Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„In schwerem Fahrwasser“ - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck legt Frühjahrsprognose vor   Neues Flohmarktkonzept erobert Hamburg – London ist Vorbild   Wir sehen uns noch genug: Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleine   Robert Habeck tauft Weltneuheit aus Lauenburger Hitzler-Werft   FC Liverpool schlägt Fulham und erobert Rang zwei  

Situation ist besorgniserregend: Gewalt, Armut, Burnout an Deutschlands Schulen

Das "Schulbarometer" der Robert-Bosch-Stiftung bringt alarmierende Ergebnisse. Zustand der Gebäude: marode. Schüler: schlecht ausgerüstet. Lehrer: überlastet. Es besteht jedoch noch Hoffnung. Aber:..
Quelle: n-tv.de

„In schwerem Fahrwasser“ - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck legt Frühjahrsprognose vor

„in schwerem fahrwasser“ - bundeswirtschaftsminister robert habeck legt frühjahrsprognose vorDie Hoffnungen auf eine schnelle Wirtschaftserholung haben sich laut Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) nicht erfüllt. Am Mittwoch will Habeck die neuen Wachstumserwartungen..
Quelle: Focus Online

robert Video Ergebnisse

News video:

"Slowakei soll immer an der Seite des Friedens stehen": Peter Pellegrini zum Präsidenten gewählt 01:12

Der nationalistisch-linke Regierungskandidat Peter Pellegrini hat die Präsidentschaftswahlen in der Slowakei gewonnen. Die Macht des prorussischen Ministerpräsidenten Robert Fico wurde damit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Populist Pellegrini wird mit 53 % der Stimmen Präsident der Slowakei: Orban als Vorbild?

Populist Pellegrini wird mit 53 % der Stimmen Präsident der Slowakei: Orban als Vorbild? 01:00

In der Slowakei hat Peter Pellegrini, ein Unterstützer des umstrittenen populistischen Regierungschefs Robert Fico, die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Beide sprechen sich für weniger Hilfen für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Robert Habeck:

Robert Habeck: "Wir müssen pragmatischer sein und weniger bürokratisch" 08:00

Im Gespräch mit The Global Conversation betont der Vizekanzler, dass sich Europa nur geeint behaupten kann, er spricht über die Wichtigkeit des Binnenmarktes für die deutsche Wirtschaft und über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Habeck:

Habeck: "Wir müssen die Militärausgaben erhöhen" 01:14

Der deutsche Vizekanzler Robert Habeck plädiert angesichts der aktuellen Weltlage für mehr Rüstung. Deutschland und Europa hätten keine andere Wahl. Das erklärte der Grünen-Politiker in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Polexit": Neue polnische Partei will Austritt aus der EU 02:17

Der polnische Politiker und Nationalist Robert Bakiewicz hat eine neue Partei gegründet. Sie heißt „Unabhängigkeit“ und ihr Hauptziel ist, der Austritt Polens aus der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Virtuelle Hauptversammlung: „Träfe sich der Bundestag virtuell, hieße es, die Demokratie sei in Gefahr“

Viele Unternehmen setzen auch in diesem Jahr bei ihrer Hauptversammlung auf ein rein virtuelles Format. Aktionärsschützer und Anwalt Robert Peres erklärt, warum das trotz technischer Fortschritte..
Quelle: wiwo.de

Trotz mauer Wirtschaftslage - Börsenprofi sicher: „Dax schafft noch dieses Jahr die 19.000er-Marke“

trotz mauer wirtschaftslage - börsenprofi sicher: „dax schafft noch dieses jahr die 19.000er-marke“Die deutsche Wirtschaft schwächelt, aber die Börse boomt. Warum das kein Widerspruch ist, erläutert Robert Halver, Leiter der Kapitalmarkt-Analyse bei der Baader Bank.
Quelle: Focus Online

Geheimer Verehrer - Hat Davina Geiss einen Freund? Das ist darüber bekannt

Ob Davina Geiss einen Freund hat, beantwortete die Tochter des berühmten TV-Paares Robert und Carmen Geiss erst kürzlich selbst. Ihre Fans stellten die Frage.Von FOCUS-online-Autorin Franziska..
Quelle: Focus Online

Die Gründerin im Bundestag: "In der SPD gab es definitiv Neid auf meine Karriere"

die gründerin im bundestag: in der spd gab es definitiv neid auf meine karriereSPD statt Startup. Jour fix mit Robert Habeck statt der Mitgründerin. So sieht der Alltag von Verena Hubertz aus. Die Gründerin hat ihr Startup hinter sich gelassen und ist in den Bundestag..
Quelle: n-tv.de

"Seine Vita steht für sich": Hannover verlängert mit Kapitän Zieler

Ron-Robert Zieler und Hannover 96 verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der Kapitän der Niedersachsen hat einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2025 unterzeichnet.
Quelle: kicker

"The Sympathizer" auf Sky: Ein Mann mit zwei Gesichtern

the sympathizer auf sky: ein mann mit zwei gesichternWahnsinn und Lächerlichkeit, der Kommunismus und die CIA: Die Serie "The Sympathizer" mit Robert Downey Jr. über einen vietnamesischen Agenten in den USA.
Quelle: sueddeutsche.de

"Wir sehen uns noch genug": Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleine

wir sehen uns noch genug: robert habecks frau schreibt inzwischen alleineFrüher waren Andrea Paluch und Robert Habeck nicht nur ein Ehepaar, sondern auch beim Schreiben von Romanen ein Team. Doch seit der Grünen-Politiker Wirtschaftsminister ist, hat er dafür keine Zeit..
Quelle: n-tv.de

„Kommt nicht von Papa“ - Davina und Shania Geiss' Vermögen: So verdienen die Geissens-Töchter ihr eigenes Geld

„kommt nicht von papa“ - davina und shania geiss' vermögen: so verdienen die geissens-töchter ihr eigenes geldDavina und Shania Geiss haben reiche Eltern, doch mittlerweile finanzieren die Töchter von Robert und Carmen Geiss sich ihren Luxus selbst.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

Robert Habeck tauft Weltneuheit aus Lauenburger Hitzler-Werft

robert habeck tauft weltneuheit aus lauenburger hitzler-werftGrüner Bundeswirtschaftsminister lobt die Innovation. Was das Arbeitsschiff so besonders macht und o es eingesetzt wird.
Quelle: abendblatt.de

Seit 1996 mit Andrea Paluch verheiratet - Sieht Robert Habeck seine Frau noch regelmäßig? Die gibt jetzt Antwort

Robert Habeck jagt in seiner Funktion als Wirtschaftsminister einem Termin nach dem anderen nach. Da kann das Privatleben auf der Strecke bleiben. Nun spricht seine Frau Andrea Paluch ungewohnt offen..
Quelle: Focus Online

Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag 22.04.2024 / 11:25 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Spatenstich für klimaneutrales Zementwerk in Lägerdorf

spatenstich für klimaneutrales zementwerk in lägerdorfDie Umrüstung des Zementwerkes des Unternehmens Holcim in Lägerdorf in eine klimaneutrale Produktionsstätte soll am Montag (12.00 Uhr) beginnen. Für den ersten Spatenstich werden unter anderem..
Quelle: abendblatt.de

Robert Sesselmann: Wie der erste AfD-Landrat an der Realität scheitert

Er wollte Verhandlungen mit Putin, die Grenze schließen und raus aus dem Euro. In der Praxis scheitert Robert Sesselmann, erster AfD-Landrat Deutschlands, schon an einer Natursteinmauer.
Quelle: Spiegel

Robert Habeck in der Ukraine: Habecks Ukraine-Versprechen

Wirtschaftsminister Robert Habeck hat mit einer Wirtschaftsdelegation die Ukraine besucht. Was war das Ziel der Reise? Und: Erste deutsche Stadt verbietet E-Scooter.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken