punkte Vorsprung: Real Madrid stürmt in Spaniens Fußball-Liga dem Titel entgegen. Gegen Erzrivale Barça drehten die Madrilenen zwei Rückstände – und feierten einmal mehr..
Quelle: Spiegel

Primera Division, 32. Spieltag - El Clasico! Real Madrid gegen den FC Barcelona im Liveticker

Topduell in Spanien! Real Madrid empfängt den FC Barcelona zum Clasico. Die Madrilenen führen die Liga mit acht Punkten Vorsprung an, nur ein Sieg würde das Titelrennen noch einmal Spannung..
Quelle: Focus Online

Tuchel: Müller muss sich Einsatz gegen Madrid verdienen

tuchel: müller muss sich einsatz gegen madrid verdienenMit zwei Toren ist Thomas Müller maßgeblich am Sieg des FC Bayern gegen Union Berlin beteiligt. Um gegen Real Madrid auflaufen zu dürfen, muss sich der Ur-Bayer aber steigern.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken