Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschen Nachrichten 
Haseloff: Anschlag von Halle war Angriff auf Menschenwürde und Demokratie   Winterzeit: Zeitumstellung belastet viele Menschen gesundheitlich   EU-Kommission: Zeitumstellung belastet viele Menschen gesundheitlich  

Brexiteer in Norfolk: Brite plant Selbstversorger-Farm für 1000 Menschen – aus Angst vor Zusammenbruch der Gesellschaft

brexiteer in norfolk: brite plant selbstversorger-farm für 1000 menschen – aus angst vor zusammenbruch der gesellschaftAus Angst vor politischen Unruhen will Brite Peter Dawe 1000 Menschen ermöglichen auf einer Farm in Norfolk zusammenzuleben. Die Gemeinschaft versorgt sich dort zukünftig durch angebautes Getreide,..
Quelle: stern.de

Erdbeben schreckt Menschen in Bayern und Tirol auf

Wackelnde Möbel und mächtig Herzklopfen: Ein Erdbeben hat die Bewohner in Österreich und in Teilen Südbayerns um ihren Schlaf gebracht. Für die Region gilt ein derart starkes Beben als..
Quelle: t-online.de

menschen Video Ergebnisse

News video: Will Smith will die Obdachlosigkeit bekämpfen

Will Smith will die Obdachlosigkeit bekämpfen 00:44

Will Smith ermutigt die Menschen, bei der Bekämpfung der Obdachlosigkeit mitzuwirken, indem sie an der Veranstaltung 'The World's Big Sleep Out' teilnehmen.
Quelle: Bang Media -

News video: 39 Tote in Container in Großbritannien entdeckt

39 Tote in Container in Großbritannien entdeckt 00:50

Grays, 23.10.19: Grausamer Fund in Großbritannien: In der Stadt Grays östlich von London sind 39 Leichen im Container eines Lastwagens entdeckt worden. O-TON Pippa Mills, Polizei Essex «Wir..
Quelle: DPA -

News video:

"Boris Johnson soll sich beruhigen": Stimmen zu Johnson und Juncker 01:34

Wir haben in Mailand und Barcelona Menschen zu gefragt, was sie Boris Johnson und Jean-Claude Juncker gerne sagen würden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Unruhen: Chilenischer Präsident kündigt soziale Agenda an

Nach Unruhen: Chilenischer Präsident kündigt soziale Agenda an 01:00

Die Menschen in Chile protestieren gegen soziale Ungleichheit - eine Schieflage, die in den vergangenen Jahrzehnten entstanden und nicht behoben worden sei, räumt Präsident Pinera ein. Um diese zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote bei heftigen Unwettern in Norditalien

Tote bei heftigen Unwettern in Norditalien 01:00

Bei heftigen Unwettern im Norden Italiens sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Menschen werden noch vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unfälle: Auto kracht in Kleintransporter: fünf Menschen verletzt

unfälle: auto kracht in kleintransporter: fünf menschen verletztBei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter in Falkensee (Havelland) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Der Fahrer des Autos...
Quelle: Berliner Morgenpost

UN: Elf Millionen Menschen in Nordkorea unterernährt

un: elf millionen menschen in nordkorea unterernährtIn Nordkorea leiden elf Millionen Menschen an Unterernährung. Der UN-Sonderberichterstatter für die Menschenrechtslage in Nordkorea, Quintana warnte: Viele Kinder hätten nicht genug zu essen.
Quelle: tagesschau.de

Menschen mit und ohne Behinderung tauschen den Arbeitsplatz

Beim Aktionstag "Schichtwechsel" tauschen Beschäftigte aus Behindertenwerkstätten für einen Tag den Platz mit Mitarbeitern aus Unternehmen des regulären Arbeitsmarktes. Auch eine sächsische..
Quelle: t-online.de

Oslo: Bewaffneter Mann stiehlt Krankenwagen und fährt in Menschen

Ein Krankenwagen fährt in der norwegischen Hauptstadt zur Mittagszeit mehrere Menschen an. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist das Auto gestohlen. Eine Frau soll auf der Flucht sein. In der..
Quelle: t-online.de

Bewaffneter Mann verletzt in Oslo mit gestohlenem Krankenwagen mehrere Menschen

bewaffneter mann verletzt in oslo mit gestohlenem krankenwagen mehrere menschenIn Oslo hat ein bewaffneter Mann mit einem gestohlenen Krankenwagen mehrere Menschen verletzt, darunter ein Kleinkind. Örtlichen Medien zufolge rammte der Mann am Dienstag mehrere Menschen.
Quelle: stern.de

Katalonien: Erneut Tausende Menschen bei Protesten in Barcelona – und Madrid

katalonien: erneut tausende menschen bei protesten in barcelona – und madridDie katalanischen Separatisten haben erneut gegen langjährige Haftstrafen für neun Führer der Unabhängigkeitsbewegung protestiert. In Barcelona versammelten sich 6.000 Menschen. Rund 6.000 Menschen..
Quelle: t-online.de

Vermummte greifen Menschen in Gaststätte an

Eisenach - Eine Gruppe von etwa 15 Vermummten hat in einer Gaststätte in Eisenach mehrere Menschen angegriffen und dabei sechs Gäste leicht verletzt. Die Unbekannten hatten in der Nacht auf die..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken