Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tottenham Hotspur: Brasiliens Nationalspieler Richarlison macht Depressionen öffentlich

Bei der Fußball-WM in Katar spielte Brasiliens Richarlison groß auf. Mental aber ging es dem Stürmer immer schlechter. Heute sagt Richarlison, dass er diese Krise ohne professionelle Hilfe wohl..
Quelle: Spiegel

Richarlison spricht über Depressionen: Wollte aufgeben

richarlison spricht über depressionen: wollte aufgebenRicharlison wirkt stark und selbstbewusst. Doch nach dem WM-Aus wird der brasilianische Fußballer depressiv. Er ist am Boden. Jetzt wirbt er öffentlich für psychologische Hilfe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Postecoglous Personalsorgen wachsen: Richarlison bremst das Knie aus

Tottenham Hotspur droht die Champions-League-Plätze aus den Augen zu verlieren. Vor dem wichtigen Heimspiel gegen Crystal Palace plagen Coach Ange Postecoglou zudem wachsende Personalsorgen.
Quelle: kicker

Ausgleich in letzter Minute: Everton kontert Richarlison-Doppelpack

Tottenham musste sich trotz zweimaliger Führung mit einem Unentschieden beim FC Everton begnügen. Spurs-Stürmer Richarlison hatte seinen Ex-Klub mit einem Doppelpack geärgert, schluckte mit seinem..
Quelle: kicker

Son sorgt für Nervenberuhigung, Richarlison entscheidet: Spurs zwingen Cherries in die Knie

Im Jahres-Schlussakt hat Tottenham Hotspur noch einmal ein Erfolgserlebnis gefeiert und bleibt nach dem 3:1 gegen ein lange Zeit starkes Bournemouth am Spitzen-Quartett der Premier League dran.
Quelle: kicker

Richarlison und Kulusevski sorgen für Spurs-Sieg in Nottingham

Die Tottenham Hotspur haben nach dem Sieg gegen Newcastle auch in Nottingham gewonnen und sich womöglich von ihrer Ergebnismisere verabschiedet.
Quelle: kicker

Nach Tränen auf der Bank: Richarlison holt sich psychologische Hilfe

Tottenham-Angreifer Richarlison durchlebt nicht nur sportlich eine schwierige Zeit. Nun erklärte er, warum er während Brasiliens WM-Qualifikationsspiel gegen Bolivien weinte.
Quelle: kicker

Kane vom Punkt und Richarlison mit Dreierpack: Spurs siegen nach Rückstand

Tottenham Hotspur hat trotz eines Rückstandes einen deutlichen Sieg gegen die Lion City Sailors einfahren können. Insbesondere Angreifer Richarlison wusste in Singapur zu überzeugen.
Quelle: kicker

Fußball: Finalissima der Frauen: Richarlison bei Brasiliens Training

Brasiliens Fußball-Star Richarlison hat die Frauen-Auswahl seines Landes beim Training in London besucht und alles Gute für das bevorstehende Duell gegen Europameister England gewünscht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Antonio Conte (Tottenham Hotspur): »Richarlison hat gesagt, seine Saison ist scheiße, und er hat recht«

Rundumschlag von Tottenhams Trainer Antonio Conte nach dem Aus in der Champions League: Das Umfeld »wolle die Realität nicht verstehen«, seine Spieler seien zu weich. Angreifer Richarlison stand im..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •kicker

Frust und Wut bei Tottenham: Conte reagiert trotzig - und wird von Richarlison kritisiert

Ernüchterung ist eingekehrt bei Tottenham Hotspur, das hat Trainer Antonio Conte nach dem Aus im Champions-League-Achtelfinale klargestellt - und zugleich deutliche Kritik von seinem Spieler..
Quelle: kicker

Brasiliens Stürmer Richarlison lässt sich Neymar und Ronaldo tätowieren

brasiliens stürmer richarlison lässt sich neymar und ronaldo tätowierenRicharlison hat für Brasilien das wohl schönste Tor dieser WM erzielt. Nun hat er sich ein besonderes Andenken an die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 besorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Turnier in Katar: „Wunde für immer“: Richarlison nach WM-Aus emotional

Brasiliens Stürmer Richarlison hat sehr emotional auf das überraschende Aus der Seleção bei der WM in Katar reagiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken