Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheit: 187 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern   Gesundheit: 360 Corona-Neuinfektionen: Sieben-Tage-Wert gesunken   Weitere 207 Corona-Neuinfektionen im Saarland nachgewiesen   187 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern   Wieder mehr als 22.000 Neuinfektionen - Wo bleibt der Lockdown-Effekt? Neuinfektionen steigen - doch zwei Werte machen Hoffnung   Schätzungen: RKI: Zahl der HIV-Neuinfektionen nicht mehr rückläufig  

Mehr als 600 Neuinfektionen pro Woche in Hildburghausen

mehr als 600 neuinfektionen pro woche in hildburghausenDer Corona-Hotspot Hildburghausen in Thüringen hat am Donnerstag erneut den deutschlandweiten Höchstwert an Neuinfektionen mit dem neuartigen Virus verzeichnet. Mit 602, 9 wurde erstmals ein Wert von..
Quelle: t-online.de

Zahl der Neuinfektionen weiter hoch: Wochenwert sinkt leicht

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Nordrhein-Westfalen bleibt mit gut 4900 am Mittwoch registrierten Fällen hoch - mit allerdings weiterhin leicht abnehmender Tendenz. Die wichtige Kennziffer der..
Quelle: t-online.de

neuinfektionen Video Ergebnisse

News video: 22.268  Neuinfektionen: Merkel empfiehlt 1 Woche der Isolation vor Weihnachten

22.268 Neuinfektionen: Merkel empfiehlt 1 Woche der Isolation vor Weihnachten 01:24

Im Bundestag hat Angela Merkel die am Mittwoch beschlossenen Corona-Maßnahmen erklärt und verteidigt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 22.268 Neuinfektionen: Merkel empfiehlt 1 Woche der Isolation vor Weihnachten

22.268 Neuinfektionen: Merkel empfiehlt 1 Woche der Isolation vor Weihnachten 01:23

Im Bundestag hat Angela Merkel die am Mittwoch beschlossenen Corona-Maßnahmen erklärt und verteidigt.
Quelle: Euronews German -

News video: Dezember mit Corona: Nur Weihnachten ist etwas Nähe erlaubt

Dezember mit Corona: Nur Weihnachten ist etwas Nähe erlaubt 01:35

Der geltende Teil-Lockdown in der Corona-Pandemie wird verlängert. Das teilte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwochabend nach den Beratungen mit den Ministerpräsidenten der Länder mit. Nach dem..
Quelle: DPA -

News video: Neuer Höchstwert: 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden

Neuer Höchstwert: 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden 01:04

RKI: 410 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus Ein neuer Höchstwert: Bislang höchster Stand war Mitte April mit 315 gemeldeten Todesfällen Die Gesamtzahl der Todesfälle stieg auf..
Quelle: DPA -

News video: So schlimm ist Corona in Österreich und Schweiz - Euronews am Abend 24.11.

So schlimm ist Corona in Österreich und Schweiz - Euronews am Abend 24.11. 27:38

In der Schweiz sinkt die Zahl der Neuinfektionen leicht, in Österreich sollen Massentests helfen. Sind Hybrid-Autos schlechter als ihre Ruf? Das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: Euronews German -

 

Zahl der Neuinfektionen bleibt weiter hoch – viele Todesfälle

zahl der neuinfektionen bleibt weiter hoch – viele todesfälleDie Corona-Fallzahlen in Deutschland flachen nicht ab. Erneut hat das RKI mehr als 22.000 Neuinfektionen gemeldet. Es hat auch viele Todesfälle gegeben. Die Zahl der gemeldeten Corona-Neuinfektionen..
Quelle: t-online.de

Rund 1400 Neuinfektionen und zehn neue Todesfälle in Sachsen

rund 1400 neuinfektionen und zehn neue todesfälle in sachsenIn Sachsen steigt die Zahl der laborbestätigten Neuinfektionen weiter an - allerdings nicht mehr so stark wie in den vergangenen Tagen. Laut Statistik des Gesundheitsministeriums vom Mittwoch wurden..
Quelle: t-online.de

55 Corona-Neuinfektionen in MV gemeldet: Ein weiterer Toter

55 corona-neuinfektionen in mv gemeldet: ein weiterer toterIn Mecklenburg-Vorpommern sind am Montag laut Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lagus) 55 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Damit stieg die Zahl der seit März registrierten Infektionen auf..
Quelle: t-online.de

35 Corona-Neuinfektionen gemeldet: 7-Tage-Wert bei 46, 8

35 corona-neuinfektionen gemeldet: 7-tage-wert bei 46, 8In Mecklenburg-Vorpommern sind am Sonntag 35 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Damit stieg die Zahl der seit März registrierten Infektionen auf mindestens 5192, wie das Landesamt für Gesundheit..
Quelle: t-online.de

Hildburghausen bundesweit im Spitzenfeld bei Neuinfektionen

hildburghausen bundesweit im spitzenfeld bei neuinfektionenDer Südthüringer Landkreis Hildburghausen befindet sich auch bundesweit unter den Kreisen mit besonders vielen Corona-Neuinfektionen. Am Sonntag wurden dort rund 386 Neuinfektionen je 100 000..
Quelle: t-online.de

Corona-Rekord in den USA: Mehr als 195 000 Neuinfektionen

corona-rekord in den usa: mehr als 195 000 neuinfektionen> Baltimore (dpa) - In den USA hat die Zahl der Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages einen Höchststand erreicht. Die Behörden meldeten am Freitag innerhalb von 24 Stunden 195.542 neue Fälle, wie..
Quelle: WorldNews

Corona in Bielefeld: Tagesrekord an Neuinfektionen – "Die Zahlen sinken nicht"

Die Corona-Lage in Bielefeld bleibt angespannt. Die Zahl der Neuinfektionen war zuletzt so hoch wie noch nie – für den Chef des Krisenstabs ein klares Zeichen, die Maßnahmen beizubehalten. Die..
Quelle: t-online.de

News zum Coronavirus: Einzelne Neuinfektionen in Nordchina: Behörden ordnen Massentest von einer Million Einwohnern an

RKI meldet 22.964 Neuinfektionen in Deutschland  +++ Gericht kippt Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer in NRW +++ RKI aktualisiert Liste: Island nicht mehr Risikogebiet +++ News zur..
Quelle: stern.de

Zahl der Corona-Neuinfektionen in NRW weiterhin hoch

zahl der corona-neuinfektionen in nrw weiterhin hochIn Nordrhein-Westfalen bleibt die Zahl der Corona-Neuinfektionen auf hohem Niveau. Die wichtige Kennziffer der Neuinfektionen je 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen gab das Robert Koch-Institut (RKI)..
Quelle: t-online.de

Weiterhin hohe Zahl von Neuinfektionen in Brandenburg

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus bleibt in Brandenburg unvermindert hoch: Von Freitag auf Samstag wurden 536 neue Fälle registriert, wie das Gesundheitsministerium auf seiner Webseite..
Quelle: t-online.de

Knapp 23.000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland

knapp 23.000 corona-neuinfektionen in deutschland> Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Samstag 22.964 Neuinfektionen mit dem neuartigen Coronavirus in Deutschland binnen 24 Stunden gemeldet. Am Freitag war mit 23.648 Neuinfektionen innerhalb eines..
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken