Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schuhhersteller : Dr. Martens bekommt neuen Vorstandschef – Aktie fällt auf Rekordtief

Der Hersteller der bekannten Lederschuhe bekommt einen neuen Chef und stellt die Anleger auf schwache Zahlen ein. Besonders in den USA laufen die Geschäfte schlecht. Die Aktie bricht ein.
Quelle: Handelsblatt

Akara Swiss Diversity Property Fund PK: Jahresabschluss 2023 und Kapitalerhöhung im Mai 2024

Swiss Prime Sites Solutions / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Kapitalerhöhung Akara Swiss Diversity Property Fund PK: Jahresabschluss 2023 und Kapitalerhöhung im Mai 2024 16.04.2024 / 09:00..
Quelle: EQS Group

rekordtief Video Ergebnisse

News video: Russland schränkt den Zugang zu Abtreibungen ein: Steckt dahinter eine Wahlstrategie?

Russland schränkt den Zugang zu Abtreibungen ein: Steckt dahinter eine Wahlstrategie? 01:35

Russland schränkt den Zugang zu Abtreibungen in den letzten sechs Monaten immer weiter ein. Dabei ist die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche im Land auf einem Rekordtief. Expert:innen vermuten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltweite Weinproduktion vor Rekordtief: Extremwetter ruiniert die Ernte

Weltweite Weinproduktion vor Rekordtief: Extremwetter ruiniert die Ernte 00:35

Die weltweite Weinproduktion könnte 2023 so niedrig ausfallen wie seit über 60 Jahren nicht mehr. Grund dafür sind Extremwetterereignisse.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angst vor Bankenkrise: Credit Swiss muss sich 50 Milliarden leihen

Angst vor Bankenkrise: Credit Swiss muss sich 50 Milliarden leihen 01:23

Die Schweizer Großbank Credit Swiss muss sich bis zu 50 Milliarden Franken bei Schweizer Nationalbank leihen. Am Mittwoch waren die Aktien des Unternehmens um 24% auf ein Rekordtief abgestüzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Rekordtief im Vorjahr: Geburtenrate in Portugal steigt wieder

Nach Rekordtief im Vorjahr: Geburtenrate in Portugal steigt wieder 00:35

Nachdem die Geburtenrate in Portugal 2021 ein Rekordtief erreichte, ist sie 2022 wieder angestiegen. Sollte sich dieser Trend nicht fortsetzen, droht der Bevölkerung eine Überalterung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frust auf herrschende Parteien: Im Irak gehen nur wenige (41%) zur Wahl

Frust auf herrschende Parteien: Im Irak gehen nur wenige (41%) zur Wahl 01:42

Bei der Parlamentswahl im Irak sank die Wahlbeteiligung auf ein Rekordtief. Nur 41 Prozent der Wähler gaben ihre Stimme ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Batteriehersteller : Varta-Aktie stürzt auf Rekordtief ab – Sanierung greift zu kurz

Bis 2026 wollte Varta auf „auf einen profitablen Wachstumskurs zurückzukehren“. Doch die Geschäfte laufen schlechter als gedacht.
Quelle: Handelsblatt

Zahlen deutlich zurückgegangen: Jugendliche saufen sich immer seltener ins Koma

zahlen deutlich zurückgegangen: jugendliche saufen sich immer seltener ins komaImmer weniger Jugendliche, die es mit dem Alkoholkonsum deutlich übertreiben, landen laut einer Studie im Krankenhaus. Die Zahl ist im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit deutlich gesunken und liegt 2022..
Quelle: n-tv.de

Gesellschaft: Kasse: Rekordtief bei Alkoholvergiftungen von Jugendlichen

gesellschaft: kasse: rekordtief bei alkoholvergiftungen von jugendlichen
Quelle: ZEIT Online

Kindersterblichkeit sinkt weltweit auf Tiefstand

kindersterblichkeit sinkt weltweit auf tiefstandSeit Jahren geht die Kindersterblichkeit weltweit stark zurück. Nun hat sie ein Rekordtief erreicht. Für bleibende Herausforderungen gibt es Lösungsansätze.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fehlende Aufträge, teure Materialien: Die Stimmung im Wohnungsbau ist düster wie nie

Die Krise am Bau drückt die Stimmung im Baugewerbe auf ein Rekordtief. Die Preise für Materialien sind fast alle höher als vor der Energiekrise, zeigt eine neue Statistik. Es gibt aber Ausnahmen.
Quelle: Tagesspiegel

Ifo-Geschäftsklimaindex: Stimmung im Wohnungsbau sinkt auf tiefsten Stand aller Zeiten

Die Krise am Bau drückt die Stimmung im Baugewerbe auf ein Rekordtief. Die Preise für Materialien sind fast alle höher als vor der Energiekrise, zeigt eine neue Statistik.
Quelle: Handelsblatt

Barometer für das Geschäftsklima: Ifo: Stimmung im Wohnungsbau sinkt auf Rekordtief

Die Stimmung im deutschen Wohnungsbau ist im Februar auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. Laut dem Leiter der Ifo-Umfragen gibt es vorerst keine Aussicht aus Besserung.
Quelle: wiwo.de

Preissituation „entspannt sich weiter“: Inflation fällt auf tiefsten Stand

Nach Angaben des Statistischen Bundesamts ist die Inflation in Deutschland auf ein Rekordtief gesunken. Energie sei billig und die Lebensmittelpreise würden demnach kaum noch steigen.
Quelle: Tagesspiegel

Kein Land für Babys: Südkorea stirbt langsam aus

kein land für babys: südkorea stirbt langsam ausDie Geburtenzahl in Südkorea ist auf ein neues Rekordtief gesunken. Der Staat steckt Milliarden in Programme, die das ändern sollen - bisher ohne Erfolg. Das echte Problem hat das Land noch nicht..
Quelle: n-tv.de

Weltweit niedrigste Geburtenrate: Südkorea erreicht neues Rekordtief

Ohnehin hat Südkorea weltweit die niedrigste Geburtenrate. Doch obwohl das Land Milliarden dafür ausgibt, um den Trend zu stoppen, hat es nun sogar ein neues Rekordtief erreicht.
Quelle: Tagesspiegel

Hollywood: Frauenanteil bei Filmen sinkt auf Rekordtief

»Das ist ein Versagen der Industrie«: Eine neue Studie fand unter den 100 erfolgreichsten Filmen des vergangenen Jahres nur 30, in denen Frauen eine Hauptfigur spielen. Damit fällt Hollywood auf den..
Quelle: Spiegel

Dax aktuell: Dax schließt leicht im Minus – Delivery Hero fällt trotz solider Zahlen zeitweise auf Rekordtief

Der deutsche Leitindex zeigt seit Ende Oktober ein klassisches Muster. Das signalisiert in den kommenden Tagen oder Wochen neue Bestmarken deutlich über 17.000 Punkten.
Quelle: Handelsblatt

Trotz Anstieg der Todesfälle - Noch nie wurden so wenig Menschen wegen Krebs im Krankenhaus behandelt

trotz anstieg der todesfälle - noch nie wurden so wenig menschen wegen krebs im krankenhaus behandeltDie Zahl der wegen einer Krebserkrankung im Krankenhaus behandelten Patienten ist im Jahr 2022 auf ein Rekordtief gesunken. Das geht aus einem Bericht des Statistischen Bundesamtes hervor. Trotzdem..
Quelle: Focus Online

Rekordtief bei Krebsbehandlungen im Krankenhaus

rekordtief bei krebsbehandlungen im krankenhausExperten vermuten als Ursache bessere Prävention, Vorsorge und Behandlung. Dennoch sind 2022 mehr Menschen an Krebs gestorben als vor 20 Jahren. Wie geht das zusammen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Medikamente: Zahl der Apotheken sinkt auf Rekordtief

medikamente: zahl der apotheken sinkt auf rekordtiefLaut Branchenverband Abda haben noch nie so viele Apotheken binnen eines Jahres in der Bundesrepublik zugemacht wie 2023. Zum Jahresende gab es fast 500 Apotheken weniger als im Vorjahr.
Quelle: sueddeutsche.de

Börse: Europäische Aktienmärkte belastet – Zalando mit Rekordtief

Nach Zweifeln an einer schnellen Zinssenkung der EZB und den enttäuschenden Wirtschaftszahlen aus China stehen die europäischen Märkte unter Druck. Der Mode-Versender Zalando markiert sogar ein..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken