Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nagetiere Nachrichten 

Mini-Pferde dürfen mitfliegen – aber Eichhörnchen und Ratten nicht

mini-pferde dürfen mitfliegen – aber eichhörnchen und ratten nichtNagetiere sind für Flugzeuge gefährlich. Deshalb sind sie als „emotionale Begleiter“ an Bord auch verboten – anders als viele andere Tiere. Tierpark-ähnliche Zustände werden für manche..
Quelle: Welt Online

Nach IWF-Tagung auf Bali: Nagetiere legen Scholz' Regierungsmaschine lahm

nach iwf-tagung auf bali: nagetiere legen scholz' regierungsmaschine lahmIn Indonesien haben sich Nagetiere über das Flugzeug von Finanzminister Olaf Scholz hergemacht. Der SPD-Politiker musste eine Pressekonferenz absagen – und auf einen Linienflug umsteigen...
Quelle: t-online.de

nagetiere Video Ergebnisse

News video: In Paris sind die Ratten los!

In Paris sind die Ratten los! 00:50

Ratatouille und Konsorten aufgepasst: Die Stadt Paris will den Ratten an den Kragen. Paris hat den Ratten erneut den Kampf angesagt. Die Verwaltung der französischen Hauptstadt erklärte, dass sich..
Quelle: Euronews German -

News video: #anonymouse: Die süßeste Mäusestadt der Welt

#anonymouse: Die süßeste Mäusestadt der Welt 00:56

In Schweden gibt es alles, was das Mäuseherz begehrt. Der Künstler Anonymouse hat in einer Stadt nämlich Restaurants speziell für die kleinen Nagetiere gebaut.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Junge Chinchillas brauchen ganz viel Liebe

Junge Chinchillas brauchen ganz viel Liebe 00:51

Chinchillas sind Nagetiere und wurden nach dem Volk der Chincha benannt, das in den Anden in Südamerika lebt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Peschawar kämpft gegen Rattenplage | DW Nachrichten

Peschawar kämpft gegen Rattenplage | DW Nachrichten 02:48

In Pakistan haben sich die grauen Nagetiere in den letzten Jahren extrem vermehrt, besonders in überbevölkerten Städten wie in Peschawar. Dort greifen die Tiere inzwischen auch Menschen an. Die Zahl..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Scholz muss umbuchen: Nager knabbern Regierungsflieger kaputt

scholz muss umbuchen: nager knabbern regierungsflieger kaputtEigentlich soll Finanzminister Scholz mit dem Regierungs-Airbus "Konrad Adenauer" von der IWF-Tagung auf Bali zurück nach Deutschland fliegen. Doch die Maschine muss repariert werden: Nagetiere haben..
Quelle: n-tv.de

Nager legen Regierungsflieger „Konrad Adenauer“ lahm

nager legen regierungsflieger „konrad adenauer“ lahmDas passt gar nicht in den engen Zeitplan des Finanzministers: Nagetiere haben Olaf Scholz‘ Regierungsflieger auf Bali kaputt geknabbert. Der Vize-Kanzler musste nun einen Linienflug nach Deutschland..
Quelle: Welt Online

Reise: Nagetiere stoppen Regierungsflieger – Scholz muss umplanen

reise: nagetiere stoppen regierungsflieger – scholz muss umplanenDer Airbus „Konrad Adenauer“ wurde in Indonesien zum Opfer von Nagern, die wohl Elektrokabel durchbissen. Olaf Scholz musste umplanen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Umweltschutz: Wehe, wenn der Biber kommt

umweltschutz: wehe, wenn der biber kommtÖkologische Baubegleiter helfen, Projekte umweltschonend umzusetzen. Große Nagetiere machen besondere Probleme.
Quelle: sueddeutsche.de

Artenschutz: Wir sind wieder da

artenschutz: wir sind wieder daLange waren Biber in Deutschland verfolgt, verhasst und irgendwann fast ausgerottet. Der Klimawandel begünstigt nun die Rückkehr der Nagetiere in die Gewässer des Landes - auch weltweit steigen die..
Quelle: sueddeutsche.de

Warum Ratten wirklich wunderbare Tiere sind - ehrlich!

Ratten gibt es überall auf der Welt. Und ja: Sie können Krankheiten übertragen und Lebensmittel zerstören. Aber die Nagetiere haben auch positiv beeindruckende Eigenschaften.
Quelle: Deutsche Welle

Infektionen durch Nager-Urin: Rattenfieber tötet Inder in Monsungebieten

infektionen durch nager-urin: rattenfieber tötet inder in monsungebietenHeftige Regenfälle in der Monsunzeit kosten Hunderte Menschen in Indien das Leben. Im südlichen Bundesstaat Kerala kommt nun eine unsichtbare Gefahr hinzu, die durch Nagetiere wie Ratten übertragen..
Quelle: n-tv.de

Koprophagie - Kackefressen bewirkt beim Nacktmull erstaunliche Verhaltensänderung

Die in Kolonien lebenden Nagetiere gehören zu den seltsamsten Spezies der Erde. Nun haben Forscher eine weitere Besonderheit entdeckt
Quelle: derStandard.at

Stelle: Bauer stellt Tee für Kaninchen und Hamster her

stelle: bauer stellt tee für kaninchen und hamster herDas Familienunternehmen Speers Hoff bei Hamburg entwickelt gesundheitsfördernde Kräutergetränke für Nagetiere.
Quelle: abendblatt.de

Biber-Angriffe an Linzer Donauufer – Bedenken unnötig

biber-angriffe an linzer donauufer – bedenken unnötigGleich mehrere Linzer meldeten Anfang der Woche, dass ihre Hunde bei der Freiläufe an der Donau von Bibern angegriffen wurden. Nun machen sich viele Hundehalter Sorgen.  "Können nicht ganzes Ufer..
Quelle: Meinbezirk.at

Biber-Angriffe – "Können nicht ganzes Ufer sperren"

Gleich mehrere Linzer meldeten Anfang der Woche, dass ihre Hunde bei der Freilauffläche an der Donau von Bibern angegriffen wurden. Nun machen sich viele Hundehalter Sorgen.  "Schilder bringen..
Quelle: Meinbezirk.at

Biber-Angriffe – Warnschilder oder Absperrungen keine Option

Gleich mehrere Linzer meldeten Anfang der Woche, dass ihre Hunde bei der Freiläufe an der Donau von Bibern angegriffen wurden. Nun machen sich viele Hundehalter Sorgen.  "Können nicht ganzes Ufer..
Quelle: Meinbezirk.at

Zum heutigen Siebenschläfertag: laute Nagetiere, die Dir den Schlaf rauben!

zum heutigen siebenschläfertag: laute nagetiere, die dir den schlaf rauben!Sie leben in deinem Dachboden, stören deine Nachruhe durch lauten Krach, sie beißen sich durch Stromkabel, fressen die Früchte von deinen Obstbäumen im Garten, du darfst sie aber nicht bekämpfen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Ziesel beim ehemaligen Heeresspital wollen dem Bauprojekt nicht weichen

FLORIDSDORF. Ziesel stehen EU- weit unter strengem Schutz. In Österreich befinden sich die Nagetiere sogar an erster Stelle der Roten Liste. Von der einst weit verbreiteten Tierart sind heute nur noch..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Südamerika-Anlage im Zoo Leipzig eröffnet

Der Zoo Leipzig hat eine neue Südamerika-Anlage in Betrieb genommen. In dem Areal haben Tiere aus den südamerikanischen Landschaften Pampa, Pantanal und Patagonien eine neue Heimat gefunden. Zu sehen..
Quelle: t-online.de

Katzen-Serie Teil 8: Tipps und Tricks für Öko-Katzenhalter

katzen-serie teil 8: tipps und tricks für Öko-katzenhalterEin Anfang: die Kastration Noch vor Kurzem war es üblich, unerwünschten Katzennachwuchs zu ertränken oder zu erschlagen. Das ist mittlerweile völlig zu Recht verboten. Katzen, die ins Freie..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken