Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Man-United-Trainer bricht Pressekonferenz ab

man-united-trainer bricht pressekonferenz abSouveränität sieht anders aus: Eine Journalistenfrage gefällt dem Coach von Manchester United nicht, er steht auf und verlässt den Raum.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ten Hag verlässt PK abrupt - Garnacho sorgt bei X für Ärger

Manchester United stolpert dem Saisonfinale entgegen. Nach dem 2:2 in Bournemouth ging Trainer Erik ten Hag eine Frage zu weit - während Alejandro Garnacho vielsagende "Likes" verteilte.
Quelle: kicker

"Manchester United" Video Ergebnisse

News video: Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader

Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader 00:35

Dem 23-jährigen Brasilianer wird vorgeworfen, seine frühere Lebensgefährtin mehrfach misshandelt und körperlich angegriffen zu haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM in Katar: Der Spielplan am Donnerstag

WM in Katar: Der Spielplan am Donnerstag 01:30

Achtundvierzig Stunden nach seinem Abschied von Manchester United will Cristiano Ronaldo Portugal im Auftaktspiel der Gruppe H gegen Ghana einen Sieg bescheren. Uruguay, das neben seinem erfahrenen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Elon Musk mit neuem Twitter-Scherz: Tesla-Chef rudert zurück

Elon Musk mit neuem Twitter-Scherz: Tesla-Chef rudert zurück 00:25

Erst sorgte Elon Musk mit seinem Tweet zum Kauf des englischen Fußball-Clubs Manchester United für Aufregung, dann ruderte er wieder zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo sagt, dass er bei Manchester United aufhören will

Cristiano Ronaldo sagt, dass er bei Manchester United aufhören will 00:52

Der 37-jährige Fußballstar möchte seinen Vertrag Berichten zufolge vorzeitig beenden. Grund dafür sei die enttäuschende Saison des Vereins.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Marcus Rashford hat sich zum Ziel gesetzt, dass kein Kind in Großbritannien mehr Hunger leiden muss

Marcus Rashford hat sich zum Ziel gesetzt, dass kein Kind in Großbritannien mehr Hunger leiden muss 01:13

Hier erfährst du, wie der Star von Manchester United eine echte Veränderung für Kinder in Großbritannien bewirkt hat.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Ten Hag: "Als der Kader komplett war, war ich zuversichtlich"

Manchester United musste sich am Ende mit nur einem Punkt gegen Bournemouth im Kampf um die Champions-League-Plätze zufriedengeben. Erik ten Hag gab hinterher Einblick in sein Gefühlsleben.
Quelle: kicker

Bruno Fernandes' Doppelpack rettet ManUnited schmeichelhaften Punkt in Bournemouth

Manchester United ist zum vierten Mal in Serie sieglos geblieben. Beim AFC Bournemouth mussten sich die Red Devils mit einem 2:2 begnügen. Ärgern müssen sich vor allem die Cherries, dass sie United..
Quelle: kicker

FC Liverpool vs Manchester United: Das nächste Freak-Spiel für Jürgen Klopp

Der FC Liverpool scheitert bei Manchester United mal wieder spektakulär an sich selbst. Im englischen Titelrennen könnte die fehlende Effizienz der entscheidende Nachteil für Jürgen Klopps..
Quelle: Spiegel

"Seine Fortschritte sind erstaunlich": Ten Hag lobt 19-jährigen Kambwala

Nach dem Punktgewinn im Old Trafford gegen Liverpool lobte Manchester-United-Trainer Erik ten Hag den 19-jährigen Willy Kambwala für dessen Leistung gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp.
Quelle: kicker

Liverpool gibt Platz eins ab: Klopp wehrt sich gegen "das Dümmste, das wir machen können"

liverpool gibt platz eins ab: klopp wehrt sich gegen das dümmste, das wir machen könnenDurch den Punktverlust im Klassiker gegen Manchester United muss der FC Liverpool die Tabellenführung in der Premier League wieder abgeben. Für Trainer Jürgen Klopp ein Rückschlag, aber kein Grund..
Quelle: n-tv.de

Klopp: "Das wäre das Dümmste, was wir jetzt machen können"

Der FC Liverpool stolpert zum zweiten Mal binnen drei Wochen über Erzrivale Manchester United. Nach dem 2:2 erklärte Jürgen Klopp, welchen Fehler man nun keineswegs begehen dürfe.
Quelle: kicker

Premier League: Manchester United versetzt Jürgen Klopp erneut in Rage – FC Liverpool verspielt Tabellenführung

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison gibt der FC Liverpool bei Manchester United ein Spiel aus der Hand. Arsenal bleibt vorerst an der Tabellenspitze der Premier League. Doch der Titelkampf wird..
Quelle: Spiegel

FC Liverpool verliert Tabellenführung an Arsenal

fc liverpool verliert tabellenführung an arsenalDie Mannschaft von Jürgen Klopp spielt remis bei Manchester United. Ein später Elfmeter rettet den Punkt. Das reicht nicht, um die am Vortag siegreichen Gunners wieder von Platz eins zu verdrängen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Liverpool büßt bei ManUnited Führung ein

Liverpool hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst. Die „Reds“ kamen am Sonntag beim Erzrivalen Manchester United nicht über ein 2:2 hinaus und sind nun..
Quelle: ORF.at

Liverpool wendet Niederlage bei ManUnited ab, verliert aber Platz 1

Der FC Liverpool hat bei Manchester United erst dominiert, dann aber das Spiel aus der Hand gegeben. Am Ende verhinderte Salah die Niederlage, nicht aber den Verlust der Tabellenführung an Arsenal.
Quelle: kicker

Premier League, 32. Spieltag - Manchester United gegen FC Liverpool im Liveticker

Spitzenspiel in der Premier League: Jürgen Klopp ist am 32. Spieltag mit dem FC Liverpool bei Erzrivale Manchester United zu Gast. Arsenal und ManCity haben im Titelrennen vorgelegt - schnappt sich..
Quelle: Focus Online

Glasners Feuerprobe gegen Meister ManCity

Sechs Wochen nach seinem Debüt als Trainer in der Premier League mischt Oliver Glasner mit Crystal Palace voll im Meisterkampf mit, aber nicht als Titelanwärter, sondern als Zünglein an der Waage...
Quelle: ORF.at

Abend voller Bestmarken an der Stamford Bridge - Palmers historischer Doppelpack

Chelseas 4:3 über Manchester United war nicht nur ein emotionaler Sieg, es fielen auch zahlreiche Bestmarken. Trainer Mauricio Pochettino hoffte danach auf einen Wendepunkt im Verhältnis zwischen..
Quelle: kicker

Trotz "phasenweise brillantem Fußball": Ten Hag nach Pleite bedient

Manchester United verliert durch zwei Tore in der Nachspielzeit bei Chelsea mit 3:4. Trainer Erik ten Hag war besonders sauer darüber, dass sein Team die Führung "nicht über die Linie" gebracht..
Quelle: kicker

Pochettino wird nach Last-Minute-Sieg deutlich: "Das hier ist kein Zirkus"

Chelsea-Coach Mauricio Pochettino verteidigte seinen wilden Jubel nach dem 4:3-Sieg in letzter Sekunde gegen Manchester United und stellte klar, dass er nicht den Hampelmann an der Seitenlinie spiele.
Quelle: kicker

Spätestes Tor der PL-Historie: Chelsea siegt dank Wahnsinn in 100. und 101. Spielminute

spätestes tor der pl-historie: chelsea siegt dank wahnsinn in 100. und 101. spielminuteBis weit in die Nachspielzeit sieht es nach einem Sieg für Manchester United aus. Doch dann lässt Cole Palmer den Jubel an der Stamford Bridge eskalieren, in der 100. und 101. Minute trifft er für..
Quelle: n-tv.de

Premier League: Cole Palmer führt FC Chelsea zum ersten Sieg gegen Manchester United seit 2017

Chelsea führte 2:0, dann kam Manchester zurück und sah wie der Sieger aus. In der Nachspielzeit hatte jedoch Cole Palmer seinen großen Auftritt und schoss die Londoner zum ersten Sieg gegen United..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken