Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zeitrechnung Ministerpräsidentenkonferenz – 122 Tage verharrt Deutschland im Lockdown   Dämpfer für den US-Präsidenten: Senat lehnt Bidens Kandidatin für Top-Posten ab   Ranking der Ministerpräsidenten: Söders Beliebtheit in Bayern stark gestiegen   Corona-Regeln: Ministerpräsidenten sind uneins über Lockerungen   Justizreform: Präsidenten der Staatsanwälte bei Edtstadler   Corona-Maßnahmen: Was die Ministerpräsidenten und Merkel planen  

Neues Präsidium für Bundesfinanzhof: Kein Ende des Streits

neues präsidium für bundesfinanzhof: kein ende des streitsNach monatelanger Vakanz und einem Disput mit den Präsidenten der Bundesgerichte ist eine neue Führungsspitze für den Bundesfinanzhof in Sicht. Das Justizministerium hat die Auswahlentscheidung für..
Quelle: t-online.de

Orban zieht FIDESZ-Abgeordnete ab

Nach jahrelangem Streit hat es am Mittwoch den endgültigen Bruch gegeben. Die FIDESZ-Partei des ungarischen Präsidenten Viktor Orban verlässt die bürgerliche Fraktion EVP im EU-Parlament. Damit kam..
Quelle: ORF.at

präsidenten Video Ergebnisse

News video: Donald Trump: Details über skurrile Essgewohnheiten

Donald Trump: Details über skurrile Essgewohnheiten 01:50

Ehemalige Mitarbeiter von Donald Trump packten nun einige interessante Details über die skurrilen Essgewohnheiten vom Ex-Präsidenten aus. So ließ sich Trump beispielsweise stets eine Diät-Cola..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Europa hofft auf Super-Mario - Draghi ist Brüssels Mann der Stunde

Europa hofft auf Super-Mario - Draghi ist Brüssels Mann der Stunde 02:00

Für die Europäische Union ist Mario Draghi nicht nur ein bekanntes Gesicht. Er ist der Mann, der den Euro rettete. Die neue italienische Regierung mit dem früheren EZB-Präsidenten an der Spitze ist..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-US-Präsident Donald Trump: Nie wieder auf Twitter?

Ex-US-Präsident Donald Trump: Nie wieder auf Twitter? 01:10

Wird Donald Trump nie wieder auf Twitter zu sehen sein? Dies kündigte nun zumindest das Unternehmen an, das den ehemaligen US-Präsidenten rund um die Stürmung des Kapitols sperrte.
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Historisches zweites Impeachment-Verfahren gegen Trump startet

Historisches zweites Impeachment-Verfahren gegen Trump startet 01:05

Die Demokraten im Repräsentantenhaus werfen dem Ex-Präsidenten wegen der Attacke von Trump-Anhängern auf das US-Kapitol Anfang Januar, Anstiftung zum Aufruhr vor
Quelle: Euronews German -

News video: Obama on Trump: His importance is overestimated

Obama on Trump: His importance is overestimated 01:35

Fragt man den früheren US-Präsidenten Barack Obama, wird der Einfluss seines Nachfolgers Donald Trrump überschätzt. In einem Interview des ZDF-"heute-journals" sagte Obama, Trump sei es nicht..
Quelle: ProSiebenSat1 - VS -

 

US-Politik im News-Ticker - US-Sanktionsliste veröffentlicht: Kreml warnt USA solle "nicht mit dem Feuer spielen"

US-Politik im Live-Ticker: Erstmals wurden von den USA Sanktionen gegen Russland verhängt, seit der neue US-Präsident Joe Biden im Amt ist. Auf der Sanktionsliste stehen unter anderem der Chef des..
Quelle: Focus Online

Trumps Ex-Sprecherin heuert bei Fox News an

trumps ex-sprecherin heuert bei fox news anSie war zuletzt die Stimme von Donald Trump, als er im Weißen Haus regierte: Kayleigh McEnany begleitete den früheren US-Präsidenten in den letzten Monaten im Amt als Sprecherin. Nun hat sie einen..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

Donald Trumps frühere Sprecherin Kayleigh McEnany geht zu Fox News

Fox News sichert sich die Dienste von Kayleigh McEnany. Sie war Pressesprecherin von Donald Trump – und ist beim konservativen US-Sender nicht die erste frühere Mitarbeiterin des Ex-Präsidenten...
Quelle: t-online.de

Erdoan gibt nun den Hüter der Menschenrechte [premium]

erdoan gibt nun den hüter der menschenrechte [premium]Der neue Aktionsplan Menschenrechte des Präsidenten stößt bei Kritikern auf Skepsis. Seit dem Putschversuch von 2016 hat die Regierung Zehntausende mutmaßliche Gegner ins Gefängnis werfen lassen...
Quelle: DiePresse.com

Dämpfer für den US-Präsidenten: Senat lehnt Bidens Kandidatin für Top-Posten ab

Neera Tanden wird unter Präsident Biden nicht Chefin des Haushaltsamts. Im US-Senat lehnen viele Demokraten und mindestens ein Demokrat die Kandidatin ab. Eine sichere Niederlage bei einer Abstimmung..
Quelle: n-tv.de

Die Aktionäre von Novartis heissen an der Generalversammlung alle Anträge des Verwaltungsrats gut

· Die Aktionäre bewilligen die 24. Dividendenerhöhung in Folge. Für 2020 wird die Dividende auf CHF 3.00 (+1,7%) je Aktie erhöht, was einer Rendite von 3,8%^1 und einem Anteil des freien..
Quelle: GlobeNewswire

Haftstrafe für Sarkozy:Ein Urteil spaltet Frankreich

haftstrafe für sarkozy:ein urteil spaltet frankreichDie Linke feiert den Schuldspruch als Zeichen der Demokratie, die Rechte sieht eine unzulässige Parteinahme der Justiz. Die Reaktionen zeigen: Nicolas Sarkozy wird in der Politik weiterhin eine große..
Quelle: WorldNews

Donald Trump: Ex-US-Präsident ließ sich gegen Corona impfen

Pläne für eine Impfung des damaligen US-Präsidenten gebe es nicht, hieß es im Januar aus dem Weißen Haus. US-Medien berichten nun: Donald Trump und seine Ehefrau wurden doch gegen das Virus..
Quelle: t-online.de

„Es geht ja immerhin um einen ehemaligen Präsidenten“

„es geht ja immerhin um einen ehemaligen präsidenten“Ein Pariser Gericht hat Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy wegen Bestechung und illegaler Einflussnahme zu drei Jahren Haft verurteilt, davon zwei auf Bewährung. Frankreich-Korrespondent Peter Heusch..
Quelle: Welt Online

Neuer US-Minister geißelt Trumps Einwanderungspolitik

Als zutiefst brutal kritisiert der neue US-Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas die Einwanderungspolitik unter Ex-Präsident Donald Trump. Er verspricht Besserung – doch das werde dauern.  Der..
Quelle: t-online.de

Nach Verurteilung: Wo noch gegen Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy ermittelt wird

nach verurteilung: wo noch gegen frankreichs ex-präsident sarkozy ermittelt wirdEin Pariser Gericht hat  den ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy wegen Bestechung  zu drei Jahren Haft verurteilt. Aber das wird nicht das letzte Verfahren gegen den ehemaligen..
Quelle: t-online.de

Wo noch gegen Sarkozy ermittelt wird

Ein Pariser Gericht hat den ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy wegen Bestechung zu drei Jahren Haft verurteilt. Aber das wird nicht das letzte Verfahren gegen den ehemaligen..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken