Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DTM - SSR-Lamborghini mit Bortolotti und Thiim: Nur DTM-Titel ist das Ziel

SSR Performance präsentiert die beiden DTM-Lamborghini für Vize-Meister Mirko Bortolotti und Neuzugang Nicki Thiim. Münchner Rennstall gibt Meisterschaft als Ziel aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Musik-Stars warnen vor Missbrauch Künstlicher Intelligenz

musik-stars warnen vor missbrauch künstlicher intelligenzBillie Eilish, Nicki Minaj, Stevie Wonder, Katy Perry und viele andere Musiker sehen in Künstlicher Intelligenz ein großes Potenzial, aber auch eine große Bedrohung. Dies tun sie in einem Appell..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

nicki Video Ergebnisse

News video: Nicki Minajs Ehemann zu Hausarrest verurteilt, weil er es versäumt hat, sich als Sexualstraftäter zu registrieren

Nicki Minajs Ehemann zu Hausarrest verurteilt, weil er es versäumt hat, sich als Sexualstraftäter zu registrieren 00:50

Nicki Minaj wird ihren Mann künftig viel öfter zu Hause sehen, denn ein Gericht hat ihn zu einem Jahr Hausarrest verurteilt, weil er sich nicht als Sexualstraftäter registriert hat, als er 2019 nach..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Nicki Minaj: Mit heißem Foto zurück auf Instagram

Nicki Minaj: Mit heißem Foto zurück auf Instagram 00:55

Die Rapperin hatte sich kaum zu Wort gemeldet, nachdem sie im September 2020 Mutter geworden war
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Addison Rae: Wird sie jetzt zur Musikerin?

Addison Rae: Wird sie jetzt zur Musikerin? 01:13

Film und Social Media sind für Addison Rae quasi täglich Brot und nun gibt es neue Gerüchte, die besagen, dass sie sich als Musikerin versuchen möchte. Auch ein Featuregast soll schon bekannt sein.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mutmaßlicher Mörder von Nicki Minajs Vater stellt sich

Mutmaßlicher Mörder von Nicki Minajs Vater stellt sich 00:45

Der Mann, der angeblich Nicki Minajs Vater umgefahren hatte und Fahrerflucht beging, hat sich der Polizei gestellt.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Nach dem Tod von Nicki Minajs Vater: Verdächtiger Todesfahrer verhaftet

Nach dem Tod von Nicki Minajs Vater: Verdächtiger Todesfahrer verhaftet 01:13

Er gilt als dringend tatverdächtig, den Unfall verursacht zu haben, der zum Tod des Vaters von Rapperin Nicki Minaj führte
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

"Meine Brust hängt raus": Nicki Minaj ist da was verrutscht

meine brust hängt raus: nicki minaj ist da was verrutschtDa wird Nicki Minaj mit dem Designer ihres Bühnen-Outfits wohl mal Tacheles reden. Während einer Show in Orlando verrutscht der Rapperin ihr Kleid so, dass für einen kurzen Moment ihre Brust zum..
Quelle: n-tv.de

24h Nürburgring: Abt präsentiert Fahrer-Trio für Red-Bull-Lamborghini

Abt Sportsline setzt auch 2024 einen GT3-Lamborghini beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ein. Nicki Thiim fehlt - Red Bull an Bord.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Frieda, Nicki und die Grenzkuh" - Lustiges Chaos um die Kuh

frieda, nicki und die grenzkuh - lustiges chaos um die kuhElend ist in Nord und Süd geteilt, seit Generationen sind die Bewohner verfeindet. Als dann mitten auf der Grenze ein Kalb geboren wird, ist das Chaos komplett.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eine Wärmepumpe für den guten Zweck: Berliner Wohltätigkeitsgala sammelt 118.000 Euro ein

Tickets für Nicki Minaj, ein Sylter Strandkorb: Mit einer Charity-Auktion und Promi-Gästen sammelt der Lions Club Geld für Schulkinder. Kolja Kleeberg überrascht mit einer Ankündigung.
Quelle: Tagesspiegel

Musik: Rapperin Nicki Minaj spielt im Juni eine Zusatzshow in Köln

Die Musikerin startet im März die Tour zu ihrem neuen Album „Pink Friday 2“. Fans, die für das ausverkaufte Konzert in Köln kein Ticket ergattern konnten, dürfen sich nun freuen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

DTM 2024: SSR-Lamborghini mit Nicki Thiim und Mirko Bortolotti

DTM-Vizemeister SSR-Lamborghini startet mit einem Top-Fahrerduo in die Saison 2024. Nicki Thiim gesellt sich zu Vize-Champion Mirko Bortolotti. Exklusiv: Das sagt der Däne.
Quelle: Motorsport-Magazin

DTM - Nicki Thiim gibt DTM-Comeback 2024

Nicki Thiim wagt 2024 einen zweiten Anlauf ins Abenteuer DTM. Comeback wohl ohne Aston Martin, Bekanntgabe noch vor Weihnachten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Nicki Minaj: Barbies Rache

nicki minaj: barbies racheNicki Minaj hat die Ästhetik der Rap-Gegenwart geprägt wie kaum jemand sonst. Ihr neues Album predigt vage Selbstreflexion, pflegt aber doch lieber alte Feindschaften.
Quelle: ZEIT Online

"Pink Friday 2" von Nicki Minaj: Warum hasst Nicki Minaj Frauen so sehr?

pink friday 2 von nicki minaj: warum hasst nicki minaj frauen so sehr?Zum seltsamen Verhalten der millionenschweren Raplegende - und ihrem neuen Album "Pink Friday 2".
Quelle: sueddeutsche.de

Pink Friday 2: Nicki Minaj: Erstes Studioalbum seit fünf Jahren

Zwischen Pop und Hip-Hop bewegt sich die Musik von Nicki Minaj, nun bringt sie ihr erstes Album seit fünf Jahren heraus. Ihre Meinung: alles Hits.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

„Ich liebe es, wie diese Person körperlich aussieht“ - Nicki Minaj legt sich unters Messer – um wieder wie vor den OPs auszusehen

„ich liebe es, wie diese person körperlich aussieht“ - nicki minaj legt sich unters messer – um wieder wie vor den ops auszusehenBrazilian-Butt-Lift, Nasenkorrektur – es gibt kaum eine Schönheits-OP, der sich Nicki Minaj nicht unterzogen hat. Mit 40 beginnt die Star-Rapperin nun die OPs rückgängig zu machen – mit weiteren..
Quelle: Focus Online

DTM-Champion Thomas Preining im Porträt: Der Grello-Bändiger

Thomas Preining ist DTM-Meister 2023. Nicki Raeder und Olaf Manthey erklären die Entwicklung des Österreichers hin zum Champion und den speziellen Grello-Druck.
Quelle: Motorsport-Magazin

DTM - Manthey-Porsche ist DTM-Meister: Ein weiterer Meilenstein

Manthey gewinnt die Teammeisterschaft beim DTM-Debüt mit Porsche. Geschäftsführer Nicki Rader und Teamgründer Olaf Manthey über den Triumph.
Quelle: Motorsport-Magazin

DTM - Manthey muss wählen: Lieber DTM-Titel oder 24h-Nürburgring-Sieg?

Gemeine Frage, aber wir brauchen eine Antwort! Hier verraten Olaf Manthey und Nicki Raeder, ob sie lieber die DTM-Meisterschaft oder den Eifel-Klassiker gewinnen würden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Musik: Billie Eilish steuert Song für neuen „Barbie“-Film bei

Der Film ist hochkarätig besetzt und so geht es auch beim Soundtrack zu. Neben Topstars wie Lizzo, Dua Lipa, Nicki Minaj und Khalid steuert auch Billie Eilish einen Song zum „Barbie“-Film bei.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken