Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regel Nachrichten 
Rüstungsexporte: Deutschland und Frankreich einigen sich auf Regeln   Merkel und Macron einigen sich auf Regeln für Waffenexporte    Berlin und Paris einigen sich auf Regeln für Rüstungsexporte   Sommerferien: Hamburg und Berlin wollen Regeln für Ferienzeiten ändern   BAG: Zeitarbeiter haben Anspruch auf komplette Tarifregelung   Arbeit: BAG: Zeitarbeiter haben Anspruch auf komplette Tarifregelung  

Freiwillige Ausgleichszahlungen - Arbeitsende mit 63? So genießen Sie die Frührente ohne finanzielle Einbußen

freiwillige ausgleichszahlungen - arbeitsende mit 63? so genießen sie die frührente ohne finanzielle einbußenImmer mehr Arbeitnehmer gehen mit 63 Jahren in Rente. Das kostet sie in der Regel eine Stange Geld. Denn wer weniger in die Rentenkasse bezahlt, bekommt im Ruhestand auch weniger raus. Doch dieser..
Quelle: Focus Online

Zahl der Kopfverletzungen steigt: Bekommt der Fußball ein "Medical Timeout"?

zahl der kopfverletzungen steigt: bekommt der fußball ein medical timeout?Um Kopfverletzungen besser zu behandeln, plant die Uefa eine Regeländerung. Der europäische Fußballverband plädiert dafür, eine vorübergehende Auswechslung einzuführen. Denn die Gefahren bei..
Quelle: n-tv.de

regel Video Ergebnisse

News video: Deutsche Thomas-Cook: Kunden können Reisen nicht antreten

Deutsche Thomas-Cook: Kunden können Reisen nicht antreten 00:57

Oberursel, 24.09.19: Kunden der deutschen Tochter des insolventen britischen Touristikkonzerns Thomas Cook können auch am 25. und 26. September ihre Reisen nicht antreten. Das sagte ein Sprecher der..
Quelle: DPA -

News video: Injera - so wird das afrikanische Fladenbrot hergestellt

Injera - so wird das afrikanische Fladenbrot hergestellt 00:54

Injera schmeckt fluffig und leicht säuerlich. In der Regel wird es mit einer Fleisch oder Gemüsebeilage einfach mit der Hand gegessen. Doch wie es traditionell zubereitet wird, erfährst du hier:
Quelle: TasteCrunch -

News video: Ab zur Nordsee: Chinesische Wollhandkrabben auf Wanderung

Ab zur Nordsee: Chinesische Wollhandkrabben auf Wanderung 00:49

Thedinghausen/Berlin, 19.09.19: Krabbenwanderung Mitten in Niedersachsen. Bei diesen Tieren handelt es sich um Chinesische Wollhandkrabben. Die aus Asien stammenden Tiere befinden sich derzeit auf dem..
Quelle: DPA -

News video: Viehscheid im Allgäu: Rund 700 Rinder kehren in Täler zurück

Viehscheid im Allgäu: Rund 700 Rinder kehren in Täler zurück 00:47

Bad Hindelang, 11.09.19: Im Allgäu hat der Viehscheid begonnen. Wie hier in Bad Hindelang werden dafür Hunderte Rinder von den saftigen Almwiesen zurück ins Tal getrieben. Dort werden sie von ihren..
Quelle: DPA -

News video: Prinzessin Charlotte: Sie darf keine beste Freundin haben

Prinzessin Charlotte: Sie darf keine beste Freundin haben 01:05

Erst vor kurzem fand die Einschulung der kleinen Prinzessin Charlotte statt. Die Schule, auf die die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate nun geht, hat allerdings besondere Richtlinien, was das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Schwangerschaft - Heißhunger und Gelüste - was ist normal?

schwangerschaft - heißhunger und gelüste - was ist normal?Andere Umstände, anderer Appetit – ausgefallenes Verlangen in der Schwangerschaft stellen in der Regel keinen Grund zur Beunruhigung dar. Doch welche Gelüste sind in der Schwangerschaft normal?
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1 2021: Heute letztes Regel-Meeting, Teams weiter uneins

Die Formel 1 will mit Ende Oktober das Reglement für 2021 fixiert haben. Aber Teams, FIA, Liberty noch immer uneins. Vor letztem Treffen läuft Zeit davon.
Quelle: Motorsport-Magazin

Anlagestrategie : ETFs: besser als Banksparen, einfacher als ein Aktiendepot

anlagestrategie : etfs: besser als banksparen, einfacher als ein aktiendepotMit handverlesenen Aktien und gutem Timing können Anleger einen breiten Börsenindex übertrumpfen. Das Problem: In der Regel gelingt das selbst Profis nicht. Im Schnitt lässt sich der Markt kaum..
Quelle: wiwo.de

Fangquoten in der Ostsee - EU-Regel verärgert deutsche Ostseefischer – auch Umweltschützer sind sauer

fangquoten in der ostsee - eu-regel verärgert deutsche ostseefischer – auch umweltschützer sind sauerDer Zustand vieler Fischbestände in der Ostsee ist alarmierend. Die EU-Minister beschließen daher deutliche Einschnitte bei den Fangmengen. Kritik kommt aber nicht nur von Fischereibetrieben.
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1: Super-Sonntag wie Suzuka bald Standard? F1 winkt ab

Beim Japan GP in Suzuka stiegen Qualifying und Rennen am selben Tag. Ein Format, das sich manche Fahrer als Regel vorstellen können. Die F1 denkt anders.
Quelle: Motorsport-Magazin

Wie sich Spezialisten bei der Stellensuche geschickt anstellen

wie sich spezialisten bei der stellensuche geschickt anstellenWer Medizin studiert, wird in der Regel Arzt. Immer speziellere Studienfächer machen die Stellensuche aber zunehmend zur Herausforderung. Dabei haben gerade Spezialisten die Chance, sich als Experten..
Quelle: Welt Online

Schutz für Autofahrer: Kfz-Police braucht 100 Millionen Euro Deckungssumme

schutz für autofahrer: kfz-police braucht 100 millionen euro deckungssummeBerlin (dpa/tmn) - Autohalter können ihre Kfz-Versicherungen in der Regel bis spätestens zum 30. November des Jahres kündigen. Der Wechsel zu einem neuen Schutz ist nicht nur eine Frage der Kosten,..
Quelle: t-online.de

DTM - DTM-Ausnahmekönner Rene Rast: Gegen jede Regel

Rene Rast kann nur mit der nötigen Vorbereitung Wunderdinge in der DTM vollbringen? Von wegen! Auf leisen Socken zu weiteren Meilensteinen.
Quelle: Motorsport-Magazin

US-Militärkonvois in Sachsen-Anhalt und Brandenburg

us-militärkonvois in sachsen-anhalt und brandenburgAuf ihrem Weg Richtung Osteuropa durchqueren von Montag bis Samstag erneut mehrere US-amerikanische Militärkonvois Sachsen-Anhalt. Sie seien in der Regel nachts unterwegs, mit Schwerpunkt auf der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Weltall: Kleinster Vollmond des Jahres am Sonntag zu sehen

weltall: kleinster vollmond des jahres am sonntag zu sehenJeden Monat können begeisterte in der Regel am Himmel einen Vollmond betrachten. Doch der Vollmond im Oktober 2019 ist ein besonderer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

2,5 Meter langer Python musste eingefangen werden

Gotha - Ein 2,5 Meter langer Python hat in Gotha in Thüringen für Unruhe gesorgt. Die Würgeschlange war nach Polizeiangaben ihrem Besitzer aus bisher ungeklärter Ursache aus der Wohnung entwischt...
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken