Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Messi scort dreifach: Barcelona-Connection funktioniert auch in Miami

Inter Miami hat sein Heimspiel gegen Nashville SC vor allem dank Lionel Messi mit 3:1 gewonnen. Damit entschied auch Julian Gressel das deutsche Duell gegen Hany Mukhtar zu seinen Gunsten.
Quelle: kicker

Doppelpack und Assist von Messi bei Miami-Sieg


Quelle: ORF.at

messi Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal

Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal 01:00

In Paris hat Lionel Messi schon zum achten Mal den Ballon d'Or gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert

Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert 01:00

Er kickt jetzt für Inter Miami, gefeiert wurde aber in Fort Lauderdale. Zehntausende Fußballfans in Florida waren zur offiziellen Vorstellung von Lionel Messi als neuem Zugpferd der Major League..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich

Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich 00:35

18 000 Menschen waren gekommen, um Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei seinem neuen Arbeitgeber Inter Miami willkommen zu heißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig

Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig 00:37

Bei der Entscheidung von Lionel Messi für Inter Miami spielten offenbar die Sponsoren Apple und adidas eine Rolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig

mbappé zwischen vorfreude und bedenken: bvb ist schwierigDer PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Matthäus: Bayer fast wie FC Barcelona einst mit Messi

matthäus: bayer fast wie fc barcelona einst mit messiAuch die Fußball-Experten sind begeistert vom neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen. Lothar Matthäus erinnert die Werkself an ein Top-Team der Vergangenheit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Ex-Stuttgarter trifft doppelt, doch Messi und Suarez lassen Inter jubeln

Angeführt von Lionel Messi hat Inter Miami seine Sieglosserie beendet und Marco Rose und die New York Red Bulls von der MLS-Spitze verdrängt. Beim 3:2 in Kansas City trumpfte aber auch ein..
Quelle: kicker

Messi trifft bei Miamis Sieg vor über 72.000 Fans

messi trifft bei miamis sieg vor über 72.000 fansNach dem Aus im Viertelfinale des CONCACAF-Champions-Cups hat Inter Miami um Superstar Lionel Messi in der heimischen Liga wieder gewonnen. Das Team setzte sich in der Major League Soccer bei Sporting..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Messi scheitert mit Inter Miami in Champions Cup


Quelle: ORF.at

Inter Miami und Messi scheiden in Champions Cup aus

inter miami und messi scheiden in champions cup ausEin Titel futsch: Auch mit Rückkehrer Lionel Messi kann Inter Miami das 1:2 aus dem Hinspiel nicht drehen und verliert im Champions Cup gegen Monterrey aus Mexiko. Ein Ex-Profi aus Barcelona fliegt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Innenpfosten, drin: Joker Messi sticht schnell beim Comeback

Nach seiner Oberschenkelverletzung ist Lionel Messi zurück in der MLS. Beim Comeback brauchte er nicht einmal zwölf Minuten, um den Ausgleich für Inter Miami zu erzielen. Zum Sieg über Colorado..
Quelle: kicker

Messi trifft bei Comeback: Inter Miami spielt nur 2:2

messi trifft bei comeback: inter miami spielt nur 2:2Der argentinische Superstar benötigt nach einmonatiger Verletzungspause nur wenige Minuten für einen Treffer. Für einen Sieg seines Teams in der MLS reicht es trotzdem nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rätsel um Messi, Youngster fliegt: Inter Miami droht doppeltes Aus

Inter Miami steht nach dem Viertelfinalhinspiel im CONCACAF Champions Cup gegen CF Monterrey mit dem Rücken zur Wand. Ohne Lionel Messi setzte es zwei entscheidende Nackenschläge.
Quelle: kicker

Kurioses aus der Fussballwelt: Dieser Schweizer war so gut, dass es von ihm eine Statue gibt

Ein erstaunlich fairer Stürmer, eine absurde Statistik zu Messi und Ronaldo und ein 60-Meter-Tor, das einen Fan reich macht: Fussballfakten zum Schmunzeln.
Quelle: Basler Zeitung

Suarez köpft zum Feuerwerk - Miami holt zu Hause nur einen Punkt

Ohne Superstar Lionel Messi holt Inter Miami gegen den New York City FC nur einen Punkt. Luis Suarez köpft in der 14. Minute zu seinem fünften Saisontreffer ein.
Quelle: kicker

Messi: "Wenn es Zeit wird, diesen Schritt zu gehen, werde ich ihn gehen"

Auf der ganz großen Bühne ist Lionel Messi kaum mehr anzutreffen, im gehobenen Fußballer-Alter von 37 Jahren kickt er bekanntlich für Inter Miami. Aber wie lange noch? "La Pulga" sprach nun über..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken