Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
291 Meter von Kobayashi: Skiverband verweigert monströser Flugshow den Weltrekord   Windenergie: Wie baut man ein 365 Meter hohes Windrad – und warum?   Fis: Kobayashis 291-Meter-Flug kein Weltrekord   Skifliegen: Fis: Kobayashis 291-Meter-Flug kein Weltrekord   Video zeigt 291-Meter-Sprung: Kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein Mensch zuvor   Wirtschaft beendet Schwächephase: Stimmungsbarometer zeigt Konjunkturwende an  

291 Meter von Kobayashi: Skiverband verweigert monströser Flugshow den Weltrekord

291 meter von kobayashi: skiverband verweigert monströser flugshow den weltrekordEr fliegt fast 40 Meter weiter als je ein Skispringer zuvor - in die offiziellen Geschichtsbücher schafft es Ryoyu Kobayashi aber nicht. Der Flug des japanischen Skisprung-Stars auf 291 Meter wird vom..
Quelle: n-tv.de

Berliner Sommerbäder starten in Saison

berliner sommerbäder starten in saisonObwohl die wärmeren Tage noch auf sich warten lassen, starten an diesem Wochenende die ersten Berliner Sommerbäder in die Saison. Am Samstag (27.04.) öffnet als Erstes das Sommerbad Olympiastadion..
Quelle: Berliner Morgenpost

meter Video Ergebnisse

News video: Extremsportlerin Anouk Garnier gelingt Weltrekord am Eiffelturm

Extremsportlerin Anouk Garnier gelingt Weltrekord am Eiffelturm 01:00

Anstatt den Fahrstuhl zu nehmen, kletterte Extremsportlerin Anouk Garnier an einem Tau 110 Meter bis zur zweiten Etage des Eiffelturms hinauf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raketenangriff auf Odessa: Selenskyj und Mitsotakis waren nur 300 Meter entfernt

Raketenangriff auf Odessa: Selenskyj und Mitsotakis waren nur 300 Meter entfernt 01:00

Während Präsident Selenskyj den griechischen Ministerpräsidenten Mitsotakis in der südlichen Hafenstadt Odessa in der Ukraine traf, erschütterten tödliche Raketenangriffe die Stadt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 140 Meter unter Eis: Valentina Cafolla holt in nur 36 Stunden den Weltrekord zurück

140 Meter unter Eis: Valentina Cafolla holt in nur 36 Stunden den Weltrekord zurück 01:00

Am Donnerstag hat der Japaner Yasuko Ozeki den Weltrekord der Kroatin im Freitauchen gebrochen. Sie holte ihn aber nur in 36 Stunden wieder zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Jahr danach: 200 Migranten an Bord kurz vor dem Ufer Italiens gesunken

Ein Jahr danach: 200 Migranten an Bord kurz vor dem Ufer Italiens gesunken 01:00

Am 26. Februar letzten Jahres war ein Holzboot mit etwa 200 Migranten an Bord von der Türkei aus gestartet und nur wenige Meter vor der Küste Südkalabriens gesunken, als es versuchte, am Strand des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das tiefste Hotel der Welt

Das tiefste Hotel der Welt 05:59

Auf die Idee muss man erstmal kommen: Ein Hotel in 419 Meter unter der Erde zu bauen. Eine Übernachtung in der Tiefe im britischen Wales ist ein echtes Abenteuer – nichts für Menschen mit Höhen-..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Windenergie: Wie baut man ein 365 Meter hohes Windrad – und warum?

windenergie: wie baut man ein 365 meter hohes windrad – und warum?In den kommenden Wochen soll in Brandenburg der Bau eines 365 Meter hohen Windrads beginnen, das mit Abstand höchste der Welt. Kann das gutgehen?
Quelle: sueddeutsche.de

Fis: Kobayashis 291-Meter-Flug kein Weltrekord

fis: kobayashis 291-meter-flug kein weltrekordDer Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Lange Sprint-Karriere bedeutet Bolt mehr als Weltrekorde

lange sprint-karriere bedeutet bolt mehr als weltrekordeDie Bestmarken von Usain Bolt über 100 und 200 Meter haben seit fast 15 Jahren Bestand. Noch stolzer ist der Jamaikaner auf etwas anderes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Skispringen: Ryōyū Kobayashi fliegt angeblich auf 291 Meter

Auf einer provisorischen Flugschanze in Island soll der japanische Skisprungstar Ryōyū Kobayashi erst nach 291 Metern gelandet sein. Der bisherige Weltrekord wäre pulverisiert – offiziell..
Quelle: Spiegel

Weltrekordweite? Wacklige Island-Bilder von Kobayashi

Der Skiflug-Weltrekord wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr verbessert. Nun soll es sogar Versuche für 300-Meter-Flüge geben.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Video zeigt 291-Meter-Sprung: Kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein Mensch zuvor

video zeigt 291-meter-sprung: kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein mensch zuvorDer Weltrekord im Skifliegen steht bei 253,5 Metern. Ryoyu Kobayashi und sein Sponsor wollen nun beweisen, dass es deutlich weiter gehen kann: Auf einer provisorischen Schanze in Island suchen sie das..
Quelle: n-tv.de

Skifliegen: 300 Meter: Kobayashi will den Weltrekord

Der Japaner ist in Island offenbar auf der Jagd nach neuen Höchstleistungen. Wie so oft hat Red Bull seine Finger im Spiel.
Quelle: Basler Zeitung

Denkmalschützer besorgt: Substanzverluste am Berliner Dom

denkmalschützer besorgt: substanzverluste am berliner domMit dem Berliner Dom ist eines der zentralen Gebäude der Museumsinsel aus Sicht von Denkmalschützern von Substanz- und Oberflächenverlust bedroht. Betroffen ist nach Angaben vom Mittwoch der..
Quelle: Berliner Morgenpost

WM-Desaster abgehakt, aber: Wellbrock unter Druck

wm-desaster abgehakt, aber: wellbrock unter druckFlorian Wellbrock peilt drei Olympia-Starts an. An zwei ist der Haken dran. Über 800 Meter Freistil wird es jetzt spannend.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Müllsortierhalle abgebrannt: Schaden knappe Million

müllsortierhalle abgebrannt: schaden knappe millionDer Vollbrand einer 20 Meter hohen Halle hält die Feuerwehr in Niebüll fast fünf Stunden lang im Einsatz. Zu retten ist das Gebäude nicht mehr.
Quelle: abendblatt.de

Fürs Foto posiert: 31-jährige Touristin stürzt in Vulkankrater

fürs foto posiert: 31-jährige touristin stürzt in vulkankraterDie Jagd nach dem perfekten Urlaubsfoto ist einer Touristin zum Verhängnis geworden. Sie trat zu nahe an den Vulkankrater Ijen in Indonesien und stürzte 76 Meter in die Tiefe.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •n-tv.de

Hunderte Meter Kupferkabel aus Windkraftanlagen gestohlen

hunderte meter kupferkabel aus windkraftanlagen gestohlenUnbekannte sind in drei Windkraftanlagen in Meppen eingebrochen und haben insgesamt rund 750 Meter Kupferkabel gestohlen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 300.000 Euro, wie die Polizei am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Windrad in Großhansdorf: Vorstellung der Pläne verschoben

windrad in großhansdorf: vorstellung der pläne verschobenHamburg Wasser will zur Versorgung des Wasserwerks 150 Meter hohe Anlage errichten. Präsentation mit weiteren Details erneut geplatzt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken