Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Habe meinen Lieblingsmenschen verloren“ - Sohn von „Bachelor“-Star Katja Kühne stirbt mit nur 18 Jahren   Arbeit: Wer Menschen motiviert, bekommt auch Personal   Flüchtlinge: Bad Segeberg soll 1800 Menschen aufnehmen   Statistik: Rund 17.000 alkoholkranke Menschen im Saarland   Ukraine: Mehrere Menschen sterben bei russischem Angriff auf Tschernihiw   Myanmar: Zahlreiche Menschen flüchten vor Kämpfen in Grenzstadt nach Thailand  

Ist Bürgergeld pfändbar?

Bürgergeld soll Menschen in Deutschland das Existenzminimum sichern. Kann es auch gepfändet werden, wenn der Leistungsbezieher mit Zahlungen im Verzug ist?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ronja Fankhauser über Fat-Shaming: Wer sich wägt, verliert

Die Diskriminierung von dicken Menschen ist ein Problem, das auf struktureller Ebene bekämpft werden muss – aber anfangen können wir alle bei uns selber.
Quelle: Basler Zeitung

menschen Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russische Raketen töten mindestens 13 Menschen

Krieg in der Ukraine: Russische Raketen töten mindestens 13 Menschen 01:05

Drei russische Raketen schlugen am Mittwoch in einem Innenstadtbereich der nordukrainischen Stadt Tschernihiw ein, trafen ein achtstöckiges Wohnhaus und töteten mindestens 13 Menschen, so der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 194 Tage Krieg:

194 Tage Krieg: "Täglicher Kampf ums Überleben für 2 Mio Menschen in Gaza" 01:15

Nach dem Angriff des Iran gegen Israel setzt Israels Armee die Bombardierung des Gazastreifens fort. Ein UN-Verantwortlicher beschreibt die Lage der mehr als zwei Millionen Menschen dort mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flut in Russland und Kasachstan: Weitere Gebiete drohen im Wasser zu versinken

Flut in Russland und Kasachstan: Weitere Gebiete drohen im Wasser zu versinken 01:17

In Russland und Kasachstan mussten bereits mehr als Hunderttausend Menschen wegen der Flut ihre Häuser verlassen. Weitere Tausend Häuser drohen im Wasser zu versinken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Essen verbindet: Beim

Essen verbindet: Beim "Kosher Food Festival" in Berlin kennt der Gaumen keinen Krieg 00:35

Ein koscheres "Food Festival": In Berlin kamen Menschen der verschiedenen Religionen zusammen und aßen gemeinsam - trotz des Krieges in Nahost.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal

Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal 02:33

Nach der Parlamentswahl im März ist die rechtspopulistische Partei Chega in Portugal die drittstärkste Kraft. Sie wird vor allem von jungen Wählern unterstützt, die oft über die sozialen Medien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sudan-Konferenz: Ein Land, das keinen Staat mehr hat

sudan-konferenz: ein land, das keinen staat mehr hatDie Brutalität, mit der die Kriegsparteien im Sudan über ihr eigenes Land herfallen, sucht momentan ihresgleichen. Der Hunger von Millionen Menschen wird zur Waffe.
Quelle: ZEIT Online

Abnehmen - Wer Bauchfett verlieren will, sollte 7 Fehler vermeiden

abnehmen - wer bauchfett verlieren will, sollte 7 fehler vermeidenViele Menschen würden gerne ihr ungeliebtes Bauchfett loswerden. Doch oft scheitert dieser Plan an der Umsetzung. Denn diese Dinge verhindern das Abnehmen. Machen Sie die Fehler auch?
Quelle: Focus Online

13 Unfälle durch Hagel und Regen auf der A5

13 unfälle durch hagel und regen auf der a5Heftiger Regen und Hagel haben auf der A5 in Baden-Württemberg zu zahlreichen Verkehrsunfällen geführt. Sieben Menschen wurden leichtverletzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Beschwerden nehmen zu: So groß sind die Probleme in Berliner Pflegeheimen

Immer mehr Menschen in Berlin werden pflegebedürftig, die Personalnot in der Pflege ist dramatisch. Doch die Zahl stationärer Einrichtungen ist rückläufig.
Quelle: Tagesspiegel

Ernährung bei Demenz: Darauf muss man achten

ernährung bei demenz: darauf muss man achtenMenschen mit Demenz haben oft keinen Appetit mehr. Sie vergessen das Essen und Trinken. Doch dagegen kann man etwas tun.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ersan Mondtag: "Für mich kamen nur Berufe infrage, in denen ich Macht über andere Menschen hätte"

ersan mondtag: für mich kamen nur berufe infrage, in denen ich macht über andere menschen hätte"Für mich kamen nur Berufe infrage, in denen ich Macht über andere Menschen hätte": Nun gestaltet Regisseur Ersan Mondtag den Deutschen Pavillon auf der Kunstbiennale.
Quelle: ZEIT Online

Jeder dritte Hausarzt ist älter als 60 – und Nachwuchs fehlt

jeder dritte hausarzt ist älter als 60 – und nachwuchs fehltAlarmierende Zahlen rufen Bergedorfer Bezirkspolitik auf den Plan. In Lohbrügger versorgt ein einziger Mediziner 3167 Menschen.
Quelle: abendblatt.de

«Apropos» – der tägliche Podcast: «Es gibt keinen sicheren Rahmen für humanitäre Hilfe in Gaza»

Die Situation für die Zivilbevölkerung spitzt sich immer mehr zu. Es fehlt an allem, an Wasser, Lebensmitteln und Strom. «Apropos» stellt drei Menschen vor, die vor Ort humanitäre Hilfe leisten..
Quelle: Basler Zeitung

Aneurysma im Gehirn: Abwarten oder behandeln? Arzt klärt auf

aneurysma im gehirn: abwarten oder behandeln? arzt klärt aufViele Menschen über 50 Jahren leben damit, die meisten wissen aber nichts von dem Aneurysma. Hamburger Chefarzt erklärt neue Techniken.
Quelle: abendblatt.de

Waldbrände auf Maui: Mobilfunkkollaps erschwerte wohl Krisenmanagement auf Hawaii

waldbrände auf maui: mobilfunkkollaps erschwerte wohl krisenmanagement auf hawaiiBei Bränden auf der Hawaii-Insel Maui starben 2023 Hundert Menschen. Einem Untersuchungsbericht zufolge gab es bei der Reaktion auf die Katastrophe erhebliche Probleme.
Quelle: ZEIT Online

Debatte um Bundesasylzentrum im Kanton Schwyz: «Bin ich jetzt auch Flüchtling, wenn ich mich hier nicht mehr wohlfühle?»

Die oberste Asylchefin der Schweiz versucht am Mittwochabend in Arth, eine Turnhalle voll mit Menschen vom geplanten Bundesasylzentrum zu überzeugen. Die Stimmung: am Ende ziemlich hitzig.
Quelle: Basler Zeitung

Die Menschen von nebenan: Fotografin dokumentiert „Kiezgesichter“ aus Berlin-Neukölln

Seit fünf Jahren fotografiert Gisela Gürtler ihre Nachbarn aus dem Reuterkiez. Das Projekt soll den Kiez aus der Anonymität holen und Menschen verbinden.
Quelle: Tagesspiegel

Erdbeben in der Toskana verbreitet "Panik unter den Menschen"

erdbeben in der toskana verbreitet panik unter den menschenAm Dienstagabend bebte in der bei Touristen beliebten Provinz Siena die Erde. Der Präsident der Toskana spricht von "Panik unter den Menschen".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Milben befallen auch Menschen: Wie erkenne ich, ob ich Milben habe?

Vor Milben ist man fast nirgendwo sicher. Manche der Parasiten befallen auch Menschen. Welche Anzeichen lassen darauf schließen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Toxische Menschen: Diese Sätze sind klare Alarmzeichen

toxische menschen: diese sätze sind klare alarmzeichenIn Beziehungen zeigen sich Red Flags oft in Form von Verhaltensweisen. Aber auch an Äußerungen lassen sich toxische Menschen erkennen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken