Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?   Bundesliga: Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?   Kane kennt Nagelsmann nicht gut: Gratulation an Leverkusen   Kane kennt Nagelsmann nicht gut   Kane kennt Nagelsmann „nicht gut“   Neuer Bundestrainer - Bei Nagelsmann-Absage: DFB will Klopp - und hat offenbar schon genauen Plan  

Eberl will „Planungssicherheit“

eberl will „planungssicherheit“Thomas Tuchel wird nach dem Weiterkommen gegen Arsenal von den Münchner Bossen gelobt. Beim Thema Trainer und einer möglichen Nagelsmann-Rückkehr blocken sie.
Quelle: abendblatt.de

Eberl zur Bayern-Trainersuche: „Geht in finale Phase“

eberl zur bayern-trainersuche: „geht in finale phase“Laut Bayern Münchens Sportvorstand Max Eberl geht es bei der Trainersuche für die neue Saison „in die finale Phase“. Spekulationen um eine mögliche Rückholaktion von Fußball-Bundestrainer..
Quelle: abendblatt.de

nagelsmann Video Ergebnisse

News video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

 

DFB-Newsticker - Kevin Trapp hofft trotz Ausbootung weiter auf EM-Teilnahme

Ein früherer Nationalspieler würde zunächst mit einer Nagelsmann-Verlängerung warten. Auch wenn Kevin Trapp zuletzt nicht für das DFB-Team nominiert wurde, hofft er weiter auf eine EM-Teilnahme...
Quelle: Focus Online

Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?

kahn über zweite bayern-chance für nagelsmann: warum nicht?Oliver Kahn war Vorstandschef des FC Bayern, als Julian Nagelsmann als Trainer der Münchner gehen musste. Eine Rückkehr des Bundestrainers hält er nun gar nicht für schlecht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Überraschende Zukunftsidee: Oliver Kahn hat keinen Kontakt mehr zu Uli Hoeneß

Überraschende zukunftsidee: oliver kahn hat keinen kontakt mehr zu uli hoeneßIn einem Interview äußert sich Oliver Kahn über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß - und seine Ambitionen, selbst einen Fußballklub zu besitzen. Dass Julian Nagelsmann womöglich als Trainer zum FC..
Quelle: n-tv.de

Ein Jahr nach Entlassung - Nagelsmann vor Bayern-Rückkehr: Drei bedeutende Gründe sprechen fürs Comeback

Julian Nagelsmann steht offenbar vor einer spektakulären Rückkehr zum FC Bayern. Knapp eineinhalb Jahre nach seiner Beurlaubung beim Rekordmeister könnte ein Comeback beim Rekordmeister aus drei..
Quelle: Focus Online

Kane kennt Nagelsmann "nicht gut": Gratulation an Leverkusen

kane kennt nagelsmann nicht gut: gratulation an leverkusenAuch Harry Kane verfolgt die Trainersuche beim FC Bayern aufmerksam. Öffentlich hält er sich aber zurück - auch bei der Nachfrage zu Nagelsmann. Noch liege der Fokus auf der Arbeit mit Tuchel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kane kennt Nagelsmann „nicht gut“

kane kennt nagelsmann „nicht gut“Auch Harry Kane verfolgt die Trainersuche beim FC Bayern aufmerksam. Öffentlich hält er sich aber zurück - auch bei der Nachfrage zu Nagelsmann. Noch liege der Fokus auf der Arbeit mit Tuchel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayern-Comeback von Nagelsmann? Das sagt Harry Kane

Laut Medienberichten soll Julian Nagelsmann ein Wunschkandidat beim FC Bayern sein. Harry Kane spricht vor der Partie gegen den FC Arsenal über die Trainersuche des Rekordmeisters.
Quelle: kicker

Gesamte Führungsetage überzeugt - Gespräche weit fortgeschritten: Nagelsmann-Rückkehr zu Bayern wird immer konkreter

Die Trainersuche beim FC Bayern biegt in die finale Phase ein. Jetzt sind sich die Bosse offenbar einig. Julian Nagelsmann soll zurückkehren.
Quelle: Focus Online

DFB und FC Bayern vor Problem: Das doppelte Dilemma der Nagelsmann-Debatte

dfb und fc bayern vor problem: das doppelte dilemma der nagelsmann-debatteSo charmant die Rückkehr des aktuellen Bundestrainers Julian Nagelsmann im Sommer nach der EM zum FC Bayern München auf den ersten Blick auch erscheinen mag - die Probleme lauern für den..
Quelle: n-tv.de

Neuer Bundestrainer - Bei Nagelsmann-Absage: DFB will Klopp - und hat offenbar schon genauen Plan

neuer bundestrainer - bei nagelsmann-absage: dfb will klopp - und hat offenbar schon genauen planDie Zukunft von Julian Nagelsmann als Bundestrainer über den Sommer hinaus ist weiter offen. Die DFB-Verantwortlichen würden den Vertrag mit dem 36-Jährigen gerne verlängern, doch der ehemalige..
Quelle: Focus Online

Raum über Nagelsmanns Neustart: "Da ist etwas entstanden"

Nach dem personellen und taktischen März-Neustart unter Bundestrainer Julian Nagelsmann und den Länderspielen in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) blickt David Raum voller Zuversicht..
Quelle: kicker

Bundesliga: Nagelsmann hofft nach Meistertitel auf Bayer-Effekt

bundesliga: nagelsmann hofft nach meistertitel auf bayer-effektZahlreiche Bundesliga-Clubs haben dem neuen Deutschen Meister Bayer Leverkusen gratuliert. Bundestrainer Julian Nagelsmann hofft auf einen Schub für die Heim-EM.
Quelle: ZEIT Online

Fußball: Nagelsmann hofft auf EM-Schub durch Leverkusener Spieler

fußball: nagelsmann hofft auf em-schub durch leverkusener spieler
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spanier berichten - Trainerfrage weiter offen: Jetzt fragen Bayern-Bosse offiziell bei Zidane an

Die Trainersuche des FC Bayern gestaltet sich weiter schwierig. Zuletzt schien Julian Nagelsmann die besten Karten zu haben. Laut einem Bericht der spanischen „Marca“ fragen die Bayern-Bosse jetzt..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken