Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

KI-Bots und Menschen werden immer öfter verwechselt

Forscher der University of Notre Dame haben eine Studie mit KI-Bots durchgeführt.
Quelle: CNET.de

Neuer Turm von Notre-Dame: Wie der Hahn aus der Asche

neuer turm von notre-dame: wie der hahn aus der ascheJahrelang war Notre-Dame hinter einem Gerüst versteckt. Nun ist zumindest ein Teil des Nationalsymbols wiederhergestellt.
Quelle: sueddeutsche.de

"Notre Dame" Video Ergebnisse

News video: Auferstehung nach dem Feuer: 1.500 neue Stühle für Notre-Dame

Auferstehung nach dem Feuer: 1.500 neue Stühle für Notre-Dame 00:35

Seit dem Brand in der Kathedrale Notre-Dame sind die Restaurierungsarbeiten in vollem Gange. Nun gibt es 1.500 neue Stühle für die Kathedrale.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Feuer der Auferstehung": Notre-Dame-Turmspitze ist wieder zu sehen 00:35

Die Turmspitze der Kathedrale Notre-Dame ist endlich wieder zu sehen. Nach dem verheerenden Brand vor fast fünf Jahren war das Bauwerk von einem grauen Gerüst umhüllt. Der goldene Hahn ziert nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl

Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl 01:35

Fast fünf Jahre nachdem das Wahrzeichen von Paris bei einem verheerenden Großbrand im April 2019 teilweise zerstört wurde, wurde der neue Dachstuhl von Notre-Dame bei einem Richtfest feierlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vier Jahre nach dem Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris ist der Bau der Turspitze im Gange

Vier Jahre nach dem Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris ist der Bau der Turspitze im Gange 01:00

Der gesamte Turm wird wie im 19. Jahrhundert wieder aufgebaut. Und zwar auf einem Sockel in Form eines Kreuzes, dem so genannten Schemel. Die Kathedrale soll im Dezember 2024 wieder für Gottesdienste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wächter des Gotteshauses: Wasserspeier von Notre-Dame werden restauriert

Wächter des Gotteshauses: Wasserspeier von Notre-Dame werden restauriert 00:35

Sie galten als Wächter des Gotteshauses und sollten es vor dem Zorn des Himmels schützen. Doch viele der wasserspeienden Fabelwesen haben den Großbrand 2019 nicht überstanden und werden nun anhand..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Notre-Dame-Organist Latry liebt den musikalischen Witz

notre-dame-organist latry liebt den musikalischen witzDer Pariser Notre-Dame-Organist Olivier Latry begeisterte mit Werken der französischen Romantik in der Wilmersdorfer Auenkirche.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Brandkatastrophe in Paris: Notre-Dame feiert Richtfest

nach brandkatastrophe in paris: notre-dame feiert richtfestDer Wiederaufbau der Kirche läuft planmäßig. Das ist sensationell. Als Deutscher fragt man sich: Wie bitte geht denn das?
Quelle: sueddeutsche.de

Wiederaufbau von Notre-Dame in Paris: Dachstuhl fertig


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Frankreich: Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl

Die Zimmerleute feiern ihr Balkenwerk – und Präsident Emmanuel Macron beschwört »französischen Stolz«: Elf Monate vor der geplanten Wiedereröffnung hat die Pariser Kathedrale Notre-Dame einen..
Quelle: Spiegel

Nach goldenem Hahn: Notre-Dame erreicht nächsten Meilenstein

nach goldenem hahn: notre-dame erreicht nächsten meilensteinBis zur Wiedereröffnung von Notre-Dame ist noch etwas Zeit. Die einst schwer beschädigte Pariser Kathedrale nimmt allerdings nach und nach wieder Form an. Nach dem goldenen Hahn ist mittlerweile auch..
Quelle: n-tv.de

Sehenswürdigkeit: Wiederaufbau von Notre-Dame in Paris

2019 wurde die bekannte Kathedrale in Paris bei einem Feuer schwer beschädigt. Nun feiern die Franzosen einen wichtigen Meilenstein beim Wiederaufbau.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Frankreichs Präsident politisch geschwächt: Wie viel Macht hat Macron noch?

2024 setzt er auf Höhepunkte wie die Olympischen Spiele und die Wiedereinweihung von Notre-Dame. Doch der Kampf um seine Nachfolge könnte bald offen ausbrechen.
Quelle: Tagesspiegel

Notre Dame: Scharfer Protest gegen neue Fenster


Quelle: ORF.at

Paris: Notre Dame soll neue Fenster bekommen – Kritiker sprechen von Vandalismus

Die ausgebrannte Kathedrale von Paris soll 2024 wieder öffnen. Aber nicht alle sind glücklich. Streit gibt es wegen der berühmten Glasfenster.
Quelle: Spiegel

Wiederaufbau von Notre-Dame de Paris: Tempo Teufel! Wie die «Ewige» aufersteht

Nach dem grossen Brand 2019, der die Pariser Kathedrale fast ganz zerstört hätte, gab Präsident Emmanuel Macron den Takt vor: Fünf Jahre müssen reichen. Dabei hilft den Franzosen der sogenannte..
Quelle: Basler Zeitung

Notre-Dame de Paris: Für die Ewigkeit, vielleicht

notre-dame de paris: für die ewigkeit, vielleichtDer Wiederaufbau von Notre-Dame schreitet voran. Präsident Macron inszeniert die Auferstehung des Nationalsymbols als Ausdruck des französischen Willens - seines Willens.
Quelle: sueddeutsche.de

Notre-Dame in Paris: Neuer goldener Hahn ziert den Turm der Kathedrale

Die Pariser Kathedrale Notre-Dame hat eines ihrer Symbole zurückbekommen – den goldenen Hahn auf der Turmspitze. Der Pariser Erzbischof segnete die Figur, bevor sie in 96 Meter Höhe ihren Platz..
Quelle: Spiegel

Paris freut sich über Rückkehr des Wetterhahns von Notre-Dame


Quelle: ORF.at

Notre-Dame bekommt zeitgenössische Kirchenfenster


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken