Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Glücksspiel: Eurojackpot geknackt: 107,5 Millionen Euro gehen nach Bremen   Eurojackpot geknackt: 107,5 Millionen Euro gehen nach Bremen   Klimaschutz: Deutschland sichert Brasilien 200 Millionen Euro zu   200 Millionen Euro vom BMZ: Deutschland unterstützt Waldschutz in Brasilien   Grünes Gewölbe: Sachsen will 89 Millionen Euro Schadenersatz   Krankenhäuser: 20 Millionen Euro für Digitalisierung im Gesundheitswesen  

Für 121 Millionen Euro: Chelsea holt Weltmeister Fernandez

Der FC Chelsea hat seine denkwürdige Winter-Transferphase mit dem erhofften Kracher beendet: Weltmeister Enzo Fernandez kommt für eine Rekordsumme von Benfica.
Quelle: kicker

Eurojackpot geknackt - 107 Millionen Euro gehen nach Bremen

20, 21, 30, 41, 43 und die Eurozahlen 10 und 11: Mit dieser Reihe hat ein Glückspilz oder eine Tippgemeinschaft aus Bremen den Eurojackpot abgeräumt. Der Gewinn: mehr als 107 Millionen Euro.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Millionen Euro" Video Ergebnisse

News video: Umsätze gestiegen: Weine aus Portugal sind beliebt

Umsätze gestiegen: Weine aus Portugal sind beliebt 00:31

Der Umsatz mit Douro- und Portweinen hat im Jahr 2022 mit mehr als 600 Millionen Euro einen neuen Rekordwert erreicht. Das Douro-Tal ist zudem die europäische Weinregion 2023.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kokain und Kühe: Spanische Polizei mit 100-Millionen-Euro-Drogenfund

Kokain und Kühe: Spanische Polizei mit 100-Millionen-Euro-Drogenfund 00:35

Es ist ein neuer Trend für Drogenschmuggler, ihre heiße Ware in einem Tiertransport zu verstecken. Spanische Ermittler hatten jetzt trotzdem Erfolg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das boomende Geschäft mit Bunkern

Das boomende Geschäft mit Bunkern 06:58

Das Geschäft mit Bunkern boomt seit Russland mit dem Atomkrieg droht. Mini-Bunker gibt es schon für 40.000 Euro, Luxusvarianten kosten 1,9 Millionen Euro. In Europa wittern Firmen das große..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Behörde beschlagnahmt Vermögenswerte im Wert von 3,6 Millionen Euro von Influencer Andrew Tate

Behörde beschlagnahmt Vermögenswerte im Wert von 3,6 Millionen Euro von Influencer Andrew Tate 01:00

Luxus ade. Luxusgüter und Immobilien im Wert von 3,6 Millionen Euro des Influencers Andrew Tate sind von rumänischen Behörden beschlagnahmt worden. Er sitzt wegen des Verdachts des Menschenhandels..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Baerbock verspricht Ukraine Geld für Minenräumung und Internet

Baerbock verspricht Ukraine Geld für Minenräumung und Internet 01:40

Die Starlink-Bodenstationen sollen auch dem ukrainischen Militär helfen. 20 Millionen Euro stehen alleine dafür zur Verfügung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eurojackpot geknackt: Glückspilz aus Bremen sahnt 107,5 Millionen Euro ab

eurojackpot geknackt: glückspilz aus bremen sahnt 107,5 millionen euro abEin Spieler oder eine Spielerin aus Bremen knackt den Eurojackpot und kassiert unglaubliche 107,5 Millionen Euro. Das ist einer der höchsten Lotto-Gewinne, der in Deutschland je erzielt wurde.
Quelle: n-tv.de

Glückspilz aus Bremen - Eurojackpot geknackt! 107 Millionen gehen nach Norddeutschland

Rekord-Gewinn im Eurojackpot: Ein Spieler aus Bremen hat am Dienstagabend alle Zahlen in der Gewinnklasse eins richtig getippt. Ihm winken nun 107,5 Millionen Euro. Auch ein Spieler in..
Quelle: Focus Online

67-Jähriger vor Gericht: Er brachte Kleinanleger um Millionen

67-jähriger vor gericht: er brachte kleinanleger um millionenEin Mann ist in Augsburg wegen Anlagebetrugs in Höhe von neun Millionen Euro angeklagt. Er war jahrelang auf der Flucht. Seine Kinder sind bereits verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reinbek: Millionenschwere Drogendeals: 44-Jähriger legt Geständnis ab

Lagerhalle in Reinbek soll Umschlagplatz für Marihuana aus Spanien im Wert von 2,2 Millionen Euro gewesen sein. Prozess in Lübeck.
Quelle: abendblatt.de

Gestiegene Steuereinnahmen : Brandenburg: Haushalts-Überschuss von 250 Millionen Euro

Dank gestiegener Steuereinnahmen hat Brandenburg erstmals seit 2018 wieder ein Haushaltsjahr mit einem Überschuss abgeschlossen. Dieser betrage für das abgelaufene Jahr nach vorläufigen Berechnungen..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wissenschaft: Forschungspreis für Lüneburger Nachhaltigkeits-Professor

Der Lüneburger Wissenschaftler David Abson erhält vom Europäischen Forschungsrat rund zwei Millionen Euro für die nächsten fünf Jahre. Der Juniorprofessor für Nachhaltigkeitsökonomie und..
Quelle: abendblatt.de

Finanzen: 1,7 Millionen Euro für Kommunen, Firmen und Bürger


Quelle: ZEIT Online

Automobilindustrie: Ein Start-up, ein Solar-Auto - und fehlende 130 Millionen Euro

automobilindustrie: ein start-up, ein solar-auto - und fehlende 130 millionen euroSono Motors steht vor der Pleite, mal wieder. Retten sollen das Start-up vor allem Privatkunden, die das Geld für einen Wagen vorstrecken. Doch das ist riskant.
Quelle: sueddeutsche.de

Nationalrat weitet Zuschüsse für Heizkosten aus

450 Millionen Euro sollen für zusätzliche Heizkostenzuschüsse zur Verfügung zu stellen. Zudem werden weitere 55 Millionen für die Wohnhilfe aufgewendet.
Quelle: DiePresse.com

Kriminalität: Großrazzia in Hamburg nach Millionen-Raub von Luxusuhren

Nach dem Raub von Luxusuhren im Wert von zwei Millionen Euro hat die Polizei am Dienstag zahlreiche Objekte in Hamburg und Umgebung durchsucht. Im Zuge der Ermittlungen war die Polizei auf die Spur von..
Quelle: abendblatt.de

Regierung: Land hilft Schulträgern bei Bewältigung von Energiekosten

Die Landesregierung löst ihr Versprechen ein, den Schulen in Mecklenburg-Vorpommern bei der Begleichung der höheren Energierechnungen unter die Arme zu greifen. Wie das Bildungsministerium am..
Quelle: abendblatt.de

Heute 104 Millionen im Eurojackpot: Die Gewinnzahlen vom Dienstag, den 31. Januar ab 20 Uhr

Bei der Ziehung an diesem Dienstag (31.1.2023) ist der Eurojackpot ganze 104 Millionen Euro schwer. Wir verraten Ihnen heute ab 20 Uhr die Gewinnzahlen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken