Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Xiaomi hat es vorgemacht: Auch OnePlus 13 soll wohl ein innovatives Display erhalten

Das neue OnePlus 13 soll mit einem innovativen Display ausgestattet sein. Aber auch andere Verbesserungen werden von den Fans erhofft.
Quelle: CHIP Online

Googles Pixel Fold 2: Wird es das bisher größte Foldable am Markt?

Googles erstes faltbares Smartphone im Buchformat, das Pixel Fold, hebt sich durch sein einzigartiges Seitenverhältnis und seine kompaktere Größe gegenüber Wettbewerbern wie dem Samsung Galaxy Z..
Quelle: CHIP Online

oneplus Video Ergebnisse

News video: Apple, Google, Samsung und Co.: Welche ist die beste Handymarke?

Apple, Google, Samsung und Co.: Welche ist die beste Handymarke? 01:15

Die Auswahl an neuen Smartphones ist stets riesig, doch welche Hersteller bieten grundsätzlich die besten Geräte?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Hallo, Steve Jobs - das iPhone beschleunigt auf 5G

Hallo, Steve Jobs - das iPhone beschleunigt auf 5G 01:00

Nach Wettbewerbern wie Samsung, Huawei, Motorola und OnePlus macht auch Apple seine iPhones 5G-fähig. Das iPhone ist das mit Abstand wichtigste Apple-Produkt
Quelle: Euronews German -

News video: Mobile Gaming Neuigkeiten: Wild Rift, Harry Potter & mehr!

Mobile Gaming Neuigkeiten: Wild Rift, Harry Potter & mehr! 02:49

Von "Wild Rift", dass in den Alpha-Test einsteigt, bis hin zu "Fortnite", dass ein größeres Upgrade für OnePlus-Handys erhält - wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du in der mobilen Gaming-Welt..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Smartwatch mit Wear OS: Nächster Hersteller setzt auf Google

OnePlus präsentiert auf dem MWC in Barcelona seine Watch 2 - und diese läuft nun auch auf Wear OS von Google.
Quelle: CHIP Online

Nach Einigung mit Nokia: Welche Flaggschiff-Smartphones können wir erwarten?

Nach der Lizenzvereinbarung zwischen Oppo und Nokia öffnet sich für die BBK Electronics und ihre Smartphone-Marken wie OnePlus, Oppo, Realme und Vivo wieder der deutsche Markt. Die nextpit-Redaktion..
Quelle: CHIP Online

Handy-Flaggschiff in Deutschland verboten: Kommt das OnePlus 12 doch bald zu uns?

OnePlus hat offiziell das OnePlus 12 vorgestellt. Das Smartphone beeindruckt mit leistungsstarkem Chipsatz, hochauflösendem Display und einem fortschrittlichen Kamerasystem. Zudem bietet es einen..
Quelle: CHIP Online

Neues Flaggschiff-Handy vorgestellt: Kommt es überhaupt nach Deutschland?

OnePlus hat offiziell sein neuestes Flaggschiff-Smartphone, das OnePlus 12, in China enthüllt. Das Gerät beeindruckt mit einem einzigartigen Design, das von Luxusuhren inspiriert ist, sowie einer..
Quelle: CHIP Online

Große Töne von OnePlus: Neues Flaggschiff soll "bestes Display der Welt" haben

Das OnePlus 12 wird Anfang 2024 auf den Markt kommen. Schon jetzt behauptet der Hersteller, dass hier das "beste Display der Welt" verbaut sein wird.
Quelle: CHIP Online

Weiterer OnePlus Open Preis enthüllt – Gibt es zwei Foldables?

Es gibt neue Hinweise zum kommenden OnePlus Open. Ein Gerücht deutet darauf hin, dass der Hersteller gleich mehrere Foldables vorstellen könnte.
Quelle: CHIP Online

Android-Gaming-Tablet zum fairen Preis? OnePlus Pad Go angekündigt

OnePlus wird Anfang 2023 ein weiteres Tablet auf den Markt bringen, das möglicherweise OnePlus Pad Go heißen wird. Die indische Niederlassung des Unternehmens hat bereits erste Details zu dem Gerät..
Quelle: CHIP Online

Open, nicht Fold: Ist das der nächste Handy-Kracher?

OnePlus hat den Namen seines ersten faltbaren Smartphones offiziell bestätigt. Das Gerät wird "OnePlus Open" heißen und soll mit beeindruckenden Spezifikationen auf den Markt kommen. Im Video sehen..
Quelle: CHIP Online

Leaks rund ums OnePlus 12: Snapdragon 8 Gen.3, fetter Akku und mehr

Seit letzter Woche gibt es immer Infos und Gerüchte rund um das OnePlus 12. Jetzt sind neue Details aufgetaucht, die über die enorme Akkukapazität des Android-Flaggschiffs spekulieren lassen. Im..
Quelle: CHIP Online

Krass viel Arbeitsspeicher: Dieses Handy übertreibt es ein wenig

Wie viel Arbeitsspeicher braucht ein Handy? 6, 8 oder gar 12 GByte? OnePlus schießt den Vogel ab und spendiert seinem kommenden Flaggschiff, dem OnePlus 12, noch deutlich mehr. Im Video sehen Sie,..
Quelle: CHIP Online

Amazon Prime Day: Gratis Top-Wurst für Austro-Kunden

amazon prime day: gratis top-wurst für austro-kundenAm 11. und 12. Juli startet der heiß ersehnte Prime Day von Amazon und hält für österreichische Prime-Mitglieder eine besondere Aktion parat. Es gibt nämlich bei ausgewählten Würstelständen..
Quelle: oe24

Verkauf wird eingestellt: Der nächste Smartphone-Riese zieht sich aus Deutschland zurück

Nach Oppo, OnePlus und Vivo zieht sich ein weiterer Smartphone-Hersteller aus Deutschland zurück. Die Gründe fassen wir hier zusammen.
Quelle: CHIP Online

OnePlus Nord 3: Gibt es den Flaggschiff-Killer doch in Deutschland zu kaufen?

OnePlus wurde eigentlich der Verkauf in Deutschland gerichtlich untersagt. Das hält die Oppo-Tochter aber nicht davon ab, seine gesamte Produktpalette über Amazon Deutschland zu vertreiben. Jetzt..
Quelle: CHIP Online

Nun ist der Preis für das Tablet raus: Das kostet das One Plus Pad

Lange hat es gedauert, aber nun wissen wir endlich, was das OnePlus Pad kosten wird. DasTablet ist in Deutschland bereits seit dem 11. April vorbestellbar, aber einen Preis hatte OnePlus bislang nicht..
Quelle: CHIP Online

Nach Oppo und OnePlus: Weiterer Smartphone-Riese könnte aus Deutschland verschwinden

Einem weiteren Smartphone-Hersteller droht wegen eines Patentstreits in Deutschland ein Verkaufsverbot. Hier lesen Sie, was dahintersteckt.
Quelle: CHIP Online

Gut mit ANC-Abstrichen: Die Oneplus Buds Pro 2 verbreiten Airpods-Ästhetik

Sie sind deutlich günstiger als Apples Flaggschiff-Ohrhörer. Trotzdem versuchen die Oneplus Buds Pro 2, die beste Android-Alternative für Fans des Airpods-Pro-Designs zu sein. Kann das gelingen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Xiaomi, OnePlus, Oppo: Smartphones chinesischer Hersteller sammeln zu viele Nutzerdaten

Laut einer neuen Studie sammeln die chinesischen Smartphone-Hersteller Xiaomi, OnePlus und Realme massenhaft Daten. Was genau das bedeutet, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

OnePlus 10 Pro mit Hasselblad-Kamera: Hier gibt's das Smartphone im Angebot

Das OnePlus 10 Pro gehört nach wie vor zu den Highend-Smartphones auf dem Markt. Was das Gerät genau kann, klären wir.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken