Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eigener Dachfonds: „Ich bin der Brückenbauer“: Nico Rosberg sammelt Millionen von Unternehmerfamilien ein

Nach seinem Karriereende bei der Formel 1 ging Nico Rosberg unter die Investoren, steckte sein privates Kapital in Start-ups. Jetzt holt er vermögende Familien an Bord, um deren Geld zu verteilen.
Quelle: wiwo.de

Eigener Dachfonds: Nico Rosbergs neuer Job: „Ich spreche mit der absoluten Weltklasse im Venture-Bereich“

Nach seinem Karriereende bei der Formel 1 ging Nico Rosberg unter die Investoren, steckte sein privates Kapital in Start-ups. Jetzt holt er vermögende Familien an Bord, um deren Geld zu verteilen.
Quelle: wiwo.de

"Nico Rosberg" Video Ergebnisse

News video: IAA Mobility: Ein Stückchen Zukunft? Die erste IAA Mobility zieht Bilanz

IAA Mobility: Ein Stückchen Zukunft? Die erste IAA Mobility zieht Bilanz 01:20

Die erste IAA MOBILITY in München hat alle Erwartungen übertroffen und wichtige Signale für eine klimaneutrale Zukunft der Mobilität gesetzt. Rund 400.000 Teilnehmer aus 88 Ländern erlebten und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: IAA Mobility: Nico Rosbergs Herz schlägt elektrisch +++ Die kleinsten E-Mobile der Messe

IAA Mobility: Nico Rosbergs Herz schlägt elektrisch +++ Die kleinsten E-Mobile der Messe 02:17

Geht es nach Nico Rosberg, ist jedes Verbrenner-Auto eines zu viel auf der Welt. Der Unternehmer ist Vorreiter und Treiber der Elektromobilität - auf der IAA Mobility in München hat er plädiert für..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Das sind die größten Erfolgsgeschichten bei

Das sind die größten Erfolgsgeschichten bei "Die Höhle der Löwen" 03:38

Staffel für Staffel buhlen hoffnungsvolle Gründer bei der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" um die Gunst der Investoren. Welche Unternehmer sich ihren Traum erfüllten und wahre Erfolgsgeschichten..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Dümmel, Williams und Co.: Das wussten Sie nicht über die

Dümmel, Williams und Co.: Das wussten Sie nicht über die "Die Höhle der Löwen"-Investoren 03:08

In der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" kämpfen Finanzinvestoren um hoffnungsvolle Start-Ups. Doch wie verlief die Karriere von Judith Williams, Ralf Dümmel und Co eigentlich, bevor sie..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Nico Rosberg startet in

Nico Rosberg startet in "Extreme E" Rennserie 01:03

Der ehemalige F1-Weltmeister Nico Rosberg nimmt an der neuen elektrischen Offroad-Rennserie "Extreme E" teil. 2021 wird "Rosberg Xtreme Racing" sein Renndebüt geben. Auch Dauerrivale Lewis Hamilton..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wagniskapital: Deutschlands prominenteste Unternehmer investieren in Rosbergs Fonds – was kann er wirklich?

Der Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg investiert seit 2016 in Jungunternehmen. Jetzt gründet er einen eigenen Dachfonds. Welches Potenzial hat „Rosberg Ventures“?
Quelle: Handelsblatt

Kein Comeback von Rosberg - Überrascht von Hamilton-Wechsel

kein comeback von rosberg - Überrascht von hamilton-wechselAb 2025 ist ein Formel-1-Cockpit bei Mercedes frei. Ein Comeback von Nico Rosberg wird es nicht geben. Das schließt der Weltmeister von 2016 aus. Was sagt er zum Hamilton-Wechsel?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reden wir über Geld mit Nico Rosberg: „Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde, mein eigenes Kind im Rennwagen“

reden wir über geld mit nico rosberg: „ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde, mein eigenes kind im rennwagen“Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg spricht über seinen Nachbarn Lewis Hamilton, sein neues Leben als Investor und darüber, wie man es schafft, auf dem Höhepunkt der Karriere auszusteigen.
Quelle: sueddeutsche.de

WM-Champion mit nur einem Sieg: Keke Rosberg wird 75

1982 gelang Keke Rosberg ein großer Coup. Nun wird der Finne und Papa von Nico Rosberg 75.
Quelle: kicker

Nico Rosberg: „Nico, du warst für uns völlig nutzlos“

Eine Demütigung durch seinen Chef härtete den jungen Formel-1-Fahrer Nico Rosberg so sehr ab, dass er seitdem keine Herausforderung mehr scheut. Ein Protokoll über den Moment, der für ihn alles..
Quelle: wiwo.de

Hamilton: "Alle Teamkollegen stärker" als die von Verstappen

hamilton: alle teamkollegen stärker als die von verstappenFernando Alonso oder Nico Rosberg: Lewis Hamilton hatte in der Formel 1 sogar Weltmeister als Stallrivalen - WM-Dominator Max Verstappen nicht. Das merkt Hamilton spitz an. Verstappen erwidert das.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Formel-1-Weltmeister: Warum Nico Rosberg das Miniatur Wunderland besuchte

Der Ex-Rennfahrer eröffnete in der Hamburger Touristenattraktion einen speziellen Park im Mini-Format – und sprach über sein Auto.
Quelle: abendblatt.de

Modelleisenbahnanlage: Nico Rosberg eröffnet Miniatur-Ladestandorte für E-Autos

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (38) hat im Hamburger Miniatur Wunderland winzig-kleine Ladestandorte für E-Autos eröffnet. „Für eine nachhaltigere Zukunft ist die Mobilitätswende..
Quelle: abendblatt.de

Greentech Festival in Berlin: Wo sich die Autoindustrie von ihrer grünsten Seite zeigt

Der Ex-Formel-1-Profi Nico Rosberg möchte auf der Fachmesse Begeisterung für die Elektromobilität wecken. Sogar eine umstrittene Gruppe wurde eingeladen.
Quelle: Tagesspiegel

Nico Rosberg erzählt - Michael Schumacher war mit manchen Dingen überfordert

Nico Rosberg spricht über seinen früheren Teamkollegen Michael Schumacher. Der Ex-Pilot erinnert sich dran, dass Schumacher gegen Ende der Karriere manchmal im Cockpit überfordert gewesen sei.
Quelle: Focus Online

Nico Rosberg im Gespräch: „Die Angst, zu versagen, bleibt“

Der Ex-Rennfahrer über den Sound von E-Autos, seinen Abschied aus der Formel 1, seine Investments und das Greentech-Festival, das ab 14. Juni in Berlin stattfindet.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1 heute vor 8 Jahren: Mercedes verschenkt Hamilton-Sieg

Strategie-Zoff in Monaco hat bei Lewis Hamilton und Mercedes Tradition. 2015 kostete der Kommandostand dem Briten den Sieg. Nico Rosberg staubte ab.
Quelle: Motorsport-Magazin

Streit um TV-Rechte für WM: Nico Rosberg kritisiert ARD und ZDF, Almuth Schult Gianni Infantino

Ist die Fußball-WM der Frauen ARD und ZDF nur zwei Prozent dessen wert, was für das Turnier der Männer gezahlt wurde? In dem Fall läge die Schuld am drohenden TV-Blackout bei den Sendern, findet..
Quelle: Spiegel

Ehemaliger Formel-1-Weltmeister - Nico Rosberg verrät: „Habe mit Karriereende meine Identität aufgegeben“

ehemaliger formel-1-weltmeister - nico rosberg verrät: „habe mit karriereende meine identität aufgegeben“2016 trat Nico Rosberg direkt im Anschluss an seinen Titelgewinn in der Formel 1 zurück. Der Weltmeister erklärt seine Beweggründe für diese überraschende Entscheidung. Außerdem spricht über die..
Quelle: Focus Online

Rosberg-Kritik an verärgertem Verstappen: "Scheach"

rosberg-kritik an verärgertem verstappen: scheachEx-Weltmeister Nico Rosberg hat Max Verstappen für dessen Verhalten nach dem Defekt am Red Bull in der Formel-1-Qualifikation zum Großen Preis Saudi-Arabien kritisiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Formel-1-Saison 2023: Nico Rosberg neuer TV-Experte bei Sky

Der Weltmeister von 2016 wird bei ausgewählten Grand Prix für Sky-Deutschland im Einsatz sein. Restliches TV-Team bleibt bestehen. Synergien mit Sky-UK.
Quelle: Motorsport-Magazin

Nico Rosberg verlässt »Höhle der Löwen«

»Wir waren echt ein tolles Rudel«: Nico Rosberg verlässt die Vox-Sendung »Höhle der Löwen«. Die Macher halten ihm die Tür zur Gründershow aber offen.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken