Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Netflix Nachrichten 
- Netflix plant Avatar - Der Herr der Elemente-Realserie   Netflix-Star: Schmacht! Warum das ganze Internet verrückt nach Noah Centineo ist   Mathias Döpfner: Springer-Chef kommt in Netflix-Verwaltungsrat   Irgendwann wird man süchtig: Warum Football wie Netflix ist   Serie bei Netflix - Hochstaplerin prellt Umfeld um Hunderttausende Dollar - nun wird ihr Leben verfilmt   Video: Netflix und HBO bei den Emmys gleichauf  

- Über Loki, Scarlet Witch und mehr: Marvel plant neue Serien für Netflix-Konkurrenten

- Über loki, scarlet witch und mehr: marvel plant neue serien für netflix-konkurrentenDisney meint es mit seinem Streamingdienst ernst. Exklusiv sollen für diesen neue Marvel-Serien produziert werden. Im Mittelpunkt stehen Figuren ohne Solofilm-Pläne. Und es gibt einen großen..
Quelle: Focus Online

- Netflix plant "Avatar - Der Herr der Elemente"-Realserie

- netflix plant avatar - der herr der elemente-realserie„The Witcher“ ist bereits in Arbeit, „Die Chroniken von Narnia“ sollen angeblich folgen und nun plant Netflix noch eine dritte große Fantasy-Realserie, die auf einer bekannten Vorlage basiert:..
Quelle: Focus Online

netflix Video Ergebnisse

News video: Emmy Awards: Darsteller von 'Stranger Things' rocken Netflix-Party

Emmy Awards: Darsteller von 'Stranger Things' rocken Netflix-Party 00:53

Auch wenn sich sonst keiner auf die Tanzfläche wagte: Millie Bobby Brown und ihre Co-Stars aus der Netflix-Serie 'Stranger Things' hatten trotzdem ihren Spaß.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Dieser Deutsche spielt in

Dieser Deutsche spielt in "Better Call Saul" mit! 01:07

Wow, wie viele deutsche Schauspieler wünschen sich den Durchbruch in Hollywood? So auch der 43-jährige Ben Bela Böhm, doch der hat es nun geschafft! In der vierten Staffel „Better Call Saul“..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Chilling Adventures of Sabrina": Gruseliger Trailer zur Mysteryserie 00:49

Der 16. Geburtstag der Halb-Hexe Sabrina ist etwas Besonderes, denn sie muss sich zwischen der Welt der Hexen, ihrer Familie und der menschlichen Welt ihrer Freunde entscheiden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Debby Ryan: -

Debby Ryan: - "Insatiable" geht weiter! 00:55

Debby Ryan hat Grund zur Freude: Die Schauspielerin kehrt im kommenden Jahr mit der zweiten Staffel von „Insatiable“ zurück. Die Serie stand nach ihrer Veröffentlichung wegen angeblichen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Andrew Garfield datet angeblich Schauspielerin Susie Abromeit

Andrew Garfield datet angeblich Schauspielerin Susie Abromeit 00:36

Andrew Garfield, der Star aus 'The Amazing Spider-Man', hat angeblich sein Liebes-Netz gesponnen und steckt inmitten einer Romanze mit Schauspielerin Susie Abromeit.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Netflix-Star: Schmacht! Warum das ganze Internet verrückt nach Noah Centineo ist

netflix-star: schmacht! warum das ganze internet verrückt nach noah centineo istNetflix macht zurzeit alles richtig. Nicht nur, dass der Streamingdienst die Romantic Comedy wiederbelebt hat – er hat mit Noah Centineo auch noch einen neuen Superstar aus dem Hut gezaubert. 
Quelle: stern.de

Amazon und Netflix auf der großen Leinwand: Die Verhandlungen mit IMAX laufen

Bereits seit einiger Zeit investieren die Platzhirsche Netflix sowie Amazon vermehrt in Eigenproduktionen - und das mit Erfolg: Serien wie "Stranger Things" und "The Man in the High Castle"..
Quelle: CHIP Online

Mathias Döpfner: Springer-Chef kommt in den Netflix-Verwaltungsrat

Mathias Döpfner soll Netflix beim Ausbau des weltweiten Angebots helfen. Die Berufung zeigt, dass sich beide Konzerne nicht als Konkurrenten sehen.
Quelle: Handelsblatt

Serie bei Netflix - Hochstaplerin prellt Umfeld um Hunderttausende Dollar - nun wird ihr Leben verfilmt

serie bei netflix - hochstaplerin prellt umfeld um hunderttausende dollar - nun wird ihr leben verfilmtSie führte alle an der Nase herum: Die junge Frau führte ein Leben in Saus und Braus - obwohl sie aus einfach Verhältnissen stammt. Die Geschichte der Hochstaplerin ist so spannend, dass sie sogar..
Quelle: Focus Online

Video: Netflix und HBO bei den Emmys gleichauf

video: netflix und hbo bei den emmys gleichaufDer Streaming-Gigant Netflix sackte insgesamt 23 Auszeichnungen ein, und teilte sich damit den ersten Platz mit Abo-Veteran HBO.
Quelle: stern.de

,,Game of Thrones“, Netflix und ein Heiratsantrag bei den Emmys

Erstmals in der Geschichte des US-Fernsehpreises räumte Netflix die meisten Preise ab – gemeinsam mit dem Pay-TV-Sender HBO. Großer Sieger der Nacht war die Amazon-Comedy-Serie „The Marvelous..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

- Netflix plant angeblich "Chroniken von Narnia"-Serie

- netflix plant angeblich chroniken von narnia-serieWenn das stimmt, könnte das der nächste Netflix-Knaller werden: Angeblich will der Streaming-Gigant die Fantasy-Saga „Die Chroniken von Narnia“ als Serie adaptieren. „Das nächste ‚Game Of..
Quelle: Focus Online

Netflix-Serie "Maniac" mit Emma Stone: Das bildest du dir nur ein!

Mehr Prestige-TV geht nicht: In ihrer ersten Netflix-Serie lässt sich Oscar-Gewinnerin Emma Stone unter Anleitung von Cary Fukunaga ("True Detective") auf ein wildes Experiment mit Psycho-Drogen ein...
Quelle: Spiegel

Deutsche Aktien funken SOS

deutsche aktien funken sosInvestoren sind 2018 nicht begeistert von deutschen Aktien. Apple, Google oder Netflix sprinten von Rekord zu Rekord, doch heimische Firmen kämpfen mit Problemen. Allein Adidas und Telekom senden..
Quelle: Welt Online

Die besten Serien: Netflix landet weit hinter Pay-TV-Urgestein

Die Suche nach den besten Serien gestaltet sich oft schwieriger als erhofft, schließlich hat jeder Zuschauer seinen individuellen Geschmack. Eine Studie wollte nun herausfinden, bei welchem..
Quelle: CHIP Online

Netflix: Experte sieht großes Risiko in aktueller Preis-Strategie

Netflix gibt in der Streaming-Branche zwar noch den Ton an, doch die Konkurrenz um Amazon, Apple und Co. könnten den Erfolgskurs von Netflix langfristig ins Wanken bringen. Ein Experte äußerte sich..
Quelle: CHIP Online

Schlachtfeld Champions League: Streamingdienst DAZN greift TV-Konzerne an

schlachtfeld champions league: streamingdienst dazn greift tv-konzerne anMit Fußball-Übertragungen von der Champions League stößt DAZN in eine neue Dimension vor. Der noch junge Streamingdienst mischt seit zwei Jahren den deutschen Markt auf, er will mit Sport so..
Quelle: n-tv.de

Film als Wirtschaftfaktor

film als wirtschaftfaktorEinige Gedanken zum Filmvertrieb von Filmen Made in Ktn. Auch in Kärnten wurden und werden Filme gedreht. Die Motive, wieso ein Film gedreht wird sind sehr verschieden, doch immer stellt sich nach der..
Quelle: Meinbezirk.at

Netflix: Die neuen Filme & Serien im September

Netflix veröffentlicht diesen Monat wieder neue Filme, Serien und Staffeln. Mit dabei ist etwa das Netflix-Original "Maniac", sowie das Star-Wars-Spin-off "Rogue One", aber auch viele weitere Titel...
Quelle: CHIP Online

Emmy-Nominierungen: Netflix hängt die TV-Konkurrenz ab

Die diesjährigen Emmy-Awards sind in vollem Gange, noch rund zwei Dutzend Auszeichnungen stehen aus. Erstmals hat der Streaming-Dienst Netflix mehr Nominierungen als jeder Fernsehsender. Welche neuen..
Quelle: CHIP Online

- 3 Gründe, warum FANG-Aktien wieder steigen werden

Für die vier, in den letzten Jahren zu Markt-Lieblingen geworden Technologie-Titanen, war es eine harte Woche. Aktien von Facebook (WKN: A1JWVX), Amazon.com (WKN: 906866), Netflix (WKN: 552484) und..
Quelle: Focus Online

- Gerücht: Netflix-Serie "The Witcher" doch mit weißer Ciri

- gerücht: netflix-serie the witcher doch mit weißer ciriNoch vor den Dreharbeiten zur neuen Netflix-Serie „The Witcher“ sorgte ein Castingaufruf für einen enormen Shitstorm. Der Grund: Die Hautfarbe der Figur Ciri. Doch glaubt man einem aufgetauchten..
Quelle: Focus Online

- Darum könnte Werbung auf Netflix den Streaming-Anbieter ruinieren

- darum könnte werbung auf netflix den streaming-anbieter ruinierenFür viele ist Netflix der Liebling unter den Streaming-Anbietern. Doch wenn Netflix damit beginnen würde, zwischen einzelnen Inhalten Werbung zu zeigen, könnten sich viele Nutzer durchaus..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken