Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

17.882 Neuinfektionen - Höchster Wert seit April

1985 Corona-positive Menschen liegen zurzeit im Krankenhaus, 122 mehr als am Dienstag. Sieben-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner beträgt 989,2 Fälle.
Quelle: DiePresse.com

AGES: 17.882 Neuinfektionen, 7-Tage-Inzidenz bei 989,2


Quelle: ORF.at

neuinfektionen Video Ergebnisse

News video: Italien: West-Nil-Virus breitet sich aus

Italien: West-Nil-Virus breitet sich aus 01:00

In der norditalienischen Provinz Padua breitet sich das Westnilvirus aus. Nachdem es in den vergangenen 20 Tagen zu 49 registrierten Neuinfektionen kam, sind die Behörden alarmiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Neue Corona-Welle sorgt für Anstieg der Neuinfektionen

Polen: Neue Corona-Welle sorgt für Anstieg der Neuinfektionen 00:25

Der Höhepunkt der neuen Corona-Welle in Polen wird für die erste Augusthälfte erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdopplung der Corona-Neuinfektionen: WHO rät nicht zu Urlaubsabsagen

Verdopplung der Corona-Neuinfektionen: WHO rät nicht zu Urlaubsabsagen 01:59

WHO-Europadirektor Hans Kluge äu´ßerte sich im Euronews-Interview zu dem starken Anstieg der Infektionen in Europa. Er rät zu Vorsicht, dem Tragen von Masken in bestimmten Situationen und zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Sommerwelle ist Realität geworden": Neuinfektionen sollen erst ab Mitte Juli langsam nachlassen 00:10

Da sich die Varianten BA.4 und BA.5 schnell ausbreiten, wird es Gesundheitsexperten zufolge in den nächsten Wochen keine Entspannung von Covid-19 geben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Null-Covid-Strategie: Corona-Fallzahlen in Shanghai steigen weiter

Trotz Null-Covid-Strategie: Corona-Fallzahlen in Shanghai steigen weiter 00:25

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist in China auf einen Höchstwert gestiegen. Auch in Shanghai werden immer neue Infektionen aufgedeckt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona: 27.405 Neuinfektionen in NRW gemeldet: Inzidenz bei 346,7


Quelle: ZEIT Online

Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 414,0

sieben-tage-inzidenz steigt auf 414,0Das Robert Koch-Institut registriert einen erneuten Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz im Vergleich zur Vorwoche. Zuletzt wurden 133.532 Neuinfektionen binnen 24 Stunden gemeldet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pandemie: Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein bei 361,5

In Schleswig-Holstein ist am Dienstag eine Corona-Inzidenz von 361,5 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen einer Woche registriert worden. Das teilte die...
Quelle: abendblatt.de

13.416 Neuinfektionen, Zahl der Spitalspatienten binnen einer Woche um 40 Prozent gestiegen

1863 Corona-positive Menschen werden zurzeit in einem Krankenhaus behandelt, 90 davon auf Intensivstationen. Die Sieben-Tages-Inzidenz stieg auf 952,6 Fälle.
Quelle: DiePresse.com

Corona-Zahlen in Deutschland: Coronavirus in Deutschland – alle aktuellen Zahlen auf einer Karte

corona-zahlen in deutschland: coronavirus in deutschland – alle aktuellen zahlen auf einer karteDie interaktive Karte zeigt die wichtigsten Corona-Zahlen zu Neuinfektionen, Hospitalisierungen, Intensivpatienten, Todesfällen und dem Impffortschritt in Deutschland.
Quelle: ZEIT Online

Coronavirus: RKI meldet 73.856 Neuinfektionen - Diese Regeln gelten ab heute

Die Inzidenzen steigen, um eine neue Herbst-Winter-Welle einzudämmen, gelten mit dem 1. Oktober neuen Regeln. Der Überblick.
Quelle: Spiegel

Corona-Fallzahlen: Inzidenz in Schleswig-Holstein stark gestiegen

Die Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein ist im Wochenvergleich drastisch gestiegen. Am Freitag lag sie bei 408,1 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in einer...
Quelle: abendblatt.de

12.695 Neuinfektionen, Inzidenz steigt über 800

In den Spitälern liegen derzeit 1490 Corona-positive Personen, 456 mehr als noch vor einer Woche. 14.303 Auffrischungsimpfungen wurden am Donnerstag durchgeführt.
Quelle: DiePresse.com

Neuinfektionen fast verdoppelt: Lauterbach: Sind ganz klar am Beginn der Herbstwelle

neuinfektionen fast verdoppelt: lauterbach: sind ganz klar am beginn der herbstwelleDie Temperaturen sinken, die Corona-Fallzahlen steigen - und zwar deutlich. Die Frage sei, wann die Länder eingreifen und versuchen, die Welle zu bremsen, sagt Gesundheitsminister Lauterbach. Auf die..
Quelle: n-tv.de

Coronavirus: RKI registriert 96.367 Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 466,0

Es kommt mit Ansage: Mit dem Herbst zieht die Zahl der Corona-Ansteckungen wieder an. Aber auch bei Schnupfen, Husten und Heiserkeit verzeichnet das RKI ein erhöhtes Niveau.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken