Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschen Nachrichten 
FW-MH: Menschenrettung aus brennendem Dachgeschosszimmer #fwmh   Laxenburg: Verkehrsunfall mit Menschenrettung   Rekord-Olympiasieger Phelps will Menschen mit Depressionen helfen   #MeQueer dokumentiert die Alltagsdiskriminierung queerer Menschen   Zwei Menschen verletzt: Schießerei bei Football-Spiel an Schule in Florida   Mission – „Hypermoralisten“ und „Unmenschen“ zusammenbringen  

#MeQueer dokumentiert die Alltagsdiskriminierung queerer Menschen

#mequeer dokumentiert die alltagsdiskriminierung queerer menschen"Früher hätte man Dich vergast": Unter #MeQueer twittern lesbische, schwule, bisexuelle und trans Menschen über die Alltagsdiskriminierungen, die sie in Deutschland erleben.
Quelle: Tagesspiegel

Unwetter: Mehr als 300 Tote bei Flut in Südindien

unwetter: mehr als 300 tote bei flut in südindienNew Delhi (dpa) - Die Zahl der bei Überschwemmungen in Südindien ums Leben gekommenen Menschen ist stark angestiegen: Der Regierungschef des Bundeststaats Kerala, Pinarayi Vijayan, schrieb auf..
Quelle: t-online.de

menschen Video Ergebnisse

News video: Italien nimmt offiziell Abschied von den Toten des Brückeneinsturzes

Italien nimmt offiziell Abschied von den Toten des Brückeneinsturzes 01:34

Mit einer offiziellen Trauerfeier haben die Menschen in Genua den Toten des Brückeneinsturzes vom Dienstag gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Opferzahl bei Fluten in Südindien steigt: Mehr als 320 Tote

Opferzahl bei Fluten in Südindien steigt: Mehr als 320 Tote 01:00

Seit 1,5 Wochen kämpfen die Menschen im Bundesstaat Kerala in Südindien mit außerordentlich heftigen Monsunregenfällen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitere Opfer: 2 Palästinenser an der Grenze zum Gazastreifen getötet

Weitere Opfer: 2 Palästinenser an der Grenze zum Gazastreifen getötet 00:50

An der Gaza-Grenze sind zwei Menschen nach palästinensischen Angaben bei gewaltsamen Zusammenstößen mit der israelischen Armee erschossen worden. Mindestens 270 weitere Menschen wurden verletzt, so..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Christopher Robin": - Fortsetzung in Planung? 01:22

Gibt es vielleicht bald schon ein Wiedersehen mit „Winnie“, „Ferkel“ und Co. im Kino? Im Interview mit „Christopher Robin“-Regisseur Marc Forster haben wir mal nachgefragt, ob ein zweiter..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 13 Tage nach dem Absturz: Ju-Air fliegt wieder

13 Tage nach dem Absturz: Ju-Air fliegt wieder 01:20

Bei dem Absturz nahe Flims Anfang des Monats kamen 20 Menschen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zahl der Todesopfer steigt auf über 300 an

zahl der todesopfer steigt auf über 300 anIm indischen Bundesstaat Kerala sind bislang 324 Menschen bei Überschwemmungen ums Leben gekommen. Mehr als 223.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Es sei die schlimmste Flut der vergangenen..
Quelle: Welt Online

Angreifer schlägt mit Beil auf zwei Menschen ein

Der Angreifer attackierte seine Opfer unvermittelt. Auf dem Parkplatz eines Kaufhauses in Kerpen hat ein Mann mit einem Beil auf zwei Menschen eingeschlagen – offenbar eine Beziehungstat. Ein..
Quelle: t-online.de

Ermordetes US-Paar: «Im Grossen und Ganzen sind Menschen freundlich»

ermordetes us-paar: «im grossen und ganzen sind menschen freundlich»Tragisches Ende zweier Idealisten: Jay Austin und seine Freundin Lauren Geohegan glaubten an das Gute im Menschen. Sie wurden auf ihrer Weltreise getötet.
Quelle: 20minuten

Angriff mit Beil: Zwei Menschen schwer verletzt

Ein Mann hat mit einem Beil zwei Menschen auf einem Parkplatz in Kerpen schwer verletzt. Die Polizei nahm den 43-jährigen Angreifer kurz darauf fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kerpen - Mann greift Menschen auf Parkplatz mit Beil an - zwei Schwerverletzte

kerpen - mann greift menschen auf parkplatz mit beil an - zwei schwerverletzteEin Mann hat mit einem Beil zwei Menschen auf einem Parkplatz in Kerpen bei Köln attackiert und schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kamen die beiden Opfer mit einem Hubschrauber in..
Quelle: Focus Online

33.000 Prozent Inflation – und „die Menschen sterben wie die Fliegen“

33.000 prozent inflation – und „die menschen sterben wie die fliegen“In Venezuela lässt sich beobachten, was passiert, wenn Misswirtschaft ein ganzes Land kollabieren lässt. Nicht nur die Preise in den Geschäften explodieren. Auch auf den Straßen sind die Menschen..
Quelle: Welt Online

Sommerzeit abschaffen? Millionen Menschen haben abgestimmt

sommerzeit abschaffen? millionen menschen haben abgestimmtReges Interesse an der EU-Umfrage zur Zeitumstellung: Millionen Menschen haben teilgenommen. Was kam heraus?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dramatische Überschwemmungen: 100 Menschen sterben bei Monsunfluten in Indien

dramatische Überschwemmungen: 100 menschen sterben bei monsunfluten in indienIm indischen Bundesstaat Kerala sind bei Überschwemmungen mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. 150'000 wurden obdachlos. Und der Regen hört nicht auf.
Quelle: 20minuten

Über schwebende Inseln und fliegende Menschen

Die Darstellung von Schwerelosigkeit hat in der europäischen Kunst keine lange Geschichte. Im späten Mittelalter und in der Renaissance wurde sie durch die Engel dargestellt, oder durch Wolken, die..
Quelle: Meinbezirk.at

Libysches Gericht verurteilt 45 Menschen zum Tode

Sieben Jahre sind die Proteste gegen den damaligen Machthaber Muammar al-Gaddafi her. Nun hat ein Gericht in Libyen 45 Menschen mit der Todesstrafe belegt - sie sollen damals auf Demonstranten..
Quelle: Deutsche Welle

Tragödie in Genua: Noch immer werden viele Menschen vermisst

tragödie in genua: noch immer werden viele menschen vermisstBeim Einsturz einer Autobahnbrücke in der italienischen Hafenstadt Genua sind mindestens 40 Menschen ums Leben gekommen. Viele werden noch unter den Trümmern vermisst. Suche nach den Schuldigen:..
Quelle: t-online.de

Zum Jahrestag der Unabhängigkeit: Indien will Menschen ins Weltall schicken

Ehrgeiziges Projekt: Indiens Regierung will in die bemannte Raumfahrt einsteigen. Bis 2022 solle der erste Inder ins All starten. Nach Russland, den USA und China wäre Indien erst das vierte Land, das..
Quelle: n-tv.de

Wenn gut integrierte Menschen abgeschoben werden

Aus Bayern wurden erneut Afghanen in ihre Heimat abgeschoben, begleitet von Protesten. Immer wieder werden Fälle bekannt, wonach auch gut integrierte Menschen abgeschoben werden. Unternehmen und..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken