Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Protesten von Krankenpflegern wächst parteiübergreifend Kritik an Bundes-Pflegebonus   Ethnische Spannungen in Äthiopien: 166 Tote bei Protesten   Motorräder: Andreas Scheuer unterstützt Proteste gegen Motorrad-Fahrverbote   Proteste gegen Rassismus: Zwei Demonstrantinnen in Seattle von Auto angefahren   Black Lives Matter: Donald Trump nennt Proteste gegen Polizeigewalt linken Faschismus   Nach Corona-Ausbruch: Proteste gegen Massentierhaltung bei Tönnies  

Formel 1 - Formel 1, Wolff über Red-Bull-Proteste: Fehdehandschuh draußen!

Red Bull hat zum Start der Formel-1-Saison 2020 Ferrari als ersten Mercedes-Gegner abgelöst. Mit gleich zwei Protesten auch politisch. Toto Wolff alarmiert.
Quelle: Motorsport-Magazin

Städtebund gegen Fahrverbot am Sonntag

Der deutsche Städte- und Gemeindebund hat sich gegen ein Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen ausgesprochen. Der Vorstoß des Bundesrates hatte am Wochenende in vielen Städten Proteste..
Quelle: tagesschau.de

proteste Video Ergebnisse

News video: Chinas Überwachungsgesetz: Hilferuf aus Hongkong

Chinas Überwachungsgesetz: Hilferuf aus Hongkong 01:00

Seit mehr als einem Jahr erschüttern Proteste Hongkong. Ein neues "Sicherheits"-Gesetz ist offenbar noch schärfer als gedacht View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Für Trump scheint der Nationalismus wichtiger zu sein als der Kampf gegen die Pandemie

Für Trump scheint der Nationalismus wichtiger zu sein als der Kampf gegen die Pandemie 01:14

Trotz hoher Coronavirus-Infektionszahlen: Donald Trump spricht beim Nationalfeiertag vor vielen tausenden Menschen und kritisiert die BLM-Proteste View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tausende Biker protestieren bundesweit gegen Fahrverbote

Tausende Biker protestieren bundesweit gegen Fahrverbote 01:11

Friedrichshafen/Wiesbaden/München: Wie hier in Wiesbaden überraschte der Ansturm mancherorts die Organisatoren: Viele tausend Motorradfahrer haben am Samstag bundesweit gegen mögliche Fahrverbote..
Quelle: DPA -

News video: Wütende Proteste vor Urteil gegen Journalistin in Russland

Wütende Proteste vor Urteil gegen Journalistin in Russland 00:53

Der Journalistin Svetlana Prokopiewa wurde zum Verhängnis, dass sie das politische Klima in Russland kritisierte. Am Montag wird das Urteil gegen sie erwartet. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Diplomatischer Streit um Hongkong voll enbrannt:

Diplomatischer Streit um Hongkong voll enbrannt: "Sehr besorgniserregend" 01:52

Diplomatischer Streit um Hongkong voll enbrannt: "Sehr besorgniserregend"
Quelle: Euronews German -

 

Trump macht Stimmung gegen Anti-Rassismus-Bewegung

trump macht stimmung gegen anti-rassismus-bewegungUS-Präsident Trump wettert bei seiner erste Rede zum Unabhängigkeitstag gegen die Proteste im Land. Der Angriff auf die Freiheit müsse gestoppt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Proteste gegen "Tierindustrie": Tönnies-Zentrale besetzt

proteste gegen tierindustrie: tönnies-zentrale besetztSeit dem massiven Corona-Ausbruch am Hauptstandort in Rheda-Wiedenbrück steht der Fleischkonzern Tönnies stark in der Kritik. Inzwischen mehren sich Forderungen, den Betrieb komplett zu schließen...
Quelle: n-tv.de

Unabhängigkeitstag der USA: Trump setzt Nationalismus vor Corona

unabhängigkeitstag der usa: trump setzt nationalismus vor coronaMitten in der Corona-Pandemie feiern die USA ihren Nationalfeiertag. Doch für Präsident Trump sind steigende Infektionszahlen und Tausende Tote kein Thema. Stattdessen reagiert er auf die..
Quelle: n-tv.de

Trump: "Sie wollen uns zum Schweigen bringen"

trump: sie wollen uns zum schweigen bringenTrotz Corona-Krise begeht US-Präsident Trump den Nationalfeiertag mit Tausenden Anhängern. Am Mount Rushmore hielt er eine Rede - mit unversöhnlichem Ton. Dabei attackierte er die Teilnehmer der..
Quelle: tagesschau.de

Unruhen in Äthiopien: Der Tod eines Sängers und die Folgen

unruhen in Äthiopien: der tod eines sängers und die folgenSeit dem gewaltsamen Tod des berühmten äthiopischen Sängers Hachalu Hundessa werden die Proteste in dem Landlauter. Das bringt den für seine Reformen gelobten Ministerpräsidenten Abiy in..
Quelle: tagesschau.de

Abiy verurteilt gezielte "Destabilisierung" Äthiopiens durch Proteste

abiy verurteilt gezielte destabilisierung Äthiopiens durch protesteEine Woche nach Beginn der landesweiten Proteste wegen der Ermordung eines beliebten Sängers in Äthiopien hat Ministerpräsident Abiy Ahmed "orchestrierte Versuche" zur Destabilisierung seines Landes
Quelle: stern.de

Kohleausstiegsgesetz: Proteste vor dem Reichstag in Berlin

kohleausstiegsgesetz: proteste vor dem reichstag in berlinAm Freitag sammelten sich Aktionsbündnisse vor dem Reichstag, um gegen das Kohleausstiegsgesetz zu protestieren. Das Gesetz reiche nicht, um die Klimakrise abzuwenden.
Quelle: ZEIT Online

„Warum können wir die Macht nicht teilen?“

Melanye Price spricht im Interview über die Auswirkungen der Proteste gegen Rassismus, was Barack Obama für Schwarze in den USA verändert hat - und wen sie zur Vizepräsidentin machen würde.
Quelle: Tagesspiegel

Anti-Rassismus-Proteste in Seattle: Polizei räumt „polizeifreie Zone“

anti-rassismus-proteste in seattle: polizei räumt „polizeifreie zone“Aktivist*innen hatten wochenlang Straßenzüge Seattles besetzt und die Polizei verdrängt. Jetzt wurde das Viertel gewaltsam geräumt. mehr...
Quelle: taz

Plötzlich gilt „the German model“ in den USA als Vorbild

plötzlich gilt „the german model“ in den usa als vorbildDie Proteste nach dem Tod von George Floyd haben eine alte Debatte neu entfacht: Sollten alle schwarzen Amerikaner Wiedergutmachungszahlungen für die Zeit der Sklaverei bekommen? Immer öfter kommt..
Quelle: Welt Online

Referendum zementiert Putins Macht

In Russland ist bei dem Referendum die neue Verfassung von Kreml-Chef Wladimir Putin wohl klar angenommen worden. Rund 74 Prozent der Berechtigten stimmten Angaben der Wahlkommission zufolge nach..
Quelle: ORF.at

Referendum in Russland: Weg für weitere Amtszeiten Putins frei

Die Operation Machterhalt für Kremlchef Wladimir Putin hat erwartungsgemäß ihre letzte Hürde genommen. Nach ersten Ergebnissen wurde die neue Verfassung mit großer Mehrheit angenommen. Es gab..
Quelle: t-online.de

Polizei räumt „autonome Zone“ in Seattle

polizei räumt „autonome zone“ in seattleIn dem Gebiet gab es bereits mehrere gewaltsame Zwischenfälle: Die Polizei in Seattle räumt eine „autonome Zone“. Sie war während der Proteste gegen Rassimus und Polizeigewalt entstanden.
Quelle: Welt Online

Friedliche Proteste: Russland stimmt über neues Grundgesetz ab

friedliche proteste: russland stimmt über neues grundgesetz abMoskau (dpa) - Begleitet von Protesten hat Russland mit einer Volksabstimmung über die Machtsicherung für Präsident Wladimir Putin womöglich bis 2036 entschieden. Schon vorab deuteten..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken