Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschen Nachrichten 
- 70 Jahre UN-Menschenrechtscharta - Happy Birthday?   Wie in Memmingen die Menschenrechte erfunden wurden   Russland trauert um Menschenrechtlerin Ljudmila Alexejewa   70 Jahre „Erklärung der Menschenrechte“: Das Ziel im Blick, die Realität nicht   Messi inszeniert „das Werk eines Marsmenschen“   70 Jahre Menschenrechte: Exodus der Menschlichkeit  

Junge Briten und der Brexit: "Dafür haben die Menschen nicht gestimmt"

Vor allem ältere Menschen haben vor zwei Jahren für den Brexit gestimmt. Doch die jungen Briten werden die Konsequenzen spüren. Anne Demmer hat sich bei ihnen umgehört - kurz vor der Abstimmung im..
Quelle: tagesschau.de

Notfälle: 30 Helfer suchen vermissten Menschen in der Spree

notfälle: 30 helfer suchen vermissten menschen in der spreeIn Berlin suchen Rettungskräfte zur Stunde nach einem Menschen, der in der Spree untergegangen sein soll. Rund 30 Helfer sind nach Angaben der Feuerwehr an der...
Quelle: Berliner Morgenpost

menschen Video Ergebnisse

News video: Euronews-Reporterin bei Krawallen in Paris:

Euronews-Reporterin bei Krawallen in Paris: "1000 Menschen wurden festgesetzt" 01:17

Euronews-Reporterin Anelise Borges hat den neuen Aktionstag der "Gelbwesten" im Zentrum von Paris mitverfolgt. Es entstand erneut erheblicher Sachschaden. Der Druck auf Präsident Emmanuel Macron wird..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbritannien: Unzufriedenheit über den Brexit-Prozess

Großbritannien: Unzufriedenheit über den Brexit-Prozess 04:50

Ein Euronews-Reporter fuhr durch Großbritannien und fragte die Menschen, was sie heute über den Brexit denken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Titans": Diese Superhelden-Serie verspricht ein Erfolg zu werden 00:30

Ohne Batman zieht Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) als maskierter Rächer durch Detroit und trifft dabei auf eine Gruppe von Menschen mit übernatürlichen Kräften.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schicht im Schacht - die letzte deutsche Zeche schließt | Fokus Europa

Schicht im Schacht - die letzte deutsche Zeche schließt | Fokus Europa 04:40

In Deutschland endet die Steinkohleförderung. Für die Menschen im Ruhrgebiet ein schmerzhafter Abschied von ihrer Geschichte. Geschlossen werden die Zechen weniger aus Umweltgründen – die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der Hund als Kunstobjekt | Euromaxx

Der Hund als Kunstobjekt | Euromaxx 02:47

Sie gelten als bester Freund der Menschen. Da ist es nur logisch, dass auch Maler, Bildhauer oder Fotografen sich von Hunden haben inspirieren lassen. Doch so kreativ wie bei diesen Fünf hat man es..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Thüringen: Mehr Menschen haben zwei Jobs

thüringen: mehr menschen haben zwei jobsIn Thüringen haben nach Angaben von Experten immer mehr Menschen einen zweiten Job. Verdienten sich 2013 rund 30 500 Menschen zum Ersteinkommen etwas durch einen geringfügig entlohnten Job dazu,..
Quelle: t-online.de

Das Geheimnis der “Blue Zones” - Die gesündesten Menschen gehen nicht ins Fitnessstudio

das geheimnis der “blue zones” - die gesündesten menschen gehen nicht ins fitnessstudioGut gemeinte Neujahrsvorsätze werden auch Anfang nächsten Jahres wieder einige Menschen ins Fitnesscenter treiben. Dabei haben bereits einige Studien gezeigt: Wer gesund und lang leben will, braucht..
Quelle: Focus Online

Medien: ZDF will Angebot für jüngere Menschen im Netz stärken

medien: zdf will angebot für jüngere menschen im netz stärkenDas ZDF will sein Informationsangebot für jüngere Menschen im Netz ausbauen und die ZDFmediathek weiter stärken. "Non-lineares Fernsehen legt zu. Das ist ein...
Quelle: abendblatt.de

Blick für die anderen: Jeder kann ein Held sein – das haben diese Menschen bewiesen

blick für die anderen: jeder kann ein held sein – das haben diese menschen bewiesenWas kann ein Einzelner schon bewegen? Mehr als viele denken. Hier sind Geschichten von Menschen, die uns 2018 gezeigt haben, wie man auch mit kleinen Taten die Welt besser machen kann.
Quelle: stern.de

Mobilität: Millionen Menschen sterben jedes Jahr bei Verkehrsunfällen

mobilität: millionen menschen sterben jedes jahr bei verkehrsunfällen1,35 Millionen Menschen verlieren jedes Jahr bei Unfällen im Straßenverkehr ihr Leben. Vor allem Radfahrer und Fußgänger sind bedroht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Harburg: Er verhilft Menschen mit Behinderung zur Selbstständigkeit

harburg: er verhilft menschen mit behinderung zur selbstständigkeitDer Abendblatt-Adventskalender: Menschen, die Türen öffnen. Heute: Mathias Bernhold von der Wohngruppe im Harburg Carrée.
Quelle: abendblatt.de

- Krankenwagen erfüllt Wünsche sterbenskranker Menschen

- krankenwagen erfüllt wünsche sterbenskranker menschenLetzte Wünsche erfüllen: Mit dem Herzenswunsch-Krankenwagen bringen die Malteser in der Region Köln sterbenskranke Menschen dahin, wo sie alleine nicht mehr hinkämen, aber unbedingt noch einmal..
Quelle: Focus Online

- In einen japanischen Café werden Robo-Kellner von gelähmten Menschen gesteuert

- in einen japanischen café werden robo-kellner von gelähmten menschen gesteuertIn einem Café in Japan werden die Gäste von Robotern bedient. Diese werden allerdings nicht von Algorithmen gesteuert, sondern von gelähmten Menschen. Dadurch haben die ferngesteuerten Roboter..
Quelle: Focus Online

Kommt die Schweineherz-Transplantation für den Menschen?

Spenderorgane fehlen. Der Herzchirurg Bruno Reichart hat es nun geschafft, einem Pavian ein Schweineherz zu implantieren. Ob das der Durchbruch auch für Menschen ist, erklärt er im DW-Interview.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Mehr als 70 Menschen sterben auf Thüringens Straßen

mehr als 70 menschen sterben auf thüringens straßenBei Verkehrsunfällen in Thüringen haben in diesem Jahr bis Ende September 73 Menschen ihr Leben verloren. Die Zahl der Verkehrstoten sank damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 18 Prozent, wie..
Quelle: t-online.de

Elf Menschen bei Brand verletzt

elf menschen bei brand verletztElf Menschen sind bei einem Brand in einem Wohnhaus im mittelfränkischen Fürth verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kamen sie wegen Rauchvergiftungen ins Krankenhaus. In dem Haus seien zwölf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wo viele Menschen sich engagieren, versagt die Politik

wo viele menschen sich engagieren, versagt die politikIn Deutschland sind circa 30 Millionen Menschen ehrenamtlich tätig. Das ist lobenswert und erschreckend zugleich.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken