Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschen Nachrichten 
20 Menschen sterben bei Luftangriffen in Syrien   Notfälle: Drei Menschen bei Balkonabbruch in Neumünster verletzt   Drei Menschen bei Balkonabbruch in Neumünster verletzt   Arbeitsmarkt: „Die meisten Menschen finden Jobs“   ITB setzt Partnerländern Standards: Messe bekommt Menschenrechte   Schwache Menschen: Trump attackiert erneut weibliche Abgeordnete  

Drei Menschen bei Balkonabbruch in Neumünster verletzt

drei menschen bei balkonabbruch in neumünster verletztBeim Abbruch eines Balkons sind in Neumünster am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden. Eine 18-Jährige und zwei 19 und 20 Jahre alten Männer standen auf dem Balkon, als dieser im ersten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Debatte über Kirchensteuer - Entfremdung: Immer mehr Menschen treten aus der Kirche aus

debatte über kirchensteuer - entfremdung: immer mehr menschen treten aus der kirche ausBonn/Hannover (dpa) - Die Zahl der Kirchenaustritte in Deutschland ist im vergangenen Jahr gestiegen. 216.000 Menschen hätten 2018 die katholische Kirche verlassen, teilte die Deutsche..
Quelle: t-online.de

menschen Video Ergebnisse

News video: Gesundheit: Nur Menschen mit einer bestimmten Fußform sollten Crocs tragen

Gesundheit: Nur Menschen mit einer bestimmten Fußform sollten Crocs tragen 01:23

Gesundheit: Nur Menschen mit einer bestimmten Fußform sollten Crocs tragen
Quelle: Cerise Media German -

News video: Ein Jahr nach der Feuerkatastrophe von Mati

Ein Jahr nach der Feuerkatastrophe von Mati 03:01

Bei den verheerenden Bränden kamen im Juli 2018 102 Menschen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"The Witcher": Erster Trailer zur Netflix-Fantasy-Serie 01:49

Geralt von Riva (Henry Cavill) ist ein Kampfmagier mit übermenschlichen Sinnen. Er verdingt sich als Monsterjäger in einer Welt, in der auch den Menschen oft nicht zu trauen ist.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Polizei löst Protest in Hongkong gewaltsam auf

Polizei löst Protest in Hongkong gewaltsam auf 01:00

Seit Wochen demonstrieren immer mehr Menschen in Hongkong für Demokratie. Im Fokus der Proteste: Chinas kommunistische Partei. Die Polizei geht mit Härte vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bosnien: Kriegstote begraben

Bosnien: Kriegstote begraben 01:29

Tausende wohnten der Bestattung der Überreste von Menschen bei, die während des Krieges in den 1990er Jahren umkamen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehr Menschen treten aus der Kirche aus

Bonn - Die Zahl der Kirchenaustritte in Deutschland ist im vergangenen Jahr gestiegen. 216 000 Menschen hätten 2018 die katholische Kirche verlassen, teilte die Deutsche Bischofskonferenz in Bonn..
Quelle: stern.de

Angriff auf türkische Diplomaten – zwei Menschen erschossen

Ein Bewaffneter betritt ein Restaurant im nordirakischen Erbil und feuert auf drei Menschen, mindestens ein Mitarbeiter des türkischen Konsulats stirbt. Erdogan regiert mit Drohungen. Ein Bewaffneter..
Quelle: t-online.de

Armutsgefährdete Menschen treffen seltener Freunde

Armutsgefährdete Menschen im Südwesten pflegen seltener Sozialkontakte und sind weniger politisch und zivilgesellschaftlich engagiert als Menschen mit höherem Einkommen. Zu diesem Ergebnis kommt der..
Quelle: t-online.de

Zuwanderung 2018: 400.000 Menschen mehr zugezogen als weggezogen

zuwanderung 2018: 400.000 menschen mehr zugezogen als weggezogenWiesbaden (dpa) - Im vergangenen Jahr sind 400.000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen als weggezogen. Insgesamt gab es 1, 58 Millionen Zuzüge aus dem Ausland, während 1, 18 Millionen Menschen..
Quelle: t-online.de

17, 3 Millionen Menschen: Jeder Fünfte lebt in einem Single-Haushalt

17, 3 millionen menschen: jeder fünfte lebt in einem single-haushaltWiesbaden (dpa) - Für 17, 3 Millionen Menschen in Deutschland erübrigt sich die Diskussion, wer gerade mit dem Abwasch dran ist: Sie führen ihren Haushalt allein. Damit lebte im vergangenen Jahr..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

So viele Menschen kamen 2018 nach Deutschland

Deutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert. Bei innerdeutschen Umzügen profitiert vor allem ein ostdeutsches..
Quelle: t-online.de

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen...“ - 50 Jahre Mondlandung

„ein kleiner schritt für einen menschen...“ - 50 jahre mondlandung„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesen Sprung für die Menschheit.“ Heute weiß wohl jeder um die Bedeutung dieses Satzes. Der amerikanische Astronaut Neil Armstrong setzte mit diesen..
Quelle: Welt Online

Zuwanderung: Deutschland wuchs 2018 um 400 000 Menschen

Wiesbaden - Im vergangenen Jahr sind 400 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen als weggezogen. Insgesamt gab es 1,58 Millionen Zuzüge aus dem Ausland, während 1,18 Millionen Menschen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken