Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Maria Leitner: Was geschah mit Maria?

maria leitner: was geschah mit maria?Maria Leitner war zu ihrer Zeit eine der besten Reporterinnen deutscher Sprache. 1941 verschwand sie in Marseille spurlos. Jetzt erst wurde das Rätsel ihres Todes gelöst.
Quelle: ZEIT Online

Deutschland findet zu alter Stärke zurück

Deutschland hat auch seinen zweiten Testspielschlager im EM-Jahr gewonnen. Der EM-Gastgeber besiegte nach dem 2:0 über Frankreich die Niederlande am Dienstag in Frankfurt mit 2:1 und damit einen..
Quelle: ORF.at

marseille Video Ergebnisse

News video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marseille wehrt sich:

Marseille wehrt sich: "Airbnb bringt unsere Viertel um!" 01:05

Viele Bewohner von Marseille haben genug. Sie haben eine Kampagne gegen Airbnb gestartet und denuzieren die Vermieter und deren Profitgier.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Bänke in Marseille erinnern an getötete Frauen

Rote Bänke in Marseille erinnern an getötete Frauen 00:35

Im Vorfeld des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am Samstag erinnern fünf rote Bänke in Parks in Marseille an die Opfer von Frauenmorden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welttag der Migranten: Papst kritisiert

Welttag der Migranten: Papst kritisiert "grausame Menschenschmuggler" 01:00

Zum Abschluss seiner Marseille-Reise hat Papst Franziskus ein weiteres Mal die internationale Gemeinschaft für die mangelnde Bereitschaft zur Aufnahme von Schutzsuchenden kritisiert. Heute begeht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst mahnt Europa zur Aufnahme und Integration von Migranten

Papst mahnt Europa zur Aufnahme und Integration von Migranten 01:05

Papst Franziskus hat mit gut 60.000 Gläubigen im Stadion Vélodrome in Marseille eine Messe gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fast ein 0:4 ausgeglichen: Villarreal schnuppert beinahe an der EL-Sensation

fast ein 0:4 ausgeglichen: villarreal schnuppert beinahe an der el-sensationEigentlich ist der FC Villarreal im Achtelfinale der Europa League praktische ausgeschieden. Das Hinspiel verlieren die Spanier mit 0:4 gegen Olympique Marseille. Doch im Rückspiel dürfen sie sogar..
Quelle: n-tv.de

Nächster Doppelpack für Marseille: Aubameyang zaubert weiter

Im Kampf um die europäischen Plätze konnte sich Marseille mal wieder auf Pierre-Emerick Aubameyang verlassen. Durch den Doppelpack steht der ehemalige Dortmunder nun bei fünf Treffern aus den..
Quelle: kicker

Berüchtigter Drogenboss aus Marseille festgenommen


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Spiegel

Schlüsselfigur im Marseiller Drogenkrieg: Gefürchteter Drogenboss festgenommen

Monatelang suchte Interpol den Drogenchef aus Marseille. Dort dominieren Drogenbanden ganze Wohnviertel, oft kommt es zu tödlichen Auseinandersetzungen.
Quelle: Tagesspiegel

Leseempfehlung: Die Sachbuch-Bestenliste für März

leseempfehlung: die sachbuch-bestenliste für märzMarseille als Tor zur Freiheit, bundesrepublikanische Deals mit Diktatoren und die Jahrhundertfigur Winston Churchill. Das sind die Empfehlungen für den kommenden Monat.
Quelle: ZEIT Online

Frankreich: Marseille, Lieblingsstadt von Emmanuel Macron, kämpft gegen Drogenhandel und Bandenkriege

Fast 50 Menschen starben zuletzt im Drogenkrieg, gleichzeitig ziehen immer mehr Franzosen in die zweitgrößte Stadt des Landes. Die Regierung investiert Milliarden. Ist Marseille so zu retten?
Quelle: Spiegel

Ligue 1: Gennaro Gattuso in Marseille entlassen


Quelle: sueddeutsche.de

Marseille entlässt Gattuso - Nachfolge bereits geklärt

Olympique Marseille hat sich von Trainer Gennaro Gattuso (46) getrennt. Damit setzt sich eine turbulente Saison fort - und der Nachfolger bringt ebenfalls eine bemerkenswerte Story mit.
Quelle: kicker

Olympique Marseille trennt sich von Trainer Gattuso

olympique marseille trennt sich von trainer gattusoNach nur fünf Monaten trennt sich der französische Erstligist Olympique Marseille schon wieder von Trainer Gennaro Gattuso. Das teilte der Club aus der südfranzösischen Hafenstadt mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Turbulente Saison geht weiter: Marseille entlässt Gattuso

Olympique Marseille hat sich von Trainer Gennaro Gattuso (46) getrennt. Damit setzt sich eine turbulente Saison fort - und die nächste bemerkenswerte Story steht bereits bevor.
Quelle: kicker

Coach Gattuso muss bei Marseille wieder gehen


Quelle: ORF.at

Trotz langer Unterzahl: Überraschungsteam Brest ärgert Marseille spät

Stade Brest schiebt sich an, in dieser Saison den Platz hinter PSG zu erobern. Dabei agierte das Team gegen OM lange Zeit in Unterzahl - schlug dann in der 88. Minute aber noch zu.
Quelle: kicker

"Marseille 1940": Die Schutzengel der Geschichte

marseille 1940: die schutzengel der geschichteKaum ein historisches Thema könnte derzeit relevanter sein: Uwe Wittstock erzählt in "Marseille 1940", wie jüdische Intellektuelle aus Frankreich gerettet werden konnten.
Quelle: ZEIT Online

Donezk trotzt Aubameyang und Gattuso Remis im Volkspark ab

donezk trotzt aubameyang und gattuso remis im volkspark abDie Ukrainer, die internationale Spiele in Hamburg austragen, haben nach dem 2:2 gegen Marseille weiter Chancen aufs Achtelfinale.
Quelle: abendblatt.de

Drohen Fan-Krawalle? Polizei bereitet sich auf Marseille vor

drohen fan-krawalle? polizei bereitet sich auf marseille vorAm Donnerstag trifft im Hamburger Volksparkstadion Schachtar Donezk auf Olympique Marseille. Die Gästefans sind teilweise gewaltbereit.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken