Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Präsidenten Nachrichten 
Türkei vor der Präsidentenwahl: Erdoğan kriegt die Wirtschaftskrise   Kiew zahlte angeblich für Treffen mit US-Präsidenten   Jurist Conte von Italiens Staatschef Mattarella im Präsidentenpalast empfangen   Mandat vom Staatspräsidenten: Conte bekommt Regierungsauftrag   Umstrittene Präsidentenwahl: Venezuela weist US-Topdiplomaten aus   Vom Bundespräsidenten: Dunja Hayali mit Verdienstorden ausgezeichnet  

Regierung: Kiew zahlte Trump-Anwalt für Treffen mit US-Präsidenten

Washington/Kiew (dpa) - Für ein Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko sind einem Medienbericht zufolge Hunderttausende Dollar geflossen. Trumps..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinewiwo.deBerliner MorgenpostTagesspiegel

+++ US-Politik im News-Ticker +++ - Trump lässt Einfuhrzölle auf ausländische Autos prüfen

+++ us-politik im news-ticker +++ - trump lässt einfuhrzölle auf ausländische autos prüfenMittlerweile ist Donald Trump kein Newcomer mehr im Amt des US-Präsidenten – und sieht sich überall mit Problemen konfrontiert. Im Nahen Osten sorgt seine Entscheidung, die US-Botschaft in Israel..
Quelle: Focus Online

präsidenten Video Ergebnisse

News video: 3 Monate Streik: Gewerkschaftsboss Martinez im Machtkampf gegen Macron

3 Monate Streik: Gewerkschaftsboss Martinez im Machtkampf gegen Macron 01:26

Der Chef der den Kommunisten nahestehenden Gewerkschaft CGT liefert sich einen Machtkampf mit dem französischen Präsidenten. Seine Erklärungen hier im Interview mit euronews.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Obamas werden zu Netflix-Produzenten

Die Obamas werden zu Netflix-Produzenten 01:23

Vom einstigen US-Präsidenten zum Filmproduzenten: Barack und Michelle Obama haben eine Kooperation mit Netflix zugesagt! Doch was kann man erwarten?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Wahl in Venezuela: Opposition erkennt Maduro-Sieg nicht an

Wahl in Venezuela: Opposition erkennt Maduro-Sieg nicht an 01:36

Nach der Wiederwahl Nicolas Maduros zum Präsidenten Venezuelas fordert die Opposition eine neue Abstimmung. Aber nicht nur sie, auch mehrere südamerikanische Länder, die EU und die USA erkennen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan: Wahlkampf in Bosnien-Herzegowina

Erdogan: Wahlkampf in Bosnien-Herzegowina 01:46

Im Staatspräsidium des Balkanlandes sitzen je ein bosniakischer, ein kroatischer und ein serbischer Vertreter. Die Nachricht vom Besuch des türkischen Präsidenten war aber nicht bis zu allen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel zu Treffen mit Putin abgereist - Iran und Ukraine im Fokus

Merkel zu Treffen mit Putin abgereist - Iran und Ukraine im Fokus 00:43

Ein Jahr nach ihrem letzten Besuch in Russland trifft Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Sotschi zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Petro Poroschenko: Ukrainischer Präsident soll viel Geld für Treffen mit Trump bezahlt haben

petro poroschenko: ukrainischer präsident soll viel geld für treffen mit trump bezahlt haben400.000 Dollar für ein Treffen mit Donald Trump? Diese Summe soll der ukrainische Präsident Poroschenko laut einem Medienbericht an den Anwalt des US-Präsidenten gezahlt haben - der Jurist weist..
Quelle: Spiegel

Türkei: Der Lira-Absturz bringt Präsident Erdogan in Bedrängnis

Die Talfahrt der türkischen Währung könnte  für Erdogan  kurz vor den Präsidentschaftswahlen zum Problem werden. Das Wirtschaftswachstum war ein Grund für seinen Erfolg. Doch die Notenbank..
Quelle: t-online.de

Anklage: Südkoreas Ex-Präsident Lee weist Korruptionsvorwürfe zurück

anklage: südkoreas ex-präsident lee weist korruptionsvorwürfe zurück16 Anklagepunkte erhebt die koreanische Staatsanwaltschaft gegen den ehemaligen südkoreanischen Präsidenten Lee. Er ist sich keiner Schuld gewusst.
Quelle: wiwo.de

Wirtschaft: Italien vor Lösung der Regierungskrise - Conte beim Präsidenten

(Wochentag berichtigt) ROM (dpa-AFX) - Der Politik-Quereinsteiger Giuseppe Conte steht vor der Ernennung zum Ministerpräsidenten einer populistischen Regierung in Italien. Staatspräsident Sergio..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken