Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Opfer Nachrichten 
Nach Messerstecherei – Täter und Opfer verschwunden   Museum gibt NS-Raubgut an Opferfamilie zurück   Kriminalität: Fall Lügde: Bislang 16 Opfer als Nebenkläger zugelassen   Ariana Grande: Die Opfer von Manchester sind nicht vergessen  

Weltweiter Schlag von Interpol gegen Pädophilennetzwerk

weltweiter schlag von interpol gegen pädophilennetzwerkMissbrauch von Kindern im "Darknet" – da greifen Ermittler mehrerer Kontinente ein. Nach akribischer Fahndung werden Verdächtige gestellt. Die Identifizierung möglicher Opfer ist noch längst nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •WorldNews

Nach Messerstecherei – Täter und Opfer verschwunden

nach messerstecherei – täter und opfer verschwundenIn Heilbronn wird die Polizei gerufen, weil ein Mann einen anderen verprügelt und mit einem Messer bedroht hat – als sie jedoch eintrifft, sind beide nicht mehr aufzufinden. Die Beamten hoffen auf..
Quelle: t-online.de

opfer Video Ergebnisse

News video: Ariana Grande gedenkt den Opfern von Manchester

Ariana Grande gedenkt den Opfern von Manchester 01:17

Vor zwei Jahren erschütterte der Bombenanschlag bei einem Konzert von Ariana Grande im britischen Manchester die ganze Welt. Hunderte Menschen wurden dabei verletzt. Die Sängerin gedachte anlässlich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Millie Bobby Brown kämpft gegen Mobbing

Millie Bobby Brown kämpft gegen Mobbing 00:41

Millie Bobby Brown hat verraten, dass sie eine Anti-Mobbing-Aktivistin geworden ist, weil sie selbst einst aufgrund von Mobbing dazu gezwungen wurde, in Großbritannien die Schule zu wechseln.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Sechs Tote bei Protesten gegen Indonesiens Präsident Joko

Sechs Tote bei Protesten gegen Indonesiens Präsident Joko 00:50

Sechs Tote bei Protesten gegen Indonesiens Präsident Joko
Quelle: Euronews German -

News video: Während Sportveranstaltung: Arnold Schwarzenegger wird Opfer einer Attacke

Während Sportveranstaltung: Arnold Schwarzenegger wird Opfer einer Attacke 01:11

Arnold Schwarzenegger ist durch The Terminator weltberühmt geworden und wird von Millionen Fans in aller Welt verehrt. Nun wird er während einer Sportveranstaltung Opfer eines fiesen Angriffs und..
Quelle: Cerise Media German -

News video: Desiree Nick: Aus diesem Grund schießt sie scharf gegen Sylvie Meis

Desiree Nick: Aus diesem Grund schießt sie scharf gegen Sylvie Meis 01:13

Desirée Nick ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In den letzten Tagen läuft sie wieder zu Bestform auf und bringt sich durch neue Lästerattacken ins Gespräch. Nun hat sie sich..
Quelle: Cerise Media German -

 

Täter agierten im Darknet: Interpol rettet 50 Kinder vor Pädophilen-Ring

täter agierten im darknet: interpol rettet 50 kinder vor pädophilen-ringÜber zwei Jahre ermittelt Interpol gegen ein weltweites Pädophilennetzwerk im Darknet - dann schlagen die Fahnder zu. 50 Kinder werden aus den Fängen ihrer Peiniger gerettet. Doch es könnte noch..
Quelle: n-tv.de

Zahlreiche Störche im Dauerregen umgekommen

zahlreiche störche im dauerregen umgekommenDen starken Regenfällen und der damit verbundenen Kälte sind im Südwesten Deutschlands viele Jungstörche zum Opfer gefallen. Behörden gehen davon aus, dass dutzende Tiere erfroren sind.  Aufgrund..
Quelle: t-online.de

Abenteuer: Schlangen und Schlingen

Vier Kinder, Opfer eines Flugzeugabsturzes, versuchen im brasilianischen Urwald zu überleben und treffen auf einen verschollenen Abenteurer.
Quelle: sueddeutsche.de

Afghanistan: Zahl der zivilen Opfer steigt


Quelle: sueddeutsche.de

Auf Facebook: Sie (14) machte Beziehung zu ihm (31) publik

auf facebook: sie (14) machte beziehung zu ihm (31) publikEin heute 35-jähriger Schweizer wurde vom Baselbieter Strafgericht wegen sexueller Handlungen mit einem Kind verurteilt. Das Opfer hatte die «Beziehung» auf Facebook öffentlich gemacht.
Quelle: 20minuten

Mordversuch mit Kartoffelsalat - Lange Haft für Ehefrau

mordversuch mit kartoffelsalat - lange haft für ehefrauÜber viele Jahre hinweg soll eine Frau den Mord an ihrem Mann geplant haben, um an sein Erbe zu kommen. Sie wurde zur Giftmischerin. Vor Gericht wird klar: Es war nicht ihre erste derartige Tat. Und..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ariana Grande: Die Opfer von Manchester sind nicht vergessen

ariana grande: die opfer von manchester sind nicht vergessenAm 22. Mai jährte sich der Terroranschlag auf ein Konzert von Ariana Grande. Die Sängerin schickt eine leise, aber eindeutige Nachricht.
Quelle: stern.de

Kriminalität: Fall Lügde: Bislang 16 Opfer als Nebenkläger zugelassen

kriminalität: fall lügde: bislang 16 opfer als nebenkläger zugelassenIm Fall des massenhaften Kindesmissbrauchs in Lügde in Nordrhein-Westfalen hat das Landgericht Detmold bislang 16 Opfer als Nebenkläger zugelassen. Sie werden...
Quelle: abendblatt.de

Attacken auf mehrere Politiker-Büros

attacken auf mehrere politiker-bürosDrei Parteien werden in Hamburg Opfer von Angriffen mit Steinen und Farbe. Zerstörung von AfD-Plakat im Internet dokumentiert.
Quelle: Welt Online

50 Kinder vor Pädophilen-Netzwerk im Darknet gerettet

Nach Angaben der Polizeiorganisation Interpol gibt es den Verdacht, dass 100 weitere Kinder missbraucht wurden. Die Ermittlungen liefen weiter, um diese potenziellen Opfer zu identifizieren.
Quelle: Deutsche Welle

Büren SO: «Er kam zu mir und zeigte die Waffe»

büren so: «er kam zu mir und zeigte die waffe»In der Oberstufe in Büren SO kam es am Mittwoch zu einem Polizeieinsatz. Ein Jugendlicher soll mit einer Waffe unterwegs gewesen sein. Nun spricht das Opfer.
Quelle: 20minuten

Tech Cold War – das große Zittern der Giganten

tech cold war – das große zittern der gigantenTrumps Huawei-Bann ist eine neue Eskalationsstufe eines lange schwelenden Konfliktes zwischen den USA und China. Doch sowohl für Huawei als auch für Google ist der Schritt eine schlechte Nachricht...
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken