Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nordkorea Gipfel" Nachrichten 

Donald Trump und Kim Jong Un: Für den Friedensnobelpreis ist es jetzt zu spät

Der US-Präsident setzte beim Nordkorea-Gipfel in Hanoi vergeblich auf seine Verhandlungskünste. Besser wäre es, professionelle Diplomaten ihre Arbeit machen zu lassen.
Quelle: ZEIT Online

 Gescheiterter Nordkorea-USA-Gipfel stellt Südkoreas Annäherungspolitik infrage

 gescheiterter nordkorea-usa-gipfel stellt südkoreas annäherungspolitik infrageTokioAm Tag nach dem gescheiterten US-Nordkorea-Gipfel in Vietnam versucht Südkoreas Präsident Moon Jae-in Zuversicht auszustrahlen. In einer schwarzen koreanischen Tracht steht er am 1. März am..
Quelle: WorldNews

"Nordkorea Gipfel" Video Ergebnisse

News video: Hanoi: Abbruch statt Durchbruch beim Gipfel

Hanoi: Abbruch statt Durchbruch beim Gipfel 00:48

«We had some options, but at this time we decided not to do any of the options, and we'll see where that goes.» Der Gipfel zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in..
Quelle: DPA -

News video: New York: Trump stellt 2. USA-Nordkorea-Gipfel in Aussicht

New York: Trump stellt 2. USA-Nordkorea-Gipfel in Aussicht 00:57

Der US-Präsident hat nach eigenen Angaben US-Außenminister Mike Pompeo mit der Planung des zweiten Gipfeltreffens zwischen Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un beauftragt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA-Nordkorea-Gipfel auf der Kippe

USA-Nordkorea-Gipfel auf der Kippe 01:20

USA-Nordkorea-Gipfel auf der Kippe
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Cohen und Nordkorea-Gipfel: Für Donald Trump beginnt eine heikle Phase

Ein Doppelschlag in Hanoi und Washington setzt Donald Trump mächtig zu: Dabei war die Aussage von Michael Cohen nur der Auftakt – auch die Trump-Kinder müssen jetzt fürchten. Donald Trump ist nach..
Quelle: t-online.de

Nordkorea-Gipfel: Donald Trump scheitert auf ganzer Linie – Nobelpreis adé

nordkorea-gipfel: donald trump scheitert auf ganzer linie – nobelpreis adéEs ist das große Scheitern auf internationaler Bühne: Nach dem Ende des Gipfels mit seinem "Freund" Kim Jong Un, kehrt Trump mit leeren Händen nach Hause zurück. Dort wartet nun neuer Ärger.  Die..
Quelle: t-online.de

Maas: "Sicherlich eine schlechte Nachricht für die Welt"

Der Nordkorea-Gipfel zwischen Donald Trump und Kim Jong Un endet abrupt und ohne Ergebnisse. Die Reaktionen reichen von Überraschung bis zu offener Kritik am Verhandlungsstil des US-Präsidenten...
Quelle: t-online.de

Nordkorea-Gipfel geplatzt – Donald Trump: "Manchmal muss man einfach gehen"

Streit in Hanoi: Donald Trump lässt überraschend den Gipfel mit Kim Jong Un platzen. Während der US-Präsident über die Gründe spricht, reist Nordkoreas Machthaber blitzschnell aus Hanoi ab. Der..
Quelle: t-online.de

Nordkorea-Gipfel mit Kim: Für Trump ist Hanoi eine doppelte Niederlage

nordkorea-gipfel mit kim: für trump ist hanoi eine doppelte niederlageIst es ein Scheitern mit Ansage? Oder ein kleiner Rückschlag in einem komplizierten Prozess? Fest steht: Der Korea-Konflikt lässt sich nicht als PR-Show im Vorbeigehen lösen. Nun stehen die Mühen..
Quelle: n-tv.de

Kommentar von Manuel Escher - Nach erfolglosen Nordkorea-Gipfel Kim/Trump: Unbedarftheit allein ist keine Atomstrategie

US-Präsident Trump ist ehrlich um eine Einigung mit Nordkorea bemüht. Um sie zu erreichen, braucht es aber auch Wissen und Realismus
Quelle: derStandard.at

Treffen mit Kim in Hanoi: Donald Trump zum vorzeitig beendeten US-Nordkorea-Gipfel: "Manchmal ist es Zeit zu gehen"

treffen mit kim in hanoi: donald trump zum vorzeitig beendeten us-nordkorea-gipfel:  manchmal ist es zeit zu gehenDonald Trump war lange optimistisch, dass es einen Deal zwischen ihm und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un geben werde. Doch dann beendeten sie ihren Gipfel abrupt. Offenbar wollte der Diktator mehr,..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken