Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Robert-Koch-Institut - Darum steigt die Zahl der HIV-Neuinfektionen in Deutschland leicht an

robert-koch-institut - darum steigt die zahl der hiv-neuinfektionen in deutschland leicht anDie Anzahl der HIV-Neuinfektionen ist Schätzungen des Robert-Koch-Instituts zufolge 2022 leicht angestiegen. Mehrere Gründe kommen in Betracht.
Quelle: Focus Online

RKI: Vorläufige Schätzung: 1900 HIV-Neuinfektionen in Deutschland

Die HIV-Neuinfektionen in Deutschland waren lange Zeit stark zurückgegangen. In einer Gruppe stagnieren sie derzeit, in anderen steigen sie leicht an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Neuinfektionen In Deutschland" Video Ergebnisse

News video: 58 912 Neuinfektionen in Deutschland: Doch Booster-Impfung schützt vor Omikron

58 912 Neuinfektionen in Deutschland: Doch Booster-Impfung schützt vor Omikron 01:27

An diesem Mittwoch berät Karl Lauterbach mit den Gesundheitsministern der Länder. Diskutiert wird weiter auch über die Proteste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Infektionen in Deutschland: 5-Millionen-Marke überschritten

Corona-Infektionen in Deutschland: 5-Millionen-Marke überschritten 01:10

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat die 5-Millionen-Marke überschritten. Dem RKI wurden an diesem Sonntag über 33.000 neue Ansteckungen gemeldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ansteckungen steigen explosionsartig - Euronews am Abend am 10.11.

Ansteckungen steigen explosionsartig - Euronews am Abend am 10.11. 13:16

Bayern erklärt den Katastrophenfall am Tag mit den meisten Neuinfektionen in Deutschland seit Beginn der Corona-Pandemie - das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fast 40.000 Neuinfektionen in Deutschland, über 11.000 in Österreich

Fast 40.000 Neuinfektionen in Deutschland, über 11.000 in Österreich 01:27

Besonders dramatisch ist die Lage in Bayern und Sachsen, in Österreich gibt es ein Krisentreffen der Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum schwere Corona-Verläufe bei Geimpften

Kaum schwere Corona-Verläufe bei Geimpften 00:56

Berlin, 21.08.21: Erstmals seit drei Monaten liegt die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen in Deutschland über 50. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Samstag wurden 51,6..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Folgen der strikten Maßnahmen: Wie Chinas Null-Covid-Strategie das Land ausbluten lässt

folgen der strikten maßnahmen: wie chinas null-covid-strategie das land ausbluten lässt5600 Corona-Neuinfektionen: In Deutschland würde angesichts solcher Zahlen niemand mehr mit der Wimper zucken. In China versetzen sie die Menschen jedoch in Angst und Schrecken. Denn die Regierung..
Quelle: n-tv.de

RKI bewertet Variante BA.2.75: Zahl der Corona-Infektionen nicht mehr rückläufig

rki bewertet variante ba.2.75: zahl der corona-infektionen nicht mehr rückläufigSeit rund einer Woche hält sich die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland stabil bei rund 50.000 pro Tag. Laut RKI wird die Zahl der Fälle auch nicht weiter zurückgehen. Von der BA.2.75 gehe dafür..
Quelle: n-tv.de

News zur Corona-Pandemie - Hohe Dunkelziffer: Zwei- bis dreimal so viele Corona-Fälle wie offiziell angegeben

Das RKI meldet am Samstag 49.609 Corona-Neuinfektionen in Deutschland. Somit liegt die bundesweite 7-Tage-Inzidenz bei 417,2. Ab sofort ist die telefonische Krankschreibung wieder möglich...
Quelle: Focus Online

News zur Corona-Pandemie - Lauterbach rechnet mit schwerem Herbst - RKI registriert 84.798 Neuinfektionen

Das RKI meldet am Freitag 84.798 Corona-Neuinfektionen in Deutschland und gibt die Inzidenz mit 607 an. Währenddessen schafft Österreich die Quarantänepflicht für Infizierte ab. Alle News finden..
Quelle: Focus Online

News zur Corona-Pandemie - RKI meldet 136.624 neue Fälle in Deutschland - Inzidenz bleibt aber stabil

Ein Expertenrat will die 1G-Regel für Großveranstaltungen im Herbst. Das RKI meldet am Donnerstag fast 137.000 Neuinfektionen in Deutschland. Die Inzidenz bleibt aber stabil. Weltärztepräsident..
Quelle: Focus Online

RKI sieht hohen Infektionsdruck: Zahl der Heim-Ausbrüche deutlich gestiegen

Das RKI meldet fast täglich mehr als 100.000 Neuinfektionen in Deutschland. Der Infektionsdruck in der Allgemeinbevölkerung bleibt somit hoch. Auch in Alters- und Pflegeheimen kommt es verstärkt zu..
Quelle: n-tv.de

Corona-Pandemie: BA.5-Variante vorherrschend in Deutschland

corona-pandemie: ba.5-variante vorherrschend in deutschlandDie meisten Corona-Neuinfektionen in Deutschland gehen Daten des RKI zufolge inzwischen auf die BA.5-Variante zurück. Der Virologe Drosten rechnet nach dem Ende der Sommerferien wieder mit deutlich..
Quelle: tagesschau.de

Corona in Deutschland: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt laut RKI weiter – auf 566,8

Die Zahl der registrierten Corona-Neuinfektionen in Deutschland ist weiter rückläufig. Das Robert Koch-Institut meldet 96.167 Fälle binnen 24 Stunden. Vor einer Woche waren es noch mehr als 130.000..
Quelle: Spiegel

+++ Corona-News aktuell +++: Peking verschärft seine Corona-Maßnahmen

+++ corona-news aktuell +++: peking verschärft seine corona-maßnahmenIn Peking wurden zu Beginn einer mehrtägigen Ferienwoche strenge Corona-Restriktionen eingeführt. Derweil hat das RKI 11.718 Corona-Neuinfektionen in Deutschland verzeichnet. Die Corona-News im..
Quelle: wiwo.de

Pandemie - Amtsärzte: Corona-Zahlen wohl doppelt so hoch

pandemie - amtsärzte: corona-zahlen wohl doppelt so hochBerlin (dpa) - Die Amtsärzte gehen davon aus, dass die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland doppelt so hoch ist wie offiziell ausgewiesen. "Wir rechnen mit einer Dunkelziffer mal zwei, was..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken