Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Manfred Weber" Nachrichten 

EVP-Spitzenkandidat Weber: „Nicht mit den Populisten“

Manfred Weber, Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei für die EU-Wahl, grenzt sich klar von den Rechtspopulisten ab. Die ungarische Fidesz will er aber nicht aus der Fraktion werfen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kloster Banz: Auftritt der CSU-Hauptdarsteller

kloster banz: auftritt der csu-hauptdarstellerMarkus Söder und Manfred Weber waren Rivalen, nun bestimmen sie gemeinsam den Kurs der Partei. Ihr Revier haben sie klar abgesteckt - das wird auch in Söders Grundsatzrede bei der CSU-Klausur..
Quelle: sueddeutsche.de

"Manfred Weber" Video Ergebnisse

News video: State of the Union: Europas Zukunft zwischen Orban, Trump und Brexit

State of the Union: Europas Zukunft zwischen Orban, Trump und Brexit 09:12

Manfred Weber ist Spitzenkandidat der Christdemokraten für die Eurpawahl im nächsten Jahr - kann er auch gewinnen?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EVP-Spitzenkandidat Weber:

EVP-Spitzenkandidat Weber: "Wir wollen ein ehrgeiziges Europa" 01:53

CSU-Vize Manfred Weber geht 2019 für die Europäische Volkspartei (EVP) ins Rennen um das Amt des EU-Kommissionspräsidenten. Die EVP wählte ihren Fraktionschef im Europaparlament mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Brief from Brussels: Christdemokraten hadern mit schwarzem Schaf Orban

The Brief from Brussels: Christdemokraten hadern mit schwarzem Schaf Orban 03:20

Parteitag wählt Manfred Weber mit großer Mehrheit zum Spitzenkandidaten, weiß aber mit Orban nicht weiter
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manfred Weber: Ich kann und will es machen

Manfred Weber: Ich kann und will es machen 01:45

Manfred Weber: Ich kann und will es machen
Quelle: Euronews German -

News video: Europa gegen Budapest - wie geht es weiter nach den ungarischen Wahlen?

Europa gegen Budapest - wie geht es weiter nach den ungarischen Wahlen? 04:43

Am kommenden Sonntag wird in Ungarn ein neues Parlament gewählt, und Ministerpräsident Viktor Orban dürfte eine weitere Amtszeit sicher sein. Sein Wahlprogramm ist schlicht und einfach: gegen..
Quelle: Euronews German -

 

Manfred Weber: "Sagt uns endlich, was ihr wollt"

manfred weber: sagt uns endlich, was ihr wolltGroßbritannien müsse endlich klären, wie es sich die Beziehung zur EU nach dem Brexit vorstelle, sagt EVP-Fraktionschef Manfred Weber. Nur dann seien Gespräche möglich.
Quelle: ZEIT Online

Brexit - EU-Wahl mit Briten für Manfred Weber "nicht vorstellbar"

EVP-Spitzenkandidat Weber will schnellstmöglich ein Gespräch über die Zeit nach dem Brexit
Quelle: derStandard.at

Weber: „Die britische Politik ist von zu viel Egoismus geprägt“

Die politische Elite Großbritanniens hat es versäumt, der Bevölkerung die wirklichen Implikationen des Brexit zu verdeutlichen, so Manfred Weber gestern in einer Fernsehsendung. Das sei der Fehler..
Quelle: EurActiv

Erster Test für die neue Einigkeit

Bei der CDU-Klausur in Potsdam wird Manfred Weber zum Unions-Kandidaten für die Europawahl gekürt - ein erster Test für die Einigkeit der Schwesterparteien.
Quelle: Tagesspiegel

Video: Weber bittet um grünes Licht für Brexit-Vertrag

video: weber bittet um grünes licht für brexit-vertragEVP-Spitzenkandidat Manfred Weber sagte, das Unterhaus möge dem Brexit-Vertrag zustimmen.
Quelle: stern.de

Vor Europawahl: Weber fordert Mehrheitsentscheidungen in EU-Außenpolitik

Bislang müssen sich alle Abgeordneten auf außenpolitische EU-Beschlüsse einigen. Manfred Weber sieht dadurch die Handlungsfähigkeit der EU unnötig eingeschränkt.
Quelle: wiwo.de

Weber zu gemeinsamem Europawahl-Spitzenkandidaten von CDU und CSU bestimmt

weber zu gemeinsamem europawahl-spitzenkandidaten von cdu und csu bestimmtDer Spitzenkandidat der europäischen Konservativen, CSU-Vize Manfred Weber, ist nun auch formal der gemeinsame Spitzenkandidat von CDU und CSU für die Europawahl.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken