Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
München und Nürnberg wollen E-Scooter eindämmen   1. FC Nürnberg verpasst wieder die 40-Punkte-Marke   2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg verpasst wieder die 40-Punkte-Marke   Mehr Polizeipräsenz und Videoüberwachung am Hbf Nürnberg   Innenminister: Mehr Polizeipräsenz und Videoüberwachung am Hbf Nürnberg   Angebot aus Indien: Werden Paviane im Tiergarten Nürnberg doch nicht getötet?  

München und Nürnberg wollen E-Scooter eindämmen

münchen und nürnberg wollen e-scooter eindämmenElektrische Tretroller können ein praktisches Fortbewegungsmittel sein, werden unkontrolliert abgestellt in Städten aber auch zum Problem. München und Nürnberg wollen den Wildwuchs stärker..
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Mit dem Auto gewinne ich": Grimaldi scherzt über Rennen gegen Conteh

In Nürnberg sprintete Sirlod Conteh knapp unter 37 km/h. Zwar verpasste er es, als Erster die Marke zu durchbrechen, einen neuen Rekord stellte er dennoch auf.
Quelle: kicker

nürnberg Video Ergebnisse

News video: Zu Besuch auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg

Zu Besuch auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg 04:34

Auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg gibt es nicht nur Lebkuchen und Rostbratwurst. Dort wird auch eine Figur lebendig, die wie ein Engel aussieht: das Christkind. Reporterin Shabnam Surita macht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg

Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg 01:18

Insgesamt sollen 7000 US-Soldaten nach Europa kommen, um die Nato-Ostflanke zu stärken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weihnachtstradition: Nürnberger Lebkuchen

Weihnachtstradition: Nürnberger Lebkuchen 04:05

Seit dem Mittelalter ist die süddeutsche Stadt Nürnberg für Lebkuchen bekannt. Für viele Menschen ist das süße Gebäck fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Etliche der Lebküchnereien..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch weil bei einem Strafstoß..
Quelle: Spiegel

1. FC Nürnberg verpasst wieder die 40-Punkte-Marke

1. fc nürnberg verpasst wieder die 40-punkte-markeDer "Club" punktet in der 2. Liga nicht mehr. Nach dem 0:2 gegen Paderborn müssen die Franken den Blick weiter nach unten richten. Kurioses passiert bei einem Elfmeter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

SCP: Elfer-Kuriosum und Rekord: Auswärtsfluch verfolgt Schalke 04 auch in Elversberg

scp: elfer-kuriosum und rekord: auswärtsfluch verfolgt schalke 04 auch in elversbergZum ersten Mal in der langen Geschichte des FC Schalke 04 spielen die Knappen in Elversberg - nur drei Punkte gibt es keine. Die Königsblauen verharren damit im Abstiegskampf der zweiten..
Quelle: n-tv.de

Mehr Polizeipräsenz und Videoüberwachung am Hbf Nürnberg

mehr polizeipräsenz und videoüberwachung am hbf nürnbergMit verstärkter Polizeipräsenz und mehr Videoüberwachung soll die Sicherheit am Hauptbahnhof in Nürnberg gestärkt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fiel deutet Experimente an: "Da kann noch etwas passieren"

Nur zehn Punkte aus den vorangegangenen zehn Zweitliga-Partien bedeuten, dass der 1. FC Nürnberg neuerdings seinen Blick in die untere Tabellenhälfte werfen muss. Zum gesicherten Klassenerhalt fehlt..
Quelle: kicker

Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues Versorgungskonzept

EQS-News: Novartis Pharma GmbH / Schlagwort(e): Kooperation Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues..
Quelle: EQS Group

Nürnberg: 16-Jähriger bei Streit schwer verletzt: Verdächtiger gefasst

nürnberg: 16-jähriger bei streit schwer verletzt: verdächtiger gefasst
Quelle: ZEIT Online

Angebot aus Indien: Werden Paviane im Tiergarten Nürnberg doch nicht getötet?

angebot aus indien: werden paviane im tiergarten nürnberg doch nicht getötet?Im Tiergarten Nürnberg leben aktuell 45 Paviane. Die Anlage ist aber nur für 25 Tiere ausgelegt. Deshalb sollten mehrere Paviane getötet werden. Nun gibt es aber Anfragen für sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lastwagen erfasst Fußgängerin: Frau schwer verletzt

lastwagen erfasst fußgängerin: frau schwer verletztEine 89-Jährige ist an einer Ampel in Nürnberg von einem anfahrenden Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden, als sie versucht hat, die Straße zu überqueren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nur geringe Auflagen: DFL erteilt 1. FC Nürnberg die Lizenz

Der 1. FC Nürnberg hat von der DFL in ihrem Lizenzierungsverfahren für die kommende Spielzeit die Lizenz mit geringen Auflagen erhalten.
Quelle: kicker

"No Uzun, no party": Kwasniok will Nürnbergs Spielmacher in Schach halten

Im Hinspiel gegen den 1. FC Nürnberg erlebte der SC Paderborn eine erste Hälfte zum Vergessen und unterlag mit 1:3. Dass beide Klubs kurz vor Ende der Saison in der Tabelle dennoch dicht beisammen..
Quelle: kicker

Exasol gibt vorläufige Zahlen für das erste Quartal 2024 bekannt: erstmals positives operatives Ergebnis seit Börsengang – Nettocashflow mehr als verdoppelt

EQS-News: EXASOL AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Quartalsergebnis Exasol gibt vorläufige Zahlen für das erste Quartal 2024 bekannt: erstmals positives operatives Ergebnis seit Börsengang..
Quelle: EQS Group

Geraerts warnt: "Wäre der größte Fehler, den wir machen könnten"

Unruhige Wochen liegen hinter Schalke 04. Durch den Heimsieg gegen Nürnberg hat sich die Lage in der Tabelle etwas entspannt, doch Trainer Karel Geraerts warnt, dass die Mission Klassenerhalt noch..
Quelle: kicker

Ice Tigers verlängern mit "wichtiger Identifikationsfigur" Treutle

Die Nürnberg Ice Tigers und Torhüter Niklas Treutle arbeiten langfristig zusammen. Sportdirektor Stefan Ustorf hebt dessen Verdienste hervor.
Quelle: kicker

Nürnberg verlängert mit Eishockey-Torhüter Treutle

nürnberg verlängert mit eishockey-torhüter treutleDie Nürnberg Ice Tigers und Torhüter Treutle arbeiten langfristig zusammen. Sportdirektor Ustorf hebt wichtige Verdienste hervor.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken