Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oneplus Nachrichten 
- OnePlus will Fernseher bauen und mit dem Handy verbinden   Zubehör fürs Smartphone: Jetzt auch OnePlus Kopfhörer ohne 3, 5 mm Klinkenanschluss   Jetzt auch OnePlus Kopfhörer ohne 3,5 mm Klinkenanschluss   Zubehör fürs Smartphone: Jetzt auch OnePlus Kopfhörer ohne 3,5 mm Klinkenanschluss  

- OnePlus will Fernseher bauen und mit dem Handy verbinden

- oneplus will fernseher bauen und mit dem handy verbindenEs ist zwar bisher nicht mehr als eine Vision, doch der Schritt ist beeindruckend: OnePlus hat bekanntgegeben, einen eigenen Fernseher bauen zu wollen.
Quelle: Focus Online

Alle machen's Apple nach: Auch OnePlus schafft den Klinkenanschluss für Kopfhörer ab

Die Tage der Kopfhörerbuchse bei Smartphone-Spitzenmodellen sind zunehmend gezählt. Nachdem Apple schon länger auf den 3, 5-Millimeter-Klinkenanschluss verzichtet und auf digitale Anschlüsse setzt,..
Quelle: t-online.de

Jetzt auch OnePlus Kopfhörer ohne 3,5 mm Klinkenanschluss

jetzt auch oneplus kopfhörer ohne 3,5 mm klinkenanschlussHat die Klinkenbuchse für Kopfhörer ausgedient? Bei hochpreisigen Smartphones wird sie immer mehr zur Seltenheit. Nun zieht auch der chinesische Hersteller OnePlus nach. Beim neusten..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Überblick - iPhone XS Max: Apples neues Topgerät im Vergleich zur Android-Konkurrenz

Stärken und Schwächen der einzelnen Smartphones im Überblick – Von Note 9 bis zu OnePlus 6
Quelle: derStandard.at

Innovationen - OnePlus arbeitet an eigenem Fernseher

Das Gerät namens OnePlus TV soll mit Design. Bildqualität und smartem Sprachassistenten überzeugen
Quelle: derStandard.at

OnePlus 6T macht Schluss damit: Nächstes High-End-Handy ohne Kopfhörerbuchse

Das OnePlus 6T dürfte im Herbst 2018 erscheinen. Die ersten Infos zum neuen High-End-Handy aus China liefert der Firmen-Chef persönlich: Demnach wird das Smartphone keine Klinkenbuchse mehr haben...
Quelle: CHIP Online

Neue Details zum OnePlus 6T: Keine Kopfhörerbuchse, aber verbesserte Akkulaufzeit

Der Nachfolger des OnePlus 6 soll noch dieses Jahr erscheinen. Allmählich werden erste Details über das neue Top-Modell, das mutmaßliche OnePlus 6T, bekannt. So nimmt OnePlus mit dem neuen..
Quelle: CHIP Online

Smartphones - OnePlus 6T schafft den Kopfhörerstecker ab

Hersteller sieht "richtigen Zeitpunkt" gekommen und benötigt Platz für andere Komponenten
Quelle: derStandard.at

OnePlus 6 128GB: Das Handy im Schnäppchen-Check

Preis-Flop oder Top-Gerät? Hier erfahren Sie, wie gut das OnePlus 6 128GB dasteht. Vorab die wichtigste Information: Das OnePlus 6 128GB belegt aktuell mit einer Gesamtwertung von 93,5 Punkten den..
Quelle: CHIP Online

Besser als Face ID des iPhone?: Oneplus bringt den Super-Sensor

besser als face id des iphone?: oneplus bringt den super-sensorOneplus könnte mit seinem kommenden Flaggschiff einen echten Meilenstein setzen: Das Oneplus 6T wird wohl das erste weltweit erhältliche Smartphone mit Fingerabdruck-Sensor im Display.
Quelle: n-tv.de

OnePlus kann es, Apple nicht: OnePlus 6T kommt mit Fingerabdrucksensor im Display

Der Nachfolger des OnePlus 6 soll noch dieses Jahr erscheinen. Viel ist über das neue Top-Modell, das mutmaßliche OnePlus 6T, noch nicht bekannt. Ein Detail hat der chinesische Hersteller allerdings..
Quelle: CHIP Online

OnePlus 6T verfügt über Fingerabdrucksensor unter dem Display

Das bestätigt OnePlus gegenüber CNET. Aufgrund der Funktion ist das OnePlus 6T im Vergleich zu seinem Vorgänger OnePlus 6 um 0,45 mm dicker. Auch musste die interne Hardware neu angeordnet werden.
Quelle: ZDNet.de

OnePlus T6: Fingerprint im Display offiziell bestätigt

oneplus t6: fingerprint im display offiziell bestätigtWoran große, führende Unternehmen gescheitert sind, hat das junge chinesische Unternehmen geschafft. Das OnePlus 6T wird den Fingerprint-Sensor im Display haben.
Quelle: DiePresse.com

Smartphones - Leaks zum OnePlus 6T zeigen Mini-Notch und Triple-Kamera

"Wassertropfen" statt großer Kerbe, das Handy könnte auch einen In-Display-Fingerabdruckscanner mitbringen
Quelle: derStandard.at

Zahlreiche Rabatte auf Smartphones bei Gearbest

Das OnePlus 6 und das Mi MIX 2S sind bei Gearbest für unter 400 Euro erhältlich. Das Vivo NEX mit im Display integrierten Fingerabdrucksensor kostet etwa 555 Euro. Und das Pocophone F1 gibt es mit..
Quelle: ZDNet.de

Vorbild Oppo R17 Pro: OnePlus 6T mit Mini-Notch

Erste Fotos deuten daraufhin, dass das OnePlus 6T dem Oppo R17 Pro ähneln könnte. Demnach wird gegenüber dem OnePlus 6 die Displayeinkerbung deutlich kleiner.
Quelle: ZDNet.de

Oneplus-Gründer Carl Pei: "Das Abhängigkeitsverhältnis vieler Menschen zu ihren Smartphones ist ein Problem"

oneplus-gründer carl pei: das abhängigkeitsverhältnis vieler menschen zu ihren smartphones ist ein problemWarnt kein Digitalskeptiker, sondern der Gründer des Smartphone-Herstellers Oneplus. Das sei kein Widerspruch, sagt Carl Pei und verrät, was sein Unternehmen von Apple lernen kann.
Quelle: sueddeutsche.de

Android 9 Pie: OnePlus startet Betaprogramm für OnePlus 6

Nach Firmen wie Essential, Huawei und Xiaomi startet nun auch OnePlus ein Betaprogramm für sein aktuelles Smartphone-Flaggschiff. Offenbar sorgt Project Treble dafür, dass die neueste Android-Version..
Quelle: ZDNet.de

Schnäppchen: OnePlus 6 für unter 400 Euro erhältlich

Wer das OnePlus 6 aus China bei Gearbest bestellt, spart gegenüber dem regulären Preis mehr als 120 Euro.
Quelle: ZDNet.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken