Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Opfer Nachrichten 
Gedenken an die Terroropfer vom Breitscheidplatz   Blutiger Tag vor zwei Jahren: Gedenken an Opfer des Terroranschlags am Breitscheidplatz  

Gedenken an Opfer des Terroranschlags am Breitscheidplatz

gedenken an opfer des terroranschlags am breitscheidplatzEs ist in diesem Jahr nur ein kurzes Innehalten auf dem Weihnachtsmarkt, wenn der blutige Tag vor zwei Jahren im Mittelpunkt steht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Terroranschlag: Er wollte helfen und wurde selbst zum Opfer

terroranschlag: er wollte helfen und wurde selbst zum opferZwei Jahre danach: Ein Opfer des Terroristen Anis Amri und der leitende Notarzt schildern, wie es ihnen heute geht.
Quelle: Berliner Morgenpost

opfer Video Ergebnisse

News video: Einbrecher bei Quentin Tarantino

Einbrecher bei Quentin Tarantino 00:44

Los Angeles, 18.12.18: Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar Einbrecher in seinem Haus auf frischer Tat ertappt. Die Polizei von Los Angeles bestätigte, dass ein Bewohner seines Hauses..
Quelle: DPA -

News video: Straßburg gedenkt Opfer des islamistischen Anschlags

Straßburg gedenkt Opfer des islamistischen Anschlags 00:58

Straßburg gedenkt Opfer des islamistischen Anschlags
Quelle: Euronews German -

News video: Messerattacken von Nürnberg: Verdächtiger in U-Haft

Messerattacken von Nürnberg: Verdächtiger in U-Haft 01:15

Die Polizei hat bei einer Kontrolle einen Tatverdächtigen aufgegriffen. DNA-Spuren erhärten den Verdacht der Ermittler. Die drei Opfer sind derweil nicht mehr in Lebensgefahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron gedenkt der Opfer von Straßburg

Macron gedenkt der Opfer von Straßburg 00:50

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat in Straßburg der Opfer des Anschlags vom Dienstag gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag: Weihnachtsmarkt in Straßburg wiedereröffnet

Nach Anschlag: Weihnachtsmarkt in Straßburg wiedereröffnet 00:55

Straßburg, 14.12.18: Nach dem Terroranschlag in Straßburg ist der Weihnachtsmarkt in der Elsass-Metropole wiedereröffnet worden. Der französische Innenminister Christophe Castaner und der..
Quelle: DPA -

 

Opfer fast den Kopf abgetrennt: Neun Jahre Haft

opfer fast den kopf abgetrennt: neun jahre haftEssen (dpa/lnw) – Nach dem tödlichen Ende eines Trinkgelages ist ein 22-jähriger Mann aus Essen zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte hatte gestanden, im April 2018 einen Bekannten..
Quelle: t-online.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken