Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Milliken & Company gibt die Akquisition von Zebra-chem bekannt

milliken & company gibt die akquisition von zebra-chem bekanntSPARTANBURG, S.C.--(BUSINESS WIRE)--Milliken & Company („Milliken“), ein globaler und diversifizierter Hersteller mit über 150 Jahren Erfahrung in Materialwissenschaften, hat offiziell die..
Quelle: Business Wire

Saudi-Arabien: Verlobte von Jamal Khashoggi verlangt Bestrafung des saudischen Kronprinzen

saudi-arabien: verlobte von jamal khashoggi verlangt bestrafung des saudischen kronprinzenDer saudische Kronprinz Mohammed bin Salman steckt laut US-Geheimdiensten hinter die Ermordung von Jamal Khashoggi. Die Verlobte des Journalisten fordert nun Regierungen weltweit zum Handeln auf.
Quelle: Spiegel

regierungen Video Ergebnisse

News video: China-Winterspiele 2022:

China-Winterspiele 2022: "Meinungsfreiheit für Sportler!" 02:14

Rund 180 Organisationen haben Regierungen dazu aufgerufen, die Olympischen Winterspiele in Peking 2022 wegen Menschenrechtsverletzungen zu boykottieren. Vertreter von Sportlern fordern, dass zumindest..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Variante in Frankfurt, Reiseverbot in Belgien - Corona am 22.01.

Neue Variante in Frankfurt, Reiseverbot in Belgien - Corona am 22.01. 01:46

Vor den Februar-Ferien warnen viele Regierungen ihre Bürgerinnen und Bürger vor Reisen. Besonders dramatisch ist die Corona-Lage in Portugal und Großbritannien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Twitter verschärft Regeln zu Corona-Falschinformationen

Twitter verschärft Regeln zu Corona-Falschinformationen 00:52

San Francisco, 17.12.2020: Twitter greift im Kampf gegen Corona-Falschinformationen zu verschärften Maßnahmen - irreführende Tweets und gezielte Falschinformationen zu Impfungen gegen das..
Quelle: DPA -

News video: Weihnachtswarnung: Wie die Regierungen die Bevölkerung auf Einschränkungen vorbereiten

Weihnachtswarnung: Wie die Regierungen die Bevölkerung auf Einschränkungen vorbereiten 01:55

In Frankreich ist Skifahren verboten, die Alpenorte müssen das Weihnachtsgeschäft abschreiben. In Großbritannien wird Abschottung empfohlen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dark Justice - Du entscheidest Trailer Deutsch German (2020)

Dark Justice - Du entscheidest Trailer Deutsch German (2020) 01:42

Dark Justice - Du entscheidest Trailer Deutsch German (OT: Justice Dot Net) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 14.01.2021 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

IBFD bietet mit neuem Format „Talking Points“ aktuelle Perspektiven auf die neuesten Steueränderungen

AMSTERDAM, March 01, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) --Wir freuen uns, den Start von Talking Points bekanntzugeben, einem brandneuen Service, der IBFD-Nutzern marktführende Kommentare und Analysen zu den..
Quelle: GlobeNewswire

Inflation: Ökonomen warnen vor der Rückkehr der Inflation

inflation: Ökonomen warnen vor der rückkehr der inflationDie billionenschweren Corona-Hilfen von Regierungen und Notenbanken treiben die Preise. Ökonomen sehen aber auch noch andere Faktoren, die den Effekt verstärken. Was heißt das für Löhne und..
Quelle: Spiegel

600 Top-Firmen unterstützen neues Business-Netzwerk, um die wirtschaftliche Erholung nach COVID voranzutreiben

The Resilience Shift; Resilience First: London (ots/PRNewswire) - HSBC, Intel, Arup und Tesco gehören zu den globalen Unternehmen, die den Start eines neuen Geschäftsnetzwerks unterstützen, das..
Quelle: Presseportal

EU-Behörde ermittelt schon: Vermittler bietet "Geisterimpfstoff" an

eu-behörde ermittelt schon: vermittler bietet geisterimpfstoff anImpfstoff ist knapp in Europa und so scheint bereits ein Schwarzmarkt entstanden zu sein. Windige Anbieter bieten Regierungen offenbar Hunderte Millionen Dosen an - auch in Deutschland gehen sie..
Quelle: n-tv.de

400 Millionen Dosen "Geisterimpfstoff" angeboten

400 millionen dosen geisterimpfstoff angebotenDer Bedarf an Corona-Impfstoffen ist groß - und niemand vor obskuren Angeboten gefeit. Nun wird bekannt, dass Regierungen Hunderte Millionen Dosen "Geisterimpfstoff" angeboten wurden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Pfizer und BioNTech beginnen Studie mit COVID-19-Auffrischungsimpfung und neuen Impfstoffvarianten als Teil eines umfassenden Entwicklungsplans

· Die Verabreichung einer dritten Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs BNT162b2 wird als Teil der Phase-1/2/3-Studie untersucht; die Teilnehmer der Phase-1-Studie erhalten eine 30µg-Dosis..
Quelle: GlobeNewswire

Corona-News – 400 Millionen Impfdosen angeboten: Europäische Behörden ermitteln

corona-news – 400 millionen impfdosen angeboten: europäische behörden ermittelnIn den vergangenen Tagen wurden mehreren EU-Regierungen Millionen Impfdosen angeboten. Ob es sich dabei um echten Impfstoff handelt, weiß keiner. Jetzt ermitteln EU-Behörden. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

EU-Gipfel soll Maßnahmen gegen Pandemie besser abstimmen

EU-Ratspräsident Michel drängt die Regierungen in der EU schneller und koordinierter gegen die Corona-Pandemie vorzugehen. Ob das bei diesem erneuten Sondergipfel besser gelingt als bisher? Bernd..
Quelle: Deutsche Welle

Susanne Hennig-Wellsow: Linke soll sich aufs Regierungen vorbereiten

susanne hennig-wellsow: linke soll sich aufs regierungen vorbereitenJahrzehntelang hat die Linke ihr Image als Opposition im Bund gepflegt. Der designierten Vorsitzenden Susanne Hennig-Wellsow reicht das nicht mehr. Die designierte Linken-Vorsitzende Susanne..
Quelle: t-online.de

PUMA SE: PUMA erzielt im vierten Quartal ein Umsatz- und Profitabilitätswachstum trotz COVID-19

DGAP-News: PUMA SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Quartalsergebnis 24.02.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.  *PRESSEMITTEILUNG Q4 UND..
Quelle: EQS Group

"nd.DerTag": Kommentar zu Reaktionen auf eine Umfrage unter Kindern

nd.DerTag / nd.DieWoche: Berlin (ots) - Die 10.000 Kinder und Jugendlichen, die sich an der EU-weiten Umfrage zu ihren Lebensumständen beteiligten, haben der Kommission der Europäischen Union und den..
Quelle: Presseportal

Bolsonaro macht Petrobras zum Selbstbedienungsladen

Die Regierung in Brasilia nimmt den Energie-Konzern wieder enger an die Zügel. Das ist eine Katastrophe für den Konzern, der sich immer noch nicht vom Korruptionsskandal der Regierungen Lula und..
Quelle: Deutsche Welle

Staatsanleihen: Anleihe-Renditen verbessern sich

staatsanleihen: anleihe-renditen verbessern sichDie Anleger stellen sich auf eine wirtschaftliche Erholung vom Corona-Abschwung ein. Hilfspakete von Regierungen und Notenbanken stützen den Trend.
Quelle: sueddeutsche.de

Microsoft-Präsident fordert klare Kante gegen eigene Branche

microsoft-präsident fordert klare kante gegen eigene brancheBrad Smith will, dass Regierungen die Macht der Technologiekonzerne einschränken. Er sagt: Nur so sei die Basis für unabhängigen Journalismus und damit weltweit bedrohter Demokratie zu erhalten.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken