Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medienbericht Nachrichten 
US-Medienberichte: Einbrecher bei Quentin Tarantino  

Bundesregierung will ausländische Firmenübernahmen erschweren

Die Übernahme deutscher Firmen durch Investoren aus dem EU-Ausland in Zukunft erschwert werden. Das Kabinett soll noch diese Woche über den Entwurf abstimmen, so ein Medienbericht.
Quelle: EurActiv

Quentin Tarantino trifft auf Einbrecher

Der Regisseur hörte einem Medienbericht zufolge in der Nacht zum Sonntag gegen Mitternacht Geräusche und stieß beim Nachsehen auf zwei Männer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

medienbericht Video Ergebnisse

News video: Medien: Doch kein Brexit für Banken?

Medien: Doch kein Brexit für Banken? 00:45

Britische Finanzdienstleister sollen einem Medienbericht zufolge nach dem Brexit weiterhin Zugang zu den EU-Märkten erhalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Emma Watson: Fast wäre sie in Sex-Sekte geraten!

Emma Watson: Fast wäre sie in Sex-Sekte geraten! 01:32

Schauspielerin Emma Watson hätte in die Fänge einer Sex-Sekte geraten können. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die „Smallville“-Darstellerin Allison Mack versucht hat, den „Harry..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Erneute Messerstecherei in Wien

Erneute Messerstecherei in Wien 00:41

In Wien ist es erneut zu einem Messerangriff gekommen. Das Opfer -- ein 32-Jähriger Algerier -- befindet sich in Lebensgefahr. Laut österreichischen Medienbericht schlug der unbekannte..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: C & A – Familie plant Verkauf an Chinesen

Bericht: C & A – Familie plant Verkauf an Chinesen 00:39

Die Eigentümer der Textilkette C&A planen nach einem Medienbericht („Spiegel online“), das seit 177 Jahren bestehende Familienunternehmen an Investoren aus China zu verkaufen. Zu den..
Quelle: Euronews German -

News video: Islamistenmiliz Boko Haram lässt in Nigeria 21 entführte Schülerinnen frei

Islamistenmiliz Boko Haram lässt in Nigeria 21 entführte Schülerinnen frei 00:35

Die islamistische Miliz Boko Haram hat in Nigeria 21 von über 200 entführten Mädchen freigelassen. Sie waren vor rund zweieinhalb Jahren im Ort Chibok gekidnappt worden. Die nigerianische Regierung..
Quelle: Euronews German -

 

 Krim-Konflikt: Russland verlegt Kampfjets auf die Krim

 krim-konflikt: russland verlegt kampfjets auf die krimMoskauRussland verstärkt einem Medienbericht zufolge sein Militär auf der annektierten Halbinsel Krim. Es würden mehr als zehn Kampfjets dorthin verlegt, meldete die...
Quelle: WorldNews

Medienbericht - Thüringer Justiz hebt Immunität von AfD-Politiker Björn Höcke auf

Der Justizausschuss des Thüringer Landtags soll die Immunität des AfD-Fraktionschefs Björn Höcke aufgehoben haben. Dieser Schritt ist nötig, damit gegen Höcke strafrechtlich ermittelt werden..
Quelle: Focus Online

Bericht: Siebenjährige stirbt in US-Gewahrsam

Das Mädchen aus Guatemala soll gemäss einem Medienbericht an «Dehydrierung und Schock» gestorben sein.
Quelle: Basler Zeitung

Milliardenübernahme?: Verkauf von Scout24 steht offenbar bevor

Über ImmobilienScout24 und AutoScout24 werden Wohnungen und Autos inseriert. Wenige Jahre nach dem Börsengang ist das Unternehmen Milliarden wert und soll nun einem Medienbericht zufolge von..
Quelle: wiwo.de

„WSJ“ - Luxusgüterhersteller LVMH plant Kauf von Hotelkette Belmond

Paris (APA/Reuters) - Der weltgrößte Luxusgüterhersteller LVMH steht einem Medienbericht zufolge kurz vor dem Kauf der Hotelkette Belmond. E...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Medienbericht: Stadtwerke bereiten Ausstieg bei Versorger Steag vor

In die Diskussion über die Zukunft des Essener Energiekonzerns Steag kommt Bewegung. Die Eigner wollen den Ausstieg einzelner Stadtwerke ermöglichen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Problem mit LED-Scheinwerfern: 700 Blitzer liefern falsche Messwerte

Rund 700 Blitzer in Deutschland können falsche Messungen produzieren - weil die LED-Scheinwerfer moderner Autos sie durcheinanderbringen. Betroffen sind laut einem Medienbericht sowohl mobile als auch..
Quelle: CHIP Online

Seit Jahresbeginn: Mehr als 570 Angriffe auf Muslime und Moscheen

seit jahresbeginn: mehr als 570 angriffe auf muslime und moscheenBeleidigungen, Nötigungen, Beschimpfungen: Zwar wurden 2018 weniger Muslime und Moscheen angegriffen als im Vorjahr – aber immer noch liegt die Zahl bei fast 600. Politiker wollen dem..
Quelle: t-online.de

Verdächtiger zieht Teilgeständnis zurück

17 Jahre nach dem Verschwinden der neunjährigen Peggy sitzt ein Tatverdächtiger in U-Haft. Doch der hat nun sein Teilgeständnis zurückgezogen. Gegen die Polizei erhebt er schwere..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken