Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Malaika Mihambo" Nachrichten 

- Interview der Woche - Malaika Mihambo: "Mich treibt an zu sehen, wie weit ich springen kann"

Ihre Sprünge waren das Sahnehäubchen auf der Leichtathletik-Party beim ISTAF Indoor. Mit drei Sprüngen jenseits von 6,90 Meter hat Europameisterin Malaika Mihambo in der Mercedes-Benz-Arena für..
Quelle: Focus Online

Nach dem Klamauk die Bestleistung

nach dem klamauk die bestleistungRobert Harting startet nicht mehr – beim Istaf Indoor rücken mit Malaika Mihambo und Gina Lückenkemper dafür andere Gesichter nach.
Quelle: Tagesspiegel

Weitspringerin Mihambo top - Hürdenduo mit Doppelerfolg

weitspringerin mihambo top - hürdenduo mit doppelerfolgWeitspringerin Malaika Mihambo sorgt für den Knalleffekt beim ISTAF Indoor. Nur ein Zentimeter fehlte der Europameisterin zur Sieben- Meter-Marke. Sprinterin Gina Lückenkemper wird beim ersten Start..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Weitsprung-Europameisterin Mihambo glänzt beim ISTAF

weitsprung-europameisterin mihambo glänzt beim istafWeitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo hat beim 6. ISTAF Indoor das Glanzlicht gesetzt. Die 24-Jährige gewann die Konkurrenz beim größten Leichtathletik-Hallenmeeting der Welt am Freitagabend..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

- ISTAF Indoor - 6,99 Meter – Malaika Mihambo begeistert mit Super-Serie

Weitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo hat am Freitag mit drei Sprüngen über 6,90 Meter das Publikum beim Berliner ISTAF Indoor zum Toben gebracht. Über die Hürden stürmten Dutkiewicz und..
Quelle: Focus Online

- Landesmeisterschaften - Malaika Mihambo springt Hallen-EM-Norm, Alina Kenzel bestätigt Richtwert

Bei den Hallen-Landesmeisterschaften Baden-Württembergs in Sindelfingen hat Malaika Mihambo an Tag eins mit einem Satz auf 6,70 Meter für das Highlight gesorgt. Ihre Form für die Hallen-EM..
Quelle: Focus Online

- Leute - Malaika Mihambo: EM-Gold krönt die Bilderbuch-Saison

Weitspringerin Malaika Mihambo hat eine Bilderbuch-Saison hingelegt. Gleich zu Beginn kratzte die 24-Jährige an der Sieben-Meter-Marke. In Berlin flog sie zu EM-Gold. Mit zwei Siegen in der Diamond..
Quelle: Focus Online

Malaika Mihambo: "Ich wollte Abenteuer erleben wie Indiana Jones"

malaika mihambo: ich wollte abenteuer erleben wie indiana jonesBei den Europameisterschaften gewann Malaika Mihambo die Goldmedaille im Weitsprung. Ihr Traum sind die Olympischen Spiele. Wenn da diese magische Grenze nicht wäre.
Quelle: ZEIT Online

Leichtathletik: Malaika Mihambo: Die Marathonspringerin

leichtathletik: malaika mihambo: die marathonspringerinWeitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo hat beim Istaf in Berlin ihren dritten Start in drei Tagen. Aber es macht sich bezahlt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Leichtathletik: Vier Siege

leichtathletik: vier siegeMalaika Mihambo gewinnt den Weitsprung, Pamela Dutkiewicz den Hürdensprint, Andreas Hofmann im Speerwerfen - die deutschen Leichtathleten präsentieren sich eine Woche nach der EM in Berlin auch bei..
Quelle: sueddeutsche.de

Weitspringerin Mihambo dicht an der Sieben-Meter-Marke

weitspringerin mihambo dicht an der sieben-meter-markeDie deutschen Leichtathleten sind auch nach der Heim-EM in Berlin weiter in guter Form. Beim Diamond-League-Meeting in Birmingham schafften sie vier Siege. An der Sieben-Meter-Marke kratzte dabei..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leichtathletik: Weitspringerin Mihambo gewinnt in Birmingham

leichtathletik: weitspringerin mihambo gewinnt in birminghamBirmingham (dpa) - Angeführt von Weitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo haben die deutschen Leichtathleten bei der Diamond League in Birmingham insgesamt vier Siege gefeiert. Knapp eine Woche nach..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leichtathletik - Zum Sieg gezittert: Für Mihambo "zählt nur EM-Titel"

leichtathletik - zum sieg gezittert: für mihambo zählt nur em-titelBerlin (dpa) - Richtig rauslassen konnte Malaika Mihambo ihre Freude über den Weitsprung-Titelgewinn bei der Leichtathletik-EM nicht. Die Heidelbergerin schien sich in der umgehängten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leichtathletik-EM: "Jetzt kommen die Springer aus ihren Ecken"

leichtathletik-em: jetzt kommen die springer aus ihren eckenDie deutschen Leichtathleten können nicht nur werfen. Wie die Sprung-Europameister Mateusz Przybylko und Malaika Mihambo ihre Wettkämpfe erlebten.
Quelle: sueddeutsche.de

Mihambo: "Kann's noch nicht glauben"

mihambo: kann's noch nicht glaubenBei der EM in Berlin hat Malaika Mihambo im Weitsprung die Goldmedaille gewonnen. Die 24-jährige Heidelbergerin konnte ihren Triumph wenig später immer noch nicht fassen.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken