Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Bayern-Profi Perisic spielt für einen Euro im Monat

ex-bayern-profi perisic spielt für einen euro im monatDer frühere Bayern-Spieler Ivan Perisic wechselt mit 34 in seine Heimat Kroatien, zurück zu seinem Jugendverein. Dort spielt er für ein Mini-Salär.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Transfermarkt: Perisic wechselt von Tottenham zu Jugendverein Hajduk Split

Der frühere Bundesliga-Profi Ivan Perisic wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zu seinem kroatischen Jugendverein Hajduk Split, wie die Spurs bekannt gaben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

perisic Video Ergebnisse

News video: Champions League: Sieg für Flick, Hoffnung für Bayer

Champions League: Sieg für Flick, Hoffnung für Bayer 01:17

München, 07.11.19: Hansi Flick hat sein erstes Spiel als Aushilfs-Chef «genossen». Große Fußball-Unterhaltung bekamen die 70 000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena am Mittwochabend beim..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags

Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags 01:54

Berlin, 23.09.19: Auch ein 2:1 in der 88. Minute ist noch kein Sieg. Diese bittere Pille musste der BVB beim Spiel in Frankfurt schlucken. Ausgerechnet ein Eigentor durch Thoas Delany sorgte für den..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Union jagt den BVB aus der Alten Försterei

Fußball pur: Union jagt den BVB aus der Alten Försterei 01:29

Berlin, 02.09.19: Eigentlich war es keine Frage ob, sondern, wie hoch der BVB gegen Bundesliganeuling Union gewinnen würde. Doch da hatten sie die Rechnung ohne die schon aus der 2. Liga bekannten..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Vorschau auf den 1. Spieltag

Fußball pur: Vorschau auf den 1. Spieltag 01:31

Berlin, 15.08.19: Endlich wieder Bundesliga. Drei Aufsteiger, zwei Meisterschaftsfavoriten und eine Premiere. Der Meister eröffnet den 1. Spieltag traditionsgetreu. Der FC Bayern München empfängt..
Quelle: DPA -

 

Perisic oder Blind: Welchen Weg geht Dier?

Mit Eric Dier hat der FC Bayern seinen ersten Winterneuzugang gefunden. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck sollte der Engländer am Donnerstagnachmittag einen Vertrag unterschreiben und zur..
Quelle: kicker

Kreuzbandriss: Perisic droht Saison-Aus

Die Tottenham Hotspur müssen lange auf Ivan Perisic verzichten. Der kroatische Nationalspieler hat sich im Training schwer am Knie verletzt.
Quelle: kicker

Exasol stellt die neue Version seiner Analytics-Datenbank vor

EQS-News: EXASOL AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges Exasol stellt die neue Version seiner Analytics-Datenbank vor 30.05.2023 / 11:11 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Herzerwärmende Geste - Als Neymar um verpasste WM-Chance weint, tröstet ihn Perisic-Sohn

herzerwärmende geste - als neymar um verpasste wm-chance weint, tröstet ihn perisic-sohnBrasilien scheidet gegen Kroatien im Elfmeterschießen aus. Für Superstar Neymar bricht im Anschluss eine Welt zusammen - verständlicherweise. Genau in diesem Augenblick sorgt ein kleiner Junge im..
Quelle: Focus Online

Kroatien bei der WM in Katar: Die Achse der Alten

kroatien bei der wm in katar: die achse der altenLovren, Modric, Perisic: Kroatien steht auch dank der Protagonisten aus dem WM-Finale 2018 im Viertelfinale. Dass der Sieg gegen Japan mal wieder nach Elfmeterschießen gelingt, weist auf die Stärke..
Quelle: sueddeutsche.de

WM-Achtelfinale: Perisic zusammen mit Suker Kroatiens WM-Rekordtorschütze

Ex-Bundesligaprofi Ivan Perisic hat mit seinem insgesamt sechsten WM-Tor mit dem bisherigen Rekordtorschützen Davor Suker gleichgezogen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

EXASOL AG: Exasol ernennt Jörg Tewes zum neuen CEO 

EQS-News: EXASOL AG / Schlagwort(e): Personalie EXASOL AG: Exasol ernennt Jörg Tewes zum neuen CEO  28.11.2022 / 19:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Kramaric freut sich über besondere Leistung - Perisic kann leichter atmen

Nach der enttäuschenden Nullnummer zum WM-Auftakt gegen Marokko zeigte sich Kroatien gegen Kanada trotz frühem Rückschlag stark verbessert und gewann 4:1. Ein "besonderer Abend" war es für Andrej..
Quelle: kicker

Wechsel in der Position des CEO der Exasol AG

DGAP-News: EXASOL AG / Schlagwort(e): Personalie Wechsel in der Position des CEO der Exasol AG 08.09.2022 / 12:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Fußball: Ivan Perisic wechselt von Inter Mailand zu Tottenham Hotspur - Transferticker

Wer kommt, wer geht? Eine Übersicht über die wichtigsten Transfers und Gerüchte: diesmal mit dem täglichen Lewandowski, Bewegung beim Big City Club – und einem Ex-Bayer in London. Der Überblick.
Quelle: Spiegel

FC Bayern: Ex-Star Ivan Perisic wechselt zu Tottenham Hotspur

fc bayern: ex-star ivan perisic wechselt zu tottenham hotspur2020 hatte er mit dem FC Bayern noch die Champions League gewonnen, hatte sich danach verabschiedet, nun wechselt Ivan Perisic erneut den Klub – und wechselt zu einem alten Bekannten. Der kroatische..
Quelle: t-online.de

Transfers: Tottenham holt Perisic ablösefrei aus Mailand

transfers: tottenham holt perisic ablösefrei aus mailandLondon (dpa) - Der englische Fußball-Spitzenclub Tottenham Hotspur hat den früheren Bundesliga-Profi Ivan Perisic verpflichtet. Der 33-jährige Kroate wechselt ablösefrei von Inter Mailand zum..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken