Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Astronaut über neue Weltraummissionen - „Auf dem Mond einmal volltanken und durchstarten zum Mars“

Astronaut Matthias Maurer hat auf der Raumstation ISS den Beginn des Ukraine-Kriegs miterlebt. Wie die Zusammenarbeit dort nachfolgend funktionierte, warum Raumfahrt eine wichtige Komponente für den..
Quelle: Focus Online

Bodybuilder Ralf Moeller und Astronaut Matthias Maurer - FIBO 2024 – das sind die Trainings-Geheimnisse der Fitness-Stars

Bis zum 14. April 2024 findet in Köln die Fitnessmesse FIBO statt. Hollywoodstar Ralf Moeller und ESA-Astronaut Matthias Maurer verraten im Interview, worauf es bei ihrem Training ankommt.
Quelle: Focus Online

maurer Video Ergebnisse

News video: Das Leben nach der Schwerelosigkeit

Das Leben nach der Schwerelosigkeit 07:20

Anfang Mai ist der ESA-Astronaut Matthias Maurer zurückgekehrt - nach einem halben Jahr auf der ISS. Unter gesundheitlichen Gesichtspunkten betrachtet, eine Zeit der körperlichen Strapazen. Hat das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 4 Astronauten nach Rückkehr von ISS wieder sicher auf der Erde gelandet

4 Astronauten nach Rückkehr von ISS wieder sicher auf der Erde gelandet 00:40

177 Tage war Astronaut Matthias Maurer auf der Internationalen Raumstation ISS - jetzt haben er und drei seiner Kollegen wieder festen Boden unter den Füßen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leben in der Schwerelosigkeit

Leben in der Schwerelosigkeit 07:28

"Mathematik im Weltall ist deutlich schwieriger, als auf der Erde." Das sagt der deutsche Astronaut Matthias Maurer, der derzeit auf der Internationalen Raumstation ISS lebt. Warum ist das so? Was..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Für Klimaschutz: Billie Eilish bekommt Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Für Klimaschutz: Billie Eilish bekommt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 01:12

Billie Eilish setzt sich für Tiere und auch den Klimaschutz ein. Dafür soll sie jetzt geehrt werden. Die Sängerin bekommt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Mit ihrem Engagement beeinflusst sie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Auf der ISS:

Auf der ISS: "Astro"-Matthias schickt "liebe Grüße an alle in Deutschland" 00:31

Schon kurz nach der Ankunft habe er einen Blick aus den Kuppel-Fenstern der ISS auf die Erde geworfen, verriet Maurer. Der Ausblick sei wunderschön, davon habe er seit Jahren geträumt. Der Astronaut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leute: Astronaut Maurer hat die Fußballschuhe an den Nagel gehängt

leute: astronaut maurer hat die fußballschuhe an den nagel gehängt
Quelle: ZEIT Online

Tagung der Massnahmengegner: Ueli Maurer ruft am Berner Corona-Symposium zur Versöhnung auf

Am Samstag trafen sich in der Berner Länggasse rund 200 Massnahmengegner, um die Corona-Zeit aufzuarbeiten.
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar zum Daten-Blindflug: Wir müssen mehr wissen: Zeit für eine neue Behörde

Die Bevölkerung hat bei Abstimmungen kaum Kenntnis über die Folgen. Ein drastisches Beispiel hierfür lieferte der vormalige Finanzminister Ueli Maurer.
Quelle: Basler Zeitung

IONOS baut Cloud-Lösung für die Bundesverwaltung - ITZBund erteilt Zuschlag für den Aufbau einer On-Premise-Enterprise-Cloud

EQS-News: IONOS Group SE / Schlagwort(e): Öffentliche Ausschreibung/Auftragseingänge IONOS baut Cloud-Lösung für die Bundesverwaltung - ITZBund erteilt Zuschlag für den Aufbau einer..
Quelle: EQS Group

IONOS Group SE mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2023

EQS-News: IONOS Group SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis IONOS Group SE mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2023 21.03.2024 / 07:25 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Haiti: »Der Sieg der Gangs ist wie der Sieg der Taliban«

haiti: »der sieg der gangs ist wie der sieg der taliban«Marodierende Banden, verhungernde Menschen, ein Premier, der seinen Rücktritt angekündigt hat: Haiti-Expertin Katja Maurer sagt, was dem bitterarmen Land in Mittelamerika droht und wie die..
Quelle: Spiegel

EasyMotionSkin Tec AG: Mars-Simulation mit EMS- und milon-Trainingssystemen heute in Armenien gestartet

EQS-News: EasyMotionSkin Tec AG / Schlagwort(e): Sonstiges EasyMotionSkin Tec AG: Mars-Simulation mit EMS- und milon-Trainingssystemen heute in Armenien gestartet 12.03.2024 / 14:35 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Ein Jahr nach dem Crash der Credit Suisse: Warum die CS wie ein Karten­haus zusammenbrach

Die Finma trug dazu bei, dass die CS zu eine Art Schneeballsystem wurde. Und auch Ueli Maurer spielte im Zusammenhang mit dem Untergang der Grossbank eine Rolle.
Quelle: Basler Zeitung

CHAPTERS Group AG schließt erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 ab; starke Dynamik setzt sich 2024 fort

EQS-News: CHAPTERS Group AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis CHAPTERS Group AG schließt erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 ab; starke Dynamik setzt sich 2024 fort 05.03.2024 / 08:05..
Quelle: EQS Group

Wegen Krisen im Wohnungsbau: Handwerker arbeiten immer öfter im Baumarkt

wegen krisen im wohnungsbau: handwerker arbeiten immer öfter im baumarktHeimwerker dürfen sich auf fachkundige Beratung im Baumarkt freuen. Immer häufiger zieht es Fliesenleger oder Maurer dorthin, berichtet der Branchenverband. Grund seien Insolvenzen in der Baubranche...
Quelle: n-tv.de

Original-Research: EasyMotionSkin Tec AG (von GBC AG)

Original-Research: EasyMotionSkin Tec AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu EasyMotionSkin Tec AG Unternehmen: EasyMotionSkin Tec AG ISIN: LI1147158318 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

Flughafen Wien legt erfolgreiche Bilanz 2023 vor

EQS-News: Flughafen Wien AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Flughafen Wien legt erfolgreiche Bilanz 2023 vor 28.02.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Atomausstieg - ZDF-Frau macht Habeck krassen Vorwurf – jetzt äußert sich der Sender

Ein Beitrag des ZDF-Magazins „Berlin direkt“ erhitzt die Gemüter der Grünen. Moderatorin Andrea Maurer hatte Wirtschaftsminister Robert Habeck vorgeworfen, der deutsche Atomausstieg sei für die..
Quelle: Focus Online

Vom Freak zur Biene: 'Tifa' will als Vorbild an die Weltspitze

Das neue Jahr begann für Alena 'Tifa' Maurer mit einem Wechsel zu Vitality. Mit kicker eSport sprach die LoL-eSportlerin über ihren teils steinigen Weg in die Professionalität, ihre Vorbildfunktion..
Quelle: kicker

Kommentar zu Ueli Maurer: Der Bundesrat der Corona-Skeptiker

Alt-Bundesrat Ueli Maurer gibt einem «Symposium» von Massnahmengegnern die Ehre – der SVP-Politiker wird seit seinem Rücktritt immer sonderlicher.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken