Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Manfred Weber" Nachrichten 

„Ich glaube wir haben eine solide Mehrheit für Ursula von der Leyen “

„ich glaube wir haben eine solide mehrheit für ursula von der leyen “„Ja, sie wird es.“ sagt der EVP-Fraktionschef Manfred Weber. Für ihn steht fest, wer die Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin gewinnen wird: Ursula von der Leyen.
Quelle: Welt Online

EVP-Fraktionschef Weber wirbt für von der Leyen

Berlin - Kurz vor der Abstimmung über den Spitzenposten der EU-Kommission hat EVP-Fraktionschef Manfred Weber bei den Sozialdemokraten eindringlich für die Kandidatur von Ursula von der Leyen für..
Quelle: stern.de

"Manfred Weber" Video Ergebnisse

News video: Von der Leyen soll Präsidentin der EU-Kommission werden

Von der Leyen soll Präsidentin der EU-Kommission werden 00:58

Brüssel, 02.07.19: Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen soll neue EU-Kommissionspräsidentin werden. Die EU-Staats- und Regierungschefs nominierten die CDU-Politikerin am Dienstag bei..
Quelle: DPA -

News video: EU-Gipfelvorschau: Kampf um die Führungsposten

EU-Gipfelvorschau: Kampf um die Führungsposten 02:11

EU-Gipfelvorschau: Kampf um die Führungsposten
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Spitzenposten: Merkel berät erneut mit Macron

EU-Spitzenposten: Merkel berät erneut mit Macron 01:35

Brüssel, 21.06.19: Nach den vorerst gescheiterten Beratungen über die Vergabe von EU-Spitzenposten hat es noch einmal ein informelles Gespräch zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs..
Quelle: DPA -

News video: EU-Gipfel ringt um Personalien - bislang vergeblich

EU-Gipfel ringt um Personalien - bislang vergeblich 01:45

EU-Gipfel ringt um Personalien - bislang vergeblich
Quelle: Euronews German -

News video: Historischer Superwahltag: Zwei Abstürze und ein Höhenflug

Historischer Superwahltag: Zwei Abstürze und ein Höhenflug 01:36

Berlin/Brüssel, 27.05.19: Der große Rechtsruck in Europa ist ausgeblieben, es ruckelt nur ein wenig. In der Bundespolitik hat der Superwahlsonntag es dagegen so richtig krachen lassen. Welche Folgen..
Quelle: DPA -

 

Wahl zur Kommissionspräsidentin: So knapp wird es für Ursula von der Leyen

wahl zur kommissionspräsidentin: so knapp wird es für ursula von der leyenUm zur Chefin der Europäischen Kommission gewählt zu werden, ist Ursula von der Leyen auf die Stimmen der Sozialdemokraten angewiesen. Doch die zieren sich. Was passiert, wenn es nicht reicht?..
Quelle: t-online.de

Von der Leyen kurz vor der Wahl: Schafft sie's oder schafft sie's nicht?

von der leyen kurz vor der wahl: schafft sie's oder schafft sie's nicht?Um zur Chefin der Europäischen Kommission gewählt zu werden, ist Ursula von der Leyen auf die Stimmen der Sozialdemokraten angewiesen. Doch die zieren sich. Was passiert, wenn es nicht reicht?..
Quelle: t-online.de

Weber rechnet mit klarer Mehrheit für von der Leyen

München - Kurz vor der Abstimmung über den Spitzenposten der EU-Kommission setzt EVP-Fraktionschef Manfred Weber auf ein klares Ja für Ursula von der Leyen. Er gehe davon aus, dass es eine «klare..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

EU-Kommissionschef: Bei Manfred Weber sitzt die Enttäuschung noch immer tief

Aus seiner Enttäuschung macht Manfred Weber keinen Hehl. Vor allem den persönlichen Umgang nach seiner Niederlage im Ringen um den EU-Kommissionsvorsitz sieht er kritisch. Der im Postenpoker um den..
Quelle: t-online.de

"Das habe ich nicht überwinden können" - Manfred Weber offenbart, wie ihn persönliche Attacken getroffen haben

"das habe ich nicht überwinden können" - manfred weber offenbart, wie ihn persönliche attacken getroffen habenAus seiner Enttäuschung macht Manfred Weber keinen Hehl. Vor allem den persönlichen Umgang nach seiner Niederlage im Ringen um den EU-Kommissionsvorsitz sieht er kritisch. Schlimmer ist aus seiner..
Quelle: Focus Online

Manfred Weber: Enttäuschung über Niederlage sitzt noch immer tief

manfred weber: enttäuschung über niederlage sitzt noch immer tiefAus seiner Enttäuschung macht Manfred Weber keinen Hehl. Vor allem den persönlichen Umgang nach seiner Niederlage im Ringen um den EU-Kommissionsvorsitz sieht er kritisch. Der im Postenpoker um den..
Quelle: t-online.de

Ex-EVP-Kandidat Weber rechnet ab: "Liberale haben EU-Parlament geschwächt"

ex-evp-kandidat weber rechnet ab: liberale haben eu-parlament geschwächtNach seinem Aus als möglicher als EU-Kommissionspräsident und Juncker-Nachfolger ist Manfred Weber noch immer schwer enttäuscht. Die Schuld für den Postenpoker gibt er Sozialdemokraten und..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken