Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beim Maifest vor dem Rathaus gibt‘s Bowle, Pommes und Musik

beim maifest vor dem rathaus gibt‘s bowle, pommes und musikDie Freiwillige Feuerwehr lädt in Wentorf zum Feiern unterm Maibaum ein. Der Musikzug Wentorf-Börnsen liefert den passenden Sound.
Quelle: abendblatt.de

Charlotte Sarrazin: "Ich liebe Herbert Grönemeyer"

charlotte sarrazin: ich liebe herbert grönemeyerFür Charlotte Sarrazin beginnt ein perfektes Sommerwochenende mit Pommes Mayo und einem Sprung vom Dreimeterbrett. Die Junior-Kuratorin zum Gast im Podcast
Quelle: ZEIT Online

pommes Video Ergebnisse

News video: Belgische Pommes frites

Belgische Pommes frites 05:23

Kartoffelstreifen, Frittierfett und eine Prise Salz: Viel mehr braucht man nicht für knusprige Pommes frites. Warum Fritten das beliebteste Streetfood in Belgien sind und obendrein als die Besten der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Das belgische Nationalgericht: Moules frites

Das belgische Nationalgericht: Moules frites 05:18

Miesmuscheln in Gemüsesud gegart und mit Pommes serviert: Warum ist man in Belgien verrückt danach? Wir zeigen das Grundrezept und sprechen mit Einheimischen und Touristen über die Faszination..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Nummer 1 im deutschen Streetfood: der Döner

Die Nummer 1 im deutschen Streetfood: der Döner 05:23

Der Döner ist Deutschlands beliebtestes Streetfood. Das mit Fleisch, Salat und Soße belegte Fladenbrot hat in Berlin sogar die Currywurst mit Pommes überholt! Warum?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Belgien besorgt um Erschwinglichkeit der Leib- und Magenspeise

Belgien besorgt um Erschwinglichkeit der Leib- und Magenspeise 01:57

Teurere Fritten "dramatisch" für Belgier sagt Verbandschef. "Wir haben eine emotionale Beziehung zu unseren Pommes".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lucky Luke mit erhöhter Sicherheitsstufe - Belgier:innen erhalten neuen Reisepass

Lucky Luke mit erhöhter Sicherheitsstufe - Belgier:innen erhalten neuen Reisepass 00:25

Pommes, Pralinen und ... Comics - Belgien ist stolz auf seine Traditionen. Künftig drucken die belgischen Behörden sogar Reisepässe mit den beliebten Bekannten aus den Comicheften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Heißluftfritteusen im Test: Airfryer von Philips, Fritaire, Lidl, Tefal, Cosori, Ninja und Princess

Alleskönner oder überhypter Miniofen? Airfryer sollen Pommes und Co. gesünder machen – ohne Öl, Gestank und Feuergefahr. Wir haben sieben Geräte getestet.
Quelle: Spiegel

Heidelberg: Pommes-Fett löst Küchenbrand aus: Zwei Verletzte

heidelberg: pommes-fett löst küchenbrand aus: zwei verletzte
Quelle: ZEIT Online

Keine Freibad-Pommes? Henstedt-Ulzburg sucht Kiosk-Pächter

keine freibad-pommes? henstedt-ulzburg sucht kiosk-pächterWenige Wochen vor Beginn der Saison im Naturbad Beckersberg ist eine wichtige Frage ungeklärt. Was die Gemeinde nun braucht.
Quelle: abendblatt.de

»Ein schönes Ausländerkind« von Toxische Pommes: Glitzersticker gegen die Abschiebung

Toxische Pommes nennt sich eine Wienerin, die mit ihrer Satire Hunderttausende auf TikTok erreicht. Nun erzählt sie in einem rührenden Roman von einem Migrationsschicksal. Ihrem eigenen?
Quelle: Spiegel

Fish and Chips statt Diät: Der neue älteste Mann der Welt gibt Lebenstipps

fish and chips statt diät: der neue älteste mann der welt gibt lebenstippsEr raucht nicht und hat eine Vorliebe für Fisch und Pommes: Der Engländer John Alfred Tinniswood ist mit 111 Jahren der neue älteste Mann der Welt. Ein Geheimnis für sein langes Leben hat er zwar..
Quelle: n-tv.de

Restaurant-Besitzer über Teuerung - „Kinder bekommen Pommes vom Eltern-Teller - dass es ums Sparen geht, sagt niemand“

Tung Truong ist seit 29 Jahren in der Gastro tätig und hat schon viel erlebt. Aber seit der Mehrwertsteuererhöhung häufen sich die Kuriositäten. Ein Gespräch über Eltern, die ihren Kindern nichts..
Quelle: Focus Online

Berliner Nageldesignerin Camilla Inge Volbert: „Mit den Nagelspitzen kann man gut Pommes aufspießen“

Die Berlinerin Camilla Inge Volbert macht aus Fingernägeln Kunstwerke. Auf Instagram ist sie als „nailsvoninge“ bekannt. Ein Gespräch über Ressentiments und den Vorteil von langen Nägeln.
Quelle: Tagesspiegel

Gateau Pommes, Brioche und Linzer Augen: Diese Backbücher versüßen die Feiertage

Einmal französisch, aber in einfach, einmal nordisch, einmal für Fortgeschrittene: Drei Lektüre-Empfehlungen zum Nachbacken, die jede Küche zum Duften bringen.
Quelle: Tagesspiegel

Romandebüt von Toxische Pommes: Integriert, bis es wehtut

Sie ist Juristin und Social-Media-Star. Jetzt brilliert sie mit ihrem Debütroman, in dem eine Familie Anfang der 90er-Jahre vor dem Jugoslawienkrieg nach Österreich flieht.
Quelle: Basler Zeitung

Toxische Pommes: Wie man Pointen verpuffen lässt

toxische pommes: wie man pointen verpuffen lässtAuf TikTok macht Toxische Pommes sich über die österreichische Gesellschaft lustig. Ihr erster Roman zeigt, warum TikTok sich nicht zum Buch auswalzen lässt.
Quelle: ZEIT Online

Von wegen gesund: Welche Snacks viel versprechen und wenig halten

Dass Lebensmittel wie Pommes und Chicken Nuggets nicht gerade gesund sind, dürften die meisten wissen. Doch bei manchen Nahrungsmitteln täuschen wir uns schnell. Wir halten sie für besonders gesund,..
Quelle: CHIP Online

Stoppt den Heißhunger: 2-Minuten-Trick bremst Lust auf Fast Food

Eigentlich wollen Sie auf ihre Linie achten, doch haben ständig Heißhunger auf Burger, Pizza und Pommes? Ein Forscherteam der University of South Florida hat einen Trick herausgefunden, das Verlangen..
Quelle: CHIP Online

Stephan Schäfer: "Sobald ich einen Baumarkt betrete, werde ich nervös"

stephan schäfer: sobald ich einen baumarkt betrete, werde ich nervösStephan Schäfer ist Manager und Autor. Im Podcast träumt er von halben Hähnchen mit Pommes und erinnert sich an seine Kindheit auf dem Tennisplatz.
Quelle: ZEIT Online

Mamablog: Familie im Fussballfieber: Nie ohne Ball

Schal am Hals, Fangesänge grölen, Stadion-Pommes essen, schimpfen und jubeln. Unsere Autorin lebt Fan-Kultur – auch um ihrer Kinder willen.
Quelle: Basler Zeitung

Überraschung bei ÖKO-TEST: Diese Tiefkühl-Pommes schneiden "sehr gut" ab

ÖKO-TEST hat Tiefkühl-Pommes getestet. Dabei zeigt sich: Viele Produkte sind empfehlenswert, nur eines enttäuscht – ein deutlich besseres Ergebnis als in früheren Tests. Mehr dazu lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken