Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
BVB: Gegen Leipzig wird es sicher brennen bei uns   Da wird es sicher brennen: Leichtfüßiger BVB freut sich auf RB Leipzig   Matratzen brennen in Asylheim: Verdächtiger festgenommen   Weltcup-Rennen: Rodler Loch zurück auf dem Podium - Zweiter in Whistler  

Biathlon 2019/20: Gesamtwertung Männer und Frauen am 15.12.19

biathlon 2019/20: gesamtwertung männer und frauen am 15.12.19Biathlon-Weltcup 2019/2020: Vier Rennen sind bereits entschieden. Hier erfahren Sie die Gesamtwertung der Männer und Damen für den 15.12.19.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Demokraten: Tech-Unternehmer Andrew Yang mischt US-Vorwahlkampf auf

demokraten: tech-unternehmer andrew yang mischt us-vorwahlkampf aufOhne echte Chancen hält sich der Tech-Unternehmer im Rennen um den Kandidatenposten. Doch er überzeugt jene, die anderen Demokraten nichts abgewinnen können.
Quelle: wiwo.de

rennen Video Ergebnisse

News video: Wer wird Wahlsieger? - Zitterpartie in Großbritannien

Wer wird Wahlsieger? - Zitterpartie in Großbritannien 01:23

London/Brüssel, 12.12.2019: Mehr als drei Jahre nach dem Brexit-Referendum wählen die Briten wieder ein neues Parlament. Es ist bereits die dritte Wahl in weniger als fünf Jahren. Umfragen sahen den..
Quelle: DPA -

News video: Lucas di Grassi - Racing for Clean Air - Trailer

Lucas di Grassi - Racing for Clean Air - Trailer 00:59

Lucas di Grassi - Racing for Clean Air - Trailer
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Porsche - Klares Bekenntnis zu GT-Sport und Formel E

Porsche - Klares Bekenntnis zu GT-Sport und Formel E 04:17

Porsche - Klares Bekenntnis zu GT-Sport und Formel E
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Berlin: brennender Kinderwagen löst Großeinsatz aus

Berlin: brennender Kinderwagen löst Großeinsatz aus 01:06

Berlin, 7.12.19: Ein brennender Kinderwagen hat in einem Wohnhaus in Berlin-Reinickendorf einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der Kinderwagen war in der Nacht zum Samstag in einem Hausflur in..
Quelle: DPA -

News video: Die Außenseiter: Farage, Liberaldemokraten und Co.

Die Außenseiter: Farage, Liberaldemokraten und Co. 01:42

Hinter den Konservativen und der Labour-Partei gibt es bei der britischen Parlamentswahl ein Rennen um den dritten Rang.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehrere Aufgaben: Schwerer Sturz bei Bahnrad-Weltcup in Brisbane

mehrere aufgaben: schwerer sturz bei bahnrad-weltcup in brisbaneBrisbane (dpa) - Ein schwerer Sturz hat den Bahnrad-Weltcup in Brisbane überschattet. Beim ersten Omnium-Rennen der Frauen, dem Scratch, gingen am Sonntag in der Kurve gleich mehrere Fahrerinnen zu..
Quelle: t-online.de

Langläuferin Carl wird 14. - Johaug siegt erneut

langläuferin carl wird 14. - johaug siegt erneutSkilangläuferin Victoria Carl hat beim Weltcup in der Schweiz nach einem guten Rennen den 14.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wechsel in der deutschen Biathlon-Staffel

wechsel in der deutschen biathlon-staffelDie deutsche Biathlon-Staffel der Männer hat für das abschließende Weltcup-Rennen in Hochfilzen einen Wechsel vornehmen müssen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Überraschung in St. Moritz: Shiffrin lässt Parallel-Slalom aus

US-Superstar Mikaela Shiffrin lässt den heutigen Parallel-Slalom in St. Moritz aus. Damit fehlt die Top-Favoritin auf den Sieg. Mit uns seid ihr beim Rennen ab 13.30 Uhr live dabei!
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Ski Alpin live! So steht es beim Slalom der Herren in Val d'Isere

Nach dem durchwachsenen Auftakt in Levi nehmen Österreichs Slalom-Herren heute in Val d'Isere das Podest ins Visier. Mit uns seid ihr beim Rennen live dabei!
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zenhäusern hinter Pinturault auf Rang 2

In Val d'Isère steht für die Männer der zweite Slalom der Saison auf dem Programm. Der erste Versuch wurde gestern aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt. Das Rennen läuft.
Quelle: Basler Zeitung

Formel E - Formel E: Pascal Wehrlein träumt von Rennen in Macau

Den Guia Circuit bezeichnen viele Rennfahrer als größte Herausforderung. Pascal Wehrlein würde sich über ein Formel-E-Rennen auf dem Kurs freuen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 2020: Pirelli nennt Reifenmischungen für erste Rennen

Kurz nach Bekanntgabe, dass in der Formel 1 auch 2020 die 2019er Reifen-Konstruktion gefahren wird, nennt Pirelli die Mischungen für die ersten Rennen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Mayer genießt ungewohnte Rolle

Matthias Mayer ist in ungewohnter Rolle von der Nordamerika-Tournee des alpinen Skizirkus zurückgekehrt. Der Kärntner führt nach sieben Rennen im Gesamtweltcup. Auch wenn das Rennen um die Nachfolge..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Formel 1, Wada sperrt Russland: F1-Rennen in Sotschi betroffen?

Die Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada) hat Russland für vier Jahre für den internationalen Spitzensport gesperrt. Folgen für das Formel-1-Rennen in Sotschi?
Quelle: Motorsport-Magazin

Die Partei hat den perfekten Mann, doch kaum jemand hat ihn auf dem Schirm

SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich könnte für die SPD bei der Bundestagswahl ins Rennen gehen. Die neue Spitze bräuchte nur den Mut, ihn zu lassen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Golden Globes 2020: "Marriage Story" geht als Favorit ins Rennen

golden globes 2020: marriage story geht als favorit ins rennenVor gut zwei Wochen kam er in Deutschland in die Kinos, inzwischen läuft er bereits bei Netflix. Das Trennungsdrama "Marriage Story" ist für sechs Golden Globes nominiert.
Quelle: Spiegel

Automobilverband: Berlin bei IAA weiter im Rennen

automobilverband: berlin bei iaa weiter im rennenBerlin ist trotz eines gegenteiligen Beschlusses der Grünen weiter im Rennen als neuer Austragungsort der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA). Über die Bewerbung Berlins habe es ein Gespräch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kopf-an-Kopf-Rennen mit China-App: Das ist die meist geladene App der Welt

Mit knapp 87 Millionen Neu-Installationen in nur einem Monat ist WhatsApp die beliebteste App der Welt. 43 Prozent der Downloads stammen dabei aus Indien, wo der Messenger immer beliebter wird. Hinter..
Quelle: CHIP Online

Riesentorlauf bleibt Riesenbaustelle

Die Nordamerika-Tournee ist für die Herren am Sonntag mit dem Riesentorlauf in Beaver Creek zu Ende gegangen. Während die Österreicher in den Speed-Rennen an der Spitze mitfuhren, hechelten sie auch..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken