Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Freundin von Christian B.: Wusste, dass er Hallodri ist

ex-freundin von christian b.: wusste, dass er hallodri istIm Prozess gegen Christian B. beschreibt eine Freundin aus gemeinsamen Tagen in Portugal den Angeklagten sehr positiv. Als sie zu Besuchen im Gefängnis befragt wird, kann sie sich nicht gut erinnern.
Quelle: abendblatt.de

Big-Wave-Surfing in Portugal: Weltrekord? Deutscher Surfer soll 28,57 Meter hohe Welle bezwungen haben

Sebastian Steudtner will in Nazaré, dem Mekka des Big-Wave-Surfings, seinen eigenen Weltrekord der grössten je gerittenen Welle um über zwei Meter verbessert haben.
Quelle: Basler Zeitung

portugal Video Ergebnisse

News video: Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal

Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal 02:33

Nach der Parlamentswahl im März ist die rechtspopulistische Partei Chega in Portugal die drittstärkste Kraft. Sie wird vor allem von jungen Wählern unterstützt, die oft über die sozialen Medien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Regierung in Portugal: Kabinett aus Fachleuten und Brüssel-Kennern

Neue Regierung in Portugal: Kabinett aus Fachleuten und Brüssel-Kennern 00:35

Nur einer der neuen 17 Ministerinnen und Minister in Protugal hat bereits Erfahrung auf höchster Regierungsebene.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen

Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen 02:37

Am Wochenende wurde in Portugal gewählt. Das knappe Ergebnis der Demokratischen Allianz und der Aufstieg der rechten Partei Chega könnten zu Problemen für die Regierung führen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rekord für Rechtsextreme: Was bedeutet das portugiesische Wahlergebnis für Europa?

Rekord für Rechtsextreme: Was bedeutet das portugiesische Wahlergebnis für Europa? 02:23

In Portugal könnten erstmals auch rechtsextreme Europaabgeordnete gewählt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

euroAtlantic kündigt Änderungen im Management und neue Kapitalzufuhr an

LISSABON, Portugal--(BUSINESS WIRE)--euroAtlantic Airways - Transportes Aereos S.A. ("euroAtlantic", "EAA" oder "das Unternehmen"), das portugiesische Wet-Leasing- und Charterunternehmen, gibt heute..
Quelle: Business Wire

Abhängigkeit: Sollte man den Konsum harter Drogen einfach erlauben?

abhängigkeit: sollte man den konsum harter drogen einfach erlauben?Hilfe statt Strafe für Menschen, die abhängig von Heroin, Fentanyl oder Kokain sind: Portugal probiert das seit Jahren aus, nordamerikanische Regionen nun ebenfalls. Doch die Projekte kriseln.
Quelle: sueddeutsche.de

Entdecken Sie 6 sommerliche Roséweine jetzt für nur 29,99 Euro – 2 Gläser gratis

Begrüßen Sie den Frühling mit diesem außergewöhnlichen Weinpaket: Ausgesuchte Roséweine aus Spanien und Portugal erwarten Sie im Vinos Rosado Paket – für CHIP-Leser jetzt zum Vorzugspreis von..
Quelle: CHIP Online

Mutter bedroht, Haustiere getötet - „Angst, allein im Haus zu sein“: Familie zieht nach Portugal und bereut es

mutter bedroht, haustiere getötet  - „angst, allein im haus zu sein“: familie zieht nach portugal und bereut esEine britische Familie zieht nach Portugal, um dort billiger leben zu können. Doch dann werden Haustiere getötet und die Mutter bedroht.
Quelle: Focus Online

Tausendfacher Missbrauch: Katholische Kirche in Portugal will Opfer entschädigen

tausendfacher missbrauch: katholische kirche in portugal will opfer entschädigenSeit einem im Februar 2023 veröffentlichten Bericht ist klar: Die katholische Kirche in Portugal zählt seit 1950 mindestens 4815 minderjährige Opfer sexualisierter Gewalt. Nun veröffentlichen die..
Quelle: n-tv.de

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Klimaurteile: Warum die Seniorinnen erfolgreich waren, aber die Jugendlichen nicht

Seniorinnen aus der Schweiz, Jugendliche aus Portugal und ein Mann aus Frankreich: Sie alle haben vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte auf besseren Schutz vor den Klimafolgen geklagt...
Quelle: sueddeutsche.de

Mainz Biomed gibt die Finanzergebnisse für das Jahr 2023 bekannt

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Jahresergebnis 09.04.2024 / 14:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed gibt..
Quelle: EQS Group

EGMR verurteilt Schweiz wegen Klimapolitik

Klimaschützerinnen und -schützer haben mit einer ersten Klage für schärfere Maßnahmen gegen den Klimawandel vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Erfolg gehabt: In einem..
Quelle: ORF.at

"Lost in Fuseta - Spur der Schatten": Sendetermine, Handlung und Übertragung

Die ARD zeigte gestern mit "Lost in Fuseta" einen Krimi aus Portugal. Hier gibt es alle Infos rund um Termine, Darsteller, Handlung, Übertragung und Wiederholung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Häftling: Christian B. hatte große Angst vor Durchsuchung

häftling: christian b. hatte große angst vor durchsuchungEinem Bekannten soll Christian B. im Gefängnis viel über seine Straftaten in Portugal erzählt haben. Neben Einbrüchen in Ferienwohnungen soll es auch um ein gefesseltes Mädchen gegangen sein.
Quelle: abendblatt.de

Vielfältige Roséweine: 6 verschiedene Weine + 2 Gläser jetzt nur 29,99 Euro

Was passt besser zum Frühling als vielseitiger Roséwein? Genießen Sie die Leichtigkeit des Frühlings mit einem exklusiven Weinangebot: Sechs ausgesuchte Rosé-Weine aus Spanien und Portugal..
Quelle: CHIP Online

GRENKE startet in Q1 2024 mit starkem Deckungsbeitrag 2

EQS-News: GRENKE AG / Schlagwort(e): Sonstiges GRENKE startet in Q1 2024 mit starkem Deckungsbeitrag 2 04.04.2024 / 06:59 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Mary Kay Inc. führt die Bemühungen zum Schutz der Ozeane auf dem 11. jährlichen World Ocean Summit an

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Mary Kay Inc., ein weltweit führendes Unternehmen für die Stärkung der Rolle der Frau und überzeugter Verfechter der Nachhaltigkeit, steht wieder einmal an der Spitze der..
Quelle: Business Wire

MotoGP - Keine MotoGP-Chance gegen Acosta: Was lief bei KTM in Portimao schief?

MotoGP-Rookie Pedro Acosta hatte die KTM-Werkspiloten beim Portugal GP klar im Griff. Wieso war der GasGas-Youngster in Portimao so viel schneller?
Quelle: Motorsport-Magazin

Minderheitsregierung in Portugal vereidigt


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken