Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Ralph Hasenhüttl" Nachrichten 

RB Leipzig weiter auf Trainersuche

Leipzig (dpa) - RB Leipzig steht bei den Planungen für die kommende Saison weiterhin unter hohem Zeitdruck. Am 26. oder 27. Juli steht bereits das erste Qualifikationsspiel zur Europa League an - und..
Quelle: t-online.de

Verwirrung um Trainer-Entscheidung bei Leipzig

verwirrung um trainer-entscheidung bei leipzigBei RB Leipzig herrscht weiter Unklarheit um die Nachfolge von Trainer Ralph Hasenhüttl. Nun äußerte sich der Klub zu Medienberichten, dass Sportdirektor Ralf Rangnick den Posten übernehmen..
Quelle: t-online.de

Paukenschlag bei RB Leipzig: Ralf Rangnick wird offenbar neuer Trainer

Nach dem Aus von Ralph Hasenhüttl wurde bereits über eine Rückkehr des Sportdirektors auf den Trainerposten spekuliert – nun meldet der "Sportbuzzer" bereits Vollzug. Ralf Rangnick wird nach einem..
Quelle: t-online.de

Medienbericht - Ralf Rangnick wird Trainer von RB Leipzig

medienbericht - ralf rangnick wird trainer von rb leipzigBis 2015 war Ralf Rangnick Trainer bei RB Leipzig - nun kehrt er zurück. Nach dem Abgang von Ralph Hasenhüttl übernimmt der Rangnick selbst den Job - parallel zu seinem Amt als Sportdirektor des..
Quelle: Focus Online

Fußball - Hasenhüttl: Entscheidung "gut - und auch richtig"

Leipzig (dpa) - Ralph Hasenhüttl hat nach seinem vorzeitigen Aus bei RB Leipzig Fehler im Umgang mit den Spielern eingeräumt und sein vorzeitiges Ende bei dem sächsischen Fußball-Bundesligisten als..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hasenhüttl legt nach Leipzig-Abschied Pause ein

hasenhüttl legt nach leipzig-abschied pause einRalph Hasenhüttl möchte nach derzeitigem Stand nicht sofort wieder einen Klub übernehmen, sondern sich erst einmal eine Auszeit zu nehmen.
Quelle: DiePresse.com

Ralph Hasenhüttl über Abschied von RB Leipzig: "Absolut berechtigte Kritik"

ralph hasenhüttl über abschied von rb leipzig: absolut berechtigte kritikRalph Hasenhüttl hat nach dem Aus bei RB Leipzig Fehler eingeräumt. Zudem gab er Einblick in seine Zukunftsplanungen.
Quelle: Goal.com

Hasenhüttl will erst einmal Pause einlegen

hasenhüttl will erst einmal pause einlegenRalph Hasenhüttl will nach seinem Aus als Trainer bei RB Leipzig zur neuen Saison nicht schon wieder einen anderen Verein übernehmen. "Ich plane nicht, kurzfristig wieder einzusteigen", sagte der 50..
Quelle: t-online.de

Fußball: Hasenhüttl will nach Aus in Leipzig erst einmal eine Pause

fußball: hasenhüttl will nach aus in leipzig erst einmal eine pauseLeipzig (dpa) - Ralph Hasenhüttl will nach seinem Aus als Trainer bei RB Leipzig zur neuen Saison nicht schon wieder einen anderen Verein übernehmen. "Ich plane nicht, kurzfristig wieder..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach Aus bei RB Leipzig: Hasenhüttl will Pause machen

nach aus bei rb leipzig: hasenhüttl will pause machenNach dem Abschied bei RB Leipzig will Trainer Ralph Hasenhüttl erst einmal Pause machen. Das Aus beim Bundesligisten hält er für richtig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Salzburg-Coach Rose beteiligt sich nicht an Gerüchten

fußball: salzburg-coach rose beteiligt sich nicht an gerüchtenLeipzig (dpa) - Red Bull Salzburgs Trainer Marco Rose beteiligt sich auch nach dem Aus von Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl nicht an den aufgekommenen Personal-Spekulationen. "Das, was ich gesagt habe,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bei Wechsel vor Oktober: Ralph Hasenhüttl soll Millionen-Ablösesumme kosten

Ralph Hasenhüttl ist zwar nicht mehr Trainer von RB Leipzig, könnte den Bullen aber trotzdem noch eine Millionenablöse einbringen.
Quelle: Goal.com

Was kommt nach dem Hasenhüttl-Aus bei RB?

was kommt nach dem hasenhüttl-aus bei rb?Das Erbe von Fan-Liebling Ralph Hasenhüttl wiegt schwer. Zieht Rangnick, wie vor drei Jahren, selbst noch einmal den Trainingsanzug an? Oder gelingt ihm ein erneuter Trainer-Coup? Auch die Zukunft..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Wer folgt auf Hasenhüttl?: Leipzigs Rangnick in der Zwickmühle

wer folgt auf hasenhüttl?: leipzigs rangnick in der zwickmühleFan-Liebling Ralph Hasenhüttl jagen die Leipziger vom Hof, der hinterlässt ein schweres Erbe. Zieht Ralf Rangnick selbst den Trainingsanzug an? Oder gelingt ihm ein Coup? Auch die berufliche Zukunft..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken