Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nations League" Nachrichten 

DFB: Oliver Bierhoff nennt vier Probleme des deutschen Fußballs

dfb: oliver bierhoff nennt vier probleme des deutschen fußballsNach WM-Debakel und Abstieg in der Nations League soll 2019 ein Neustart für den deutschen Fußball werden. Geplant sind offenbar einige grundlegende Reformen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) setzt..
Quelle: t-online.de

FIFA - Trotz Expansionspläne: Kein Gegenkandidat für FIFA-Präsident Infantino

48 WM-Teams, mysteriöse globale Nations League, aufgeblähte Klub-WM: Gianni Infantino muss trotzdem nicht um seine zweite Amtszeit zittern
Quelle: derStandard.at

"Nations League" Video Ergebnisse

News video: Nach 2:1 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg

Nach 2:1 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg 00:30

In der Nations League geht es für Joachim Löws Mannschaft nur noch um den Klassenerhalt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nations League: England vs Spanien

Nations League: England vs Spanien 00:52

In der Nations League kommt es im Estadio Benito Villamarin in Sevilla zum Duell zwischen Spanien und England.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nations League: Spanien erwartet Vize-Weltmeister Kroatien

Nations League: Spanien erwartet Vize-Weltmeister Kroatien 01:07

Zum Abschluss des 2. Spieltags der Nations League trifft Spanien auf Kroatien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nations League: Deutschland erwartet den Weltmeister

Nations League: Deutschland erwartet den Weltmeister 01:42

Für die DFB-Auswahl ist das Kräftemessen die erste Partie nach der großen WM-Enttäuschung mit dem Vorrunden-Aus vor gut zwei Monaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB-Auftakt nach dem WM-Desaster

DFB-Auftakt nach dem WM-Desaster 00:51

In der ausverkauften Münchner Arena, trifft die deutsche Fußballnationalmannschaft im Auftaktspiel der neuen Nations League, auf Weltmeister Frankreich
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundestrainer Joachim Löw gesteht: 2018 "waren wir nur Statisten"

bundestrainer joachim löw gesteht: 2018 waren wir nur statistenBei der WM blamabel in der Vorrunde raus, in der Nations League abgestiegen: Joachim Löw zieht das entsprechende Fazit für ein gebrauchtes Jahr.
Quelle: Goal.com

41 Prozent der Deutschen gegen Bundestrainer Löw

Berlin - 41 Prozent der Deutschen halten Joachim Löw nicht mehr für den richtigen Fußball-Bundestrainer. In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der..
Quelle: stern.de

DFB - Ein Neustart mit Potential

Das Fußball-Jahr 2018 war ein Desaster für die DFB-Auswahl. Nach WM-Aus und Abstieg in der Nations League muss Bundestrainer Joachim Löw auf neue Gesichter setzen. Dabei wird er auch harte..
Quelle: Deutsche Welle

Deutschland-Spiel: Koeman-Zettel für 35.000 Euro versteigert

deutschland-spiel: koeman-zettel für 35.000 euro versteigertIn der Nations League eroberte die Niederlande gegen Deutschland ein spätes Unentschieden. Mitentscheidend war dabei ein Zettel von Ronald Koeman.
Quelle: Goal.com

Der Bundestrainer verrät seine Vorsätze für das neue Jahr

der bundestrainer verrät seine vorsätze für das neue jahrJoachim Löw nimmt sich nach dem schwächsten Jahr in der deutschen Länderspielgeschichte auf dem Weg zur EM 2020 viel vor. Nach dem historischen WM-Desaster und dem Abstieg in der Nations League..
Quelle: Welt Online

DFB kritisiert FIFA-Abstimmung über Milliardenprojekte

dfb kritisiert fifa-abstimmung über milliardenprojekteDie FIFA und ihr Boss Gianni Infantino stehen weiter in der Kritik. Sondierungen des Weltverbandes unter kleineren Verbänden zu Club-WM und Nations League seien "unseriös" gewesen, meint der DFB. Dem..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erstes Treffen der FIFA-Task-Force

erstes treffen der fifa-task-forceNach einer Telefonkonferenz im November ist die von FIFA-Präsident Gianni Infantino einberufene Task Force für eine neue Club-WM und eine globale Nations League erstmals in Paris zusammengekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Uefa Nations League - Spielplan, Gruppen, Modus und Ergebnisse

uefa nations league - spielplan, gruppen, modus und ergebnisseDie Nations League 2018/19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in Europas Fußball nur noch zweitklassig. Auch im letzten Gruppenspiel gegen die Niederlande konnte die DFB-Elf keinen Sieg..
Quelle: Focus Online

Holland gegen England im Halbfinale

Die Auslosung für die Final Four in der Nations League hat spannende Auftaktpartien ergeben. Das Nationalteam der Niederlande trifft zunächst auf England. Portugal und die Schweiz bestreiten die..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •stern.de

Nations-League-Finalturnier: Niederlande gegen England, Portugal gegen die Schweiz

nations-league-finalturnier: niederlande gegen england, portugal gegen die schweizIm kommenden Sommer geht es um die Krone in der Nations League. Die Halbfinalpartien stehen fest - und halten einen echten Klassiker bereit.
Quelle: Goal.com

Nations League - England vs. Niederlande im Nations-League-Halbfinale

In zweiter Partie traffen Portugal und die Schweiz aufeinander
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken