Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nagetiere Nachrichten 

Hängende Spitze: Wo es Ratten regnet ...

hängende spitze: wo es ratten regnet ...Das Stadion ist keine Müllhalde. Trotzdem schaffen es immer wieder die seltsamsten Dinge in die Arena: Motorroller, Schweinsköpfe - und nun sogar Nagetiere.
Quelle: sueddeutsche.de

Niemals offen auslegen: Giftköder gegen Nager richtig einsetzen

niemals offen auslegen: giftköder gegen nager richtig einsetzenDessau-Roßlau (dpa/tmn) - Wer vergiftete Köder gegen Mäuse und Ratten auslegt, muss darauf achten, andere Tiere nicht in Gefahr zu bringen. Das Umweltbundesamt (UBA) rät dazu, chemische Mittel..
Quelle: t-online.de

nagetiere Video Ergebnisse

News video: Putzig! Ist das der neue Adel von Wien?

Putzig! Ist das der neue Adel von Wien? 00:56

Die kleinen Eichhörnchen oder wie der Wiener zu sagen pflegt, die Ohrkatzen, besiedeln den Park von Schloss Schönbrunn. Ein schönes Bild und teils gute Unterhaltung :)
Quelle: Flying Media -

News video: In Paris sind die Ratten los!

In Paris sind die Ratten los! 00:50

Ratatouille und Konsorten aufgepasst: Die Stadt Paris will den Ratten an den Kragen. Paris hat den Ratten erneut den Kampf angesagt. Die Verwaltung der französischen Hauptstadt erklärte, dass sich..
Quelle: Euronews German -

News video: #anonymouse: Die süßeste Mäusestadt der Welt

#anonymouse: Die süßeste Mäusestadt der Welt 00:56

In Schweden gibt es alles, was das Mäuseherz begehrt. Der Künstler Anonymouse hat in einer Stadt nämlich Restaurants speziell für die kleinen Nagetiere gebaut.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Junge Chinchillas brauchen ganz viel Liebe

Junge Chinchillas brauchen ganz viel Liebe 00:51

Chinchillas sind Nagetiere und wurden nach dem Volk der Chincha benannt, das in den Anden in Südamerika lebt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Peschawar kämpft gegen Rattenplage | DW Nachrichten

Peschawar kämpft gegen Rattenplage | DW Nachrichten 02:48

In Pakistan haben sich die grauen Nagetiere in den letzten Jahren extrem vermehrt, besonders in überbevölkerten Städten wie in Peschawar. Dort greifen die Tiere inzwischen auch Menschen an. Die Zahl..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Problemtier Biber: Ermutigung zu Untätigkeitsklagen

problemtier biber: ermutigung zu untätigkeitsklagenUnauffälliger als der Wolf gehört der Biber dennoch zu den Problemtieren im Land. Wasser- und Bodenverbände beklagen hohe Schäden durch die Bautätigkeit der geschützten Nagetiere, die Bäume..
Quelle: t-online.de

Der schlauste Schnüffler Neuseelands

Biologe Corey Mosen und sein Hund Ajax sind in den Bergen Neuseelands unterwegs, um die Alpinpapageien vor dem Aussterben zu bewahren. Sie kämpfen dabei mit der unwirtlichen Wildnis, vor allem aber..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Flugschreiber: An Bord

Mal sind es scheue Nagetiere, mal gibt es einen dumpfen Schlag, mal streiken die Turbinen. Auf Reisen mit Politikern haben SZ-Korrespondenten schon allerlei kuriose Geschichten erlebt. Eine Auswahl.
Quelle: sueddeutsche.de

Merkel hat Adenauer, Kurz die AUA [premium]

merkel hat adenauer, kurz die aua [premium]Regierungsflieger. Nagetiere haben ihn schon lahmgelegt, jetzt war es die Verteilerbox: Deutschlands Staatsjet bleibt immer wieder am Boden. Österreich kennt diese Probleme nicht.
Quelle: DiePresse.com

Pannen mit dem Regierungsflieger: "Wenn Sie schon einmal an Bord klatschen wollten, wäre jetzt der richtige Augenblick"

pannen mit dem regierungsflieger: wenn sie schon einmal an bord klatschen wollten, wäre jetzt der richtige augenblickMal sind es Nagetiere, mal eine Peking-Ente oder ein Vulkanausbruch: Auf Reisen mit Politikern haben SZ-Korrespondenten schon allerlei kuriose Geschichten erlebt. Eine Auswahl.
Quelle: sueddeutsche.de

Adelsdorf - Eine Ratte pro Einwohner: Wie eine Gemeinde die Rattenplage ganz ohne Gift bekämpft

adelsdorf - eine ratte pro einwohner: wie eine gemeinde die rattenplage ganz ohne gift bekämpftIn wenigen Wochen wurden mit einem neuen System in den Kanälen der Gemeinde Adelsdorf über hundert Nagetiere erlegt.
Quelle: Focus Online

Tiere: Biber legen Teile des Tiergartens trocken

tiere: biber legen teile des tiergartens trockenNach dem trockenen Sommer bauen die Nagetiere Dämme, um sich höhere Wasserstände zu sichern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mini-Pferde dürfen mitfliegen – aber Eichhörnchen und Ratten nicht

mini-pferde dürfen mitfliegen – aber eichhörnchen und ratten nichtNagetiere sind für Flugzeuge gefährlich. Deshalb sind sie als „emotionale Begleiter“ an Bord auch verboten – anders als viele andere Tiere. Tierpark-ähnliche Zustände werden für manche..
Quelle: Welt Online

Nach IWF-Tagung auf Bali: Nagetiere legen Scholz' Regierungsmaschine lahm

nach iwf-tagung auf bali: nagetiere legen scholz' regierungsmaschine lahmIn Indonesien haben sich Nagetiere über das Flugzeug von Finanzminister Olaf Scholz hergemacht. Der SPD-Politiker musste eine Pressekonferenz absagen – und auf einen Linienflug umsteigen...
Quelle: t-online.de

Scholz muss umbuchen: Nager knabbern Regierungsflieger kaputt

scholz muss umbuchen: nager knabbern regierungsflieger kaputtEigentlich soll Finanzminister Scholz mit dem Regierungs-Airbus "Konrad Adenauer" von der IWF-Tagung auf Bali zurück nach Deutschland fliegen. Doch die Maschine muss repariert werden: Nagetiere haben..
Quelle: n-tv.de

Nager legen Regierungsflieger „Konrad Adenauer“ lahm

nager legen regierungsflieger „konrad adenauer“ lahmDas passt gar nicht in den engen Zeitplan des Finanzministers: Nagetiere haben Olaf Scholz‘ Regierungsflieger auf Bali kaputt geknabbert. Der Vize-Kanzler musste nun einen Linienflug nach Deutschland..
Quelle: Welt Online

Reise: Nagetiere stoppen Regierungsflieger – Scholz muss umplanen

reise: nagetiere stoppen regierungsflieger – scholz muss umplanenDer Airbus „Konrad Adenauer“ wurde in Indonesien zum Opfer von Nagern, die wohl Elektrokabel durchbissen. Olaf Scholz musste umplanen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Umweltschutz: Wehe, wenn der Biber kommt

umweltschutz: wehe, wenn der biber kommtÖkologische Baubegleiter helfen, Projekte umweltschonend umzusetzen. Große Nagetiere machen besondere Probleme.
Quelle: sueddeutsche.de

Artenschutz: Wir sind wieder da

artenschutz: wir sind wieder daLange waren Biber in Deutschland verfolgt, verhasst und irgendwann fast ausgerottet. Der Klimawandel begünstigt nun die Rückkehr der Nagetiere in die Gewässer des Landes - auch weltweit steigen die..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken