Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschen Nachrichten 
Menschenrechte: Fairness für schutzbedürftige und kranke Täter   Italiens Innenminister Salvini nennt Migranten Menschenfleisch   Italiens Innenminister nennt Migranten Menschenfleisch   Seenotretter werden blockiert: Italiens Innenminister nennt Migranten Menschenfleisch   Caritas-Schule in Ebensee: Attraktive Ausbildung für Menschen mit Herz   Amnesty International: Menschenrechtsverteidiger Kılıç bleibt in Haft  

Caritas-Schule in Ebensee: Attraktive Ausbildung für Menschen mit Herz

caritas-schule in ebensee: attraktive ausbildung für menschen mit herzEBENSEE. Die Anmeldung an der Caritas-Schule für Sozialbetreuungsberufe in Ebensee ist für den Aufnahmetag am Montag, 9. Juli, ab sofort möglich. Familienarbeit, Altenarbeit oder eine Arbeit mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Übrigens ist der Regen keines Menschen Freund, aber wohl der Natur, der Tiere, denn nicht nur das Gras wächst schön ...

Übrigens ist der regen keines menschen freund, aber wohl der natur, der tiere, denn nicht nur das gras wächst schön ...Gesang der Geister über den Wassern ... Des Menschen Seele gleicht dem Wasser: Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es... und wieder nieder zur Erde muss es, ewig wechselnd. Strömt von der hohen,..
Quelle: Meinbezirk.at

menschen Video Ergebnisse

News video: DAS PRINZIP MONTESSORI Trailer German Deutsch (2018) HD

DAS PRINZIP MONTESSORI Trailer German Deutsch (2018) HD 01:46

Das Prinzip Montessori Trailer German Deutsch (OT: Le Maître est l'enfant) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 06.09.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Präziser als Menschen: Maschinen spielen Klassik-Komposition

Präziser als Menschen: Maschinen spielen Klassik-Komposition 01:21

Diese Maschinen sind nicht schön, aber präzise. Ihre Aufgabe: eine klassische Komposition spielen. Ist technische Musik auch schön. Hören Sie rein!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Trauer um Gorilla-Dame Koko

Trauer um Gorilla-Dame Koko 00:45

Unter der Obhut ihrer Trainerin, der Tierpsychologin Francine Patterson, erlernte Koko gut 1000 Wörter in Zeichensprache. Sie gilt als Pionierin der Kommunikation zwischen Tieren und Menschen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenmörder Breivik scheitert mit Klage gegen Haftumstände

Massenmörder Breivik scheitert mit Klage gegen Haftumstände 01:00

Breivik, der 2011 in Norwegen 77 Menschen tötete, bezeichnet seine Isolationshaft als "unmenschlich".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Refugee Food Festival: Flüchtlinge tischen Einheimischen auf

Refugee Food Festival: Flüchtlinge tischen Einheimischen auf 01:42

Nichts bringt die Menschen enger zusammen als ein gutes Essen. Aus diesem Gedanken wurde das "Refugee Food Festival" geboren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tag der Begegnung schafft Verständnis für Menschen mit Behinderung

tag der begegnung schafft verständnis für menschen mit behinderungSTEYR. Menschen mit Behinderung sind oft mit sozialer Ausgrenzung und Vorurteilen konfrontiert. „Isolation und Vorurteile kann man am Besten durch direkte Begegnung abbauen“ meint der Steyrer..
Quelle: Meinbezirk.at

Mitgliederaktion: Aus Liebe zum Menschen

mitgliederaktion: aus liebe zum menschenRIED. Aus diesem Grund werden nun, mittlerweile zum vierten Mal in unserem Bezirk, ab 2. Juli bis in den Herbst hinein, junge Männer und Frauen als Werber für das Rote Kreuz im Bezirk Ried unterwegs..
Quelle: Meinbezirk.at

AUS LIEBE ZUM MENSCHEN anschließend MENSCHEN, ENGEL & DÄMONEN

aus liebe zum menschen anschließend menschen, engel & dÄmonenAUS LIEBE ZUM MENSCHEN Gesprächsrunde Als spezielles Highlight veranstaltet das Symposion Lindabrunn in unregelmäßigen Abständen hochkarätig besetzte Diskussionsrunden zu aktuellen Zeitfragen,..
Quelle: Meinbezirk.at

124 Menschen in Türkei festgenommen

124 menschen in türkei festgenommenVor der Präsidenten- und Parlamentswahl am Sonntag wurden in der zentraltürkischen Stadt Konya mehr als 100 Menschen festgenommen. Sie sollen Anhänger der Gülen-Bewegung sein.
Quelle: Tagesspiegel

Trauriger Rekord: 68,5 Millionen Menschen auf der Flucht - die Hälfte sind Kinder

trauriger rekord: 68,5 millionen menschen auf der flucht - die hälfte sind kinderIm vergangenen Jahr mussten erneut Millionen Menschen ihre Heimat verlassen. Menschen aus fünf Ländern waren besonders betroffen: Fast 70 Prozent der Flüchtlinge stammen aus Syrien, Afghanistan,..
Quelle: stern.de

Weltweit sind fast 70 Millionen Menschen auf der Flucht

Die Zahl der Flüchtlinge auf der Welt ist zum fünften Mal in Folge auf Rekordniveau gestiegen. Die allermeisten der Vertriebenen leben in armen Ländern. Weltweit sind nach UN-Angaben 68,5 Millionen..
Quelle: t-online.de

"Niemand flieht freiwillig": Nie waren mehr Menschen auf der Flucht

niemand flieht freiwillig: nie waren mehr menschen auf der fluchtKrieg, Gewalt und Verfolgung: Seit fünf Jahren steigt die Zahl der Menschen, die aus ihren Heimatländern vertrieben werden, an. Fast 70 Prozent der Flüchtlinge stammen dabei laut UNHCR aus nur fünf..
Quelle: n-tv.de

Dramatische Entwicklung setzt sich fort - Noch nie waren so viele Menschen auf der Flucht wie 2017

dramatische entwicklung setzt sich fort - noch nie waren so viele menschen auf der flucht wie 2017Nie sind in der Welt durch Krisen und Konflikte so viele Menschen auf der Flucht gewesen wie 2017. Insgesamt gab es weltweit 68,5 Millionen Vertriebene, nach 65,5 Millionen im Jahr davor, wie das..
Quelle: Focus Online

Unbekannter eröffnet das Feuer - Vier Menschen bei Schießerei in Malmö verletzt

unbekannter eröffnet das feuer - vier menschen bei schießerei in malmö verletztBei einer Schießerei im schwedischen Malmö sind mindestens vier Menschen verletzt worden. Ein unbekannter hatte zuvor das Feuer eröffnet. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Quelle: Focus Online

"Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung“

die menschen in deutschland wenden sich gegen ihre führung“Im Unionstreit um die deutsche Asylpoltik hat sich jetzt auch US-Präsident Donald Trump zu Wort gemeldet. Auf Twitter schrieb er: "Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung“.
Quelle: Welt Online

Starkes Erdbeben erschüttert Japan - Drei Menschen sterben, viele weitere werden verletzt

starkes erdbeben erschüttert japan - drei menschen sterben, viele weitere werden verletztBei einem starken Erdbeben im Westen Japans sind am Montag mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 61 Menschen im Raum der Millionenstadt Osaka hätten Verletzungen erlitten,..
Quelle: Focus Online

Guatemala stellt Suche ein: Fast 200 Menschen bleiben vermisst

guatemala stellt suche ein: fast 200 menschen bleiben vermisstKnapp zwei Wochen suchen die Rettungsmannschaften in Guatemala, nun geben sie auf. Nach dem Ausbruch des Feuervulkans gelten noch immer 197 Menschen als verschollen. Und im Vulkan brodelt es immer..
Quelle: n-tv.de

"Veränderung ist schön": Fotoreihe zeigt, wie Menschen altern

veränderung ist schön: fotoreihe zeigt, wie menschen alternWie verändert sich der Mensch, wenn er älter wird? Der Fotograf Thomas Kierok hat für das Projekt "100 Years of Life" 100 Menschen vom Säugling bis zur 100-Jährigen porträtiert. Mit n-tv.de..
Quelle: n-tv.de

Vier Tote im Wahlkampf in Türkei: 19 Menschen festgenommen

Bei einem Wahlkampftermin des AKP-Abgeordneten Yildiz wurden in der Türkei vier Menschen erschossen. Nun gab es 19 Festnahmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hilflose Helfer im Südsudan: "So können wir die Menschen nicht schützen"

hilflose helfer im südsudan: so können wir die menschen nicht schützenEigentlich soll das UNHCR den Menschen im Bürgerkriegsland Südsudan helfen - doch es fehlt an allem. Hier erklärt der zuständige Koordinator, wer die Arbeit so erschwert und wie gefährlich die..
Quelle: Spiegel

Übermüdeter Taxifahrer rast auf Gehweg und verletzt sieben Menschen

Im Moskauer Stadtzentrum ist ein Taxifahrer in eine Menschenmenge gerast und hat sieben Menschen verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Massenpanik in venezolanischem Club: 17 Menschen verstorben

Im Streit hatten junge Venezolaner in einem Club in Caracas eine Tränengasgranate angezündet. Bei der anschließenden Massenpanik starben 17 Menschen, darunter acht Minderjährige.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken