Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parteien: SPD will mehr ÖPNV: aber keinen Krieg gegen Autofahrer   Parteien: CDU geht auf Bauern zu: Distanz zu den Grünen   Parteien: Althusmann: Landarztquote hilft nicht kurzfristig   Parteien: Brinkhaus: Sozialpolitik aktuell nicht am wichtigsten   Parteien: Düngeregeln: Unions-Fraktionsvize fordert mehr Messstellen  

Peru wählt neues Parlament

Lima - In Peru wird heute ein neues Parlament gewählt. Staatschef Martín Vizcarra hatte es Ende September aufgelöst und Neuwahlen ausgerufen, nachdem eine Vertrauensfrage gescheitert war. Die..
Quelle: stern.de

Überall in Hamburg werben Politiker auf Plakaten um Stimmen

Überall in hamburg werben politiker auf plakaten um stimmenDie Parteien können seit Freitag mit Plakaten um die Stimmen der Hamburger bei der Bürgerschaftswahl am 23. Februar werben. Die Plakatierung sei erst 30 Tage vor der Wahl erlaubt, vorher nur in..
Quelle: t-online.de

parteien Video Ergebnisse

News video: ÖVP und Grüne setzen auf Klimaschutz und Steuersenkungen

ÖVP und Grüne setzen auf Klimaschutz und Steuersenkungen 01:09

Wien, 02.01.2020: Ambitionierte Klimaschutzpläne sowie Senkungen bei der Einkommenssteuer sind wichtige Teile des Koalitionspakts der ÖVP und der Grünen in Österreich. Die beiden Parteien wollen..
Quelle: DPA -

News video: Regierung? Welche Regierung?

Regierung? Welche Regierung? 01:27

Seit einem Jahr hat Belgien keine gewählte Regierung mehr. Die Belgier glauben inzwischen, das ihre politische Klasse kollektiv versage bei der Regierungsbildung, denn alle politischen Parteien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Großbritannien - Kampf um jede Stimme

Wahlen in Großbritannien - Kampf um jede Stimme 01:13

London, 12.12.2019: Die Parlamentswahl in Großbritanien könnte möglicherweise doch spannender werden als zuletzt gedacht. Einer großangelegten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov zufolge..
Quelle: DPA -

News video: Spanien: Pedro Sanchez erneut mit Regierungsbildung beauftragt

Spanien: Pedro Sanchez erneut mit Regierungsbildung beauftragt 00:50

In Spanien hat König Felipe Pedro Sanchez erneut mit der Regierungsbildung beauftragt - es war bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass er die Parteien zu Gesprächen empfing.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ostukraine-Konflikt: Parteien treffen sich zu Friedensgipfel in Paris

Ostukraine-Konflikt: Parteien treffen sich zu Friedensgipfel in Paris 01:40

Emmanuel Macron empfängt Angela Merkel, Wolodymyr Selenskyj und Wladimir Putin. Selenskyj und Putin kommen dabei zum ersten Mal persönlich zusammen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

So wollen Parteien Augsburgs Lebensqualität verbessern

so wollen parteien augsburgs lebensqualität verbessernWas kann Augsburg tun, um die Lebensqualität noch zu verbessern? Das sagen die Parteien und Gruppierungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Linke, SPD und Grüne uneinig über Zuschnitte der Ministerien

linke,  spd und grüne uneinig über zuschnitte der ministerienLinke, SPD und Grüne haben erneut keine Einigung über den Zuschnitt der Ministerien für ihre geplante Minderheitsregierung erzielt. "Es gibt Dynamik in dem Verhandlungsgeschehen", sagte Thüringens..
Quelle: t-online.de

Parteien: Tschentscher: Scholz wäre geeigneter Kanzlerkandidat

parteien: tschentscher: scholz wäre geeigneter kanzlerkandidatHamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher hält Finanzminister Olaf Scholz nach eigener Aussage für einen geeigneten Kanzlerkandidaten der SPD. Auf eine...
Quelle: abendblatt.de

"Trauerspiel" Wahlrechtsreform: Habeck liest der Großen Koalition die Leviten

trauerspiel wahlrechtsreform: habeck liest der großen koalition die levitenWie kann der Bundestag kleiner werden, ohne dass sich die großen Parteien etwas vergeben? Ein parteiübergreifender Vorschlag von Grünen, FDP und Linken hängt. Grünen-Chef Habeck spricht von einem..
Quelle: n-tv.de

Berlin: Ohne Eile

Nach der Libyen-Konferenz diskutieren die Parteien ein mögliches militärisches Engagement Deutschlands in dem Bürgerkriegsland - mit Bedingungen.
Quelle: sueddeutsche.de

Parteien: Hamburgs Ex-Bürgermeister von Beust rät CDU

parteien: hamburgs ex-bürgermeister von beust rät cduDer frühere Erste Bürgermeister von Hamburg, Ole von Beust, berät die Berliner CDU. "Bereits im Zuge meiner Kandidatur für den Landesvorsitz der CDU Berlin...
Quelle: Berliner Morgenpost

Sollen Bundeswehrsoldaten nach Libyen?

Ein möglicher Einsatz ausländischer Soldaten ist nicht Bestandteil der Vereinbarungen der Berliner Libyen-Konferenz. Doch die Parteien in Deutschland diskutieren das Thema bereits kontrovers. Die..
Quelle: Deutsche Welle

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Wie der Libyen-Konflikt gelöst werden soll

sz-podcast auf den punkt: wie der libyen-konflikt gelöst werden sollBei der Libyen-Konferenz haben sich alle Parteien auf ein Waffenembargo geeinigt. Unklar ist allerdings, wer die Einhaltung der Erklärung überwacht.
Quelle: sueddeutsche.de

Minderheitsregierung: Parteien diskutieren über die Ressorts

Im Ringen um die Verteilung und den Zuschnitt von Ministerien haben sich Vertreter von Linke, SPD und Grüne erneut zu Verhandlungen zusammengesetzt. Meinungsverschiedenheiten gibt es laut..
Quelle: t-online.de

Parteien in Berlin diskutieren über möglichen Bundeswehreinsatz in Libyen

parteien in berlin diskutieren über möglichen bundeswehreinsatz in libyenNach der Berliner Libyen-Konferenz diskutieren die Parteien über einen möglichen europäischen Militäreinsatz unter Beteiligung der Bundeswehr.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken