Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DEAG mit sehr guter organischer Geschäftsentwicklung 2023 voll auf Kurs – Detlef Kornett wird alleiniger CEO der DEAG

EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Personalie DEAG mit sehr guter organischer Geschäftsentwicklung 2023 voll auf Kurs – Detlef Kornett..
Quelle: EQS Group

Veto gegen Sanktionsüberwachung: Russland stellt sich offen an Nordkoreas Seite

veto gegen sanktionsüberwachung: russland stellt sich offen an nordkoreas seiteRussland und Nordkorea tauschen munter Waffen und Munition gegen Öl - ein klarer Verstoß gegen UN-Sanktionen. Die weitere Überwachung dieser Sanktionen durch ein Gremium der Organisation lässt der..
Quelle: n-tv.de

organisation Video Ergebnisse

News video: 200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza

200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza 00:45

Fünf Monate nach dem Beginn des Krieges zwischen Israel und Hamas leiden viele Menschen in Gaza Hunger. Die Organisation World Central Kitchen will helfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken

Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken 00:35

Nach Angaben der Organisation SOS Humanity hat die libysche Küstenwache ihre Besatzung bei einer Seenotrettung bedroht und angegriffen. Ein Mensch sei dabei ertrunken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels

Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels 01:30

UNRWA-Chef Philippe Lazzarini hat Israel beschuldigt, eine Vernichtungskampagne gegen die Organisation zu führen. Der Sprecher der israelischen Streitkräfte sagte, dass über 450 Mitarbeiter des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Human Rights Watch kritisiert Menschenrechtspolitik der EU

Human Rights Watch kritisiert Menschenrechtspolitik der EU 01:54

Die Europäische Union hat es "beharrlich versäumt", ihren Menschenrechtsverpflichtungen im Jahr 2023 nachzukommen, so die Organisation Human Rights Watch am Donnerstag in ihrem Jahresbericht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Russland: Sorge um Gesundheitszustand von Bürgerrechtler Oleg Orlow

russland: sorge um gesundheitszustand von bürgerrechtler oleg orlowIm Februar wurde der russische Menschenrechtler Orlow zu Lagerhaft verurteilt. Laut der Organisation Memorial ist er unterernährt und wird menschenunwürdig behandelt.
Quelle: ZEIT Online

Starke Finanz- und Bilanzkennzahlen: STEMMER IMAGING schlägt EUR 2,70 Dividende vor und gibt Markteintritt in Nordamerika bekannt

EQS-News: STEMMER IMAGING AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Starke Finanz- und Bilanzkennzahlen: STEMMER IMAGING schlägt EUR 2,70 Dividende vor und gibt Markteintritt in Nordamerika..
Quelle: EQS Group

Katja Früh bringt nicht alles unter einen Hut: Bravo, Emanzipation!

Kind und Karriere: Frauen stehen unter Druck, beides gleichzeitig hinzukriegen. Alles eine Frage der Organisation?
Quelle: Basler Zeitung

ZEAL Ventures führt Finanzierungsrunde von Gewinnspielplattform DAYMADE an

· Ventures-Bereich der ZEAL-Gruppe führt 1 Mio. Euro Finanzierungsrunde von britischem Gewinnspiel Start-up an · Bestehende Angel Investoren beteiligen sich ebenfalls an der..
Quelle: EQS Group

Petition in Nunningen: Anwohner fordern Wegzug von Sterbehilfezentrum

Seit knapp zwei Monaten führt die Organisation Pegasos in der Solothurner Gemeinde Sterbehilfen durch. Dagegen regt sich jetzt Widerstand. Die Petenten sprechen von einer «Täuschung» der..
Quelle: Basler Zeitung

Mondelez: Ärger wegen Russlandaktivitäten – Milka-Konzern wehrt sich

Weil der Lebensmittelkonzern noch in Russland aktiv ist, fordert eine ukrainische Organisation den Boykott von Milka-Produkten. Das sagen Mondelez und die Supermärkte dazu.
Quelle: wiwo.de

Milka-Mutter wehrt sich gegen Kritik an Russland-Geschäft

milka-mutter wehrt sich gegen kritik an russland-geschäftDroht das Aus von Milka-Produkten in Supermärkten? Weil der Lebensmittelkonzern noch in Russland aktiv ist, fordert eine ukrainische Organisation genau das. Aber was sagen Mondelez und die Läden..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

PNE AG: Ziele des Geschäftsjahrs 2023 erreicht und weiter auf Wachstumskurs

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis PNE AG: Ziele des Geschäftsjahrs 2023 erreicht und weiter auf Wachstumskurs 27.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

hGears AG Konzern: Branchenweiter Abbau von Lagerbeständen wirkt sich auf die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2023 aus; Fokus liegt weiterhin auf der Steigerung der operativen Flexibilität im gesamten U

EQS-News: hGears AG / Schlagwort(e): Jahresbericht hGears AG Konzern: Branchenweiter Abbau von Lagerbeständen wirkt sich auf die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2023 aus; Fokus liegt weiterhin auf der..
Quelle: EQS Group

Mister Spex erfüllt die Prognose für 2023, gewinnt erneut Marktanteile und schlägt das nächste Kapitel des nachhaltigen Wachstums auf

EQS-News: Mister Spex SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Mister Spex erfüllt die Prognose für 2023, gewinnt erneut Marktanteile und schlägt das nächste Kapitel des nachhaltigen Wachstums..
Quelle: EQS Group

Wieder mehr physische Tasten: Euro NCAP plant Punktabzug für zu viel Touchscreen

wieder mehr physische tasten: euro ncap plant punktabzug für zu viel touchscreenIn den letzten Jahren kannten die Auto-Innenarchitekten nur einen Trend: bloß weg von der physischen Taste im Fahrzeug und hin zum Touchscreen. Wird sich das wieder ändern? Und was hat die mächtige..
Quelle: n-tv.de

Spektakuläre Rettungsaktion seltener Tierbabys in Laos

spektakuläre rettungsaktion seltener tierbabys in laosDie Organisation „Free the Bears“ hat in Laos 16 Kragenbären gerettet. Doch die Pflege der Jungtiere setzt die Helfer unter Druck.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Elon Musk: Klage von X gegen Hassrede-Forscher abgewiesen

elon musk: klage von x gegen hassrede-forscher abgewiesenDer Eigentümer von X inszeniert sich als Verfechter freier Rede, geht aber immer wieder gegen Kritiker vor. Ein Gericht in Kalifornien entschied nun, dass Elon Musk eine Organisation unzulässig..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken